RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 10:24
Meien eltern sind geschieden und ich bin trotzddm awesome ^.-
Naja, ganz egal ist das aussehen natürlich nicht, vollkommen
Abstossend sollte man sich natürlich auch nicht finden 
Und ja, wenn ich ein mann wär, würde ich auch eine wollen, die "etwas besonderes" ist und kein 0815 schickimiki tussi^^ (davon gibts viele)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 10:26
@Cooglephishlein - NOOOO! Die schönen Stoppeln. ;_; Irgendwann nehm ich dir mal den Rasierer weg. Nur um zu sehen, wie du mit Bart aussiehst. 
Übrigens habe ich doch recht, wenn ich sage, dass ich dir gefalle, oder? 
@Coco - Timo hat übrigens, als ich ihm dein FB Profil zeigte, fallen lassen: "Hey, die könnt glatt deine Schwester sein." x'D
Ich war zuerst sogar fast eifersüchtig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 05.02.2014, 10:29
(05.02.2014)Conqi schrieb: Genau auf sowas hatte ich gehofft. Nun stelle man sich vor du würdest einen männlichen Partner suchen. Da würdest du bestimmt die negativen Vorstellungen zu deinem Vater teilweise auf den Partner projizieren. Kommt eben doch öfter mal vor.
Schon möglich, wobei meine Bindung zum Vater nie so eng war. Ich war kaum zwei Jahre alt und hab keine Erinnerung an die Trennung meiner Eltern, bin also damit aufgewachsen, dass er woanders lebt und ich ihn nur jedes zweite Wochenende sehe. Mittlerweile habe ich schon seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr zu ihm.
Grundsätzlich würde ich mir von einem männlichen Partner die gleichen Eigenschaften wünschen, wie von einem weiblichen. Wobei ich es bei Männern interessanterweise irgendwie attraktiv finde, wenn sie ein wenig zierlicher gebaut sind. Ach ich bin komisch. 
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb: @Cooglephishlein - NOOOO! Die schönen Stoppeln. ;_; Irgendwann nehm ich dir mal den Rasierer weg. Nur um zu sehen, wie du mit Bart aussiehst. 
Dann musst du aber auch damit leben, dass es beim Küssen kratzt. 
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb: Übrigens habe ich doch recht, wenn ich sage, dass ich dir gefalle, oder? 
Aber selbstverständlich! Wie kannst du jemandem nicht gefallen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 10:34
(05.02.2014)cooglephish schrieb: Dann musst du aber auch damit leben, dass es beim Küssen kratzt. 
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb: Übrigens habe ich doch recht, wenn ich sage, dass ich dir gefalle, oder? 
Aber selbstverständlich! Wie kannst du jemandem nicht gefallen? 
Och, damit kann ich leben. :*
Die Bussis von Papa haben, als ich noch klein war, auch gekratzt, ich bin also dran gewöhnt. 
Ach, duuuuu...... 
Frage:
Warum ekeln sich Männer eigentlich so sehr vor der Periode? 
Ihr reagiert dann meistens ungefähr so:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 11:04
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb: @Coco - Timo hat übrigens, als ich ihm dein FB Profil zeigte, fallen lassen: "Hey, die könnt glatt deine Schwester sein." x'D
Ich war zuerst sogar fast eifersüchtig. 
Ohhhh wir- schwestern? Ich fühle mich geehrt. Ach das wär schon was, eine schwester, mit der ich videospiele zocken und MLP gucken kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 11:08
Ich will einen eineignen Zwilling dann würde meine Klasse ausrasten^^
@Liha: [Insert Comment]
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 05.02.2014, 11:10
Ich habe eine grosse Schwester. Nur will die überhaupt nichts von MlP wissen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 05.02.2014, 11:17
Zitat:Warum ekeln sich Männer eigentlich so sehr vor der Periode?
Schöne Verallgemeinerung.
Also ich kann mich nicht vor was ekeln was ich nicht kenne.
Sry noch nie ne Periode gesehn. Stalke eher selten Frauen die bald "soweit" sind.
Davonb abgesehen machen doch auch viele Frauen, zumindest die die ich kenne auch
![[Bild: tumblr_mjskmyJFM91qffdizo3_250.gif]](http://25.media.tumblr.com/518a9ccc957a22bc66471c4a1209b9aa/tumblr_mjskmyJFM91qffdizo3_250.gif)
wenns darum geht welche Eigenarten der Kleine bei den Männern hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 11:18
Bekehre sie! 
