Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 00:09

[Leona Sunschimmer/Straßen--Ihr Haus]

*Dumpf so vieles wirkte nun so dumpf ab abgedroschen,als sie selbst immer noch mit einen leichten Zittern durch die Straßen trabt*

oO(Ich..ich habe doch nur mit ihnen gesprochen..die drei wahren do so Nett...ok ich kannte sie nicht wirklich...aber...das dieser Roboter namens Kren....er...er sah so friedlich aus...und er..er hätte doch keiner Fliege was zu Leibe getahn...oder??.ode.oder??..ich....wa...was..passiert nun mit dies..diesen Kove..)Oo

*Mal nach links und mal nach rechts abbiegend,ihre Augen gleiten umher auf der Suche nach irgendwas...oder eher gesagt nach einen Anhaltspunkt*

oO(Und..und..und das kleine Fohlen...es...es..wo sind den ihre Eltern???..Ich...ich..ich meine...ob dieser Kove ihr Vater ist??...ic..ich denke...doch....urgs..da..das arme..Fohlen..so..ver..verstört..genau..wie..der..ko..kove...)Oo

*Einmal tiefdurchatmend,doch weiter ihn ihren Gedanken gekettet.Immer weiter und weiter..wie eine Maschiene setzt sie einen Huf nach den anderen*

oO(Uff..wieso wahren die Soldaten..Soldaten..nur..n..nur..so gr..graumsam...die..die..dieser Roboter..ha..hat doch niemand was getahn....ga..ganz ruhig Leona....ni..nicht umsonst wahren die Soldaten da...sie...sie haben Eingegriffen und..und haben..ei..eine gefährliche..Ma..Maschiene di..dingfest..ge..gemacht be..bevor sie gefährlich werden konnte..un..und die..dieser Ko..Kove wo..wollte sie..besti..bestimmt Einsetzen...da...da..das arme Fohl..Fohlen..h..hoffentlich...ko..kommt.es..in eine..gu..gute Fa...Familie...ode..oder??..ic..oder?..)Oo

*Sichlicht hin und her gerissen von der einen Seite dem Engelchen das es doch nicht möglich währe das eine so intelligente Maschiene mit einer Seele aber auch das Kove und Nika sowas Böses Anstellen würden..und auf der anderen Seite dem Teufelchen..das das genaue Gegenteil sagt und das es ohne diesen Harten Eingriff der Soldaten zu irgendwas schlimmes Passiert währe*

oO(Ja..Nein..Ja..Nein...Ja..Nein..Nein..Ja..Nein..Ja...Ja..Nein...jeian?..ich...uff...)Oo

*Nach solch endloser Wanderung durch diesen Trübsaal ihrer Gedanken und Formen,erreicht sie endlich das so lang ersehnte Ziel...ihre Wohnung...*

Endlich....uff..

*Den Wärter kurz zunickend,durchschreitet sie auch schon die große Pforte.Mühseelig erklimmt sie die Treppen,ihre kleine Chipkarte hervorzückend gleitet diese kurz über den Schlitz an der Türe..diese öffned sich und einfach nur kaput von diesen Tage und das leise Schließen der Türe hintersich*

Uff...da..da..war..wahrlich..zu..zuviel..

*Die Alten Wanderer von ihren Hufen lösend,sie sorgfälltig hinstellend Beginnen sie auch schon sich Geschichten über ihre Reisen zu Erzählen.Leise trabt sie weiter durch den Flur,plötzlich geht ein Licht an und die 4 Standen im Wohnzimmer*

Stormy,Blacky,Thunder,Heracim: Überaschung!~

Stormy: Alles Gute Leona~

Blacky: Ja alles gute!

Thunder: Genau aber sowas von!

Heracim: Ja alles gute zum 5 Jährigen Bestehen unserer Band!..mhhhh?!?

*Die Gute Laune verfliegt und Verwunderung und Besorgniss umspielten nun deren Mimiken*

Blacky: Hey unser kleiner Sonnenschein..

