Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.11.2013, 22:19

Rammus sah Galaxy an und ein Kmapffeld erschien, es lag mitten in einem Wald und war durch drei Wege geteilt. Die fürhten jeweils zu einer Basis. Man sah rammus, wie er gegen einen Werwolf kämpfte und diesen Niederrang. Plötzlich durchbohrte ihn ein riesiger Pfeil aus Eis und er fiel zu Boden. Dann erfasste ihn ein helles licht und er wurde neben Galaxy geschleudert


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 22:21

"Also dann, Machen wir sie Alle!" Sagt Little Xelabz. Sie hielt ihre Schwerter verkert herum und Springt auf ihren Herzlosen zu. Dieser Erkannte die Lage und richtet Dessen schwerter Aufrecht. LittleXelabz landet genau auf den schwertern und wurde von diesen durchbohrt. Ihr Herzlose stand auf und Kickte sie weg.

"ANGEBER!" Sagt Appleflame. Sein Schlüsselschwert wurde wurde von Flammen umgeben und dieses schleudert er wieder in die Herzlosen Menge.

Indi fiel von der Decke und landet mit dem Bauch vorran auf dem Bett und blieb liegen.

"Ja da klingelt es bei mir... Habichtauge heißt du... Oder irre ich mich?" Sagt Drake. Pepe betrachtet Hawkeye kritisch.

Gunner geht zu Drake und Hawkeye. "Schön ein paar vertraute gesichter zu sehen." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 22:23

galaxy bliegte besorgt hinab zu rammus " oh nein das sieht nicht gut aus was in deiner welt passiert ist." sagte sie undlegte einen flügel auf rammus " keine sorge in dieser welt bist du sicher "


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.11.2013, 22:25

Rammus wurde wieder rot und ein neues Bild erschien, es zeigte ihn und die anderen Champions der Liga der Legenden, wie sie von hohen gestalten an Strippen gezogen und wie Marionetten geführt wurden. Er zog seinen Kopf etwas in seinen Panzer zurück und brummte


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 22:30

Red sprang mit Little Xelabz zusammen auf die beiden am boden liegenden Herzlosen. Auch sein Herzloser reagierte rechtzeitig, indem er Reds Schlag abblockte. Dann bemerkte Red, was neben ihm geschah.
"NEIN!" rief er aus.
Er wandte sich seinem Herzlosen zu und schleuderte ihn mit voller Wucht weg. Dieser prallte gegen die gegenüberliegende Wand. Dann wand er sich dem Herzlosen von Little Xelabz zu. Er bedrängte diesen mit einer schnellen schlagfolge, verschwand vom einen Moment auf den anderen und tauchte hinter ihm wieder auf, um ihm sein chlüsselschwert quer durch die Brust zu rammen. Er tat es dem Herzlosen von Little Xelabz gleich und trat sie von seiner Klinge herunter und verpasste ihm noch einen kräftigen Hieb, der ihn wieder in seinen Herzlosen schleuderte, kuez bevor dieser wieder aufstand. Er wand sich Little Xelabz zu.
"Hey, mach bitte nicht schlapp. Hörst du?"


Axel ließ seine Chakrams um sich herum rotieren und erledigte somit jeden Herzlosen, der ihm zu nahe kam.


Demyx tippte Steve erneut auf die Schulter.
"Können wir das auf gleich verschieben? Sie sind wieder da." sagte er leicht panisch.
Er rief seine Sitar herbei.


"Ich auch nicht. Ich kenne sich auch erst seit heute." seufzte Lil.


Lilith setzte sich neben Indi.
"Och, du Armer. Das tut mir jetzt wirklich leid. War's sehr schlimm?" fragte sie besorgt.


"Ich nehme an, ja." dachte sich Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.11.2013, 22:32

Steve zog seine Dolch," Auch ein argument.." murmelte er und stellt sich Kampfbereit hin. Er rammte dem einen Herzlosen seinen Dolch in den Unterkiefer und schleuderte ihn gegen einen der Throne.

