Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 22:39

[Dream | Downtown --> Wohnblock]

*kann sich nicht dazu bringen ihn wieder anzusehen und fühlt sich grade etwas schwindelig vom ganzen Blut in ihrem Kopf, aber schafft es ohne großartige Beeinflussung doch weiter zu gehen. Auf seine Äußerung nickt sie und versucht noch etwas zu sagen, aber ihre Stimme versagt ihr einfach den Dienst. Also versteift sie sich einfach auf's Gehen und ist etwas verwirrt, als sie plötzlich mit der Schnauze gegen die Tür von Blaze's Wohnung prallt*

Autsch!

*sie stolpert etwas zurück und hält sich dabei mit einem Huf die Schnauze, was sie, Flanke voran, in Blaze reintaumeln lässt. Erschrocken quietscht sie auf und versucht sich gleichzeitig hastig von ihm zu entfernen, aber auch sich die schmerzende Schnauze zu halten was ganz genau so gut ausgeht wie man es erwartet. Sie stolpert über ihre eigenen Hufe und kippt vornüber*

Wah-au-ufff!

*liegt mit der Schnauze auf dem Boden und durch den Versuch stehen zu bleiben steht sie noch auf ihren Hinterläufen, weswegen ihre Flanken in die Luft gereckt sind und das genau in Richtung des unfreiwilligen Beobachters in den sie zuvor reingestolpert ist.
Als sie dann auch noch das kitzeln ihrer Schweifhaare auf dem Rücken spürt ist ihr der Schmerz in ihrer Schnauze plötzlich vollkommen egal, als ihr ganzer Körper in genau dieser Haltung in eine Schockstarre verfällt. Am liebsten wäre sie gerade vor Scham gestorben und dankt, welcher Gottheit auch immer, dass sie wenigstens von ihren Kleidern bedeckt wird*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 22:48

[Kove/Straßen]

*sehend wie Kren wüst in den transporter geworfen wurde lies ihn zusammenzucken und seine augen weiteten sich als er den transporter losfahren sah. Er begann zu zittern und hob die zusammengeketteten huf und sah dem transporter hinterher ehe er die augen zusammenkniff und die stimme von darius hörte.
Kove konnte einfach nur nicken und hob seine hufe so das die schellen schnell entfernt wurden doch anstatt sich zu erheben sah er einfach nur starr in die richtung in der der transporter verschwand. Er konnte sich nicht helfen , er tat es nicht oft , eigentlich nie , aber hier konnte er es einfach nichtmehr halten. Unter dem zittern kamen ihm die ersten tränen.*

.oO(Kren......nein......kren.............wieso.....er hat nie jemanden etwas getan..waffe hin oder her...es...nein..)

*die hufe vor die augen haltend begann er zu schluchtzen und schüttelte den Kopf. Mit kren , seinem besten kumpel waren auch seine ganzen daten weg die er über seine patienten gesammelt hatte , er würde sie so nicht wiederbekommen, seine ganze methodik wurde durch das fehlen von kren nun umgeworfen.
Nakis ruf vernehemnd konnte er eigentlich gar nicht auf diesen reagieren und weinte einfach nur bitterlich weiter vor sich hin.*

I-ihr ..ha-habt doch keine..a-ahnung von meinem leben....von kren.....ihr h-habt null ahnung....null....für euch mag e-es eine maschine ..s-sein..für mich war es ein gefährt...e-eine gehilfe...und am wichtigsten...mein bester freund.....[Bild: fs-cry.png]....scheiße....

*den kopf schüttelnd sank er einfach weiter zu boden und trauerte um seinen verlorenen freund.*

.oO(deises beschissene regime..diese bescheuerten soldatne....sie sind die monster...sie...aber kein pony bemerkt das außer die denen leid angetan wurde...niemand versteht es...)

