![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 17:01 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Eine ihrer schlimmsten oder eher schlaflosesten Nächte erlebt,stellt sie ihre Ohren auf..sie schaut auf ihren Wecker...und seuftzt* Urgs... oO(Gerade mal 2..Stunden Schlaf...da..uff...)Oo *Einfach weiterliegend Bleibend,immer wieder das Erlebniss von Gestern in ihren Kopf abspielend.Sich sichtlich erschöpft erhebend,trabt die junge Stute wahrlich langsam ins Bad* Ich..glaube...ich brauche...Urlaub...urgs..mhhh? *Durch die Türe hindurch,trabt sie auch schon zum Spiegel.Sie reißt ihre Augen auf als sie sich so erblickt.Die Augen verheult und erröted..dazu die sichtlichen Augenringe..ihre Mähne zersaust und etwas verflitzt genauso wie ihr Schweif..ihr Fell...ein einziges Chaos.Ihre Ohren anlegend,stupst sie einmal kurz gegen den Spiegel* Das kann ich doch nicht sein...urgs...doch...ohhh pony...mir geht es wahrlich..scheiße..wie man so schön sagt...uff..erstmal ein langes...Bad.. *Schnell über das kleine Holopad gedrückt,noch ein bischen hier und ein bischen da eingebend,fließt auch schon das Heiße Wasser direkt mit den Badezusatz aus Orangen und Mandeln vermischt in die Badewanne.Sich selbst mit einen langen Seufzer in die Badewanne legend.Sich einfach nur Einsenken lassen bis nur noch ihr Kopf hevorragt* oO(Uff..genau das...was man..braucht...und..soo..müde...mhhh???)Oo *Ein kleines Piepen bemerkend,lässt sie sich die Nachricht auf die Holowand direkt gegenüber Übertragen..diese in Ruhe lesend,ist sie überrascht das diese von Dean abgesendet ist* oO(Dean??...)Oo *Die Spracherkennung mit einen Hufklatscher am Aktievieren beginnt sie schon die Nachrricht an Dean zu Verfassen* [Hallo Dean,ist nicht schlimm...konnte sowieso diese Nacht nicht Schlafen..nun mir geht es nicht so berauchend..wie geht es dir den?..Und ich hoffe es...da..das gestern war schon etwas zu viel...was sag ich da..das war..zuviel...nun ich hoffe wenn es zu der Befragung kommt das sie auch wahrlich kurz ist.. Und Ja es mag sein das ich nicht Schuld bin und nichts falsch gemacht habe Dean...aber..aber..ich fühle mich so...ohhh pony...das muss sich einfach nur erbärmlich Anhöhren...oder Lesen....nun..ich warte dann auf deinen Anruf..oder so...wenn ich dann nicht weggeratzt bin... Schöne Grüße, Leona.] *Diese nun absendend,lehnt sie sich schon sichtlich zurück* oO(Das war ein Tag gestern....)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 17:24 [Blazing Light | Downtown -> Midtown -> Lebensmittelgeschäft] *schlieslich schafft er es, von der Downtown in die Mistown zu gelangen. Schaut sich kurz um und geht dann weiter, seinen Weg wieder beschreitend. Wieder nach nicht all zu langer Zeit erreicht er das Lebensmittelgeschäft seiner Wahl...hier verkaufte man die wohl frischesten Sachen in der Midtown, laut seiner Meinung, für die Qualität liess er es auch kosten. Nicht lange fackelnd geht er hinein um sich zu besorgen, was er noch für den Kühlschrank braucht, dabei ein Liedchen summend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 17:31 [little Ruby/ Midtown] *Langsam und vorsichtig tappst die junge Stute durch die Midtown. Ausgesprochen Ziellos wohlgemerkt. Sie sieht sich um. als würde sie etwas suchen. Gehüllt in einen Blazer und ihren Überwurf* o0( Wo ist es, sie, irgendwer!? Es kann doch nicht sein das ich niemanden wiederfinde. Weder Green, noch Blazing, Kove, Dream oder Leona habe ich gesehen, seit einer gefühlten Ewigkeit...) *Sie lässt leicht den Kopf hängen. Wenn es doch etwas gäbe was sie