RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 03:31
Gerne!
*geht mit Waterloo zur Küche*
.o°(Holy Shit! Das war knapper als knapp. Aber ich bin doch schon öfter mit ihnen rum gerannt und habe damit geprahlt ... wieso habe ich auf einmal so Angst das er sie sieht? )
Es ist auch noch etwas Huhn da ... wenn du möchtest.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.04.2013, 03:35
*Geht mit UnartiC in die Küche und kramt was in den Regalen herum* Danke, aber ich hab im Moment gerade keinen Hunger...Was für Tee magst du denn so?
.oO(Das in der Dusche war ja mehr als...eigenartig...so was hab ich noch nie...gefühlt...)
RE: Rainbow Factory - Morasain - 20.04.2013, 03:35
20 Seiten pro Tag? Ihr könnt mich mal. Was gab's Neues, und hat Bloodchen schon nen Ersatz?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 03:40
(@Mora: Tjoa wird halt wieder etwas gespammt. Neues ... Anschläge, Drohungen gegen Mitarbeiter, neue Idioten, tote Forschung, Moral Predigen, Gewalt gegenüber neuen (by me) und joa ... ach ja es gibt wieder mal liebe aber nicht so bescheuert wie bei Coke und Jessy. Btw ist Jessy ja komplett raus aber ich glaube das hat Blood dir schon gesagt und nein Blood hat keinen Ersatz für dich. Noch Fragen?)
Kirsche.
Wenn keiner mehr da ist tut es auch was anderes oder einfach einen Saft.
*setzt sich wieder an den Tisch und isst weiter*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.04.2013, 03:45
*Kramt etwas tiefer in den Schränken herum...* .oO(Irgendwo muss doch noch eine Packung...da hat sich sich also versteckt )
*Nimmt die letzte Packung Kirschtee aus hervor und setzt heißes Wasser auf, macht währenddessen die beiden Tassen bereit*
Nimmst du noch Zucker in deinen Tee?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 03:49
Kein Zucker, keine Milch, kein Blut und auch kein Spectra.
.o°(Wow ... krass wie sehr er sein verhalten geändert hat. Man könnte meinen das ist eine ganz andere Person.)
*sieht auf die Uhr*
Wow ... ich bin wenig zu spät für meine Nachtrunde.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.04.2013, 03:57
Aber für einen Tee hast du sicher noch Zeit oder?
*Füllt in die beiden Tassen mit den Teebeuteln heißes Wasser ein* So die müssen nur noch ein bisschen ziehen...
.oO(Schon fünf Tage ohne Whiskey...ich schaffe das schon irgendwie, muss nur stark bleiben)
War irgendwie...ein merkwürdiger Tag, nicht?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 04:00
Ja .... erst Aryn und ... hmm naya hier sind für mich alle Tage merkwürdig.
Und wie geht es dir bis jetzt so in der Factory? Bist ja schon bisschen mehr als eine Woche dabei wenn ich das richtig sehe?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.04.2013, 04:07
Nicht nur das mir Aryn...auch wie du schon sagtest...alles in letzter Zeit war merkwürdig...auch das Trainieren, besonder das duschen...kam mir jedenfalls so vor...
*Schaut in seine Tasse, und nimmt den Teebeutel raus, nimmt einen Schluck*
Das schmeckt ja lecker! *Schaut UnartiC schüchternd an*
Ja...mir gehts im Moment eigentlich sehr gut in der Factory, dank dir Natürlich *Nimmt einen weiteren schluck Tee* Ach ja...wie es scheint bin ich nicht mehr auf Probe, oder hab ich da was verpasst?!
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 04:13
*wird rot als Waterloo die Dusche erwähnt*
Für dich ... war ... war es also auch komisch? Das in der Dusche meine ich ...
*rührt schüchtern mit dem Löffel in seinem Tee*
....
*sieht zu Waterloo auf und lächelt ihn rot an*
Das hör ich gerne!
Aber das du nicht mehr auf Probe bist ist mir neu ... *tipp etwas auf seinem Armcomputer rum*
Tatsache! Davon wusste ich jetzt aber nichts. Das ist neu.