*der hengst wurde derweil untersucht doch hatte er in keiner tasche seines mantels , unter diesem oder sonstwo dinge versteckt , als sie seine tasche allerdings untersuchten fanden sie seine 8 amulette die er für die therapie benötigte, sowie einen schlüssel , seinen geldbeutel und batterien.
Sehend wie Leona dann auchnoch einen soldaten umhufte nachdem sie doch alles mitgesehen hatte schüttelte er den kopf*

.oO(sie werden es nie verstehen....niemals...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 22:52

[Blazing Light | Wohnblock]

*als Dream Schnauze voran gegen seine Tür läuft, ist er erst zu überrascht, als sie auf einmal mit dem Hosenboden gegen seine Schnauze kommt, worauf seine Augen aufgerissen werden und er selbst knallrot, aber auch sein Körper verharrt in einer Art Starre, bis sie dann vornüber fällt und mit hochgestreckter Flanke vor ihm auf dem Boden liegt. Sein Blick ist starrend auf ihren Hintern gerichtet durch den Schock, aber auch dieses merkwürdige Erlebnis. Ist hochrot und würde es wohl noch mehr werden, wenn es ginge, während sich kleine Schweisstropfen auf seiner Stirn bilden*

.o°(Argh...Kopfkino...scheisse...)

*schüttelt nach einer Weile kräftig seinen Kopf, nachdem er seine seltsame Erregung sowie seine Gedanken abgeschüttelt hat und geht zur Tür. Macht diese auf und gibt ihr einen Huf, ihr damit aufhelfend. Von seinem knallroten Gesicht ist nur noch ein Hauch rot in seinem Gesicht zu sehen, was wieder einmal schwer erkennbar ist und wirkt eher verlegen*

Tun wir so, als wäre das nicht passiert...peinliches Missgeschick...

.o°(Was habe ich da vorhin gero- argh! Fresse, Hirn! Fokussiere dich auf die momentane Aufgabe, nicht instinktive Fantasien!)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 23:00

[Dream | Wohnblock --> Blaze's Wohnung]

*ist selbst so knallrot, dass selbst ihre Ohren schon nicht mehr weiß sind und sie braucht etwas um sich aus ihrer Starre zu befreien und Blaze's Huf anzunehmen. Ihr ist das alles so unsagbar peinlich, dass ihre Kiefermuskeln so verkrampft sind, dass sie nicht einmal den Mund aufmachen könnte wenn sie wollte.
Sie wirft Blaze ein kurzes, dankendes Nicken zu und eilt dann in die Wohnung, gar nicht erst auf ihn wartend.
Ihr Weg führt sie schnurstracks ins Schlafzimmer, wo sie sich rasch entkleidet und unter der Bettdecke verkriecht, der Schock einfach noch zu präsent, als dass sie daran denken würde, dass sie ihm ja auch noch angeboten hat mit ihr in einem Bet zu schlafen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 01.06.2014, 23:04

[Darius/Straßen]

*Ein wenig beugte er sich vor um Kove besser sehen zu können. Schnell legte er wieder seine Tasche bei Seite, nichts was er wirklich beschlagnahmen müsste. Ihn kurz musternd und Zeit gebend um seinem Mechanischem Freund nach zu trauern fing er dann doch an ihn wieder anzusprechen.*

Herr Kove ... wissen sie, sie ... sie sollten keine Bindung zu einer Maschine aufbauen. Sie können nicht richtig Abschiednehmen wie bei einem Pony was ... verstirbt ...

*Nun zu ihm Blickend fuhr die Vierung des Helmes hoch. Kove konnte nun eindeutig erkennen das es Darius war. Ihn weiter bemusternd schaute er mit dem neutralem strengem Blick zu Kove.*

... Kove ... ich, ich bin auch nur Soldat. Ich bekomme auch nur meine Befehle und was sie getan haben war nun mal nicht erlaubt, egal um man diese Maschine zerstören wollte oder nicht. Bitte stehen sie auf und begleiten sie mich zum Wagen ~

*Sagte er und deutete auf den großen Mannschaftstransporter, genug platz zum sitzen, reden und Rechungen auszustellen. Er öffnete dort die Tür und wartete darauf das Kove ihm folgen würde, das Fohlen hat er nicht mal entdeckt. Letzt endlich ging der Soldat doch zu dem Fohlen und schaute hinab.*

[Soldat]

Ich ... wa~was ist mit deinen Eltern ?