Shining seufzte"; Wir sollten Rafna besuchen...." sie blickte zur Seite"; Zuerst das verschwinden ihres Mannes und dann der Tot ihrer Tocher haben sie psychisch ganz schön mitgenommen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 22:36

" dieser nebel zeigt manchmal zu viel " sagte Galaxy und verscheuchte ihn mit ihren huf " aber keine sorge das ist kein grund sich zu verstecken " sagte sie aufmuntern


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.11.2013, 22:38

Rammus brummte leise und umarmte Galaxy etwas zu hart. "Danke;" war es brummend aus seiner Kehle zu hören


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 22:39

Der Herzlose von Little Xelabz löste sich auf und eine helle, leuchtende Kugel flog nach oben.

Little Xelabz begann langsam sich auf zu lösen. "Sieht aus... Als währe das das Ende..." Sagt sie.

Appleflame spürte in seiner Brust ein Stechen und sackte zusammen. Er wurde unter einigen Herzlosen begraben.

Von Indi hört man ein undefinierbares Grunzen und danach geschnarche.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 22:47

Als der Herzlose von Little Xelabz verschwand, konnte der von Red wieder aufstehen und raste auf Red zu. Dieser drehte sich um und warf ihn erneut mit einem Schlag hinfort. Es kam zu einem weiteren kurzen Zweikampf zwichen den beiden. Auch dieses mal, verschwand Red blitzschnell, um hinter seinem Herzlosen aufzutauchen. Auch diesem rammte er die Klinge bis zum Griff durch die Brust.
"Hasta la vista, Kumpel." sagte er und riss ihm mit voller Kraft die Klinge wieder aus der Brust, woraufhin eine ähnliche, leuchtende Kugel aus dem Herzlosen entwich und gen Himmel segelte.
Reds Herzloser fiel auf die Knie und brach schließlich zusammen, bevor er sich dann in Schatten auflöste.


Axel drehte sich herum und sah, wie Apple Flame unter den Herzlosen begraben wurde. Er sprang auf diese zu und erledigte sie mit einem Feuerschwall, der sich nach einem Schlag auf den Boden auslöste.


"Und schon wieder..." seufzte Demyx und beschow einige Wassersäulen.


Lilith streichelte Indi über den Rücken.


Black nickte.
"Da hast du wohl Recht."
Er lächelte ihr noch kurz zu und fuhr ihr massierend an der Wirbelsäule lang, bevor er wieder aufstand.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 22:48

Galaxy schmiegte sich leicht an rammus " ach kein problem " sagte sie lächelnd


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.11.2013, 22:51

Steve ah Demyx an," Wenn du nicht willst, ich kann auch für zwei Kämpfen!", rief er.

Shining nickte und stand auf"; Ich frage mich ob sie heute in der Lage ist uns zu erkennen....", Shining dachte an dden letzten Besuch zurück

Rammus wurde wieder rot und ließ seinen Griff Lockerer.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 22:52

"Das war's wohl..." Krächzt Little Xelabz.

"Danke... Irgendetwas ist passiert..." Keucht Appleflame und er erschlägt einen weiteren Herzlosen.

Under mdem Schnarchen von Indi konnte man ein leises schnurren hören.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 22:58

Red setzte sich zu Little Xelabz.
"Nein. Das kann es noch nicht gewesen sein. Bitte nicht."
Er sah ihre schwere Verletzung und beugte sie etwas hoch, um sie auf dem Arm hu halten.
"Was... soll denn jetzt aus euch werden?"


"Lass das bloß nicht zur Gewohnheit werden."
Axel machte weiter und schlug die Herzlosen in der Nähe nieder.


Wärend Demyx weiterhin Wassersäulen beschwor, dachte er nach. Nachdem er einen Entschluss gefasst hat, sagte er "Lass uns rocken!"
Die Wassersäulen wurde stärker.


Lilith fing nun an, seinen Rücken zu massieren.


