RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vingthor - 18.09.2014, 18:09
(18.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: So bin wieder da. Live aus dem Unterricht.
Und erlebe die nächste Vorstellungsrunde
Ich hasse sowas.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 18.09.2014, 18:10
@Herrmann
Ich mag Vorstellungsrunden auch nicht, aber da kommt man leider nicht drum rum
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.09.2014, 18:27
Ich mag die Vorstellungsrunde auch nid, aber iwi muss man sich auch kennen lernen, so geht es nämlich schneller als wenn man sich privat kennen lernt :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 18.09.2014, 18:37
Vorstellungsrunden ... Traumabewältigung fehlgeschlagen, Mist aber auch!![[Bild: rd-lazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-lazy.png)
Ich bin der Zwirm, und ich hasse Vorstellungsrunden!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 18.09.2014, 18:39
Wenn Vorstellungsrunden sind, ist mein Puls unmessbar hoch und nimmt erst wieder ab, wenn ich meine paar Sätze da hingestottert habe
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.09.2014, 18:39
Bei mir auch, der Puls dteigt und dann sinkt er 
* Applejack-Dashie knuddelt alle*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vingthor - 18.09.2014, 18:41
(18.09.2014)Zwirm schrieb: Ich bin der Zwirm, und ich hasse Vorstellungsrunden! ![[Bild: pc-tugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tugh.png)
ich lachte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 18.09.2014, 18:51
Bei mir ist es allgemeinen so das ich das gesagte noch einmal überdenke, und zu dem Schluss komme Jung du hast Mist gelabert! Aber damit stehe ich wohl kaum alleine da.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 18.09.2014, 18:54
Bei mir liegts eher daran, dass ich eher schüchtern bin, zumindest wenn ich die Leute nicht oder nur wenig kenne. Es gibt Leute, bei denen ist das nicht so, aber das betrifft mehr das Fandom. Da komme ich eher aus mir raus, wobei das auch meistens dauert. Ich lass mich lieber ansprechen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 18.09.2014, 19:02
(18.09.2014)Alex Crash schrieb: Bei mir liegts eher daran, dass ich eher schüchtern bin, zumindest wenn ich die Leute nicht oder nur wenig kenne. Es gibt Leute, bei denen ist das nicht so, aber das betrifft mehr das Fandom. Da komme ich eher aus mir raus, wobei das auch meistens dauert. Ich lass mich lieber ansprechen![[Bild: fs-rd-hug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/fs-rd-hug.png)
Ich sprech dich mal an und komm auf dich zu, you shy Brony!
Ich finde es immer wieder interessant, dass schüchterne Leute meist auch die interessanteren sind!
Daher sprech ich dich mal an und stelle mich vor.
Guten Tag,
mein Name ist Christoph (Guaridan) und es würde mich freuen, dich kennen zu lernen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 18.09.2014, 19:04
@Guardian
Das find ich sehr süß![[Bild: rarity-rofl.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rarity-rofl.png)
Das lustige ist, wenn ich Leute über Foren kennen lerne, bin ich meistens der, der sich mal im RL treffen will
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 18.09.2014, 19:05
Hallo mein Name ist Viny (Pascal) und ich bin Alkoholiker.....
Ups falsche Vorstellungsgruppe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 18.09.2014, 19:07
(18.09.2014)Alex Crash schrieb: @Guardian
Das find ich sehr süß![[Bild: rarity-rofl.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rarity-rofl.png)
Das lustige ist, wenn ich Leute über Foren kennen lerne, bin ich meistens der, der sich mal im RL treffen will
Joa, bei mir ist das meistens auch so!
Bisher haben sich daraus auch einige gute Bekanntschaften und 2 sehr gute Freunde herraus entwickelt!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 18.09.2014, 19:09
Ich muss zugeben das ich meistens der bin, der auf Leute zugeht. Bin aber auch ein offener Mensch 
Berührungsängste hab ich da keine
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 18.09.2014, 19:09
(18.09.2014)Alex Crash schrieb: Wenn Vorstellungsrunden sind, ist mein Puls unmessbar hoch und nimmt erst wieder ab, wenn ich meine paar Sätze da hingestottert habe![[Bild: pc-fblush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fblush.png)
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch abnormal schüchtern und habe Angst vor allem, obwohl man bei sowas ja nicht viel falsch machen kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 18.09.2014, 19:10
Das mit dem Treffen machen wir definitiv. Ich bin auch immer guter Dinge was sowas angeht, man weis nie was sich draus entwickelt. Vielleicht liegts auch daran, dass es übers Fandom einfacher ist, Hab viele Freunde auch vor kurzem erst durch meine heutige Lebenseinstellung verloren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 18.09.2014, 19:12
(18.09.2014)Alex Crash schrieb: Das mit dem Treffen machen wir definitiv. Ich bin auch immer guter Dinge was sowas angeht, man weis nie was sich draus entwickelt. Vielleicht liegts auch daran, dass es übers Fandom einfacher ist, Hab viele Freunde auch vor kurzem erst durch meine heutige Lebenseinstellung verloren.
Hast dich Furry-Fandom verabschiedet?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 18.09.2014, 19:14
Ich schneie mal vorbei hallo^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 18.09.2014, 19:15
Nee, einige hatten mit MlP ihre Probleme, dann welche mit dem Furrydasein und der Rest dann wegen meiner sexuellen Orientierung. Hab ein sehr homophoben Freundeskreis gehabt.
Huhu Assassina
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 18.09.2014, 19:17
(18.09.2014)Vinylist schrieb: Ich muss zugeben das ich meistens der bin, der auf Leute zugeht. Bin aber auch ein offener Mensch 
Berührungsängste hab ich da keine 
(ich hab das nur für mich mal makiert)
Analytisch betrachtet bist du ein Mensch, der auf Leute zu geht um eine Absicht dahinter zu befriedigen. Dies kann Kontaktaufnahme mit anderen -meist gleichaltrigen- Menschen sein oder auch eine Art der Hilfsbereitschaft Anderen gegenüber. Damit ist gemeint, dass man anderen Menschen die Angst nimmt vor dem Ungewissen und ihnen somit einen Teil ihrer Hemmungen nimmt.
Das du (angeblich) keine Berührungsängste hast, kann von einer sexuellen Natur herrühren, was jeder Mensch hat. Allerdings kann es auch sein, dass du in dieser Hinsicht versuchst ein Bedürfniss der Nähe zu Menschen bzw. des Zwischenmenschlichem zu befriedigen. Dies meint das du als Person die Nähe zu anderen Menschen suchst, weil du es an anderen Stellen nicht bekommst. (zB. Familie)
Ich liebe meine Ausbildung.
|