Aber der Boss wird schon wissen was er tut und ich kann ihm nur zustimmen. Also willkommen an Bord!
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.04.2013, 04:19
Ja...war schon komisch...aber jetzt nicht komisch im schlechten Sinne...*wird auch leicht rot im Gesicht, Trinkt weiter seinen Tee*
Ja, der Tee ist echt gut, wird den Whiskey wohl ganz ersetzen
Keine Ahnung warum Blood das geändert hat, aber wenn er meint das es das richtige sei, stehe ich natürlich nicht im weg
Wer hat dir eigentlich diesen Armcomputer gemacht? Taz vielleicht?!
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 04:24
ja ... es war irgendwie schön ...
Aber ...
Ich muss dir da noch etwas sagen ... ich .... ich bin Homosexuell und ich würde es verstehen wenn du deswegen nicht mehr mit mir gemeinsam duschen willst oder so ... wenn es denn jemals wieder dazu kommen sollte.
*atmet tief ein und wieder aus*
Nein nicht Taz. Das war einer aus der Forschung ... Rijje aber der ist auch schon lange nicht mehr aus seinem Zimmer gekrochen. Taz hat gemeinsam mit Rijje meine Brille gebaut.
Ich bin damit mit allem aus dem Sicherheitsraum verbunden und kann von überall alles sehen was sie Kameras sehen. Und noch viel mehr.
Und das mit dem Alkohol freut mich sehr.
*trinkt einen schluck Tee und sieht zur Seite weg.*
RE: Rainbow Factory - Morasain - 20.04.2013, 04:31
Was genau habt ihr in der Dusche... getan?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.04.2013, 04:33
Ja, irgendwie schön...
Und das du Homosexuell bist macht mir Garnichts aus, bin was das angeht sehr offen
Obwohl ich nicht einmal genau weiß an welches Ufer ich tendiere...*schaut schämend in seine Tasse* war wie gesagt eigentlich mehrheitlich alleine unterwegs...da kommt man schlecht dazu Kontakte zu knüpfen...geschweige denn eine Beziehung zu beginnen...
*Steht auf und wäscht noch die Tasse ab, er streckt sich durch, er gibt ein lautes Gähnen von sich*
Ich...ich werde mich dann wohl mal hinlegen...sehen uns sicher später wieder...gute Nacht!
*Läuft langsam aus der Küche Richtung Zimmer*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 04:34
Verstehe ...
*trinkt den letzten Schluck Tee und stellt die Tasse in den Abwasch*
Damit durstig was zutun hat.
Ich geh dann mal auf meine längst überfällige Nachtrunde. Nacht und bis später.
*verlässt die Küche und geht ziellos durch die Factory*
@Mora: Geduscht.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.04.2013, 04:40
*Bekommt UnartiCs Antwort noch mit, flüstert was vor sich hin* Wenn ich es nur verstehen würde...
*Geht in sein Zimmer und schließt die Tür zu, liegt auf sein Bett und schläft nach einigen Minuten ein*
RE: Rainbow Factory - Morasain - 20.04.2013, 04:49
Ja, das sagen sie immer, und dann war sie schwanger.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.04.2013, 04:50
Interessanterweise können wir beide nicht schwanger werden.
Aber wenn du unbedingt willst, kannst du es ja gerne nachlesen. Es steht nur wenige Seiten weiter hinten.
RE: Rainbow Factory - Nightstalker - 20.04.2013, 07:12
(sry das ich Nerv 2 Sachen 1. Misa gibts auch ma ne antwort 2. Rijje postet hier nix mehr weil er meint das ihr oder die meisten nur Kartoffeln seit nachzulesen im Thread Königreich der Abtrünnigen seite 20-21 das wars soweit und sry nochma das ich Nerv einen Produktiven Tag wünsche ich)
RE: Rainbow Factory - Lilpip - 20.04.2013, 07:12
*Lil wacht auf*
Also zeit um die anwerber zu kümmern
Aber erstmal die tägliche Material Fütterung
*geht los*
( @Morasain er entscheidet Grade zwischen mir und Misa )
|