Thunder: was hast du den?

Heracim: Du bist doch sonst nie so drauf...hey..

Stormy: Da...du siehst einfach nur so...geknickt aus..mom..hast du geweint??..ohh pony Leona...was ist den passiert?!..

*Sie schüttelt ihren Kopf,gerade wollte sie nicht mit ihren Jungs Reden.Weiter tapsend zu ihren Zimmer,spricht sie nur wahrlich leise*

Bi..Bitte...la..lasst...mi..mi..mich..i..in..Ruhe..ic...ich...m..möchte..nicht..da..darü..darüber...Red...Reden...

*Ihre Türe öffnend,trabt sie auch nun hinein..diese leise Schließend um sich selbst aufs Bett zu Legen.Leise Kullern ihr die Perlen der Gefühle hinab über die Täler des Erkennens.Hin und wieder erklingt ein leises Wehklagen in Form eines Schluchzers auf ihrer Kehle*

Wa..was...ha..habe..ic..ich...nu...nur..fa..falsch..ge..gemacht..

*Die vier lehnten schon mit angelehnten Ohren an der Türe und lauschten,sie selbst konnten nicht Glauben was sie da höhrten.Sie Traben leise weg,und beginnen zu Flüstern*

Stormy: Also..das höhrt sich wahrlich..

Thunder: Nach Liebeskummer oder Schmerz an..

Blacky:Mhhh...nein eher so genrell...

Heracim: Irgendwas...hat sie sichtlich verstört..oder erlebt..was sie nun solch einen Kampf führt??..

*Die vier selbst brummten nur ratlos,ehe sich Blacky durch seine Mähne geht*

Blacky: Uff und was machen wir jetzt??

Thunder: Am besten Rufen wir einen Seelenklempner...

Blacky: Ach was! Als ob das unser Sonnenschein braucht!

Thunder: Ja hast du aber Gesehen wie sie aussah?!

Blacky: Natürlich du Vollhonk!

Thunder: Wenn nennst du hier einen Vollhonk du kleiner Klugscheißer!?

Blacky: Was hast du gesa-

Stormy: RUHE...alle beide..wir werden erstmal Abwarten...viel Tuhen können wir nicht für sie...sie braucht erstmal Zeit für sich..und wenn sie selbst bereit dafür ist...so wird sie um unsere Rat Ersuchen..

Heracim: Oder uns Bitten den Hengst zu Vermöbeln der dafür verantwortlich war~

*Die anderen drei Schmunzeln darüber nur,ehe sie sich ins Wohnzimmer begaben um sich dort leise weiter zu Unterhalten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 00:22

[Kove/straßen]
*kove vernahm die worte von darius mit einem.nicken und musste etwas verzweifelt lächeln.*

Der sache annehmen...tzeh...vielen dank.....

*meinte.kove und drehte sich niedergeschlagen ohne weiteres um und trabte ohne ein pony auch nur einen blick zu würdigen zu seine
M auto wo er sich reinsetzte nachsem die flügeltüren aufgingen .
Mit gebanntem blick starrte er auf lenkad bis sich naki dazugesettt hatte
Die türen schließend fiel sein kopf einfach nach vorne und stieß gegen das lenkrad.*

kren.....

*schluchzend zündete er den motor und gab vollgas woraufhin die reifen quietschten und leichter rauch aufstieg. in sekundenschnelle war der wagen an der höchsten erlaubten geschwindigkeit und fuhr so mit einem brummen durch die stadt nach hause*

ich hasse dieses leben..dieses regime...diese soldate....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 00:33

[Naki / straßen]

*als sie sich mit ins auto setzt schwieg sie eine weile, sie wusste am besten wie es sich anfühlt geliebte personen zuverlieren*

Kove..-
bitte sei nicht traurig...Kren Hätte das nicht gewollt...er würde dich sicher nicht so traurig sehn wollen
*sie schnallt sich an als er los fuhr, sie nickte und stimmt ihn zu*