wieder aufheitern könnte, zumindest etwas. Doch ihr viel nichts ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 17:41 [Dean/Straßen in Midtown] *er fährt um eine Ecke als er plötzlich ein Piepen hört. Die beiden Insassen schauen sich um und Light schaut zu Dean* Ich glaube das war dein Pad *Dean blickte zu seinem Beifahrer* Das ist wichtig! *er fuhr an den Straßenrand und stieg aus. Light blickte ihm völlig verdutzt hinterher* Wir können doch nicht einfach anhalten. *Doch Dean ignorierte ihn. Mit steigender Anspannung nahm er sein Pad und las die Nachricht durch* oO(Oh Pony... wie ich befürchtet hatte) *Eilig begann er einen Nachricht zurück zu tippen. Light mussterte ihn etwas grummelig und stieg ebenfalls aus* Verdammt, Dean! Das kannst du doch nicht einfach mitten im Dienst machen Das kann ich. Es ist sehr wichtig. Dean! Das ist gegen die Regeln. Ich werde das melden müssen *Dean blickte ihn wütend an und meinte dann mit Befehlston* Private First Class Light. Ich Private First Class Dean befehle ihnen in meiner Funktion als Fahrzeugführer wieder in das Patrouillenfahrzeug einzusteigen und auf weiter Befehle zu warten. *Light wollte etwas erwiedern blickte ihn dann aber nur an und setzte sich wieder ins Fahrzeug. Dean bemerkte über sein durchgreifen nicht die besche Crystalstute die gerade die Stadt entlang kam* [Hey Leona, Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich bin momentan noch im Dienst und rufe an sobald ich kann. *an dieser Stelle überlegte er kurz* Oder ich komme direkt vorbei. Bitte mach nichts dummes. Ich habe in einer Stunde frei und melde mich dann wieder. In Sorge, Dean] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 17:45 [Blazing Light | Lebensmittelgeschäft -> Midtown] *nach einer ganzen Weile kommt er aus dem Geschäft heraus, eine grosse Tasche voller Essen und Trinken in der Schwebe haltend. Scheint sich auf dem Weg zur Downtown zu machen, da er die Waren einräumen muss und die Eingangssperre ohnehin bald hinfällig wird* .o°(Vielleicht ist ja Dream da, wenn ich wieder heimkomme. Wäre irgendwie schön...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 17:55 [little Ruby/ Midtown] *Langsam tappst sie weiter umher. Dann springt ihr etwas in ihr Auge, ein Plakat, eine Sängerin welche Ruby förmlich verehrt. Sie legt nervös ihre Ohren an und sieht sich schnell um, die Sängerin sollte heute in der Nähe Plazas Autogramme verteilen. Aber allein kann sie doch nie und nimmer fragen. Sie wird aufgeregter, dann erkennt sie Blazing und geht rasch auf ihn zu* Blaze! Blaze Blaze, ich ... Ich brauch dich, bitte! Biiiitte bitte bitte hilf mir ja? Ich will mir ein Autogramm holen aber ich bin zu nervös und schüchtern, kannst du mitkommen? Damit tätest du mir ein einen unglaublichen großen Gefallen. *Sie schaut ihn mit unglaublich großen und bettelnden Kulleraugen an. In aller Aufregung hat sie sogar das "Hallo" gänzlich vergessen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 17:58 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Fast geschaft einzuschlafen,dösst sie auch schon in den noch heißen Wasser umher.Kurz zusammenzuckend,als wieder die typische Melodie ihres Pads den Raum durchflutet* Wie!? Wo!? Was!? Ich wars nicht!?...hööö???? *Die Nachricht nach einen Gähner durchlesend,tippt sie auch schon eine Antwort an Dean* [Hallu~ Dean,lass dir Zeit Dean...deine Pflicht geht vor..und ich lenke mich ja schon ganz gut ab...mit einen langen..und heißen Bad~ Du kannst gerne vorbeikommen Dean..und dummes? Nun das einzig dumme was ich machen