RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 27.07.2012, 21:09
hätt ich nie bezweifelt, thunder... ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Ranger, ich frag mich, warum du nicht schon fertig bist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.07.2012, 21:09
*hört Ranger*
bist du denn schon so weit?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 27.07.2012, 21:10
Sicherheit, Soul das ist der Grund. es ist viel zu gefährlich das alleine zu machen selbst mit deinen Splittern
*schaut zu Zen*
Ja bin ich Zen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 27.07.2012, 21:10
Was meinste Soul?![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ranger haste damit schon angefangen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 27.07.2012, 21:11
vvas beschäftigt dich den so sehr?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 27.07.2012, 21:16
(ich bin schon wieder so müde... was ist denn los? *gähnt*)
(ich glaube ich gehe schlafen...)
*wird von einer unerklärlichen Müdigkeit übermannt*
könnt ihr das noch machen bitte?
*gähnt*
ich... mir bedeutet der Anhänger sehr viel und ich hätte ihn gerne wieder an meinem Hals hängen...
*lässt den Kopf auf die Wolke sinken und wird von der Wärme eingelullt*
ich werd auch ganz bestimmt wach...
*ist eingeschlafen*
(Gute Nacht an alle.... ich fühl mich als wärs 5 Uhr morgens...*gähnt*)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 27.07.2012, 21:17
ähm...naja..ich hab nur grade über was nachgedacht..ist aber nicht wichtig...
.o°( und sowieso nur ein Hirngespinst von mir )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 27.07.2012, 21:17
Ok ich fange an dann mal an
*mit einer Kopfbewegung ziehen sich alle Vorhänge des Raumes zu und es wird stock finster*
Es geht los
*Eine weiße Aura erstrahlt um Ranger und spendet den Raum etwas Licht*
*vor im schweben der Anhänger und der Versiegelungssplitter der zweite splitter schwebt über seinen Kopf*
*zwei gelbe Runen leuchten auf Rangers Flanke auf und es beginnt sich langsam gelber Nebel aus dem Amulett heraus zu bilden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 27.07.2012, 21:18
Dann zeig mal was du drauf hast, runenmagier...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 27.07.2012, 21:19
(nacht Peppermint)
*schaut Ranger zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 27.07.2012, 21:21
Jetzt kommt der schwierige Teil
*der Nebel wandert an die beiden Runen durch Rangers Körper hindurch*
*immer mehr Nebel wird aus dem Anhänger gezogen und verschwindet im ersten Splitter*
*angestrengt redet er*
Ok ungefähr die Hälfte habe ich schon, ohne deine Splitter Soul wäre das vermutlich noch schwerer
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 27.07.2012, 21:21
*klopft Shade an den Kopf*
Wonder an Shade, Wonder an Shade, bitte melden...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 27.07.2012, 21:22
hmm bist du sicher dass es nichts bedeutendes ist....du kannst mir alles anvertrauen.
*schaut kurtz auf den fahrplan*
.o°(ok der nächste zug kommt bald)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.07.2012, 21:25
*er drück DA sanft weg und hieft ihn auf die andere Seite*
...wenn du willst, darfst du hier auch noch mal kosten ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*drückt ihn sanft gegen die andere Seite vom Hals*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 27.07.2012, 21:26
Ok fast hab ichs....
*der Splitter über Ranger zerspringt in tausende von Teilen*
verdammt, nicht....AHHHH...
*der gesamte Nebel löst sich auf aus dem Amulett und fährt durch Ranger hindurch*
Scheiße, tut das weh.......aber ich darf nicht aufhören oder es war alles umsonst
*die schmerzen unterdrückend versucht er mit allen Mitteln den Zauber aufrecht zu halten*
*Der letzte Nebel verschwindet ihn den übrigen Splitterund ein heller Blitz blendet alle im Zimmer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.07.2012, 21:29
Tempo~ ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*macht den mund weit auf und beißt in die andere seite vom hals*
~~~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 27.07.2012, 21:30
*Splitter und Anhänger fallen zu Boden und ein dumpfer Aufprall folgt gleich darauf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 27.07.2012, 21:32
.o(Hat es wohl geklappt?)
*schaut immer noch ruhig zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 27.07.2012, 21:32
*eine leise stimme durchdringt den jetzt dunklen Raum*
H..Hilfe..Soul..Thunder..irgendwer..
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 27.07.2012, 21:36
'sup?
|