Ich Hasse sie auch....ich hasse sie sehr
*sie schaut aus den fenster und sieht nichts auser den schwarzen himmel*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 02.06.2014, 00:39

[Darius/Straßen]

*Nachdem er alles soweit erledigte trat er wieder aus dem Wagen, dem Fohlen und Kove hinter her schauend ehe das schöne Auto schon weg fuhr. Kurz nachblickend stand er dann neben seinem Sohn.*

... Manchmal muss man als Soldat einfach das tun was einem Gesagt wird, ohne Rücksicht. Und...ein Roboter mit sich herumzuführen der bewaffnet ist ist auch schon eine ganze Stange...
Doch hing er wohl wirklich an ihm... naja wie gewonnen so zerronnen ~

*Sagte Darius und blickte noch mal kurz zu der Stelle wo der Roboter festgesetzt wurde und noch ein paar Projektile herumlagen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 00:44

[Dean/Straße]

*er riss sich aus den Gedanken als er plötzlich seinen Vater neben sich bemerkte er seufzt leicht und blickt dann zu ihm*

Vorallem darf man nie den glauben verlieren das Richtige zu tun. Immerhin ist dieser Roboter jetzt in Gewahrsam.

*er blickt ebenfalls zu der Stelle*

Vielleicht tat er das... Doch er hätte ihn schon zurückbringen sollen als er ihn gefunden hat. Es war illegal. Nicht nur das er Regierungseigentum gestohlen sondern das er auch noch die Waffensysteme repariert hat.

*er schüttelt leicht den Kopf*

Es tut mir Leid für das Fohlen. Sie musste das alles mit ansehen. Ohne beteiligt zu sein. Einfach weil sie sich an den falschen gehalten hatte.

*Dean blickt wieder auf*

Heute ist viel Leid geschehen das hätte verhindert werden können und vermutlich ist noch mehr verhindert worden was hätte geschehen können.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 02.06.2014, 00:50

[Darius/Straße]

Mir tun sie alle beide Leid, auch das Fohlen hing an dieser Künstlichen Intelligenz. Aber ... warum gerade diese Maschine ? Von der Regierung mit Waffen ?! Es gibt doch sicherlich andere die man zusammen schrauben kann wenn man so lustig ist...
Naja mir soll das auch alles egal sein ~

*Er trat eine der Überreste von der EMP Granate ein Stück bei Seite. Dabei daran denkend das er jetzt Feierabend hatte.*

Wer war eigentlich diese Stute der du aufgeholfen hasst und umhuft hast ? Ich habe ihr Gesicht irgendwo schon mal gesehen, ich schwöre es... ich habe sie schon einmal gesehen aber mir möchte nicht einfallen wo. Wer ist sie ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 00:53

[Kove/Straßen]

kren hätte das nicht gewollt....kren hat das alles nicht gewollt...er war eine herzensfreundliche maschine und nun wird er zerschrottet..ich hab ihm mut zugesprochen..und...und gehofft ihn retten zu können...mehr als 20 jahre haben wir zusammengelebt...und....
urgh..und wenm ich mir sheyla vorstelle....sie...sie ist total am emde..und nun darg ich ihr sowas erzählen...ich .....pony...

*wieder ranntrn ein paar tränen über die wange ubd er schlug auf das lenkrad woraufgin das auto kurz schwankte.*

nargh!! vetdammt...ich bin ja bloß der verrücltr und blöde hengst...da ist es normal das man eine bedinung zu einem blöden wertlosen roboter aufbaut..es ist ja nur ein roboter...der blöde hengst soll sich mal einkriegen..........sie hben KEINE AHNUNG!!

