Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 21:15

ok ele
*folgt ihr*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 21:15

[Lightning Twister]

Ich frag mich nur wieso du die angegriffen hast...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 21:20

[pinkie pie]
*kommt aus einer ecke gehüpft und hüpft neben ele und nightfall her*
alles oky bei euch schön das ihr es heil geschafft habt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 21:30

[Twist]
Also. Ele un Pinkie sind keine Ponys. Pinkie zumindest nicht mehr.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 21:30

[Lightning Twister]

Wieso machst du jetzt meine Freundin schlecht?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 21:31

[Ele]
Ja Pinkie bei uns ist soweit alles okay

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 21:32

ja schon pinkie nun lass uns zu cadence
//cadence darf ich mit dir sprechen//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 21:34

[pinkie pie]
das ist gut was ist den eure plan was habt ihr vor was sollen wir denn bei cadence

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 21:37

nun wir wollen ihr das amulett hie geben

(lightning machst du dann cadence)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 21:40

[pinkie pie]
was soll dieses amulett den bitte bringen wenn ich fragen darf

((ich kann es gerne machen ich werde es aber nochmal mit dem co leiter absprechen ))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 21:42

[Twist]
Du verstehst nicht. Pinkie, Ele. Das sind Monster. Wandelnde Schattenwesen.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 21:43

(ok)

nun mit dem würde chrysalis die kontrolle über cadence erhalten

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 21:43

[Lightning Twister]

Wie kommst du darauf?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 21:44

[pinkie pie]
was chrysalis wir arbeiten für chrysalis
*kichert etwas ziemlich verrückt *
ükay okay dann wollen wir sie uns doch holen gehen
*hüpft weiter neben den beiden*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 21:51

*[Anvil] nimmt den Rohling noch einmal aus der Glut und tunkt ihn ein paar mal in Öl*
Das einzig nervige am Schmieden sind die WartezeitenTwilight: No, Really?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 21:56

[Twist]
Ich habe mitbekommen wie sie pinkie dieses ding eingepflanzt hat.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 21:56

[Lightning Twister]

Sie hat WAS?
*steht davor aufzurasten*
Die kann was erleben!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 21:56

ok aber nicht zu auffällig

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 21:58

[pinkie pie]
was aufällig ich doch nicht ich bin das unaufälligst pony was es gibt versprochen
*hört auf mit dem hüpfen und rennt mit ihnen *
so besser nightfall

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 21:59

[Ele]
Wer von uns will ihr eigentlich das Amulett geben?