Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 20:08

[Blazing Light | Plaza]

*nickt zurück und geht dann mit Ruby mit, deren Ausdruck er beobachtet, mit welchem sie sich ihm schliesslich zuwendet. Ihr dankbares, fröhliches Lächeln, gepaart mit dem Glitzern in den Augen, brachten ihn dazu, zurück zu lächeln. Er konnte nicht anders...und es freute ihn, dass er ihr mit dieser simplen Sache so geholfen hatte. Als sie sich dann an ihn schmeisst, wohl ein Zeichen ihrer Freude, umarmt er sie zurück, um sie zu halten, damit sie nicht von ihm runterfällt. Beobachtet sie stumm weiter und hört ihr zu*

Ja...ja das hat schon was, Ruby. Es freut mich für dich, dass du sowas tolles von einem Promi bekommen hast...auch wenn Promis für mich nicht so eine grosse Nummer sind wie für andere.
Na ja...freut mich, dass ich dir zu diesem signierten Gürtel verhelfen konnte...sowie deiner überschwänglichen Freude.

*lacht etwas*

Aber gut...kein Problem. Habe ich gerne gemacht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 20:21

[Kove/Koves Garage]

*das Auto hatte er nach der etwas längeren Fahrt , da er ein wenig anders gefahren ist in die Garage gestellt und hatte sich einfach nach vorne gelehnt und sich mit den verschränkten hufen an das lenkrad angelehnt. Seine strubbeligen Haare verdeckten jeglichen Blick in seine Augen , selbst vonn man ihn von vorne oder schief unten ansehen würde.
Mit geschlossenen Augen saß er einfach da, nicht schlafen aber auch nicht wirklich bei bewustsein, so gedankenverloren war der Hengst. Alzulange saß er noch nicht da, doch verstrichen schon etliche minuten ehe Nakis aktion ihn so halbwegs "aufweckte"*

Huch...naki....du...ich..ich kann das verstehen naki...ich wusste schon vorher in etwa wie du dich fülst...aber...noch nie habe ich mich so grausam efühlt jetzt wo kren weg ist...

*meinte er seufzend und öffnete die Tür ehe er aufstand , naki neben sich herlevitierrend bis er dastand und sie auf seinen Rücken setzte*

Komm es...wir gehen rein....
vielleicht hat er ..vielelicht läuft ja ein gute film..ich muss jetzt erstmal eine email an ruby und mineria sowie kara schreiben....sie müssen erfahren das ich mit meinem beruf vorerst pausieren muss...nur im äußersten notfall und da auch nur bedingt kann ich ihn momentan helfen..jetzt muss ich mir selber helfen..

*seinem auto zusehend wie es auf der platform in der garage abgesenkt wurde udn diese sich letzendlich schloss sah er danach zu seinem haus und legte die ohren an*

die summe wird so hoch das ich eventuell mein Haus verkaufen muss..oder mein auto...oder beides....huch...wer weiß...[Bild: z-Sad.png]
Ich werde wohl bald in die downtown ziehen müssen..ins unterste gesindel ....

*meinte er und fuhr sich durch die mähne+

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 20:21

[Dean/Straße-->Kaserne-->Leonas Haus]

*Er fuhr weiter. Schweigend. Als sie schließlich am Zielpunkt angekommen waren nahm Light das Funkgerät*

[Hier Wagen 1532, Zielort erreicht. keine Besonderen Vorkommnisse. Machen uns auf den Weg zur Basis]

[Wagen 1532, Verstanden. Eine gute Fahrt]

*Er legte die Funke beiseite und seufzte. Man sah ihm an das er am liebsten etwas sagen würde. Doch er ließ es. Dean bog nach einiger Zeit wieder in die Fahrzeughalle ein. Dort stellte er den Wagen ab und übergab ihn den Technikern. Er selbst verabschiedete sich von Light und legte seine Uniform ab. Er zog wieder die helle Hose und das orangene, kurzärmlige Knopfhemd an. Dann schaute er im Register nach Leonas Adresse und nach einer Patroullie nach Uptown. Eine Fahrzeugstreife würde in 10 Minuten abfahren. Daher beeilte er sich in die Fahrzeughalle zu kommen. Er fragte den Kommandanten ob sie ihn nach Uptown mitnehmen könnten. Auf die Frage warum meinte er nur "Persönlicher Notfall". Der Kommandeur nickte und Dean stieg hinten im Fahrzeug ein. Nach etwa 20 weiteren Minuten hielt der SUV nur wenige Blocks von Leonas Haus. er bedankte sich und schlenderte die letzten Meter. Die Spannung war deutlich zu spüren. Sein Magen drehte sich ständig. Denn nun würde er endlich mit ihr reden können. Sie beruhigen. Er hielt schließlich vor einer Villa. Bei allen anderen hätte er wohl geschaut ob er sich in der Adresse vertan hatte. Doch nicht bei Leona. Er blieb vor dem Tor stehen und betätigte die Türklingel*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 20:22

