RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 08.02.2013, 22:46
(08.02.2013)GearTight schrieb: Hab ich versehentlich was umgestellt, oder habt ihr den Changeling-Banner wirklich wieder eingebaut?
Hast du etwa geglaubt, der TM-Banner bliebe tatsächlich länger als nur einen Tag oben? War von Anfang an nie anders geplant.
RE: Banner (Header) - Johnny_Burke - 08.02.2013, 22:47
(08.02.2013)Nastor schrieb: Fabr0ny bekahm keine Mail mit dem Inhalt "hey, ich verlange soffort, dass der Banner ersetzt wird, und zwar durch einen ™ Banner".
Es war ganz anders.
Ich werde später das Mythos lüften, bis dahin könnt ihr ja späkulieren, wie das ganze zustande kahm. Je verrückter, desto besser. einige Sachen wurden ja gepostet, aber dennoch gibt es dinge, die im Nebel liegen.
die verrückteste Theorie bekommt einen Preis in Form eines virtuellen Kekses.
Ich würde gerne etwas anmerken.
Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.
Nichts für ungut.
RE: Banner (Header) - LightningGear - 08.02.2013, 22:48
(08.02.2013)Fabr0ny schrieb: (08.02.2013)GearTight schrieb: Hab ich versehentlich was umgestellt, oder habt ihr den Changeling-Banner wirklich wieder eingebaut?
Hast du etwa geglaubt, der bliebe tatsächlich länger als nur ca. 24 Stunden oben? War von Anfang an nie anders geplant.
Nein, natürlich nicht, dass sich der Banner nur ganz plötzlich wieder geändert hat, da wurde ich komplett von überrascht. Ich hatte es sogar für eigene Sekunden nicht einmal bemerkt.
RE: Banner (Header) - Nastor - 08.02.2013, 22:54
(08.02.2013)Johnny_Burke schrieb: (08.02.2013)Nastor schrieb: Fabr0ny bekahm keine Mail mit dem Inhalt "hey, ich verlange soffort, dass der Banner ersetzt wird, und zwar durch einen ™ Banner".
Es war ganz anders.
Ich werde später das Mythos lüften, bis dahin könnt ihr ja späkulieren, wie das ganze zustande kahm. Je verrückter, desto besser. einige Sachen wurden ja gepostet, aber dennoch gibt es dinge, die im Nebel liegen.
die verrückteste Theorie bekommt einen Preis in Form eines virtuellen Kekses.
Ich würde gerne etwas anmerken.
Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.
Nichts für Ungut.
Ich habe dies während einer Zugfahrt auf einem 3 zoll Smartphone geschrieben. War kein Spass. Man möge mir verzeihen
RE: Banner (Header) - Ozy - 08.02.2013, 23:18
Nun Nastor das ist nicht sehr einfach zu erklären. Aber an dieser Stelle muss ich dir leider sagen das du auch nicht bescheid weißt, dir wurden falsche Informationen zugetragen um den Plan nicht zu gefährden, jedoch sehe ich mich nun gezwungen mit der Wahrheit rauszurücken, ich habe Todesängste, ein Jeep mit getönten Scheiben patroulliert vor meinem Haus, gehe ich raus werden die mich töten. Meine letzte Möglichkeit aus der Sache lebend rauszukommen wird wohl darin bestehen an die Öffentlichkeit zu gehen, dann können die Geheimdienste nicht mehr behaupten das es ein Unfall sei. Ein Glück das ich hier noch UMTS Netz hab, das Internet wurde mir schon längst gekappt. Ich rate jedem der sich selbst nicht in Gefahr bringen will wärmstens davon ab den Spoilerinhalt zu lesen, wenn die Geheimdienste davon erfahren könntet ihr in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Für diejenigen die sich der weitreichenden Konsequenzen bewusst sind möge folgender Spoilercontent sie erleuchten.
