RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:28
Deshalb ja.
Aber flynn ist gerade offline.
Ich würde den fanclub gern übernehmen, um eine umfrage zu erstellen, wer ihn ab nun pflegen soll. Wer den fanclub leiten möchte, der wird als option in die umfrage eingetragen und jeder kann abstimmen.
Das kann natürlich auch jemand anderes tun.
Wie ändert man die leitung? Mod anschreiben?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:30
Richtig. Hab Nastor schon geschrieben wie es Flynn gesagt hat. Nur ist er auch gerade offline. er weiß aber bescheid
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:32
(19.09.2014)Atomicorn schrieb: Also ich würde den club auch übernehmen, reisse mich aber nicht unbedingt drum. Trotzdem liegt er mir am herzen. Ich finde, nery oder psi oder elfchen währen eine gute leitung.
Ich find, dass du, Nery, Elfchen, Psi oder Vynilist ne gute Leitung abgeben würde.
Ich möchte ihn schon aber es ist ja keine Million oder so :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:33
Finde ich schade, dass flynn so einen abgang macht, nachdem ihn unser baby anvertraut wurde 
Mit und kann man doch reden.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:34
Ja, wir sind doch keine Unponies :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mechromancer - 19.09.2014, 21:36
Da sich die Neubesetzung der Fanclub-Leitung so kurzfristig ergeben hat und viele Mitglieder noch gar nicht Bescheid wissen: Wie wäre es, wenn wir erst mal zusammentragen, wer an der Leitung prinzipiell interessiert ist und danach abstimmen?
In der Zwischenzeit bräuchten wir jedoch eine kommissarische Leitung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:36
Wer sich nicht helfen lasseb will soll auch keine erwarten....
Klingt hart aber es ist so. Anstatt das er mit uns redet verzieht er sich lieber ohne Grund und lässt uns mehr oder weniger allein. Echt dumme einstellung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:36
(19.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: (19.09.2014)Atomicorn schrieb: Also ich würde den club auch übernehmen, reisse mich aber nicht unbedingt drum. Trotzdem liegt er mir am herzen. Ich finde, nery oder psi oder elfchen währen eine gute leitung.
Ich find, dass du, Nery, Elfchen, Psi oder Vynilist ne gute Leitung abgeben würde.
Ich möchte ihn schon aber es ist ja keine Million oder so :I
Ich meinte auch nicht, dass die, die ich nicht genannt hatte, ne schlechte leitung wären^^' diese drei kenne ich halt nunmal ein wenig besser und sind hier auch schon ne weile aktiv. Ich fände eine frau als leitung für den sei weiblich FC aber am schönsten.
Im grunde ist es mir jedoch egal, solang sich die neue leitung liebevoll darum kümmert. Ich will nicht, dass dieser thread kaputt geht
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:37
Ich auch nicht
* Applejack-Dashie tröstet Atomicorn*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:37
(19.09.2014)Rainbow Dash is here schrieb: Da sich die Neubesetzung der Fanclub-Leitung so kurzfristig ergeben hat und viele Mitglieder noch gar nicht Bescheid wissen: Wie wäre es, wenn wir erst mal zusammentragen, wer an der Leitung prinzipiell interessiert ist und danach abstimmen?
In der Zwischenzeit bräuchten wir jedoch eine kommissarische Leitung.
Soetwas habe ich ja bereits vorgeschlagen. Würde gerne übergangsweise übernehmen um die abstimmung zu erstellen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:38
Der Thread wird nicht zu grunde gehen dafür sorgen wir schon keine Sorge Das lass ich schonmal nicht zu
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mechromancer - 19.09.2014, 21:39
Oh das hab ich wohl übersehen, tut mir leid. Hier wird so viel geschrieben, da überliest man schnell einen Beitrag. 
Also meine Stimme hast du. 
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, was nun eigentlich vorgefallen ist.
Vielleicht gibt's ja noch die Chance, dass Flynn wieder zurück kommt?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 19.09.2014, 21:45
*nochmal vorbei schau* muh
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:46
Da bin ich mir nicht sicher.
Danke, aber weiss nicht ob ich für eine dauerhafte leitung geeignet wäre. ^^
Sobald es mir oder jemand anderem möglich ist, die abstimmung zu erstellen, können wir ha "kandidaten" auflisten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:48
Ich kann nur anbieten jeden Tag on zu sein und schon Ahnung mit Fanclubs zu haben.
Wie gesagt ich würde sehr gerne aber wenns nicht so ist dann bin ich auch nicht traurig
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:50
Same here :3
Ich hab zwar ein gewisses Mass an Erfahrung von FC's und bin jeden Tag on, sei es am Morgen ganz früh oder am Feierabend
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 19.09.2014, 21:50
Eine Abstimmung halte ich für eine sehr schlechte Idee, denn das wäre ja quasi ein "wer ist beliebter/fähiger" Wettbewerb, und so etwas ist immer schlecht, besonders für den Verlierer.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:50
(19.09.2014)Vinylist schrieb: Ich kann nur anbieten jeden Tag on zu sein und schon Ahnung mit Fanclubs zu haben.
Wie gesagt ich würde sehr gerne aber wenns nicht so ist dann bin ich auch nicht traurig 
Ich glaube, du wirst dich gut darum kümmern
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:51
Nja, schon.
Iwelche andere Ideen, Herr Mod? :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:53
Ich warte noch auf deine Antwort Atomic
|