[little Ruby/ Plaza]

*Anscheinend beginnend richtig aufzublühen lässt sie Blaze vorsichtig los.
Etwas schneller als sonst atmend lächelt sie ihn weiter unentwegt entgegen.
Dann legt sie denn Gürtel an, schrägt diesen leicht sodass er die rechte Seite ihrer Flanke bedeckt und grinst.
Ihre röte verschwindet langsam wieder*

~Thi... Wenn ich mich nicht schon in sie verschossen hätte dann wäre ich nicht mehr von deinem Hals gewichen, dessen kannst du dir sicher sein Blaze [Bild: mlp-rsexy.png]
Aber keine Angst, ich ahm, ich tue uns das nicht ein.

*So wippt leicht herum, klimpert durch die paar metallischen ketten die an dem Gürtel sind*

Errrm... Und du musst nun los?
Ich denke du möchtest mich nicht mitnehmen oder?
Ich mache dir bestimmt schon angst so aufgeregt wie ich grade bin, a-außerdem wolltest du ja schnell nach hause nicht?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 20:30

[Naki / Koves Garage]

*sie schaut zu Kove hoch und lauscht seine Worte, nach einer Zeit sitzt sie nun auf sein Rücken und sie lehnt sich an sein Hinterkopf*
Ach Kove [Bild: cl-fs-sad.png]
Sei nicht so traurig. . .du siehst Kren sicher wieder . .
*sie schweigt einen moment, lächelt etwas und klettert auf sein Kopf dort zu ihn runter schauend*
Genau! Kove, wir holen meine Eltern und Kren wieder ! [Bild: 01-squee.png]
Wir werden ihn schon finden und dann seid ihr wieder verreint [Bild: cl-ts-yell.png]

*sie lässt sich schlapp auf sein Kopf sinken und legt zwei ihrer Hufe an Koves Schläfe, danach macht sie einige Hufbewegungen so das es aussah das er mit den Kopf schüttelt*
Kove, sag doch nicht sowas [Bild: cl-ts-sad.png]
Ehe du in die Downtown ziehen musst . . lädt dich sicherlich Kara zu sich.
Ich könnte wetten das sie dich für eine lange Zeit bei sich wohnen lässt [Bild: rd-twilight4.png]

Immerhin mag dich Kara!

*sie versucht alles möglich alles positive aus der Sache raus zuholen, sie hofft das es bei Kove etwas anschlägt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 20:30

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sich gerade am Abtrocknen,sich nun sichtlich besser fühlend.Spitzt sie ihre Ohren als es klingelt*

oO(Wer könnte dies nun sein....Dean?...ein Pizzalieferant?...der Transport für die beiden Kühlschränke??....eine plötzliche Menge an vielen Ponys für irgendeine Tokaparty?..)Oo

*Sie drückt kurz auf einen kleinen Knopf,und ein etwas größerer Roboter tapst zu Tür um sie zu Öffnen,sie selbst wickelt sich Huftücher um ihre Flanke und Mähne.Um langsam aus den Badezimmer ins Wohnzimmer zu traben*

Kommen sie herein,der Herr oder die Dame.

*Meinte sie mit einen kleinen Gähner,sich auf die Couch hinlegend.Wird auch von einen kleinen Roboter ordentlich Holz in den Kamin befördert und dann entzündet*

Mhh...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 20:32

[Blazing Light | Plaza]

*wird etwas rot aufgrund von Verlegenheit, was man wegen seinem roten Fell schwer sieht, und hilft ihr, sich auf die Hufe zu begeben*

Ach was...derart liebenswert bin ich ja wohl nicht. Ich habe nur getan, was mir als Freund richtig erschien...und das finde ich gut, danke. Ich habe schon genug mit meinen Gefühlen zu ringen im Moment.

