Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 00:18

Galaxy holte mit ihre magie eine gabel aus einer schublade und fing an zu essen

Rnady sah zu den schwebenden putzmitteln " bruce aber mal hoffen das das nicht schief geht " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 00:19

Red nickte.
"Gehen wir."
Er stand auf und verließ mit Little Xelabz die Bar.


Axel raste weiterhin zielstrebig auf Apple Flame zu.


"Ich weiß nicht, wie es ist, einen Freund zu haben." sagte Demyx und sah zu Boden.


Lilith kicherte und klopfte Indi an den Kopf.
"Mhm, der hat jetzt Nachtschicht."
"Ich frag mich, wann er wild wird..."


Black strich Shining über den Nacken und dann am Rücken entlang und legte seine Stirn an ihre.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.11.2013, 00:22

Shining genoss die Berürung und seufzte leise. "Die Zeit ist für normal sterbliche nicht einholbar..."

Steve stupste ihn leicht mit der Schulter an und lächelte"; Es ist ein tolles gefühl, als hättest du einen angenehm warmen Stein im Bauch, der dir nicht wehtut, sonder die Wärme in alle Glieder ausstrahlt."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 00:25

Little Xelabz öffnet als die die Bar verlassen haben einen Korridor. "Jetzt aber schnell." Sagt sie.

Appleflame rannte ebenfalls auf seinen Gegner zu und Rutschte unter seinen Beinen durch, so dass er hinter ihm aufsteht.

Die Minuten vergingen und Indin starrt immernoch Sabbernd an die Zimmerdecke.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.11.2013, 00:25

* Chaotix dirigierte die Waffen und Putzmittel, wie ein Dirigent aus der Oper *

Ha ha ha ha ha ha! Was soll das schon schief gehen? Wir erfüllen die Aufgabe und müssen nicht einen Huf dabei krumm machen. Hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 00:33

Red nickte und ging hindurch.
"Wieso so eilig?"


Axel drehte sich zu Apple Flame um, nachdem er am Boden aufkam.


"Ich wünschte, ich hätte ein Herz." entgegnete Demyx.


"Ich hab dir gesagt, das Zeug hat's in sich. Ich ha dich gewarnt.
Lilith setzte sich neben Indi.


Black streichelte Shining beruhigend am Rücken.
"Alles ist vergämglich. Und genau das macht das Hier und Jetzt so kostbar. Ansonsten wüsste man den Moment nicht zu schätzen."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 00:39

Aus dem Laden konnte man laut das wort "Falschgeld" Gerufen hören. "Nur ein paar Illusionen." Sagt Little Xelabz und sie eilte durch den Korridor.

Appleflame Hält Axel das Schlüsselschwert mitten ins Gesicht. "Bleib Cool!" Sagt er und schießt einen Eisball mitten in dessen Gesicht.

Indi starrte eini9ge zeit weiter an die decke bis er plötzlich Lilith packt. "SNU SNU!" Sagt er Laut.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 15:11

Red flüchtete mit Little Xelabz durch den Korridor.
"Dulebst auf ziemlich gefährlichem Huf... in mehreren Hinsichten."


Axels Gesicht war kurz eingefroren, doch taute es schnell wieder auf.
"Ach ja? Vorsicht, Feuer!"
Er setzte seine Chakrams als Flammenwerfer ein und schoss eine durchgehende Flamme auf Appfle Flame.


Gerade, als Lilith nicht damit rechnete, wurde sie von Indi gepackt. Sie blickte überrascht zu ihm und fing an zu Grinsen.
"Setzt die Wirkung nun langsam ein, hm?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 15:33

Indi zieht Liliths Gesicht nahe an ihres. "SNU SNU SOFORT!" Sagt er und er wechselt in die Inkubus Form.

"Weist du, ich habe die gewöhnliche Gesellschaft schon lange verlassen... Ich glaube die Verlassenen haben sich aufgelöst seit dem ich weg gegangen bin... Naja egal." Sagt Little Xelabz.

Appleflame richtet sein Schlüsselschwert auf die Flammen und schießt ununterbrochen Eisbälle dagegen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 15:58

"Ach ja. Was hat es eigentlich mit deiner geheimen Organisation auf sich?" fragte Red aus Neugier.