*meinte er seufzend und schüttelte den kopf*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 00:54

[Dean/Straße]

*er nickt nur. Glücklich das Thema abgeschlossen zu haben. Dann blickt er zu Darius*

Leona Sunshimmer. Eine Freundin von mir. Sie war scheinbar einfach grade hier als wir den Roboter ergreifen wollten. Quasi an zur falschen Zeit am falschen Ort. Das du sie kennst kann gut sein. Sie ist relativ bekannte Sängerin.

*er blickt ihn an*

Ich wollte sie einfach da raus bringen. Weg von dem Getümmel. Ich werde auch gleich schauen wie es ihr geht. Sie wirkte ziemlich fertig. Vermutlich einfach verängstigt*

oO(Sie schien mich nicht bemerkt zu haben bis ich sie angesprochen habe... Oh, Pony... hoffentlich denkt sie nichts falsches)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 02.06.2014, 01:00

[Darius/Straße]

Ach eine Sängerin... ich wusste es das ich sie irgendwo schon mal gesehen habe. Leona Sunshimmer jaja Lilly erzählt mir von ihr, sie liebt wohl ihre Musik die sie macht... ich bin natürlich auch total daran interesiert ~

*Sagte er in einem wirklich hohem ironischem Tonfall, dann zog er jedoch eine Augenbraue hoch.*

Und du kennst eine Metro bekannte Sängerin ? Wie hast du die denn kennengelernt ? Sie ist auch wohl noch relativ jung ...
Du schaust also gleich nach ihr ? Ist eine ganz ganz gute Freundin nehme ich an ja ?

*Nun auch ein kleines Schmunzeln auf den Lippen zeigend.*

Ich glaube Lilly würde ausflippen...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 01:03

[Dean/Straße]

*er blickt ihn an*

Das ist es womit Lilly sich ständig die Ohren zudröhnt?

*meint er mit leicht überraschten Ton*

oO(Gut... noch ein Grund mal meine Familie zu besuchen)

*Er blickt wieder nach vorne*

Wie ich sie kennen gelernt habe? Naja... ich war auf Patroulie. Habe sie Kontrolliert und daraus hat sich eben ein Gespräch entwickelt. Wir haben uns immer mal wieder getroffen und unterhalten. So eben.

*dann schweift sein blickt wieder zu ihm und er meinte bestimmt*

Einfach nur Freunde. Nicht mehr und nicht weniger.

*auch er schmunzelte etwas*

Ich glaube ich darf sie nie Zuhause vorstellen. Außer ich habe einen Krankenwagen im Rücken.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 02.06.2014, 01:18

[Darius/Straße]

*Bei seinem letztem Satz musste Darius lachen, seine Raue stimme zeigte sich ehe er sich schnell wieder fing, er wusste natürlich sofort was er meinte.*

Nun gut ... Dean dann schaue mal nach ihr, ich werde jetzt nach Hause und schlafen, morgen ist wieder ein neuer Tag. Wir sehen uns Dean gute Nacht und schlafe gut ~

*Kurz klopfte er ihm auf die Schulter ehe er vorbei schritt. Mit dem Teil seiner Mannschaft mit gleich in Richtung Einsatzwagen gehend wo sie aufsitzen und zu Wache fuhren. Nicht lange dort die Zeit am verbringen wechselte er schnell zu Zivil um mit seinem Wagen nach Hause zu fahren.
Dort angekommen schlief seine Stute schon tief und fest als er sich gleich nachdem er sich umzog zu ihr legte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 01:31

[Dean/Straße-->Kaserne-->Wohnung]

*er blickte ihn an und salutierte kurz*

Gute Nacht, Sir.

*dann lächelt er und nickt*

Wir sehen uns bestimmt.

