Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 18:30

Red bemerkte die Gestalt hinter Little Xelabz.
"Pass auf!"
Er schob sie beiseite und schmiss ihren schattenartigen Doppelgänger mit einem Schlag seines Schlüsselschwertes zurück.
"Schon wieder?"
Neben der schattenartigen Little Xelabz tauchte ein Schattendoppelgänger von Red auf. Es war Reds Herzloser.
"Schon wieder." seufzte Red.


Um Axel und Apple Flame herum erschien eine riesige Horde an Herzlosen.
"Ja, was zum...?"
Er ließ von Apple Flame ab und stellte sich mit dem Rücken zu ihm hinter ihn.
"Ich würde vorserst einen Waffenstillstand vorschlagen."


"Ich meine etwas, was man für gewöhnlich sinnbildlich 'Herz' nennt." erklärte Lil.


"Rrrr. Leider nicht."
Sie beugte sich zu ihm herunter.
"Denk nach. Es sind nur drei Worte." flüsterte sie ihm ins Ohr.

Cherry konnte das Geschehen zwischen Lilith und Indi aus der Luft beobachten.
"Na, mach schon. Wird doch wohl nicht so schwer sein, oder?"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 03.11.2013, 18:37

"Meinst du eine Seele?" fragte Seeker.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.11.2013, 18:38

* Scarecrow verbeugte sich vor Luna *

Es war mir eine Freude mit dir zu reden Luna. Auf das mein nächster Besuch einen freudigeren Anlass hat.

* Luna lächelt ihn an *

Wir hoffen es auch mein alter Freund. Alles weitere werden wir in die Wege leiten. Mach dir keine Sorgen darüber. Wir werden für dir Schlacht bereit sein.

* Scarecrow dreht sich um und verlässt Lunas Turm *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 18:40

"Taco... Meister... Taco?" Sagt Indi.

Little Xelabz Hufe, genau wie die ihres Herzlosen wurden von Dunklem Licht umhüllt und Schwerter Erscheinen in dessen Hufen.
Spoiler (Öffnen)
Wortlos stürzten beide aufeinander zu.

"Was habe ich gesagt, die Dinger waren es." Sagt Appleflame und er Schleuderz sein Schlüsselschwert wie einen Bumerang durch die Menge an Herzlosen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 18:47

Reds Herzloser erschuf eine schattenartige Kopie von Reds Schlüsselschwert.
"Ach wirklich? Da musst du schon früher aufstehen."
Red hüllte sein Schlüsselschwert in eine Klingenaura und stürmte auf seinen Herzlosen zu. Dieser tat es ihm gleich.


"Das können wir später ausdiskutieren."
Axel stürmte auf die Herzlosen los.


Die Herzlosen hatten nun auch den Altar erreicht und kamen auf Demyx und Steve zu.
Demyx drehte sich um. Er tippte Steve auf die Schulter.
"Ich glaube, wir bekommen Beuch..."


Lil nickte.
"Ja. Aber aus irgendeinem Grund nennen Red und diese... Little Xelabz es 'Herz'."


"Leider auch nicht. Einen Versuch hast du noch, bevor ich mit kaltem Wasser wiederkomme." gab Lilith lächelnd zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 03.11.2013, 18:52

"Nun gut...aber komm mit und halt Ausschau und melde wenn es ärger im Anmarsch gibt..." sagte Hawkeye zu Gunner.

"Sayuro, wir haben noch was zu tun...kommst du?..." fragte Renard.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 19:10

Little Xelabz schlug mit den Schwertern nach ihrem Herzlosen. Dieser Parrierte die Hiebe, wich mit leichtigkeit aus oder Tanzt Little Xelabz auf dem Schwert rum und verpasste ihr einen Tritt, nach dem sie einen Stich angriff versucht hat.

"Meister... Snu Snu... Sofort?" Sagt Indi.

Appleflame fängt das Schlüsselschwert auf als es zurück kommt. "Wenn du meinst!" Sagt er und über den Köpfen der Herzlosen erscheinen Blumen mit sehr wenig Blütenblättern.

Gunner läd ihre Gewehr Armbrust mit Lähmung S St2. "Also dann, ich gebe dir Rückendeckung." Sagt Gunner.

"Warum nicht..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 19:19

Ein Schlagabtausch fand zwischen Red und seinem Herzlosem statt. Endweder prallten ihre Klingen aufeinander oder sie verfehlten sich. Nachdem Red erneut einem Schlag auswich, sprang er auf seinen Herzlosen zu und bedrängte ihn mit einer Schlagfolge, bei der er ihn immer weiter zurückdrängte.


Axel feuerte Feuerbälle auf Herzlose ab, die Apple Flame von hinten angreifen wollten. Dann wand er sich wieder denen zu, die in seiner Nähe waren.


"Lieb von dir, dass du mich deinen Meister nennst, aber leider immernoch falsch." sagte Lilith grinsend.
Sie ging aus dem Zimmer und kam eine Minute später mit einem Eimer eiskaltem Wasser und einem Schwamm wieder.


