Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 20:44

[Flash Sentry]
*er rückte ein Stuhl etwas zurück und sah zu Twilight*
wenn ich bitten darf Twily Twilight happy.....

[???]
*seine Mutter kicherte und holte das Essen, sie hatte ein Narzissenauflauf zubereitet*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 20:46

[Twist]
*schießt vor pinkie pie*
Nicht so schnell. Der nächste Schritt ist der letzte. Ich weiß bescheid. Und jeder der unter meinem Kommando steht auch. Also vorsichtig.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 20:47

//was ist denn los//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 20:47

[pinkie pie]
*sie hört was sie gesagt kann aber nicht antworten das sie keine magie besitzt*

[shining chrystal]
ta ta dada ta ta
*zeigt mit beiden hufen auf ein eichhörnchen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:47

[Twilight Sparkle]

*sie setzte sich*

[Fluttershy]

*lächelte*

[Lightning Twister]

Über was weisst du Bescheid?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 20:48

[Ele]
//Er weiß bescheid das ich Pinkie verwandelt habe//
Hey!!! Was sollte das!?!
*sie geht einen Schritt auf ihn zu*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 20:48

[Shining Armor]
*lächelt*

[Applejack]
*läuft weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 20:51

[Twist]
*Aus den Fenstern um sie kommen Läufe*
Denk gut nach und sieh dich um bevor du was machst.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 20:53

[Pinkie pie]
wenn das so ist
*haut ihm eine torte gegen seinen helm das er nichts mehr sehen kann *
LAUFT
*sie rennt weg *
ICH LIEBE DICH LIGHTNING TWISTER
*und verschwindet um mehre ecken und ist weg*

[shining chrystal]
*sie benutzt ungewollt ihre magie und lässt das eichörnchen zu sich schweben*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:53

[Fluttershy]

*folgt ihr*

[Lightning Twister]

Was hast du für ein Problem?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 20:56

[Shining Armor]
*sieht es*
Meine kleine benutzt Magie

[Applejack]
*lächelt*
Ich bin so glücklich

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 20:57

[Twist]
*wischt sich den mist weckt*
AN ALLE! FEUER EROFFNEN! DOCH PASST AUF TWISTER AN!
*Alle um sie herrum feuern auf ele*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:57

[Fluttershy]

Ich auch

[Lightning Twister]

*springt schnell weg*
Wieso beschiesst ihr sie jetzt?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 20:58

//ok aber wie, vielleicht sollten wir schnell zu cadence//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 21:00

[Ele]
*grinst und um allen erscheinen Schattengestalten die ihnen die Waffen wegnehmen*
Leg dich nur ein falsches Mal mit mir an und du weißt was Scmerzen sind

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 21:04

*[Anvil] fast prüfend auf den Rohling und nickt sich selbst zustimmend. Er versenkt ihn wieder in der Glut und blickt auf das Metall*
Jetzt nur nicht zu viel

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 21:10

[Twist]
*greift sich twister und rennt los. Die anderen Ponys nehmen sich Messer und kämpfen gegen die Schatten*
Ich erkläre es dir in Sicherheit Twister.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 21:11

[Lightning Twister]

Was ist jetzt los?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 21:12

[Ele]
*die Schatten lösen sich auf*
Komm Schatz gehen wir

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 21:14

[Twist]
*geht in ein abgesichertes Gebäude rein und stellt ihn ab*
Du hast sicher Fragen.