@Atomicorn - also ich hab demnächst bestimmt mal frei, und es steht dir frei, dich für einen Tag und eine NAcht bei mir einzunisten, sofern dir mein Sofa recht ist und meine Katzen dich nicht stören. 
(05.02.2014)Simaris schrieb: Zitat:Warum ekeln sich Männer eigentlich so sehr vor der Periode?
Schöne Verallgemeinerung.
Also ich kann mich nicht vor was ekeln was ich nicht kenne.
Sry noch nie ne Periode gesehn. Stalke eher selten Frauen die bald "soweit" sind.
Davonb abgesehen machen doch auch viele Frauen, zumindest die die ich kenne auch
![[Bild: tumblr_mjskmyJFM91qffdizo3_250.gif]](http://25.media.tumblr.com/518a9ccc957a22bc66471c4a1209b9aa/tumblr_mjskmyJFM91qffdizo3_250.gif)
wenns darum geht welche Eigenarten der Kleine bei den Männern hat.
Okay, verzeihung^^ Nur habe ich es so mitbekommen, dass sich eben viele davor ekeln.^^
Aber ich glaube gar, dass das von Mann zu Mann verschieden ist.
Ich ekel mich ja auch nicht vor Schniepies. 
Im Gegenteil.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 05.02.2014, 11:24
Wirklich ekeln nicht, aber Blut ist keine Flüssigkeit, die ich gerne sehe. Hat beim Liebesspiel für mich nichts verloren, aber es kommt halt jeden Monat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 11:25
ich beantrage Themenwechsel
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 05.02.2014, 11:29
Wieso?
Ekelst du dich davor?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 11:32
iwi... ja... und nein....
das erste was mir beim Gedanken in den Sinn kommt: FTW?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 11:34
Themenwechsel? Könnt ihr haben. Ich schreibe mit jemandem, dessen Namen ich nicht nennen will, der mir geschrieben hat, er habe einen Suizidversuch vor, seine Eltern hören ihm nicht zu und bei der hotline nimmt niemand ab. :/ What to do?
Ansonsten fallen mir nur Kopfbedeckungen ein - ich trage immer schleifchen im Haar.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 11:36
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb: Ich schreibe mit jemandem, dessen Namen ich nicht nennen will, der mir geschrieben hat, er habe einen Suizidversuch vor, seine Eltern hören ihm nicht zu und bei der hotline nimmt niemand ab. :/ What to do?
![[Bild: rd-pinkie7.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/rd-pinkie7.png)
Ich würde dir raten denjenigen davon abzubringen.... Aber das nützt meistens nicht...
Erm... Wait for the result? meep...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 11:43
Katzen? Mich stören? Niemals, hab doch selber zwei solche rabauken daheim von dem her: gern, dann machen wir mal'n mädelstag 
Und zum thema periode: ich kann die männer da fast verstehen.. Ich meine, die periode ist nunmal das austreten überflüssigen blutes gemischt mit stücken der gebärmutterschleinhaut aus dem ort, in dem sie sich normalerweise wohlfühlen sollten und demnach verschiedene extremitäten ihres körpers darin einführen ( inklusive der zunge ) ._. Das ist schon nicht so apetittlich. Aber es passiert halt :p
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 05.02.2014, 11:45
(05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: das erste was mir beim Gedanken in den Sinn kommt: FTW?
Periode for the win?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 11:47
@Atomicorn - yay! 
Und recht hast du... ^^" Aber es ist trotzdem was natürliches, manche afrk. Stämme fangen das sogar auf und nehmen es zum Heilen von Wunden. ö_ö Bah.
@TLD - Meep. ;_;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 11:48
(05.02.2014)Conqi schrieb: Periode for the win? ![[Bild: pc-daringdo.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/122Daring%20Do/pc-daringdo.png)
...was? NEIN?!?... einfach die Begriffe von WTF umgestellt... als Zeichen der Verwirrung ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 11:50
Bah, wenn meine katzen kacken, ist die ganze wohnung immer verseucht 
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb: @Atomicorn - yay! 
Und recht hast du... ^^" Aber es ist trotzdem was natürliches, manche afrk. Stämme fangen das sogar auf und nehmen es zum Heilen von Wunden. ö_ö Bah.
@TLD - Meep. ;_;
Die essen ja auch rohe ziegennieren wie chips ._.
|