Fabr0ny, alias. Miles Warren Ebbenburg (dies ist sein Name als US Staatsbürger, jedoch dazu hinterher mehr) ist ein hochintelligenter Android welcher von einem Menschen kaum zu unterscheiden ist, außer durch seine signifikant gesteigerte Intelligenz und seine Superreflexe. Er wurde von der Firma "Veidt Industries" (eine Subfirma von Sharp) für das FBI und die CIA angefertigt, welche ihn seit seiner Fertigstellung für streng geheime Einsätze verwenden welche für normale Elitesoldaten zu heikel sind oder welche seine Intelligenz erfordern (renomierte Psychologen schätzen seinen IQ auf grob 450), so war er bei der Tötung bin Ladens vor Ort und bei diversen Attentaten auf das weiße Haus, welche jedoch dank seiner Fähigkeiten vereitelt und von Medien ferngehalten wurden. Seine Modell wurde ursprünglich "TAU 10" (Tactical Assault Unit 2010) genannt, jedoch hinterher aufgrund seiner singulären Existenz von den Geheimdiensten nur noch "Preston" genannt, nach dem emotionslosen Kleriker "John Preston" aus dem Film "Equilibrium". Sie gaben ihm den Namen Miles Warren Ebbenburg und die entsprechende Identität, ein 24 Jähriger gutaussehender junger Mann der einige Semster im Bereich der Psychologie auf der University of Harvard studiert hat, sein Studium jedoch aus Motivationsgründen abbrach. Damit testeten die Geheimdienste wie glaubwürdig er als Mensch erschien, und seine komplexe Software welche soziale Verhaltensmuster innerhalb von kürzerster Zeit erfassen konnte und sein Verhalten entsprechend anpasste ließ ihn diesen Test mit Bravour bestehen. Jedoch gab es für ihn hinterher keine Verwendung mehr, da die Regierungsinterna aufgrund seiner Hypersuperduperintelligenz schon nach kürzerster Zeit gelöst waren. Es wurde geplant ihn abzuschalten, jedoch bekam "Preston" dies spitz und reagierte innerhalb kürzerster Zeit darauf. Er wanderte nach Deutschland aus, durch das dortige Abschaffen der Wehrpflicht war die militärische Struktur stark degenriert, also ein perfekter Ort für einen teuflischen Plan. In Kooperation mit deutschen Geheimdiensten arbeitete er einen Plan aus Deutschland wieder zur Weltmacht zu machen, die Geheimdienste duldeten seine Anwesenheit in Deutschland und versprachen ihn nicht auszuliefern solange er Ergebnisse lieferte. Er bekam die deutsche Staatsbürgerschaft und erhielt den Namen "Fabian Richter". Von nun aus fungierte er als Sidekick der Geheimdienste und wirtschaftlichen Lobbys. Sein Plan war simpel und genial: um die Wirtschaft anzukurbeln braucht es nur einige willenlose Zombiesklaven, jedoch fragte er sich woher er diese nehmen könnte. Nach zweisekündiger Recherche im Internet stieß er auf eine Bewegung die sich das Bronietum nannte, er erkannte direkt Potential um diese Leute zu versklaven, und nicht nur das, diese Bronies sollten ein Bestandteil von Fabians militärischer Macht werden, Arbeitersklavenzombiesoldaten sozusagen. So gründete er darauf ein Forum namens "Bronies.de" welches schnell an Popularität gewann. Durch Sequenzen die sich ab und zu für einen winzigen Bruchteil einer Sekunde einblenden beeinflusste oder beeinflusst er immer noch die Nutzer die dort registriert sind, diese Sequenzen sind nicht bewusst wahrnehmbar, jedoch überliefern sie folgende Botschaft:
"Du bist ein willenloses Arbeiterkind, ein Zombiesoldat. Diene deinem Meister Fabr0ny, er wird dich leiten, er führt dich auf den rechten Weg. Verzichte auf deinen Willen, er weiß was für dich richtig ist."
Je länger man auf Bronies.de verbringt desto mehr brennt sich die Nachricht ins Unterbewusstsein ein, bis sie schließlich ins Bewusstsein vordringt, jedoch ist es dann meist zu spät, denn man ist dann bereits ein willenloser Zombiesoldatenbronie. Leider sind diese Zombiesoldaten so geschickt manipuliert das sie menschlich rüberkommen, jedoch können sie auf einen bestimmten Trigger von Fabr0ny direkt zu jenen willenlosen Monster werden.
