RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:56
Hats sie
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 19.09.2014, 21:57
Oje hier gehts ja ganz schön drüber und drunter....:/
Ich hoffe nur es reguliert sich so langsam mal wieder. Von einer Abstimmung würde ich auch absehen. Aber ich denke Atomicorn wäre sicherlich keine schlechte Wahl 
So und nochmal zu vorhin:
(19.09.2014)kiwi schrieb: (19.09.2014)JasterFox schrieb: Wenns schon weh tut sollte man wirklich schleunigst aufhören. Davon kann man noch viel unschönere Sachen bekommen als Sehnenscheidenentzündung. Karpaltunnelsyndrom, zB. Dann landest du bei mir uns dem OP-Tisch und wir schneiden dir das Handgelenk auf 8I
Dafür lohnt sichs doch nicht D:
Das klingt wirklich schrecklich. D: Aber irgendwie auch interessant, arbeitest du in einem Krankenhaus oder so?
Nein, ich mach sowas bei mir im Keller. ![[Bild: AJ-hat.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/AJ-hat.gif)
Ja, ich arbeite im OP eines großen Universitätsklinikums
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 19.09.2014, 22:01
Hey ihr Lieben. Komme leider erst jetzt zum Posten, weil ich hasel getroffen habe und ein Erkältungsbad gemacht habe und nun Suppe esse und Tee trinke *brr*
Also, oh je was ist denn schon wieder los hier? ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png)
Schade, dass Flynn nicht mehr möchte, auch wenn ich die Beweggründe irgendwie so gar nicht verstehe.
Was die Leitung angeht, ich hätte jetzt nichts dagegen und würde mich auch geehrt fühlen, aber im Grunde kann ich ja auch so mit meinen Superduperkräften *hust* eingreifen, wenn hier irgendwas ist. Und ich muss eben Vollzeit arbeiten, das dürft ihr nicht vergessen.
Aber im Grunde würde ich es schon machen. Jemand anders kann aber auch. Das wäre für mich so oder so in Ordnung. Wie gesagt, ich kann auch so ein Auge drauf haben (und habe es, so gut ich kann)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 22:04
Hab schon mit Atomic geredet und ebenfalls Nastor bescheid gegeben. Sie will ihn mir anvertrauen.
Wenn ihr damit ein Problem habt oder es euch stört sagt es bitte. Ich will mit niemanden streit anfangen oder dergleichen.
Ich für meinn Teil werde mein bestes geben und alles machen was notwendig ist. Ich lasse euch nicht hängen 
Also wer da anderer Meinung ist bitte mir sagen. Oder es ein Problem gibt mir ebenfalls sagen ich werde helfen wo ich kann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 19.09.2014, 22:05
So, es hat sich soeben geklärt und ich begrüsse Vinylist als neuen Leiter dieses Fanclubs ![[Bild: mlp-vclap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/200Clapping%20Ponys/mlp-vclap.png)
Die tatsächliche Übertragung kann noch ein Weilchen dauern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 22:05
So wir haben uns mal vorerst darauf geinigt, dass vynilist die leitung übernimmt, da ich mir nicht sicher bin ob ich regelmässig die zeit finde. Ich hoffe das ist für euch in ordnung. Es geht ja auch grösstenteils "nur" ums eintragen neuer mitglieder. Sonst bleibt ja alles, wie es war.
Edit wie wir alle gleichzeitig gepostet haben , alle drei zusammen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 19.09.2014, 22:06
Da hab ich absolut nix dagegen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 22:10
Danke freut mich das ihr es soweit akzeptiert 
Wer sich ausprechen möchte kann das gerne machen ich kann Kritik gut ab und wir werden dann eben nach ner Lösung suchen.
Sollte es untereinander Probleme geben mir ebenfalls bescheid geben und nicht den FC vollspammen das hat hier nichts zu suchen.
Ansonsten ist alles beim alten ich verändere rein gar nichts
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 22:11
Also ich muss mal meinen Senf dazu geben...............Vinylist, Glückwunsch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 22:12
Danke Alex
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 19.09.2014, 22:13
(19.09.2014)Atomicorn schrieb: So wir haben uns mal vorerst darauf geinigt, dass vynilist die leitung übernimmt, da ich mir nicht sicher bin ob ich regelmässig die zeit finde. Ich hoffe das ist für euch in ordnung. Es geht ja auch grösstenteils "nur" ums eintragen neuer mitglieder. Sonst bleibt ja alles, wie es war.
Edit wie wir alle gleichzeitig gepostet haben 
Musstest du jetzt dieses Video mit diesem Vorschaubild posten! Ich hab mir schon gedacht.....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 22:14
Hahahha das Bild ist auch genial
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 22:16
Ich hab auch nicht schlecht geschaut als ich das Bild gesehen hab
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 22:20
Nur eine Sache liegt mir am herzen.
Bitte nennt mich doch Viny 
Ich mag Vinylist zwar sehr aber meine Freunde nennen mich alle Viny im Fandom. Somit seit ihr auch meine Freunde 
Achja Psi ich hab dir ein paar Seiten weiter was geschrieben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 22:21
@Viny
Ja Herr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 22:23
Bitte was? 
So schon mal gar nicht D: ich leite zwar den Fanclub bin aber nichts besseres als ihr. Wir sind alle gleich toll und jeder ist was besonderes
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 22:25
Das war doch nur Spaß. Aber geil, dass du sofort drauf angesprungen bist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 22:28
Ich will nicht das ich jetzt als übermensch gesehen werde. Wobei......... Nein auf keinen Fall
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 19.09.2014, 22:28
Na dann Glückwunsch zur Leitungsposition, Viny!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 22:29
Ich glaube nicht, dass das irgendwer tut. Ich mach aber gerne mal solche Anspielungen
|