*Fragte er unsicher als er kniete und dem Fohlen versuchte in die Augen zu schauen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 23:04

[Blazing Light | Wohnblock -> Blaze's Wohnung]

*geht hinein und schliesst die Tür hinter sich. Geht dann zum Schlafzimmer und sieht Dream, wie sie in seinem Bett verkrochen daliegt. Kratzt sich am Hinterkopf*

Im Schatten dieses Geschehnisses sollten wir vielleicht...doch getrennt schlafen. Ich denke, dass dir das vielleicht lieber wäre.

.o°(Erst recht, WEIL es uns beiden so unsagbar peinlich ist...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 23:09

[Naki / Straßen ]

*als der Soldat doch hörte was sie leise geflüstert hat zuckte sie stark zusammen und schüttelt den Kopf*
Nichts. Wieso?
Die sind auf einer Reise und kommen bald wieder . .

*sich auf ihre Hufe stellend schaut sie zu Kove dabei erkannte sie Darius*
. . .
Der Soldat aus den Krankenhaus?!
.o°(Er war doch eigentlich so nett . . )

*sie legt die Ohren an und schüttelt immer und immer wieder den Kopf, diese ganze geschenise sind zu viel für ein Fohlen, sie ging auf Kove zu, der eh schon total am Boden zerstört war und zuppelt an seiner Mähne*
Ich will nicht mehr in den Freizeitpark. . .ich will nach Hause . .
*sagte sie und fing wieder zu weinen an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 23:09

[Dream | Blaze's Wohnung]

*ist kurz davor ihm einfach zuzustimmen, aber der Zustand ihres Kiefers lässt das grade nicht zu. Da sie dadurch gezwungener Maßen erst etwas Zeit zum Nachdenken hat schüttelt sie dann den Kopf und zwingt ihre Kiefer auseinander. Doch alles was aus ihrer Kehle dringt ist ein heiseres Fiepsen. Irritiert über ihre eigene Unfähigkeit ihren Körper unter Kontrolle zu bringen hebt sie kurz ihren Kopf und schaut zu Blaze, dabei den Kopf schüttelnd und ihm mit einem Hufwinken bedeutend, dass er sich hinlegen soll. Sie denkt gar nicht dran, ihr Angebot aus Feigheit einfach zurück zu ziehen und ihr Trotz treibt sie dazu die Verlegenheit langsam unter Kontrolle zu bringen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 23:11

[Dean/Straße]

*er blickt sie an und lässt sein Visier hochklappen*

Es ist alles okay. Dir wird nichts passieren

*er erwiederte die Umhufung kurz. Spürend das sie es jetzt brauchte. Dann blickt er sie wieder an und meint zum Abschied nur*

Ich rufe dich an

*Dann blickt er ihr kurz nach*

oO(Hm.... am liebsten würde ich ihr nach... Aber ich darf nicht)

*Dann richtet er sich wieder auf. Entsichert seine Waffe und wendet sich wieder dem Geschehen zu. Dort bemerkt er Darius der vor Kove kniet und mit ihm redet*

oO(Dürfen wir jetzt noch einen Seelsorger anfordern, oder was?)