Nun komme ich ins Spiel. Ich habe mich vorerst als Brony registriert, jedoch hinterher gemerkt welches Spiel hier getrieben wird. Ich freundete mich mit Nastor an, jedoch war dieser bereits ein besagter Zombiesoldat, nur ungetriggert. Glücklicherweise wurde dieser Trigger während eines TS Gespräches ausgelöst, bei dem Trigger handelt es sich nämlich um das Trademark Symbol , ein meiner Meinung nach sehr ungeschickt gewählter Trigger, welcher durch das Forenfrieden Team ausgelöst wurde, als Nastor durch diverse Forenbeiträge stöberte. Ich tauschte mich mit Charles Ernest Barron über diese Ereignisse aus, mit ihm zusammen kam ich schnell dahinter: Es handelt sich um einen diabolischen Plan von Fabr0ny. Es standen die Modwahlen an, um den Zombiesoldaten mehr Einfluss im Forum zu geben, um sie unter den unzombiefizierten Bronies bleiebter zu machen, ums sie umso schneller zu zombiefizieren. Also schmiedeten CEB und ich den Plan mich als Zombie auszugeben und mich ins Modteam zu schmuggeln. Ich bewarb mich und tat so als würde ich von all dem nichts wissen, und Fabr0ny lud mich ins TS ein, nachdem er mir ein Bild mit dem Trigger geschickt hat fing ich an zu lallen und primitve Laute von mir zu geben, für Fabr0ny ein eindeutiges Zeichen das ich bereits zombiefiziert war. Jedoch flog ich auf, um sich abzusichern programmierte Fabr0ny seine Zombies so das sie auch im Normalzustand nicht in der Lage sind das Wort "Mittagessen" auszusprechen, jedoch war ich nicht über diesen Umstand nicht informiert, und so flog ich auf. Fabr0ny war nun sehr verunsichert, er befürchtete ich würde weitere Leute informieren und in die Reihen des Modpostens schmuggeln. So ließ er mich vorerst in dem Glauben das ich nicht aufgeflogen bin, schmetterte mich jedoch als Moderator ab, er ließ es wie eine knappe Entscheidung aussehen. Anschließend plante er mich durch ein diskretes Attentat zu töten, er vergiftete mein Schulfrühstück, einen Nussnougatring. Jedoch wurde dieser mir von meinem bösen Kurskameraden gestohlen, er starb an der Vergiftung, ich war alarmiert und begab mich diskret nach Hause, in der Hoffnung Fabr0ny glaubt das ich Tod bin. Es war nur eine Frage der Zeit bis er es spitzkriegte und so patroulliert wie bereits gesagt seit Stunden ein Jeep mit getönten Scheiben vor meinem Haus.
Um zu kontrollieren wem er vertrauen konnte zitierte er alle aktuellen Mods zu einem TS Gespräch, tauschte den Banner mit dem Zeichen gegen den alten und wartete...hinterher waren alle am lallen. Anschließend benutzte er ein zweites Absicherungswort welches "Reis" lautet um zu prüfen ob es Leute aus seinen Reihen waren. Zweifellos, alle Mods sind Zombies. Leute, unternehmt was dagegen! Wir müssen etwas gegen diese Machtübernahme tun! Checkt die Wörter "Mittagessen" und "Reis" ab, könnt ihr sie aussprechen? Wenn nicht haltet euch von Symbolen fern, sie triggern euch!
Verdammt, meine Tür wurde eingetreten...Zeit ist knapp...muss gehen...Krieg dem Fabr0ny!
RE: Banner (Header) - TranceSwitch - 08.02.2013, 23:23
Ich hab bei der forenspitzelei gepostet das dieses TM getuhe lächerlich ist und kurz dannach war der alte Banner wieder da. Zufall? xD
RE: Banner (Header) - Leon - 08.02.2013, 23:28
(08.02.2013)Ozymandias schrieb: [...]
Danke für den liebevoll erstellen Beitrag. Plötzlich ergibt alles einen Sinn.
Ich wünsche dir alles Gute in deiner misslichen Lage.
...moment...ist das ein Jeep mit verdunkelten Scheiben da draußen meiner Haustür?...
RE: Banner (Header) - DashingWub - 08.02.2013, 23:32
(08.02.2013)TranceSwitch schrieb: Ich hab bei der forenspitzelei gepostet das dieses TM getuhe lächerlich ist und kurz dannach war der alte Banner wieder da. Zufall? xD
Tut mir leid deine Seifenblasenwelt zu zerplatzen, aber die Welt dreht sich leider nicht um dich, und die Welt dreht sich auch nicht um Ponies.
RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 08.02.2013, 23:32
Ist das nur bei mir so oder ist der -Banner wieder weg und der mit "5000 member" wieder da?
RE: Banner (Header) - TranceSwitch - 08.02.2013, 23:36
(08.02.2013)DashingWub schrieb: (08.02.2013)TranceSwitch schrieb: Ich hab bei der forenspitzelei gepostet das dieses TM getuhe lächerlich ist und kurz dannach war der alte Banner wieder da. Zufall? xD
Tut mir leid deine Seifenblasenwelt zu zerplatzen, aber die Welt dreht sich leider nicht um dich, und die Welt dreht sich auch nicht um Ponies.
