RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 20.09.2014, 13:29
naja, dass das vllt. etwas befremdlich wirken kann, versteh ich... ich kann auch schwer sagen, wie ich als Mutter da im ersten Moment drauf reagieren würde... aber "abartige Neigung" würd ich sicher keinem an den Kopf knallen :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 20.09.2014, 13:42
Sie hat es nicht mir an den Kopf geknallt, sondern ihm.
Er hat es mir nur weiter gegeben.
Mir gegenüber verhält sie sich immer reserviert, zurückhaltend aber höflich.
Die meiste Zeit meidet sie einfach jede Konversation mit mir
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 20.09.2014, 13:44
(20.09.2014)Dream Quill schrieb: Es ist okay... ich nehm's ihr nicht übel...
In ihrer Lage wär ich wohl auch nicht einverstanden, wenn mein Sohn, der grade erst volljährig geworden ist, mit einem prä operativen fetten Blob ankommt und erklärt sie ist seine große Liebe...
Manchmal frage ich mich ob es nicht für alle besser wäre wenn ich nicht da wäre...
Jetzt sag doch nicht sowas. Du bist soweit ich das beurteilen kann eine ganz liebe und nette Person. Ohne dich fehlt doch was
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 20.09.2014, 13:48
Einen guten Morgen wünsche ich euch, habe vergessen, Wecker zu stellen weshalb ich jetzt erst aufgestanden bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 20.09.2014, 13:55
Irgendwie komm ich mit "nett" nicht weiter wie es scheint...
Manchmal frag ich mich ob die Prinzen nicht doch Recht hatten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 20.09.2014, 13:56
Schweine gibt es schon genug auf der Welt... auf nette Menschen trifft man hingegen immer seltener. Zumindest hab ich den Eindruck.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 20.09.2014, 13:59
(20.09.2014)Nerymon schrieb: Schweine gibt es schon genug auf der Welt... auf nette Menschen trifft man hingegen immer seltener. Zumindest hab ich den Eindruck.
Weil nette Menschen nur von jedem ausgenutzt und als Fußabtreter benutzt werden...
Nett sein macht dich verletzlich und es gibt leider zu Viele die dann richtig reinhauen...
Der Mensch sucht von seiner Natur aus den Weg des geringsten Widerstandes und wenn man auf eine Welt trifft in der man einfach leichter und besser weiter kommt wenn man dreist ist und nur an sich selbst denkt, über Leichen geht, dann ist es kein Wunder, dass es immer weniger gibt, die nett sind...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 20.09.2014, 14:10
Wie wahr....
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.09.2014, 14:57
Sooo endlich fertig mit der Weinlese. 1000kg genau geerntet und 5 stunden Arbeit 
Nur bin ich jetzt ordentlich k.o und bräuchte ne Massage 
Wart ihr auch alle schön artig?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Meganium - 20.09.2014, 14:59
Gibt es bei euch auch Weinproben? Pfalz, Mosel, Rhein, Bodensee, Neckar oder Main?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 20.09.2014, 14:59
ich mag gar kein wein ;_;
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.09.2014, 15:01
(20.09.2014)Meganium schrieb: Gibt es bei euch auch Weinproben? Pfalz, Mosel, Rhein, Bodensee, Neckar oder Main?
Klar gibts die auch bei uns nur meistens regionale sorten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 20.09.2014, 15:05
guten Tag die Damen, komme grad von einer Bildungsmesse in meiner Umgebung ![[Bild: cl-vs-smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/121Octavia,%20Vinyl%20Scratch/cl-vs-smile.png)
hab mir danach noch eine Handytasche gekauft und Kopfhörer ( nebenbei noch Battlefield 4 )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Meganium - 20.09.2014, 15:06
Also Weißwein mag ich garnicht, weil süß und bäh. 
Bin ja allgemein keiner, der Alkohol mag, aber wenn, dann den schönen Rotwein. Schön fruchtig (man soll die Trauben schmecken, nicht den Alkohol) und nicht zu sauer.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 20.09.2014, 15:26
(20.09.2014)Meganium schrieb: Gibt es bei euch auch Weinproben? Pfalz, Mosel, Rhein, Bodensee, Neckar oder Main?
würden wir schon in der Pfalz wohnen... 
ich mag Wein... Rotwein, Weißwein, Fruchtwein, Honigwein, etc... aber kommt wirklich auf die Qualität an, so billige Plörre ausm Supermarkt schmeckt oft wirklich nur bäh
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.09.2014, 15:42
(20.09.2014)Meganium schrieb: Also Weißwein mag ich garnicht, weil süß und bäh. 
Bin ja allgemein keiner, der Alkohol mag, aber wenn, dann den schönen Rotwein. Schön fruchtig (man soll die Trauben schmecken, nicht den Alkohol) und nicht zu sauer. 
Bei mir ist es Weißwein vor allem in der kombination mit Mineralwasser. Heißt bei uns Weißer Spritzer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 20.09.2014, 15:44
Also der einzige Wein der mir bisher geschmeckt hat war ein Cianti Classico DOC.
Blöd nur das die Flasche 30-70 € kostet.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 20.09.2014, 15:53
ich mag nur diesen supersüssen erdberwein vom chinesen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 20.09.2014, 15:56
(20.09.2014)Vinylist schrieb: Weißer Spritzer 
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.09.2014, 16:02
Du meinst eher den Pflaumenwein Tobi ^^
@Nery
Lach nicht heißt wirklich so bei uns
|