*Allerdings reihte er sich wieder zu den Soldaten und klappte sein Visier runter. Er fühlte sich leer. Es war nicht das Kove festgenommen wurde, das der Roboter mitgenommen wurde oder so etwas. Das Fohlen tat ihm etwas Leid das es so etwas mit ansehen musste. Aber er machte sich wirklich sorgen um Leona. Sie schien völlig neben der Spur, Verängstigt. Am liebsten würde er jetzt einfach umdrehen und ihr nach. Aber er hatte einen Job zu tun*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 23:13

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*hört mehr oder weniger amüsiert ihr Fiepen. Als er dann aber ihre Gestik bemerkt, schluckt er kurz und nickt dann*

Okay, Dream...wie du möchtest.

*zieht sich rasch aus und legt sich dann zu ihr ins Bett, einen gebührenden Abstand wahrend...soweit es in einem Einzelbett möglich ist, welches auf guten Komfort ausgelegt ist*

So...das...hätten wir damit.

*ist immer noch merklich verlegen, aber versucht es in den Griff zu kriegen. Es ist immerhin erst sein zweites Mal, wo er neben einer Stute schläft...dass es dieselbe ist vom ersten Mal macht es auch nicht zwingend einfacher*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 23:22

[Kove/Straßen]

*schluchzend schüttelte er den kopf als er darius hörte*

seien sie leise!....sie haben doch keine ahnung...er war nicht nur irgendeine maschine...nein....ihr habt keine ahnung....keiner von euch hat mehr als 30 jahre mit ihm verbracht...keiner von euch konnte ihn als mehr als nur eine maschine erleben....keiner von euch kennt den hintergrund des ganzen....

*das zupfen von naki bemerkend hörte er auf zu weinen und sah sie mit angelegten ohren an ehe er sie umhufte.*

ich will nirgendwo mehr hin ohne kren,naki.....
nirgendswo....

*seufzend sah er hoch zu darius und riss sich zusammen ehe er nickte und ihm zu dem wagen folgte.*

nak...naki...es...tut mir leid das wir nicht in den freizeitpark gehen konnten...ich hatte gehofft heute wird ein schöner tag...ich hatte es so sehr gehofft.....
es tut mir leid das du das alles miterleben musstest.....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 23:31

*ihr Herz hämmert in ihrer Brust als sie spürt wie das Bett unter dem zusätzlichen Gewicht eines weiteren Ponies einsackt. Sie hatte erwartet, dass es ein wenig seltsam sein würde neben dem Hengsten zu liegen mit dem sie eine intime Nacht verbracht hat, aber nicht, dass es so schlimm sein würde.
Innerhalb von ein paar Minuten scheint die Bettdecke unerträglich warm, aber sie will sie nicht von ihr ziehen, weil sie das entblößen würde.
Bilder, Erinnerungen an die Nacht mit Blaze, zwängen sich ihr auf und lassen die Wärme nur noch unerträglicher werden, doch was noch schlimmer ist, ist dass sie deutlich spüren kann, wie ihr Körper beginnt sich nach seinen Berührungen zu sehnen und schmerzlich nach mehr zu verlangen.
Sie beißt sich auf die Unterlippe und versucht ihr Bestes um sich selbst im Griff zu behalten, was eigentlich auch ganz gut funktioniert, doch der Teil von ihr, der sich gar nicht wehren will scheint immer größer zu werden.
Schließlich hatte es sich unglaublich angefühlt und oh was würde sie dafür geben dieses Wohlgefühl noch einmal zu erleben ohne den darauf folgenden Schock. Ohne es zu merken kaut sie ziemlich stark auf ihrer Unterlippe rum, aber noch nicht so stark, dass sie sich verletzen würde.
In ihrem Unterleib wird das Gefühl immer stärker, welches ihr Unwohlsein bereitet, sowohl körperlich als auch geistig, da sie dem nicht nachgeben will und selbst wenn wäre da noch die Sache ob Blaze das überhaupt wollen würde.
Sie ist sich sicher, dass sie die Gefühle, die man eigentlich für so etwas als Voraussetzung sieht, nicht für Blaze hegt und deswegen wird genau gar nichts passieren. Das redet sie sich immer und immer wieder ein, wie ein Mantra und nach einiger Zeit verlangsamt sich ihr Herzschlag, wobei sie einen Stich des Bedauerns fühlt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 01.06.2014, 23:36