*nickt dann*

Ich sollte los, ja...die Einkäufe warten nicht länger. Aber...ich kann dich gerne zu dir geleiten, wenn du das wünschst. Ich werde dann zu mir per Teleport-Sprung abkürzen...ist kein Problem. Und...wieso sollte ich Angst vor einem Fangirl haben?

*lächelt frech und geht dann voran, ungefähr noch wissend, wo es zu Ruby's Wohnung geht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 20:35

[Kove/Koves Haus]

Nein naki..schöpf keine Hoffnung wo es keine zu holen gibt...deine eltern..das ist was anderes..kren hingegen sollte schon lange vorher vernichtet werden...und das wird er wohl soeben...er wird zerlegt , dann eingeschmolzen und die teile werden wiederverwertet...aber sehen werden wir ihn nichtmehr nein...wir müssten es mit der regierung aufnehmen...kren hin oder her , lebensmüde bin ich nicht..und dich in gefahr bringen will ich erst recht nicht [Bild: cl-fs-sad.png]

*meinte er und schloss seufzend die Tür auf ehe er in das Haus reinlief. Am eingang blieb er stehen. Vor seinen augen spielte es sich ab wie kren nun die treppen runterfallen wurde und zu kove angekugelt käme ehe er freudig vor ihn herumsprang ...oder wie er auf der couch sitzen würde und etwas zocken würde. Doch nach einem kopfschütteln verschwand dieses trickspiel seines verstands und kove schluckte schwer. die Tür schließend lief er nun ins wohnzimmer und setzte sich auf die couch, neben ihm die zusammengerollte sheyla.*

hm...wa-...mei-meinst..du ?....aber..ich weiß nciht ob...ob das...also....nunja....ich könnte ja mal fragen du..du hast recht....
aber dennoch werde ich das haus vermissen..

*meinte er seufzend und sah sich um.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 20:39

[Naki / Kove Haus]

Ich bin trotzdem sicher das du ihn wieder sehen wirst [Bild: rd-rarity1.png]
. . .

*sie setzt sich neben Kove auf die Couch und schaut nickend zu ihn auf*
Na klar wird sie dich zu sich einladen. Du hast sie ja hier auch schon öfters hier schlafen lassen
und wenn überhaupt nichts mehr geht. . kommst du eben zu mir mit [Bild: cl-ts-yell.png]
*sie überlegt kurz*

Mhm, das Haus ist zwar etwas kaputt wegen den Soldaten [Bild: rd-twilight8.png]
Aber ich denke wenn mein Papa seine Hufe anlegt ist das wieder bewohnbar

*sie schaut Kove strahlend an*
Ohhu ~ das wäre so supi wenn du bei mir wohnen würdest [Bild: rd-twilight5.png]
Und dann nehmen wir noch Kara mit!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 20:43

*Nachricht an Kove*

[
An: Psychoterapeut Kove
Adresse: XXX Midtown

Von: Strafvermittlungsstelle, Abteilung für Waffenverbrechen
Bearbeitet von: Beamter 27001

Wegen: Strafanzeige wegen illegalem Waffenbesitzen, Regierungsdiebstahl und führen eines unregistrierten Roboters.

Anzeigenummer: 15242312952

Sehr geehrter Herr Kove,
Angesichts der bisherigen Führung sowie der schwere ihres Verbrechens ist das Sondertribunal für Vergehen in Verbindung mit elektronischen, autonomen Hilfsmittel zu einer Entscheidung gekommen.

Die ihnen bereits übermittelte Geldstafe wird unvermindert vollzogen. Jedoch sehen wir von einer Haftstrafe oder Entzug von Berechtigungen ab. Außerdem wurde ein Urteil über die Autonome Verteidigungseinheit 182 Mark II. Inoffizielle Bezeichnung durch den Angeklagten: "Kren". Die Einheit wurde vorerst deaktiviert und untersucht. Jegliche Regierungstechnologie wurde entfernt. Die Kampfsysteme wurden deaktiviert und entfernt. Außerdem wurden jegliche Daten entfernt welche der Regierung Etherions gehören. Sensorik sowie Kommunikationsmittel auf ein Minimum reduziert und jegliche Berechtigung im Regierungsnetzwerk entzogen. Im jetztigen Zustand ist die Einheit immer noch Einsatzbereit und kann weiterhin für Protokoll- und Verwaltungsarbeiten eingesetzt werden.