würde währe Ausversehen in der Badewanne Einschlafen.. Und bitte mach dir keine Sorgen um meine Wenigkeit Dean. Grüße Leona. Ps:Achja,ich wollte dir nur Bescheid Geben...das...das die vier jungs von meiner Band immoment auch hier sind...wahrscheinlich Lungern sie wieder im Keller und Schauen sich Ruby oder so an...aber nur so als Vorsicht...denn die vier Übertreiben des öfteren.] *Diese nun absendend,lehnt sie sich wieder zurück in die Badewanne..um weiter zu Dösen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 18:11 [Blazing Light | Midtown] *als er gerade weiterzieht, hört er auf einmal, wie eine vertraute Stimme seinen Namen ruft* .o°(Ruby...? Was macht sie denn- ach richtig, sie wohnt ja in der Gegend...) *dreht sich um und schaut sie fragend an, worauf er ihr zuhört. Schliesslich erwidert er ihre Frage* Erm...hallo auch dir, Ruby. Und zu der Frage... *sieht ihren bettelnden Blick und seufzt dann, worauf er leicht lächelt* ...mit deinen Hundeaugen kann ich nicht mehr sagen als ja. Wenn du schon so nervös bist...was wäre ich dann für einer, nein zu sagen? Aber bitte...machen wir das rasch, Ich muss diese Sachen nach Hause bringen. *nickt zu seiner Tasche* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 18:15 [Dean/Straße] *er will gerade wieder einsteigen als er die nächste Nachricht bekommt er ließt sie beim Einsteigen durch und seufzt leicht. Light auf dem Beifahrersitz schaut ziemlich verärgert. Hält aber die Klappe. Dean hingegen fährt wieder los in Richtung des Ziels* Super... jetzt kommen wir zu spät am Ziel an und haben keine Erkärung *Dean erwiderte darauf nichts und fuhr einfach weiter* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 18:29 [little Ruby/ -> Plaza] *Sie sieht schnell zu seiner Tasche, dann wieder zu ihm. Dann ein rasches Nicken* Okay! Das mach ich, ich werde das so schnell machen wie es mir möglich ist. Komm schnell! *Sie nimmt seinen Huf und tappst verhältnismäßig schnell voran, auf den Plaza zu. Dort wartet schon eine große Schlange auf sie, mindestes 70 Ponys. Sofort liegt sie ihre Ohren an und sieht bettelnd zu Blazing herüber* Das sind viel... Aber du bleibst trotzdem oder? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 18:43 [Blazing Light | Midtown -> Plaza] Hey! *lässt sich von ihr mitschleifen und sieht die Schlange vor ihnen. Wirkt kurz etwas frustriert, was sich dann aber wieder entspannt* Ja. Das habe ich vor. .o°(Was man nicht so alles macht...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 19:00 [Dream | Plaza] *seufzt und lässt den Kopf hängen. Sie sitzt gerade auf einer Bank am Rande der Plaza und der Misserfolg beim Finden eines Jobs steht ihr ins Gesicht geschrieben* .o°(Alle lehnen mich spätestens ab, wenn ich ihnen sage, dass ich keine Magie benutzen kann...) *ein weiteres Seufzen entrinnt ihrer Kehle. Da sie gerade rein gar nichts zu tun hat überlegt sie zu Blaze's Wohnung zurück zu gehen, da er sie bestimmt erwarten würde, aber wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, dann hat sie gerade nicht die Energie um aufzustehen und herum zu laufen. In einiger Entfernung fällt ihr die Ponymenge auf, die scheinbar für irgendetwas ansteht. Eine solch große Menge ist schließlich schwer zu übersehen. Jedoch kann sie das Ende der Schlange nicht erkennen, weswegen sie auch nicht sieht, dass Blaze und Ruby eben dort anstehen* .o°(Hm... was die wohl alle da machen? Vielleicht sollte ich jemanden fragen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 19:05 [little Ruby/ Plaza] *Ruby sieht über alle hinweg