Was für nen Müll babbelst du da? Was zum Geier hat mein Post von eben mit Ponys zu tun?
RE: Banner (Header) - Colora Paint - 08.02.2013, 23:48
._. Meine Meinung zu dem ganzen TM
Schaut meinen Avatar an
RE: Banner (Header) - Conqi - 08.02.2013, 23:50
Und wo bleibt mein virtueller Keks?
RE: Banner (Header) - EpicZocker - 08.02.2013, 23:55
Er ist ja schon wieder weg alles tutti und wir sind alle wieder nett zueinander und auch der Forenfrieden™ ist wiederhergestellt.
RE: Banner (Header) - Ozy - 08.02.2013, 23:59
(08.02.2013)ConquerorDash schrieb: Und wo bleibt mein virtueller Keks?
Du meinst wohl meinen virtuellen Keks, oder?
RE: Banner (Header) - Draven - 09.02.2013, 00:03
(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb: Er ist ja schon wieder weg alles tutti und wir sind alle wieder nett zueinander und auch der Forenfrieden™ ist wiederhergestellt.
Da hat die Forenpolizei™ wieder gute Arbeit geleistet :I
RE: Banner (Header) - Nastor - 09.02.2013, 00:11
(08.02.2013)Ozymandias schrieb: Nun Nastor das ist nicht sehr einfach zu erklären. Aber an dieser Stelle muss ich dir leider sagen das du auch nicht bescheid weißt, dir wurden falsche Informationen zugetragen um den Plan nicht zu gefährden, jedoch sehe ich mich nun gezwungen mit der Wahrheit rauszurücken, ich habe Todesängste, ein Jeep mit getönten Scheiben patroulliert vor meinem Haus, gehe ich raus werden die mich töten. Meine letzte Möglichkeit aus der Sache lebend rauszukommen wird wohl darin bestehen an die Öffentlichkeit zu gehen, dann können die Geheimdienste nicht mehr behaupten das es ein Unfall sei. Ein Glück das ich hier noch UMTS Netz hab, das Internet wurde mir schon längst gekappt. Ich rate jedem der sich selbst nicht in Gefahr bringen will wärmstens davon ab den Spoilerinhalt zu lesen, wenn die Geheimdienste davon erfahren könntet ihr in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Für diejenigen die sich der weitreichenden Konsequenzen bewusst sind möge folgender Spoilercontent sie erleuchten.
Fabr0ny, alias. Miles Warren Ebbenburg (dies ist sein Name als US Staatsbürger, jedoch dazu hinterher mehr) ist ein hochintelligenter Android welcher von einem Menschen kaum zu unterscheiden ist, außer durch seine signifikant gesteigerte Intelligenz und seine Superreflexe. Er wurde von der Firma "Veidt Industries" (eine Subfirma von Sharp) für das FBI und die CIA angefertigt, welche ihn seit seiner Fertigstellung für streng geheime Einsätze verwenden welche für normale Elitesoldaten zu heikel sind oder welche seine Intelligenz erfordern (renomierte Psychologen schätzen seinen IQ auf grob 450), so war er bei der Tötung bin Ladens vor Ort und bei diversen Attentaten auf das weiße Haus, welche jedoch dank seiner Fähigkeiten vereitelt und von Medien ferngehalten wurden. Seine Modell wurde ursprünglich "TAU 10" (Tactical Assault Unit 2010) genannt, jedoch hinterher aufgrund seiner singulären Existenz von den Geheimdiensten nur noch "Preston" genannt, nach dem emotionslosen Kleriker "John Preston" aus dem Film "Equilibrium". Sie gaben ihm den Namen Miles Warren Ebbenburg und die entsprechende Identität, ein 24 Jähriger gutaussehender junger Mann der einige Semster im Bereich der Psychologie auf der University of Harvard studiert hat, sein Studium jedoch aus Motivationsgründen abbrach. Damit testeten die Geheimdienste wie glaubwürdig er als Mensch erschien, und seine komplexe Software welche soziale Verhaltensmuster innerhalb von kürzerster Zeit erfassen konnte und sein Verhalten entsprechend anpasste ließ ihn diesen Test mit Bravour bestehen. Jedoch gab es für ihn hinterher keine Verwendung mehr, da die Regierungsinterna aufgrund seiner Hypersuperduperintelligenz schon nach kürzerster Zeit gelöst waren. Es wurde geplant ihn abzuschalten, jedoch bekam "Preston" dies spitz und reagierte innerhalb kürzerster Zeit darauf. Er wanderte nach Deutschland aus, durch das dortige Abschaffen der Wehrpflicht war die militärische Struktur stark degenriert, also ein perfekter Ort für einen teuflischen Plan. In Kooperation mit deutschen Geheimdiensten arbeitete er einen Plan aus