[Darius/Straße]

*Das laute Organ von Kove ignorierend setzte er sich in das große Fahrzeug wo er die Waffe bei Seite legte und schnell ein paar Daten auf den Computer eintippte. Alle Kove seine Daten die im laufe seines Lebens gesammelt wurden waren hier zu sehen, Mähnenfarbe, Fellfarbe, Beruf, Wohnort, Verletzungen und noch viele andere Sachen zeigten sich in einer langen Liste.*

... Herr Kove ... bitte ~ ich ... ach wissen sie was. Gehen sie nach Hause, ich werde das Bußgeld ihnen zu kommen lassen. Dann können sie sich der Sache annehmen, gehen sie jetzt nach Hause und beruhigen sie sich ...
Und die kleine Naki nehmen sie besser mit, bevor ich herausbekomme was wirklich mit
ihren Eltern ist ~

*Ihn nicht weiter anschauend tippte er weitere Sachen auf seinem PC herum. Unter anderem stellte er später gleich einen Antrag auf die Beschattung von Kove, nicht das er noch fliehen würde und das wirklich hohe Bußgeld nicht bezahlen würde.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 23:37

*beobachtet sie ein wenig, da sein Blick mehr oder weniger auf sie gerichtet ist. Schaut sie fragend an*

Dream? Hast du was?

*was sie nicht weiss, ist, dass es in seinem Inneren ähnlich zugeht. Er würde sie nur zu gerne wieder nahe an sich spüren...sei es nur, um Nähe zu geniessen, oder weil er etwas für sie empfand. Er wusste es nicht...und das setzte ihm zu. Warum sollte er nach ihrer Nähe streben? Nur, weil sie die erste ist, die ihm so nahe kommt? War da mehr? Wenn ja, wieso? Fragen über Fragen häuften sich zusammen mit seinen verwirrten Gefühlen...und er gab sich alle Mühe, sie in eine Ecke seines Geistes zu zwängen, auch wenn sie an ihm zerrten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 23:43

[Chase/Straßen]

*er blickt mit leeren Blick zu der Szene. Er war fest von sich überzeugt und doch wurde es ihm langsam alles zu viel*

oO(Kann der dämliche Hengst endlich die Klappe halten und aufhören zu flennen?!)

*Er blickt kurz zu dem Fohlen und dann wieder unverwandt nach vorne. Es war kein nutzen mehr für ihr hier. Er stand einfach da. Achtete nebenbei darauf das niemand Ausschreitungen begann und behielt nur ein wenig bei der Sache die Umgebung im Auge. Er wollte einfach nur noch weg. Den Dienst beenden und wissen was mit Leona geschehen war*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 23:44

*zuckt leicht zusammen, weil sie nicht erwartet hat so plötzlich angesprochen zu werden, was ihrem Herz genug Ausrede gibt um einfach wieder zu versuchen sich den Weg aus ihrer Brust zu schlagen*

N-nein... es ist schon okay

*versucht noch ein wenig von ihm weg zu rücken, aber bemerkt, dass sie schon ganz am Rand des Bettes liegt und will eigentlich nicht herunter fallen*

.o°(Wieso frage ich ihn nicht einfach? Er wird es sicher verstehen, oder?)

*schüttelt den Kopf*

.o°(Was ist das denn für eine dämliche Idee? "Hey Blaze ich kann unseren Sex nicht vergessen bitte mach, dass ich mich wieder so fühle" Ha! Genau... als ob das überhaupt funktionieren würde. Er würde bestimmt nur denken ich würde keinen Sinn machen, oder ihn verarschen wollen)

*seufzt tief und ihr Körper erschlafft in Resignation*

Absolut gar nichts...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 23:45

[Naki / Straße ]

*bei der umhufung von kove klammert sie sich an ihn fest, als er dann richtung Auto ging lässt sie sich mit schleifen, stumm schaut sie die soldaten an, sie wischt Sich ihr Gesicht trocken bis ihr blick kurz bei Dean stoppt, sie hört das kove nach hause durfte sie war zwar erleichtert doch teauerte sie sehr mit kove mit*

.o( armer kove...armer Kren...ich hatte ihn so gern mit sein metallkörper...jetzt haben die soldaten ihn auch...)