in dem sie kurz springt. Es bedeutete ihr wohl sehr viel hier anzustehen, und so funkelte sie Blazing kurz dankend an ehe sie weiter nervös mit den Hufen tippelnd anstand und wartete* o0( Gleich darf ich sie sehen, sie! Oh das wird toll, das wird so toll toll toll! ) Danke Blaze~ ![]() *Sie stet weiter dort, auch wenn es zugegeben etwas seltsam aussieht ein größtenteils Rotes, glitzerndes Pony in einer langen Reihe aus schwarz gekleideten Fans zu sehen. Doch aus irgendeinem Grund stand sie total auf diese Szene, auch wenn sie es noch nie ansprach oder begründete, aber es fragte auch nie jemand. Nach geraumer Zeit, nur eine halbe Stunde aber eine Gefühlte Ewigkeit, waren sie fast vorne* o0( Kati ist da vorne. Oh Pony, ich hoffe nur Blaze steht mir bei, ich könnte wie in diesen Klischees in Ohnmacht fahlen! ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 02.06.2014, 19:06 [mineria/plaza] *bis zum abend hat sie sich nach jemandem umgeschaut der ihr helfen könnte. jedoch bisher ohne erfolg. seufzend lässt sie sich auf die selbe bank fallen und schaut sich um. der plaza ist noch immer ziemlich gefüllt mit ponys* o0(es ist wie verhext.....als wäre ich luft...)0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 19:08 [Blazing Light | Plaza] *er stand derweil neben ihr, mit seinem Huf am Boden tippend, weil er des Wartens müde wurde. Er konnte zwar sehen, was und wen sie erstrebte...also wessen Autogramm...jedoch verstand er nie den Aufriss um Promis. Klar waren sie sehr gut in dem was sie waren und waren dafür mehr oder weniger zurecht bekannt...jedoch sind sie am Ende nichts mehr als normale Ponies mit ihrem eigenen Charakter. Keine Persönlichkeiten, die über allem stehen* .o°(Das kann wohl noch etwas dauern...aber ich mach's für sie.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 19:26 [little Ruby/ Plaza] *Nun geht auch das letzte Pony vor ihr zur Seite. Vor Ruby sitzt hinter einem Tisch eine Sängerin, lächelnd und in Schwarz gekleidet sowie die meisten hier* Hallo kleines Kristallpony, wie kann ich dir helfen? Ich bin Kati ![]() *Sie streckt Ruby ihren Huf entgegen, zaghaft nimmt sie diesen und schüttelt diesen leicht zitternd vor Anspannung. Leise und ziemlich stockend antwortet sie, langsam knallrot werdend* Ha...Hay Kati. ![]() I-ich... ich möchte nur... iiiiiks... *Ihr bleibt die Stimme weg. Schnell sieht sie mit einem "Bitte hilf mir"-Blick herüber zu Blazing* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 19:35 [Blazing Light | Plaza] *rollt mit den Augen, aber setzt ein Lächeln auf und kommt zu Ruby's Seite* Guten Tag, die Stute...ich bin Blazing Light und das ist Ruby. Sie hat mich als Begleiter mitgenommen, da sie alleine zu nervös war, hierher zu kommen...wie man sieht. *linst zu Ruby, dann wieder zur Sängerin* Also...könnten sie ihr bitte ein Autogramm geben? Sie scheint ganz heiss darauf zu sein, sowie ein grosser Fan ihrerseits. Nebenbei muss ich auch meine Einkäufe nach Hause bringen...sie hat mich halt mit ihrem klasse Timing vor dem Lebensmittelgeschäft da hinten getroffen. *kichert und wirkt amüsiert* .o°(Talking to a celebrity...check. Nothing special, really.