"Jetzt gibts wohl eine eiskalte Abreibung, die sich gewaschen hat..." bemerkte Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 19:22

"und die starfe ist in nuh abgeabreitet "sagte randy grinsend

" oh da war ja was " sagte galaxy " und du ramus? Wo kommst du her?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.11.2013, 19:31

* als Chaotix fertig war glänzten alle Waffe im Raum und die Putzwerkzeuge waren ordentlich in eine Ecke gestellt worden *

Ha ha ha ha ha! Mit etwas Chaos geht halt alles schneller. He he he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 03.11.2013, 19:31

"Hm..." Seeker überlegte.

"Ich weiß allerdings überhaupt nichts über herzlose..." sagte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 03.11.2013, 19:36

Renard lief mit Sayuro wieder zum Waffen-Lager. Auf dem Weg fragte er ihn.
"Sag...kannst du als Psioniker, Pyromant...oder was auch immer...Kannst du gerade irgendetwas ungewöhnliches spüren?..."

"Wünsch mir Glück..." sagte Hawkeye bevor er, langsam richtung Drake schlich.
Als er näher an ihm rief er nicht allzu laut.
"Pssst!...Hey?!...Drake, bist du es?!..." rief Hawkeye leise und zischend zu Drake, so das man keine Aufmerksamkeit im Schloss verursachte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.11.2013, 20:52

Asteria flog weiterhin Sayuro hinter her."Laaaangweilig."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 21:25

Jetzt Griff der Herzlose von Little Xelabz an. Little Xelabz wurde immer weiter zurück gedrängt, blockte die Angriffe ab, wich ihnen um haaresbreite aus oder wurde gestreift.

Indi starrt weiter löcher in die Luft. "Meister... Taco... Katze?" Sagt er.

Appleflame schlug einen Herzlosen Bewustlos und schleudert ihn mitten in die Herzlosen Menge.

"Nö, ich spüre nichts, außer den Stein auf dem vorhin getreten bin." Sagt Sayuro.

"Ähm ja... Kennen wir uns... Aha ein Jäger der Gilde... Wie viele Monster schon zu Trophähen verarbeitet?" Fragt Dake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 21:30

Red drängte seinen Herlosen an die Wand, doch dieser verschwand in ihr und tauchte unter Red wieder auf.
Red hatte seine Bewegung mitverfolgt und sprang hoch, um ihm auszuweichen. Er schmiss eine Lichtklinge nach ihm, welche ihn traf.
Der Herzlose schien den Schlag wegzustecken, denn er schüttelte sich nur einmal und raste auf Red zu.


Axel setzte den Boden mit einem Feuerschwall in Brand, wodurch bereits einige Herzlose besiegt wurden. Viele standen aber immernoch. Er suchte sich die größte Menge und raste herein.


Lilith hob den kalten Schwamm aus dem Eimer und ließ ihn auf Indi fallen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 21:36

Indi sprang sofort auf und klammert sich mit den Rücken nach oben an der Zimmerdecke fest.

Little Xelabz hatte mittlerweile einige Schnittwunden im Gesicht. Sie Pfiff einmal und ein Samurai Packte ihren Herzlosen und schleudert diesen auf Reds Herzlosen. Anschließend verschwand der Samurai.

Appleflame sprang mitten in die nächste große Gruppe aus Herzlosen. Dort ließ er einen Flammenwirbel um sich erscheinen welcher einige Herzlose röstet.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 21:49

Reds Herzloser wurde von dem von Little Xelabz weggeschleudert und lag nun unter dieem begraben. Er konnte nicht wirklich aufstehen.
Red stellte sich zu Little Xelabz herüber und nickte ihr zu. Er machte sich bereit für einen gemeinsamen Angriff.


Axel ließ einen ähnlichen Flammenwirbel um sich herum lodern, nur war dieser größer und weiter. Es wurden ziemlich alle Herzlosen im Umkreis von gut anderthalb Meter erledigt.


Lilith sah zu Indi hoch.
"Ups. War das Wasser wirklich so kalt? Eigentlich wollte ich zumindest nur eine kleine Menge Blut wieder ins Hirn fließen lassen..."
Sie konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen.


"Eieiei. Das muss nicht sehr angenehm gewesen sein." dachte Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 03.11.2013, 21:50

"Zu wenig als das ich ein komplettes Rüstungs-Set aus ihnen machen konnte...Kennst du noch Gunner? Sie wartet dort drüben komm..." sagte Hawkeye zu Drake.

"Hmm...Ich weiss nicht ob ich diese gefechtslose Stille gut heissen kann...gehen wir weiter, wer weiss was sonst noch passiert..." sagte Renard.
Nach einer Weile kam die kleine Gruppe wieder beim Lager an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.11.2013, 22:13

Steve sah Demyx an;" Hm, ich könnte wetten irgendwann wirst du schon ein Herz finden.", murmelte er leise

Rammus kratzte sich am Kopf, er konnte keine richtigen Worte finden auf die Frage, da er nicht so viele kannte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 22:16

" hm das haben wir gleich " sagte galaxy und mit ihre magie erschuff sie einen nebel der die gedanken als bilder von rammus wieder spiegelten

" whuh aber was sagen wir jetzte diesen typen das wir so schnell fertig waren " saagte randy