RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 08:11
Warum? Ich will quatschen weil wach
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 08:32
Guten morgähn 
Ich würde nie mit einer hautengen leggins ohne rock drüber auf die strassse gehen.
Und genau wie lihanna zieh ich zwecks meiner figur auch lieber röcke und kleider an^^
Ich werde die nächsten tage meine haare wahrscheinlich feuerrrot färben. Das erste mal seit fünf jahren ne andere haarfarbe als schwarz bin auf das ergebnis gespannt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 08:34
Ich würde ne Mischung aus Schwarz und rot empfehlen: Schwarz welches rot schimmernd...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 08:37
Ja, so wird es zumindest am anfang aussehen, da meine haare ja noch schwarz gefärbt sind und nur mein ansatz rausgewachsen ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 08:38
Ich finde es genau wegen dem Haare färben schade das ich maskulin bin -.-
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 08:41
Wieso? Bunte haare stehen auch kerlen gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 08:43
...nicht wenn man als Typ gilt der "Respekt" hat.... im Sinne von: Verarsch mich nicht und ich bin dein Freund... ausserdem mag ich meine braunen Haare die Blond schimmern im Licht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 08:44
Hä? Das mit dem
Respekt versteh ich jetzt nicht ^^
Na dann beschwer dich doch nicht^^ :p du könntest, wenn du wolltest.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 08:47
Ich erklärs mal: Ich war früher eher "Das Opfer" bis ich mich gewehrt hab, woraus resultiert das mich jeder heute als den Typen kennt der hart im Nehmen und geben ist -.-
Und JA: Ich könnte wenn ich wollte, aber das würde mir den Ruf in der Schule dezimieren
Aber ich akzeptiere mich so wie ich bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 05.02.2014, 08:58
ich mag lieber ne glatze :I ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 09:01
Wenn ich ein mann wär, hätt ich schon längst rote haare. Oder blonde haare und dunkle augenbrauen, oh yeah 
Hab ich das richtig verstanden, also traust du dich nicht, deine haare zu färben?
Hitmare: glatze kannst du auch noch tragen, sobald dir anfangen, die haare auszugehen^^ geniess es noch dass du vollen haarwuchs hast^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 05.02.2014, 09:03
(05.02.2014)Atomicorn schrieb: Wenn ich ein mann wär, hätt ich schon längst rote haare. Oder blonde haare und dunkle augenbrauen, oh yeah 
Hab ich das richtig verstanden, also traust du dich nicht, deine haare zu färben?
Hitmare: glatze kannst du auch noch tragen, sobald dir anfangen, die haare auszugehen^^ geniess es noch dass du vollen haarwuchs hast^^
nee :I ... die nerven mich nur ... da ich aber immoment extreme probleme mit schuppen habe, kann ich mir nur die haare auf 1mm runterschneiden lassen >.< ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 09:04
Nee.. Trauen würd ich mich schon, nur das mit dem Färben wär nur ne Idee... Vielleicht für die Fasnacht 
Und dunkle Augenbrauen sind cool... Mimik wird einfach nur witzig ^^ Ausser das mit den Augen Stahlblau is still Best
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 09:13
Yes aufjedenfall^^
Ich hab auch blaue augen, die kamen durch meine schwarzen haare super zur geltung. Ich hoffe das wird sich mit rot nicht ändern^^
Ich hatte übrigens selbst früher mal fast ne glatze, in meiner reenie- jugendsünden zeit aber sehr pflegeleicht ist es trotzdem, das stimmt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 09:18
Ich denke nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 09:24
Also ich bin froh, dass meine Haare die Länge haben, die sie haben. Wisst ihr, wie deprimierend es sein kann, wenn der eigene Freund längere Haare hat, als man selbst? 
Nah, kidding, ich find's ja heiß.^^
Übrigens stehe ich mehr auf braune augen bei der Herrenwelt, daher hab ich ir ja meinen sofort gekrallt. 
Aber blau ist auch schön. 
Meine Äuglein sind froschgrün.^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 09:28
Stahlblau 
Könnten wir das zum jetzigen Thema machen: "Was braucht für uns persönlich das andere Geschlecht?"
Mich würde interessieren was andere denken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 09:31
Hmm.. also ich mag es, wenn Männer "weich" sind, also nicht muskelbepackt wie Arnie. Und brains, das ist mir auch verdammt wichtig. Ich will keinen Meter feldweg im Bett haben.. Apropos: Sex ist für mich zwar wichtig und ich probiere gerne sehr viel aus, aber auch da ist mir Zärtlichkeit und Verständnis sehr wichtig, aufgrund früherer Erlebnisse.
Zudem sollte mein Partner ein offener, grundsätzlich positiv eingestellter Mensch mit Ecken und Kanten sein, mit dem ich auch mal Mist brabbeln und mich aber im nächsten Moment ernst unterhalten kann.
Und das alles hab ich jetzt. ^_^
Und das beste:
Er ist sogar schön anzusehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 05.02.2014, 09:36
Ganz genau meine Meinung Fee. Ich stimme dir in sämtlichen Punkten einfach nur zu.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 09:36
Ich mag Mädchen die offen über alles reden, sprich auch wie Jungs quatschen können. Ich bin nicht so auf den "Model-Body" versessen... bwah... Da bin ich eigen...
Egal: Ich schaue eher auf den Charakter, dann kommt der Rest Sollte auch resolut sein, nicht schüchtern bis zum Hag...
Thema Liebe: Keine Erfahrung, also No Comment
Das Beste: Meine Banknachbarin passt zu meiner Vorlage
|