*er bleibt noch etwas auf der Straße stehen bis er auch zu seinem Wagen geht. Dort holt erstmal sein Padd heraus und begann eine Nachricht an Leona zu tippen*

[Hey Leona,
Entschuldige das ich dich nicht mehr angerufen habe. Doch es ist etwas zu spät und du bist sicher schon im Bett. Aber ich hoffe trotzdem das es dir gut geht. Ich kann dir versichern das du von Heute nie wieder etwas hören wirst. Zumindest nicht von Regierungsseite. Eventuell wird jemand dich kurz zu dem Vorfall befragen wollen. Aber nicht mehr. Du hast nichts falsch gemacht. Du hast keine Schuld an gar nichts. Ich rufe dich morgen an sobald ich kann.
Viele Grüße,

Dean]

*er schickte die Nachricht ab und startete den Motor. Nachdem er noch erschöpft seine Sachen ausgezogen hatte machte er sich auf den weg nach hause. Dort blickt er kurz auf das Bild auf seiner und legt sich schlafen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 07:01

[Blazing Light | Grundschule]

*nachdem er seine übliche Morgenroutine durchlaufen, sowie seinen Arbeitsweg bewältigt hatte, sass er nun in seinem Klassenzimmer und dachte nach. Er hatte nicht vergessen, eine Notiz für Dream zu hinterlegen, aber auch nicht durchzuspielen, wie er dem Direktor beibringen würde, falls er sich wegen dem Loch in der Decke an ihm wandte. Er schüttelte langsam den Kopf, denn er dachte sich, es würde ein langer Tag werden*

Notiz (Öffnen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 09:06

[Dream | Blaze's Wohnung]

*seit Blaze das Bett verlassen hat wälzt sie sich unruhig umher. Sie war für einen sehr kurzen Augenblick wach als sich das Bett bewegte und als sie wieder in ihren Schlaf eintauchte warteten keine süßen Träume auf sie. Nach einiger Zeit, nachdem Blaze die Wohnung schon etwas verlassen hatte, hatte sie begonnen zu Wimmern und Tränen benetzten das Kissen unter ihr.
Nun schmeißt sie sich regelrecht im Bett umher und mit einem Aufschrei der Verzweiflung sitzt sie kerzengerade da, mit weit aufgerissenen Augen und schwer atmend. Ihr Fell glänzt vor Angstschweiß und sie schaut sich hastig um.
Als sie dann merkt, dass sie immer noch in Blaze's Wohnung ist, in Sicherheit, legt sie ihr Gesicht in ihre Hufe und bricht in Tränen aus*

[gut eine Stunde später]

*endlich versiegen ihre Tränen und sie fühlt sich innerlich einfach nur wund. Irgendwann zwischendurch war sie wieder ins Bett gesunken und hatte Blaze's Kissen an ihre Brust gedrückt. Es gibt ihr aus irgendeinem Grund Sicherheit und beruhigt sie gleichermaßen.
Etwas beschämt stellt sie fest was sie da tut und legt das Kissen zurück nur um aus einem Impuls heraus wieder danach zu greifen, doch sie hält sich davon ab.
Mehr und mehr wird ihr klar, dass sie jetzt so sehr eine Umarmung gebrauchen könnte, Blaze's Fell an sich spürend und seinen sanften Herzschlag an ihrem Rücken.
Mit einem Seufzen löst sie sich aus ihren Gedanken und klettert aus dem Bett nachdem ihr Magen lautstark bekundet hat, dass sie am Vorabend nichts zu sich genommen hat. Also macht sie sich auf den Weg in die Küche, dabei Blaze's Notiz findend. Als sie sie durchließt stielt sich ein Lächeln auf ihr Gesicht und bevor sie weiß was sie tut drückt sie das Stück Papier an ihre Brust.
Verwirrt durch ihre eigene Handlung legt sie es dann wieder hin und schüttelt den Kopf. Alles was sie will war nur eine freundschaftliche und unterstützende Umarmung. Oder?
Da ihr Magen noch einmal bekundet, dass es an der Zeit ist etwas zu essen entscheidet sie sich nicht darüber nachzudenken und lieber erst einmal ihren Hunger zu stillen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 02.06.2014, 12:10