Axel gab nicht nach. Er warf einen seiner Chakrams, seitlich auf Apple Flame zu, wärend er mit dem anderen den Flammenwerfer hielt.


Lil legte sich einen Huf vors Gesicht.
"Nicht diese Art von Herz."


Lilith sah Indi in die Augen.
"Erheben wir langsam Ansprüche, hm? Ich hab dich gewarnt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 03.11.2013, 16:17

Renard kam mit dem 2.ten Panzer bei der Waffenkammer an.

"Sollen wir zu ihm hingehen?..."fragte Hawkeye zu Gunner


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 17:17

"Schön... Nicht DER schon wieder..." Sagt Sayuro als er sich in der Waffenkammer umsieht und Chaotix sieht.

"Das könnten wir... der kommt mir irgendwie bekannt vor... dier auch?" Fragt Gunner Hawkeye.

"SNU SNU! SOFORT!" Sagt Indi.

Appleflame bemerte den Chakram und er Hörte auf Eisbälle nach Axel zu schießen, dafür beschwor er eine Barriere herauf und richtet das Schlüsselschwert nach oben worauf ein Blitz auf Axel herab schießt.

"Nun wir versuchen wieder ein Herz zu bekommen." Sagt JLittle Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 17:18

" naja so lange uns die putzmittel auf den kopf fallen " sagte randy

Galxay ass zu ende auf " nun wo kommt ihr beiden den her wie sehen euere welten den aus " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.11.2013, 17:35

* Chaotix ließ die Putzmittel tanzen *

Ha ha ha ha ha! So sind wir in ein paar Minuten fertig. He he he he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 17:43

Red schüttelte den Kopf.
"Eigentlich meinte ich die andere. Was die Organisation XIII anstrebt, weiß0 ich. Was hat es mit den 'Verlassenen' auf sich?"


Axel zuckte durch den Blitz zusammen und der Flammenwerfer wurde unterbrochen.
Er hüllte sich erneut in Flammen ein und stürmte auf Apple Flame zu. Diesmal war er auf die Barriere vorbereitet.


Lilith hob einen Huf.
"Wie heißen die Zauberwörter?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 03.11.2013, 17:49

"Hmm?...Diese Stimme...hab ich die nicht irgendwo einmal gehört?..." fragte sich Renard.

Hawkeye nickte.
"Ja...Ich denke...mit dem haben wir damals den Jhen Moran erlegt oder?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 17:51

Das Schlüsselschwert von Appeflame wurde von Eis umgeben und dieses Schleudert er nach Axel.

Indi schaut mit leerem Blick in die Luft. "Taco?" Fragt er.

"Ach die... War eigentlich ein zusammenschluss von Leuten die sonst niemanden hatte." Sagt Little Xelabz und sie deutet auf die Brandnarbe unter ihrem rechtem Auge.

"Kann sein... Sprichst du ihn an?" Fragt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 18:10

Red nickte. Sie kamen am Ende des Korridors an und waren wieder in ihrem nun gemeinsamen Zimmer.
"Ach ja. Ich hatte ja für einen Moment vergessen, dass aus dreizehn Zimmern zwölf wurden..."


Axel stürmte undgebremst auf das Schlüsselschwert zu und blockte es mit seinen Chakrams ab. Er raste weiter auf Apple Flame zu.


"Ach, nicht doch. Ich hab das Gefühl, dir wurde zu viel Blut aus dem Kopf gepumpt..." antwortete Lilith kichernd.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 18:17

"Katze?" Sagt Indi.

"Das ist etwas was du nicht vergessen solltest..." Sagt Little Xelabz. Sie stellt sich vor Red und tippt ihn auf die Nase.
Hinter Little Xelabt kam eine Schwarze gestalt aus dem Boden. Diese gestallt Ähnelt ihr aufs Haar, nur ist diese Komplett Schwarz mit außnahme von Gelb Glühenden Augen. Diese Stürzte sich auf Little Xelabz.

Appleflame fängt das Schlüsselschwert und hält es schützend vor sich.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 03.11.2013, 18:27

"Also mir ist nur eine Herz-Art bekannt." sagte Seeker.

"Zerstört..." murmelte Ben.