Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 22:03

am besten ich oder?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 22:05

[pinkie pie]
ja das ist gut wir sollten es so machen du lockst sie in einen raum wo wir schon auf sie warten wenn sie drin ist veriegele ich die tür nightfall du blockierst ihr zauber und du ele wirst sie mit deinen ketten ich schach halten dann kann nightfall ihr ungestört das amulett anlegen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 22:06

[Ele]
Warum so schwer? Nightfall kann es ihr ja als Geschenk geben

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 22:07

[Twist]
Aufregen bringt uns nicht. Im kampf könnten wir nicht überleben. Die sind dafür zu stark.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 22:07

ja das stimmt einfach als geschenk^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 22:08

[Lightning Twister]

Hallo? Wer weiss was die noch mit ihr anstellen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 22:10

[Twist]
Ja aber wenn wir drauf gehen bringt das auch nichts! Aber ok. Ruh dich aus. Morgen starten wir eine Offensive mit allem.
((kann Twister bitte auf mich warten? Ich muss off...))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 22:12

[Lightning Twister]

Hallo,es geht da um meine Freundin,da kann ich nicht ruhig bleiben!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 22:12

[pinkie pie]
buuhhhhh wie langweilig na schön dann so halt
*rennt weiter mit ihnen *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 22:22

[Twist]
*gibt ihm eine Waffe. Leichter Bolter mit einzelschuß*
Dann nim das und lass dich nicht zu einem dieser Monster machen.
(muss off))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 22:23

[Lightning Twister]

Danke
*nimmt die Waffe und rennt los*
oO Wo sind die 3 Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 22:30

(( nur mal so eine frage am rande sind schußwaffen überhaupt erlaubt))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 22:50

*[Anvil] nimmt die Klinge und geht mit dieser zu einem Schleifstein. Er setzt sich davor, treibt ihn mit Magie an und drückt die Klinge dagegen. Ab und zu wirft er einen Prüfenden Blick auf die Schneide um sicher zu gehen das er nicht zu viel Material abträgt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 22:51

//Ähm Schwester dürfte ich mit dir jetzt sprechen seit dem ich da bin konnten wir noch gar nicht miteinander reden//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 22:54

[cadence]
//schwester du ja dann komm zu mir bitte ich freu mich schon dich zu sehen //

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 22:58

//ok wo bist du denn gerade?//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 22:59

[Lightning Twister]

*läuft weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 23:01

[cadence]
ich bin in meinem gemach alleine und ruhe mich noch von der geburt meiner tochter aus

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 23:08

//das heißt ja ich b..bin tante ok bin gleich da//
ok pinkie und ele ich darf zu cadence
*ging los und klopfte kurze zeit später an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 23:10

[Lightning Twister]

*sucht weiter*
oO Die planen bestimmt irgendwas schlimmes mit den die hier regieren Oo
*geht in Richtung Schloss*