Deutschland wieder zur Weltmacht zu machen, die Geheimdienste duldeten seine Anwesenheit in Deutschland und versprachen ihn nicht auszuliefern solange er Ergebnisse lieferte. Er bekam die deutsche Staatsbürgerschaft und erhielt den Namen "Fabian Richter". Von nun aus fungierte er als Sidekick der Geheimdienste und wirtschaftlichen Lobbys. Sein Plan war simpel und genial: um die Wirtschaft anzukurbeln braucht es nur einige willenlose Zombiesklaven, jedoch fragte er sich woher er diese nehmen könnte. Nach zweisekündiger Recherche im Internet stieß er auf eine Bewegung die sich das Bronietum nannte, er erkannte direkt Potential um diese Leute zu versklaven, und nicht nur das, diese Bronies sollten ein Bestandteil von Fabians militärischer Macht werden, Arbeitersklavenzombiesoldaten sozusagen. So gründete er darauf ein Forum namens "Bronies.de" welches schnell an Popularität gewann. Durch Sequenzen die sich ab und zu für einen winzigen Bruchteil einer Sekunde einblenden beeinflusste oder beeinflusst er immer noch die Nutzer die dort registriert sind, diese Sequenzen sind nicht bewusst wahrnehmbar, jedoch überliefern sie folgende Botschaft:
"Du bist ein willenloses Arbeiterkind, ein Zombiesoldat. Diene deinem Meister Fabr0ny, er wird dich leiten, er führt dich auf den rechten Weg. Verzichte auf deinen Willen, er weiß was für dich richtig ist."
Je länger man auf Bronies.de verbringt desto mehr brennt sich die Nachricht ins Unterbewusstsein ein, bis sie schließlich ins Bewusstsein vordringt, jedoch ist es dann meist zu spät, denn man ist dann bereits ein willenloser Zombiesoldatenbronie. Leider sind diese Zombiesoldaten so geschickt manipuliert das sie menschlich rüberkommen, jedoch können sie auf einen bestimmten Trigger von Fabr0ny direkt zu jenen willenlosen Monster werden.
Nun komme ich ins Spiel. Ich habe mich vorerst als Brony registriert, jedoch hinterher gemerkt welches Spiel hier getrieben wird. Ich freundete mich mit Nastor an, jedoch war dieser bereits ein besagter Zombiesoldat, nur ungetriggert. Glücklicherweise wurde dieser Trigger während eines TS Gespräches ausgelöst, bei dem Trigger handelt es sich nämlich um das Trademark Symbol , ein meiner Meinung nach sehr ungeschickt gewählter Trigger, welcher durch das Forenfrieden Team ausgelöst wurde, als Nastor durch diverse Forenbeiträge stöberte. Ich tauschte mich mit Charles Ernest Barron über diese Ereignisse aus, mit ihm zusammen kam ich schnell dahinter: Es handelt sich um einen diabolischen Plan von Fabr0ny. Es standen die Modwahlen an, um den Zombiesoldaten mehr Einfluss im Forum zu geben, um sie unter den unzombiefizierten Bronies bleiebter zu machen, ums sie umso schneller zu zombiefizieren. Also schmiedeten CEB und ich den Plan mich als Zombie auszugeben und mich ins Modteam zu schmuggeln. Ich bewarb mich und tat so als würde ich von all dem nichts wissen, und Fabr0ny lud mich ins TS ein, nachdem er mir ein Bild mit dem Trigger geschickt hat fing ich an zu lallen und primitve Laute von mir zu geben, für Fabr0ny ein eindeutiges Zeichen das ich bereits zombiefiziert war. Jedoch flog ich auf, um sich abzusichern programmierte Fabr0ny seine Zombies so das sie auch im Normalzustand nicht in der Lage sind das Wort "Mittagessen" auszusprechen, jedoch war ich nicht über diesen Umstand nicht informiert, und so flog ich auf. Fabr0ny war nun sehr verunsichert, er befürchtete ich würde weitere Leute informieren und in die Reihen des Modpostens schmuggeln. So ließ er mich vorerst in dem Glauben das ich nicht aufgeflogen bin, schmetterte mich jedoch als Moderator ab, er ließ es wie eine knappe Entscheidung aussehen. Anschließend plante er mich durch ein diskretes Attentat zu töten, er vergiftete mein Schulfrühstück, einen Nussnougatring. Jedoch wurde dieser mir von meinem bösen Kurskameraden gestohlen, er starb an der Vergiftung, ich war alarmiert und begab mich diskret nach Hause, in der Hoffnung Fabr0ny glaubt das ich Tod bin. Es war nur eine Frage der Zeit bis er es spitzkriegte und so patroulliert wie bereits gesagt seit Stunden ein Jeep mit getönten Scheiben vor meinem Haus.