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 19:47 [Dream | Plaza --> Midtown] *nach einer gefühlten Ewigkeit rappelt sie sich dann doch endlich auf und schenkt der wartenden Menge keine Aufmerksamkeit mehr. In einem weiten Bogen um die Ansammlung herum gehend macht sie sich dann nun doch langsam auf den Weg zurück zu Blaze's Wohnung. Gedanken darüber, wie sie das Gästebett wohl nach oben bekommen sollten, schießen ihr durch den Kopf und nach kurzem Überlegen kommt sie zu dem Schluss, dass sie wohl mit Hufkraft anpacken wird während er das Ganze mit seiner Magie viel einfacher haben würde. Sie kann nicht anders als ihn dafür zu beneiden wie leicht er die Magie aussehen lässt, wohingegen sie schon durch einen einfachen Levitationszauber eine Stimmgabel durch eine massive Zimmerdecke und in die Stratosphäre geschickt hat. Was auch immer diese "Stratosphäre" sein soll, aber sie würde Blaze da einfach mal glauben müssen, dass es sowas gibt. Durch die Art und Weise wie er es gesagt hat schloss sie einfach daraus, dass diese "Stratosphäre" wohl sehr weit oben liegen musste. Nachdenklich legt sie sich einen Huf an ihr Kinn* .o°(Vielleicht ist das der Ort wo die Sterne sind?) *ohne es selbst großartig zu merken geht sie weiter bis sie schon bald die Plaza verlassen hat und geradewegs auf dem Weg zu dem Wohnkomplex in der Downtown ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 19:50 [Naki / Koves Auto] *langsam im Auto aufwachend merkt sie wie so dort wohl eingeschlafen ist, sie schaut zu Kove der ebenfalls noch total fertig auf den Beifahrersitz sitzt, sie lässt die Ohren hängen und streicht sich müde durchs Gesicht* .o°(Ich weiß wie du dich fühlst Kove . . .nun haben die Soldaten auch dir deine Familie genommen) *sie schnallt sich ab, setzt sich auf sein Schoß und drückt ihren Kopf an seine Brust, dabei umarmt sie ihn etwas* Ich möchte sogern meine Eltern wieder sehen ![]() *sie merkt wie ihr wieder einige Tränen übers Gesicht kullern wischt diese aber schnell an Koves Fell ab* . . . .o°(Ich hoffe wir suchen sie bald. . .aber ich denke Kove wird nicht dabei sein. . in seinen Zustand ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 19:59 [little Ruby/ Plaza] Oh öhm... Ja das kann ich sehen, stimmt. Tja was kann ich denn für dich tuen, wenn du dich schon mal überwindest. ...Zumindest sieht es halbwegs danach aus. *Ruby nickt bejahend und sieht die Sängerin gebannt an. Diese nimmt nicht eine Autogrammkarte sondern kramt etwas unter dem Tisch, hervor kommt ein breiter Nietengürtel. Kati nimmt sich einen weißen Stift und schreibt ihren namen darauf, händigt das fertige Werk dann Ruby aus welche diesen gaaanz langsam entgegen nimmt. Die Sängerin zwinkert ihr zu und deutet an das nun die nächsten kommen könnten* Bittesehr, das sollte doch etwas sein. Vielleicht sieht man sich ja wieder eeh? ![]() ~Ja, danke! *Piepst sie schnell hervor ehe sie sich mit Blaze zum gehen wendet welcher von der Sängerin kurz dankend für seine Hilfe benickt wird. Kaum sind sie etwas von der noch größeren Schlange entfernt sieht Ruby zu Blazing. Da funkeln in ihren Augen ist noch da, und noch etwas: Sie lächelt, strahlt förmlich, was so weit sie sich erinnern kann noch nie der Fall war. Und so lächelt sie mit dem signierten Gürtel in den Hufen aus purer Freude, lächelt Blazing mit ihrem wunderschönen und unglaublich dankenden Lächeln entgegen ehe sie ihn leise kreischend um den Hals fällt um das auszudrücken was sie nicht in Worte fassen kann, Freude* Aaaaaah! Blaze das, das ist - Dankeee!! *Ihr Schweif wedelt umher, ihre Ohren angelegt und sie zittert immer noch leicht. Die kleine Stute steht nicht mal mehr auf dem Boden, sie hat sich ganz an ihn geschmissen, wortwörtlich* U-und sie hat mir zugezwinkert, und der Gürtel, der Gürtel! jetzt kann ich ihr Autogramm, wenn ich den etwas schräg trage so wie es sich gehört, auf meiner Flanke haben! Ist das nicht unglaublich heiß!? ![]() |