Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 19.01.2014, 10:22

(19.01.2014)HENNY2000 schrieb:  Ich hoffe doch sehr dass das letzte Treffen euch gefallen hat.

Immer wieder gerne!

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.01.2014, 16:39

Nicht 100% PS2-related, aber ich habe mal alle Livestreams zum Bild bis dato in ein 10-Minuten YT Video gepackt. http://www.youtube.com/watch?v=spGZcu4POxI

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 19.01.2014, 16:52

(19.01.2014)Darrian schrieb:  Nicht 100% PS2-related, aber ich habe mal alle Livestreams zum Bild bis dato in ein 10-Minuten YT Video gepackt. http://www.youtube.com/watch?v=spGZcu4POxI

Das Videos ist der hammer aber beim Schluss mit dem Fertig Bild ist die Zeitspanne ein bisschen zu kurz Twilight happy

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.01.2014, 17:27

Das ist sowieso völlig egal, da youtube mit seinem Processing das ganze Ende sowieso kaputtmacht und das Bild nicht anzeigt. :I
Ansonsten sind das etwa 4 Sekunden Anzeige.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 19.01.2014, 17:50

Sehr schönes Video. Die Musik ist auch sehr passend Smile

Wieso macht YT immer deine Videos am Ende kaputt oO?

Weisst du schon wann du das Bild mit Farbe beehrst? Da würde ich nämlich gerne dabei sein. Ich weiss immernoch nicht genau, welche Farben mein OC haben sollte..

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 19.01.2014, 18:05

(19.01.2014)Darrian schrieb:  Das ist sowieso völlig egal, da youtube mit seinem Processing das ganze Ende sowieso kaputtmacht und das Bild nicht anzeigt. :I
Ansonsten sind das etwa 4 Sekunden Anzeige.

Ist das seit dem YT die Werbungen eingeschaltet haben?

(19.01.2014)Pandora51 schrieb:  Die Musik ist auch sehr passend Smile

Man und ich schaue mir das Video ohne Ton an Facehoof heute ist echt nicht mein Tag

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.01.2014, 19:43

Nein, das liegt an meinem Videoprogramm, youtube erkennt die Overlays nie richtig.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 20.01.2014, 19:34

(19.01.2014)Darrian schrieb:  Nicht 100% PS2-related, aber ich habe mal alle Livestreams zum Bild bis dato in ein 10-Minuten YT Video gepackt. http://www.youtube.com/watch?v=spGZcu4POxI

how could i miss so many of the streams?!, ich hatte schon das flammenwerfer pony ganz vergessen xD

es wäre nett wenn du mir beim nächsten stream bescheid sagen würdest, 10/10 so far [Bild: 01-rainbowkiss.png]

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.01.2014, 22:19

mach ich normalerweise immer bei allen die bei steam online sind.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 21.01.2014, 17:31

Oh mann ich freue mich schon auf das neue Amerish
Ich sage nur Höhlen!

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 21.01.2014, 18:39

Wirklich interessant. Darauf freue ich mich wirklich.
Passt irgentwie dazu, dass ich im mom Metro Last Light spiele Pinkie happy

Warum gibt es in dem Video so ein stuttering?

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 21.01.2014, 19:15

Spoiler (Öffnen)

Eine Höhle in Amerish!
Ich hoffe, die kommen auch zu Indar und Esamir!
Höhlen sind super! Cheerilee awesome

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 21.01.2014, 19:25

Spoiler (Öffnen)

Wow, naja die Höhlen haben ihre Vor- und Nachteile
Hoffe jetzt das nicht die ganzen Höhlen voller MAX Einheiten besetzt wird oder von Spione RD laugh

Aber sonst freue ich mich mit meiner Claw und Jetpack andere zu ärgern Applelie

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 21.01.2014, 19:42

Habe auch das Video gesehen, naja etwas durchgeskipt. Ich musste jedes mal wenn ich auf diese scheiß Knarre von den Heini gesehen hatte einen Facehoof machen... Kann nicht angehen diese scheiß SMG Seuche! Twilight: No, Really?
Die Höhle wird sehr lustig, gerade weil sie so duster ist. Hoffentlich wird Amerish bald mehr bevölkert sein als jetzt.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 21.01.2014, 20:07

Ich mag den Bär :3

Fahrzeuge bleiben draußen und kein Hellfire bzw. Plasmaregen von oben ... naja Problem bleiben die guten Spione mit ihren geliebten "persönlichen Verteidigungswaffen" und nicht zu vergessen das da drin auch gut und gern mal Getummel drin sein kann, was dann auch die C4ler ausnutzen. Oder MAXen die sich durchonslaughten/blaunebeln. Hab ich schon Neithuargh erwähnt? Zudem (wie der Videoersteller auch gesagt hat) kann es da drin sein wie in einem Biolab ... und ich weiß wie ihr die alle mögt RD wink
Zum Schluss was positives: es ist etwas enger darin -> unsere Herrn MAX können gut rankommen (kann doch sein :I )

trotzdem ... für die NLR Luna TRCV ... äh ... ich mein NK

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.01.2014, 00:23

(21.01.2014)Pandora51 schrieb:  Warum gibt es in dem Video so ein stuttering?

Blöde Frage mann....das ist doch alles noch nicht optimiert xD

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 25.01.2014, 20:16

Ich habe ne ganze Reihe Bilder des neuen Amerish gemacht [Bild: AJ-hat.gif].
Und ich sag nur, HER DAMIT, ABER DALLI!!!!!! [Bild: cl-aj-awkward.png]
http://uploaded.net/file/5zfgp711

Die meisten Basen wurden stellenweise Massiv Überarbeitet, die Hälfte Erkennt man nichtmal mehr wieder.
Festungen die ihren Namen fürwar Verdienen und ich hab eine Bunkeranlage Entdeckt (nicht die Höle, sondern einen Mehrgeschossigen Bunker mit Übernahmepunkt in nem Berg [Bild: cl-aj-clap.png] ).

Als Schmankerl schonmal direkt ein Bild, die andern 90 Poste ich hier nicht, sind dafür in der rar-datei enthalten.
[Bild: screenshot_20140125-1o8q00.jpg]

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 25.01.2014, 20:35

Spoiler (Öffnen)

Naja irgendwie kann ich die Bilder nicht herunterladen, bei mir ist ein Fehler aufgetaucht aber das eine Bild sagt schon alles und freue mich auf Amerish mit Höhlen und der neuen Base Pinkie happy

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 25.01.2014, 20:40

Spoiler (Öffnen)

Die Website will den Download zwar nicht zulassen, aber, abgesehen von dem Faden-System, freue ich mich auf das Update! Pinkie approved

Hoffentlich kommt dann etwas Leben in Amerish rein, die Höhlen und Bunker werden nicht zur Verzweiflung, und natürlich, dass man dort auch mal ist! RD laugh

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 06.02.2014, 13:23

Editiert

Fehler in den Unteren Bereichen, ich habe die zwar nicht zum Motor gehörenden, jedoch vom Motor vorgegebenen Heatsinks nicht miteinberechnet.
THX Henny, ohne dein gestriges Probieren wäre mir das wohl abhandengekommen RD wink .

Ich möchte nun nicht ein weiteres Thema Erstellen weshalb ich einige Daten aus Mechwarrior Online hier poste, ich hoffe es regt sich nun niemand darüber auf aber zumindest sollten auf diese Weise alle (Franky, Henny, Tuned, Dangerbox) die Statistiken bemerken RD wink .
Spoiler (Öffnen)