Um zu kontrollieren wem er vertrauen konnte zitierte er alle aktuellen Mods zu einem TS Gespräch, tauschte den Banner mit dem Zeichen gegen den alten und wartete...hinterher waren alle am lallen. Anschließend benutzte er ein zweites Absicherungswort welches "Reis" lautet um zu prüfen ob es Leute aus seinen Reihen waren. Zweifellos, alle Mods sind Zombies. Leute, unternehmt was dagegen! Wir müssen etwas gegen diese Machtübernahme tun! Checkt die Wörter "Mittagessen" und "Reis" ab, könnt ihr sie aussprechen? Wenn nicht haltet euch von Symbolen fern, sie triggern euch!
Verdammt, meine Tür wurde eingetreten...Zeit ist knapp...muss gehen...Krieg dem Fabr0ny!
(08.02.2013)ConquerorDash schrieb: Wieso wilde, unglaubwürdige Theorien aufstellen? Es ist ganz klar: Wie seit langem bekannt ist, ist Fabr0ny nur ein Fake-Account von Peddah. Vor einigen Tagen wurde Peddah von einem außerirdischen Wurm befallen, der sein Nervensystem befallen hat und ihn dazu zwingt dumme Trends aufzugreifen. Während er sich also mit seinem iPhone beim Planking fotografiert hat um das ganze auf MySpace zu posten, entdeckte er den Thread hier im Forum und es war geschehen.
(08.02.2013)Ozymandias schrieb: (08.02.2013)ConquerorDash schrieb: Und wo bleibt mein virtueller Keks?
Du meinst wohl meinen virtuellen Keks, oder?
Ich habe mir beide Versionen Gründlich durchgelesen.
Der Banner wurde wieder hergestellt, das bedeutet, der Plan wurde aufgedeckt. Und da vor meinem Fenster plötzlich Schwarze Vans stehen, geht der Virtuelle Keks an Ozy.
(hast du das jetzt alles selber geschrieben?)
Wobei Conq soll auch nicht leer ausgehen, du bekommst ein paar Kekskrümel :3
Danke euch beiden, wäre eigentlich ein prima Stoff für eine Forenfanfic (das es so was nicht längstens gibt )
So, und nun zurück zum Eigentlichen Banner,
Mir fällt auf, das ich ihn gar noch nicht bewertet habe. Ist aktuell mein Lieblinsbanner, gefolgt von dem Lunafestbanner.
RE: Banner (Header) - Ozy - 09.02.2013, 00:24
(09.02.2013)Nastor schrieb: geht der Virtuelle Keks an Ozy.
(hast du das jetzt alles selber geschrieben?)
Jep das hab ich alles spontan geschrieben als ich gelesen hab das es einen Keks zu gewinnen gibt.
RE: Banner (Header) - Malorak - 09.02.2013, 00:35
Zum Banner:
Badum tss~
RE: Banner (Header) - Twilight Shadow - 09.02.2013, 09:35
Oh boy!
Im Endeffekt weiß ich nun nicht, wie ich die gesamte...Ausschreitung nun zu bewerten habe. Viele Leute haben sich unnötig aufgeregt, was nun echt nicht sein musste, viele haben die Nummer aber auch mit Humor genommen und lustige Texte wurden fabriziert.
Ich wüsste gerne mal, ob das Team mit so einer Reaktion gerechnet hat, denn mittlerweile müssten sie ja wohl wissen, dass wir es hier mit ein paar der empfindlichsten Menschen dieses Planeten zu tun haben.
Na ja, nun ist das Ganze ja wieder vorbei und wir können uns normaleren Dingen widmen.
RE: Banner (Header) - Conqi - 09.02.2013, 11:05
Ok Ozymandias den Sieg gönne ich dir, hab deinen Post vollkommen übersehen. Viel Spaß mit deinem Keks.
|