"Da bin ich zuversichtlich." gab Black lachend zurück.
"Nur keine Sorge. Ich glaub nicht, dass sie uns nicht wiedererkennt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 03.11.2013, 23:00

Galaxy wurde ganz kruz rot und stand wieder auf " ähm nungut wenn ihr müde seit sagt bescheid hier im schloss werden bestimmt noch gemächer auf find bar sein " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 23:08

"Mit mir wurd es nichtsmehr... Pass auf dich auf... Du hast mir das gefühl gegeben... ein Herz... zu... haben..." Haucht Little Xelabz. Eine Trähne rollte ihr gesicht runter und bevor diese den Boden erreicht hatte sich Little Xelabz in dunkelheit aufgelöst. Zwei schlüsselschwerter fielen zu Boden.
Spoiler (Öffnen)


"Hatte ich... Auch nicht vor..." Sagt Appleflame. Er packte einen Herzlosen und schleudert ihn zu Axel. "Tennis?" Fragt er.

Indi begann immer lauter zu schnurren.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 23:16

Red sah fassungslos dabei zu, wie Little Xelabz sich auflöste. Als sie weg war, ließ er den Kopf sinken. Auch in seinen Augen bildete sich eine Träne und fiel zu Boden. Als die Schlüsselschwerter auftauchten, sah Red zu diesen. Er sah sein Schlüsselschwert an und stellte eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem von den anderen fest. Dieses nahm und betrachtete er. Auf einmal verschwand es ohne jede Vorwarnung. Er schloss die Augen kurz und lenkte seinen Blick dann auf das andere. Er hob auch dieses auf und betrachtete es. Dieses verschwand nicht.
"Leb wohl, Little Xelabz. Es war schön, dich gekannt zu haben." sagte er leise und stand auf. Er zog sich seine Kapuze über und verließ den Raum mit beiden Schlüsselschwertern in den Hufen.


Axel schleuderte den Herzlosen wieder zu Apple Flame zurück.
"Warum nicht?"


"Wenn er jetzt nur andersrum liegen würde..." dachte sich Lilith.


Cherry machte einen Kehrtflug nach Canterlot.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 23:22

Irgendwo im Schloss erscheinen dutzende Lichtkügelchen welche zusammen fliegen. Diese Formen eine Pegasusstute welche Little Xelabz verblüffend Ähnlich sieht. Ohnmächtig fiel die Stute zu Boden.

In Appleflames Freiem Huf erscheint ein weiteres Schlüsselschwert. Es war das Silberne welches Little Xelabz zurück gelassen hat. "Was zum..." Sagt er als er den Herzlosen zu Axel zurück schlägt.

Von Indi wurde das Schnurren immer lauter und dann plötzlich hört man nurnoch geschnarche.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.11.2013, 23:36

In der Halle öffnete sich ein dunkler Korridor und eine leuchtende Feuerklinge kam daraus herausgeschossen und raste auf die untere Etage der Halle zu. Als sie einschlug, hinterließ sie eine Explosion, die viele Herzlose eliminierte. Dann trat ein Pony mit zwei Schlüselschwertern aus dem Korridor, welches durch die Kapuze im Gesicht nicht zu erkennen war, heraus und sprang vom Balkon im oberem Stockwerk ins untere, wo Axel und Apple Flame kampften.


"Zwei?! fragte Axel erstaunt als ein zweites Schlüsselschwert in Apple Flames Hufen erschien. Dann kam die Exlposion, die ihm zusätzlich die Konzentration raubte. Als diese vorbei war, sah er ein Pony hinter dieser hervorkommen.
"Red...?" fragte er unsicher.


Lilith ließ von Indi ab und legte sich erneut neben ihn.
"Und noch ein Nickerchen."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.11.2013, 23:43

"Endlich Unterstützung..." Sagt Appleflame. Mit den beiden Schlüsselschwertern schnärzelt er sich in Windeseile durch die Herzlosen.