RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 27.07.2012, 12:32
*Grinst beschwipst Mirror an*
Sowieso!
*Lässt den Kopf unsanft auf die Theke knallen...*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.07.2012, 12:35
(DA)
*wird geküsst*
Willst du das wirklich wissen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.07.2012, 12:38
*sieht ihm tief in die Augen*
Jjjaaaa....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.07.2012, 12:39
(Mirror)
*schaut etwas verwirt auf CokeVanilla*
Alles okay ?
(DA)
Wir sind ziemlich am rand von Equstria im Grenzwald...
ich bin schon ziemlich weit rumgekommen weißt du
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.07.2012, 12:43
*blickt sich um*
Warum hast du gerade diesen Ort gewählt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.07.2012, 12:49
(Mirror)
*trinkt seinen Tee leer*
Ich muss dann auch wieder
*steht auf und geht richtung eingang als er nochmal zu Blacky schaut*
Es hat mich sehr gefreut ihre bekanntschaft zu mache miss Fantasy
*verlässt das HQ*
(DA)
Weil ich mit dir ungestört sein wollte
Und wo ist man umgestörter als im Grenzwald? Ich war hier früher sehr oft wenn ich mal ne auszeit brauchte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.07.2012, 12:52
*nippt nochmal an dem Tee*
ich glaub den könnte ich auch noch trinken, wenn ich nicht mehr trächtig bin
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 27.07.2012, 12:56
*schaut mirror nach*
was für ein hengst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.07.2012, 12:58
*lächelt in ihren Tee und schaut zu Blacky rüber*
hattest du dich nicht über Einsamkeit beschwert?
*nippt dann an dem Tee*
so wie ich das sehe hast du jetzt sogar Auswahl
*grinst zu Blacky rüber*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 27.07.2012, 12:59
auswahl?
*schaut zen fragend an*
(jetzt fange ich auch schon an verflucfht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.07.2012, 13:02
*kichert*
ja, Auswahl
zumindest mal zwischen Ranger und dem Hengst der grade da war, vorausgestetzt er kommt wieder
*muss sich ein Lachen verkneifen*
und soweit ich weiß ist Wonder auch noch single
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 27.07.2012, 13:08
*steckt den Kopf zur Tür rein*
Ich hab' meinen Namen gehört...gibt's Freibier...? Obwohl, eigentlich gibt's hier ja immer Freibier.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 27.07.2012, 13:09
zen du vergiss das ich da sowas kleines habe namens silver. ich glaube er wird der einzige hengst in meinem leben bleiben. denn wer will schon ne alleinerzihende stute
ja wonder es gibt freibier komm rein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.07.2012, 13:14
*muss lachen als Wonder reinguckt*
Hey Wonder.
*zwinkert dann Blacky zu*
hier gibts viel schlimmeres,
nimm zum beispiel mich
als ich hier her kam, war ich nichts als eine Seele in einem fremnden Körper
war streitsüchtig und habe immer gleich gekämpft
und jetzt schau mich an
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 27.07.2012, 13:24
Hmmm, eigentlich hab' ich überhaupt keine Lust auf Bier...
...egal, es ist frei!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 27.07.2012, 13:24
lächelt verlegen
du weißt ja nur die hälfte von mir XD
wonder ich hab auch kalten kirschwein da
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.07.2012, 13:26
*sieht fragend zu DA*
Zu was ist dieser Wald denn eine Grenze? Ich meine er heißt ja Grenzwald...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 27.07.2012, 13:27
*schüttelt sich*
Brrr, Kirschwein...außerdem, willst du die Jugend etwa besoffen machen? Alkohol bei dem Wetter, da klapp' ich ja zusammen...
Wo ist eigentlich meine Mundharmonika...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 27.07.2012, 13:31
kirschweinschorle ist doch bei dem wetter großartig.
naja ok wie wäre es mit nem eistee?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.07.2012, 13:32
*wirkt etwas traurig*
außerhalb der grenze ist das niemandsland...
da ist nicht viel außer kahles feld so weit man sieht...
ist das den so wichtig?
ich wollte nur mit dir alleine sein
|