Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:31

Cynder hob ab und wartete in der Luft auf Rafn. "Sieht so aus, als wäre ich diesmal schneller gewesen. Fang mich doch." Sie flog Richtung Canterlot.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:32

Sam nickte und folgte Firedasher in sein Haus," hmm, schlicht, aber schick." sagte sie freundlich und beobachtete alles mit prüfendem Blick"

Rafn folgte ihr und lachte ausgiebig. Er hatte die Gesellschaft von andren Derachen vermisst und er tauchte unter Cynder unter, drehte sich auf den Rücken und fing sie mit seinen Klauen,"Hab dich!"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:34

Firedasher hängte seine Tasche in den Schrank und ging in die Küche. "Möchtest du etwas essen?" rief er Sam zu.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:35

" Sir sie brauchen doch nicht gleich zu weinen " sagte emily und tätschelt sev auf den rücken

" komm mit " sagte danny und öffnete die tür seines zimmer wo sein Geisterhunf cujo schon auf ihn wartete

RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:36

Er beruhigte such ein wenig.
"Ich...ich weiß nicht wer ich bin...ich gehöre nicht hierher...ich gehöre auf Vekta, zu Rico und Gaza, meinen Kameraden aus dem Alpha-Trupp...FS sad"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:36

Sam lächelte;" Oh ja, ich hab einen riesenhunger." sagte sie und schaute sich in der Küche um," Hmm, ebenfalls sehr schick." murmelte sie lächelnd

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 23:39

* Fluttershy beugte sich zu Koju runter und streichelte ihn *

Aww! Du bist aber ein süßer Hund.

* sie merkte, dass sie noch immer Mads Sachen trug und zog sie aus *

Ich frage mich wirklich, wie ich in diese Klamotten gekommen bin.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:39

" keine sorge ich gehöre auch nicht hier ich komm von der welt erde und wohne da in San francsico aber es gibt bestimmt einen weg zurück " sagte emilyzu Sev

" ja wie konnte das nur passieren " sagte er und lehnte sich an den tisch mit einem huf bis der unsichbar wurde und durch den tisch ging so das sein kinn auf den tisch flog " autsch " // peinlich ..\\ dachte er

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:39

Firedasher nickte in Richtung des Kühlschrankes. "Bedien dich." sagte er und begann den Tisch zu decken.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 11.04.2013, 23:40

**Asteria**
Ich kenne dich leider nicht aber ich sage dir eins ich versuche dir so gut wie möglich dir zu helfen ok?Ich kann dir nur sagen das du aus eine andere Dimension kommst. Ich versuche dich bald heim zu bringen. Leider haben wir hier auch ein kleines Problem aber kümmer dich nicht darum!

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:41

Sam grinste," hmm, reichlich auswahl... Heuschinken, ist ja verrückt!",sagte sie kichernd und holte sich ein paar sachen heraus

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:42

Cynder grinste Rafn an. "Ach, wirklich?" Sie drehte sich einmal um ihre eigene Achse, um seinen Klauen zu entweichen. "Versuchs nochmal." Sie flog auf Rafn zu und setzte sich mit dem Blick in Flugrichtung auf seine Nase.

RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:43

"Die Erde? Dieser Planet...wurde...gestrichen...FS sad"
Er nahm seinen Gewehrschaft und schlug sie damit bei Seite.
"Der Planet Erde besteht in meiner Dimension schon seit 100 Jahren nicht mehr...sie wurde wegen dem Müll und Umweltverschmutzung aufgegeben...ich lebe auf Vekta...v.v

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:44

Rafn lachte und machte eine Rolle. Er hüllte seine Flügel um sie," Haha!"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:44

Firedasher begann sich selbst einen Kakao zu machen. "Möchtest du einen Kaffee? Ich persönlich finde den zu bitter, hab aber trotzdem etwas hier, falls jemand welchen möchte."

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 11.04.2013, 23:45

**Asteria**
Ich kenne sowas nicht obwohl ich auch von den Sternen komme...also soll ich dir helfen?

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:47

Sam hatte gerade von ihrem Brot abgebissen und sah Firedasher mit riesigen Augen an," Kaffe?", fragte sie und nickte ernergisch" Bitte bitte bitte!"

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:47

(Asteria du bist nicht allein mit sev ^^ )

" stimmt die umwelt verschmutzung ist wirklich schlimma da aber das es so weit kommt was ist den genau vekta ??" fragte emily sev

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 23:48

* Fluttershy legte die Sachen auf einen Stuhl und kicherte *

hi hi hi! Du bist wirklich lustig Danny.

* sie sah ein Bild auf dem Nachttisch, auf dem Danny und Sugar Pie waren *

Die kleine ist aber putzig. Ist das deine Tochter?

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:48

Cynder bleib unbeeindruckt. "Zu groß, um mich zu fangen." Sie drehte sich erneut um ihre eigene Achse und schlug dann mit ihren Flügeln nach hinten, um einen Geschwindigkeitsschub auszuführen. Sie schoss pfeilartig nach vorne. Canterlot war nicht mehr weit.