[mineria/motel--plaza]

der nächste tag bricht an und wieder erwacht mineria neben jason in dem kleinen bett des zimmers. müde steht sie auf, richtet am spiegelihre mähne und betrachtet einen moment lang ihr müdes gesicht*

o0(du siehst grausam aus...etwas entspannung könnte mal wieder nicht schaden...)0o

*im vorbeigehen schnappt sie sich ihren mantel und wirft sich diesen über um schließlich auf die straße zu traben und in richtung plaza zu schlendern*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 12:18

[Blazing Light | Grundschule]

*es war gerade Mittagspause, weswegen er ein Gänseblümchen-Sandvich mit Käse und Mayo ass. Seine Gedanken beim Essen galten nicht seiner Arbeit, weder noch anderen, vergleichbaren Dingen, sondern Dream. Es war merkwürdig, wie sehr sie seine Gedanken in ihren Bann zog...oder auch nicht, da sie eine gute Freundin seinerseits war und er dafür sorgen wollte, dass es ihr gut ging, sowie eine eigene Existenz aufstellen konnte. Immerhin hatte sie dies als Experiment und als Einwohnerin der Downtown dringend nötig*

.o(Was könnte ich nur für sie tun...? Es ist schwierig, einen Job für jemanden zu suchen, welcher keine Ahnung hat, was er kann. Und diese Bett-Sache...warum lässt es mich nicht los? Warum hätte ich sie gerne bei mir zum...kuscheln?)

*seufzt, aber lächelt leicht*

.o(Da fühlt man sich glatt wieder wie ein Teenie...man kommt nicht mit seiner eigenen Gefühlswelt zurecht...und ich weiss nicht mal ganz genau, wie ich wirklich zu Dream stehe, weder noch sie zu mir. Ich habe das Gefühl...das da etwas ist...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 13:31

[Dream | Blaze's Wohnung --> Downtown --> Midtown --> Plaza]

*beginnt langsam aber sicher sich in Blaze's Wohnung zu langweilen und da sie keine Ahnung hat wie man einen "Computer" benutzen soll, duscht sie sich, zieht sich an und macht sich auf den Weg um wieder einmal nach Arbeit zu suchen. Die Downtown lässt sie recht schnell hinter sich, da der Wohnblock von Blaze nicht sehr weit von der Midtown entfernt liegt.
Wie es langsam wirklich zur Gewohnheit wird versinkt sie in ihren Gedanken und achtet nur gerade genug auf ihre Umgebung um nicht in irgendjemanden oder irgendetwas rein zu laufen.
Ihre Gedanken drehen sich um einen gewissen, roten Einhornhengst und ihre Gefühle, oder eher das Chaos an Gefühlen, die mit diesen Gedanken einher gehen. Sie weiß ganz genau, dass sie irgendwann das ganze durchdenken und ihre Gefühle sortieren muss was ihn anbelangt, aber der Standpunkt ihres Körpers war klar.
Der schert sich kein bisschen um Anstand oder ob etwas unschicklich ist, sondern teilt ihr ganz eindeutig mit was er will. Zwar hat sie keine wirklichen Probleme mehr sich selbst zu kontrollieren, aber sie kann nicht umhin sich zu fragen ob sie wirklich solche Gefühle für Blaze hegt.
Jason hatte ihr erklärt, dass man so etwas niemals tun sollte ohne dass man gewisse Gefühle für den erwählten Partner hegt, aber als sie ihn gefragt hatte welche Gefühle das genau sein sollten, beziehungsweise wie sie diese erkennen sollte konnte er das selbst nicht wirklich erklären.
Wie soll sie wissen, ob sie etwas fühlt, wenn sie nicht weiß wie sich dieses Gefühl anfühlt?
Sie lässt einen frustrierten Seufzer hören und schaut dann etwas auf ihre Umgebung um sich selbst abzulenken. Dabei stellt sie fest, dass sie geradewegs zur Plaza gelaufen ist.
Schulterzuckend fängt sie an die Geschäfte abzugehen und nach "Hilfe gesucht"-Schildern Ausschau zu halten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 02.06.2014, 14:06