*ihr blick schweift zu kove, sie kuschelt sich an sein huf als kleiner trost*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 23:49

*schaut sie weiterhin fragend an, lässt es dann aber sein, da sie wohl offensichtlich nicht reden will und schliesst dann seine Augen*

Na wenn du meinst...auch wenn ich dir kein Wort davon glaube, ich werde nicht nachharken, da du es mir offensichtlich nicht sagen willst.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 23:54

*seufzt noch einmal, aber dieses Mal innerlich*

.o°(Wenn es doch nur ein Mal einfach sein könnte...)

*danach schließt sie ihre Augen und versucht, eine ganze Weile ohne Erfolg, einfach einzuschlafen.
Als sie schließlich doch endlich einschläft drehen sich ihre Gedanken immer noch um ein und das Selbe. Ihr aller letzter Gedanke bevor sie in das Dunkel des Schlafes abdriftet ist*

.o°(Ach ich sag's ihm einfach)

*doch bevor sie noch so viel als Einatmen kann nach dem Gedanken ist sie auch schon eingeschlafen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 00:05

*hat seine Augen nochmal kurz aufgemacht und beobachtet somit, wie sie langsam einschläft. Kann nicht anders, als leicht zu lächeln, aber wendet sich dann ab, ihr den Rücken zudrehend. Seine Gedanken drehen sich bis zu seinem Einschlafen um sie und die Nacht...um alles, was er mit ihr in letzter Zeit erlebt und herausgefunden hat*

.o°(Ein Experiment ist sie...ich weiss, dass ich hiermit mein Todesurteil unterzeichne. Aber...war mein Leben vor dem hier je wirklich lebenswert? Aufstehen, essen, arbeiten und schlafen...ziemlich traurige Existenz, wenn man mich fragt...aber es war simpel...und allem voran sicher. Pah...Sicherheit ist leider nicht mehr als eine Illusion, die dafür sorgen soll, dass wir ruhig bleiben...aber wenn es an einem Teil der Welt ruhig ist...dann herrscht das Gegenteil an einem anderen, vielleicht sogar nicht all zu fern.
Ich weiss nicht, ob ich sie fürchten soll, aufgrund dessen, wofür sie wohl geschaffen wurde...oder mitfühlen aufgrund ihres Leids, welches sie durchlebt hat und bei ihr sein. Manchmal...manchmal ist das echt hart zu entscheiden...aber...ich habe sie doch schon gemacht. Ich werde sie wohl kaum an die Regierung verpfeifen...die würden sie nur erschiessen lassen und mich gleich mit, weil ich Obdach geboten habe. Wenn ich es nicht zugebe, dann sagt es ein anderer...)

*seufzt*

.o°(Im Endeffekt ist sie nicht mehr als ein normales Pony, welches womöglich gegen ihren Willen zu dem gemacht wurde, was es ist. Wie schrecklich das Leben doch mit einem mitspielen kann...)

*streicht sanft über ihre Wange, als einfach die nächsten Worten im Flüsterton über seine Lippen gleiten*

Dream...selbst wenn du schläfst...wisse, dass ich auf dich achten werde, solange ich hier bin. Immer...auch wenn es mich umbringt. Die Regierung soll dich nicht haben...denn ich weiss genau, was dir dann droht. Dein Schmerz...ich werde versuchen, dir zu helfen, damit du in Ruhe leben kannst...und nicht mehr leiden musst.