[mineria/plaza]

*nun am plaza angelangt setzt sie sich wie so oft auf eine der bänke, schaut den vielen ponys beim herumschlendern zu*

o0(ich sollte vielleicht demnächst jemanden suchen bei dem ich als sängerin arbeiten kann...allein komme ich nciht weit)0o

*seufzend stützt sie ihren kopf auf die hufe und scharrt etwas am boden*

o0(nur wo soll ich anfangen?)0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 14:53

[Dean/Straßen]

*An diesem Morgen erwacht er etwas unausgeschlafen. Die Ereignisse hatten ihn doch mitgerissen. Etwas was einem Erfahrenen Soldaten nicht passieren durfte. Er musst objektiv bleiben und doch machte er sich immer noch Sorgen um Leona. Sie schien so sehr neben der Spur*

oO(Hoffentlich hat sie sich von dem Schock erholt)

*Doch hatte er dafür keine Zeit. Er musste aufstehen. Nach einer kurzen Anziehprozedur sowie einem kurzen Frühstück fuhr er mit der Bahn zur Kaserne dort wurde er direkt von seinem Gruppenführer empfangen*

Heute ist Fahrzeugstreife auf dem Plan. Zwei Zweiertrupps je ein Fahrzeug. die Route ist im Navigationssystem eingespeichert. Ohne Anmeldung gibt es keine Abweichung von der Route. Black und Light auf Wagen 1 und Jackson kommt mit mir. Wegtreten!

*Er versuchte sich alles zu merken ohne etwas zu verpassen. Dann salutiert er*

Verstanden, Sir.

*Schnell legte er die Sachen an und trabte in die Fahrzeughalle wo sein Kollege schon dabei war das Auto durch zuchecken. Es war ein schwarzer Wagen. 4-Türer mit ordentlich PS unter der Haube und versteckten Front und Heckblitzern. Wer nicht ganz genau hinschaute und wusste auf was er zu achten hat würde das Fahrzeug nicht erkennen. Dean trabte zu seinem Kollegen der Gerade einem der Techniker ein Pad überreichte*

Alles okay. Das Teil ist in Top Zustand. Du fährst.

*Dean nickte nur und setzte sich in den Wagen. Mit einem Knopfdruck und einem Brummen startete der Motor direkt danach wurde das Brummen zu einem leisen Summen als der Elektromotor die Hauptarbeit übernahm und der Hauptmotor nur nebenher lief. Er blickte auf die Systeme die gerade einen Elektrocheck durchführten. Danach musste er noch die Dienstnummer, Patroulliennummer und ein Pin eingeben. Daten die ihm sein Kollege vom Pad diktierte und dann erschien auch schon die Karte. Er konnte starten.

[Hier Fahrzeug 1532. Einsatzbereit begeben uns zum Zielgebiet, over]

[Fahrzeug 1532. Fahrerlaubnis erteilt. Eine ruhige Fahrt]

*Dean fuhr langsam aus der Garage und dann auf die Straße. Das Auto war angenehm leise da nur der Elektromotor die Arbeit übernahm. Nun fuhr er die Patroullie ab und blickte immer mal wieder nach links und rechts aus dem Fenster*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 16:10

[Blazing Light | Grundschule -> Downtown]

*mit einem Läuten der Schulglocke endet die Schule, worauf ein grosser Schwall an Fohlen das Gebäude verlässt. Auf diesen grossen Schwall folgt er selbst, mit einem leichten Lächeln im Gesicht*

.o(Diese Fohlen...so voller Energie...)

*ohne wirklich lange zu zögern, macht er sich auf den Weg zur Midtown, da er Dream nicht erblickt und die Eingangssperre noch währt. Hat vor, seine Lebensmittel-, sowie Getränkevorräte aufzustocken, da es langsam knapp wird*

.o(Ein kleiner Bummel durch die Midtown kann nicht schaden...)