Das Tribunal ist zu dem Entschluss gekommen das es keine Notwendigkeit gibt den Roboter vollständig zu zerlegen und zu zerstören. Die Kosten für die Abrüstung werden ihrer Geldstrafe aufgerechnet und sie dürfen unter vorzeigen einer Identifikation den Roboter beim Amt für Strafverfolgung im Regierungsbezirk entgegen nehmen. Die Autonome Einheit hat eine Datenbankregistrierung erhalten und ist ab sofort den Gesetzen zum Roboterbesitz unterworfen. Sie wird bei vergehen eingezogen und zerlegt.

Bezeichnung: Protokolleinheit 125 Mark I
Hersteller: Regierung Etherions, Amt für Robotik.
Registrierungsnummer: 125-55232
Registrierung gültig bis: Unbegrenzt
Einteilung nach §25 Robotikgesetzbuch: Klasse II Protokolldrohne
Inoffizielle Bezeichnung durch Besitzer: Kren

]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 20:48

[Dream | Midtown --> Downtown --> Wohnkomplex]

*auf ihrem weiteren Weg denkt sie über einiges nach, was nicht wirklich wichtig ist, aber ihr immerhin die Zeit vertreibt. Schneller als sie gedacht hatte steht sie auch schon im Eingangsbereich des Wohnkomplexes und schaut sich um*

.o°(Irgendwie kenn ich mich langsam etwas aus. Ich verlauf mich seltener und der Eingangsbereich ist mir so bekannt wie er nur sein kann.)

*setzt sich auf einen kleinen Sessel, der den Titel nicht wirklich verdient hat, und schaut sich in dem "Aufenthaltsbereich" um. Dieser ist offensichtlich in der Grauzone der Eingangssperre angesiedelt, um den Ponies einen Ort zu geben an dem sie vor Regen sicher sind und trotzdem nicht dafür belangt werden können "drinnen" zu sein.
Außer ihr selbst sitzt aber gerade niemand dort, was nicht verwunderlich ist, da die Eingangssperre ja schon vorbei ist*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 20:50

[little Ruby/ Plaza -> Auf den Weg nach Hause]

*Sie geht ihm rasch hinterher und spitzt neugierig ihre Ohren*

Ich weiß nicht wieso aber wer weiß, vielleicht magst du so viel Trubel ja nicht.
Naja, gut zu wissen das ich nicht störe, finde ich toll.
Außerdem stört es mich nicht ein Fangirl zu sein, dann weiß jeder was ich will, ebenso wissen sie was auf sie zukommt wenn sie es mir streitig machen [Bild: HshryqM.png]

*Sie kichert etwas und stubst ihn an*

Ich fühle mich so unglaublich super, Blaze ich könnte umhertanzen vor Freude.
Dabei habe ich noch nie getanzt, vielleicht geheadbangt, und ich- ich, es ist unbeschreiblich! [Bild: mlp-fyay.png]
Ich will immer so tolle Momente haben, am besten mit mir wichtigen Ponys, es ist toll meine Freunde anzulachen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 20:57

[Blazing Light | Plaza -> Midtown]

*lächelt leicht und schaut zu ihr*

Freut mich. Aber ja...niemand will dir was streitig machen, erst recht nicht das.
Wie dem auch sei...ja, es ist schön, seine Freunde anlachen zu können.

.o°(Auch wenn ich kaum welche habe, weder noch die Zeit, mich um sie richtig zu kümmern...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 20:58

[Dean/Leonas Haus]

*Er blickte auf als plötzlich ein Roboter die Tür öffnet und beiseite tritt. Dann hört er auch schon Leonas Stimme. Er tritt kurz die Hufschuhe ab und trabt der Stimme nach ins Wohnzimmer wo er sie findet... Nur in Huftüchern. Er stockt kurz und wie aus einem Reflex starrt er sie einen kurzen Moment an. Wie erstarrt an. Dann lächelt er und wendet seinen blickt leicht ab. So tuend als würde er im Zimmer umherblicken bevor er wieder ihr blickt*

Guten Abend, Leona. Wie geht es dir?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 20:59

[Kove/koves Haus]

vielleicht sehe ich ihn ja mal wieder...einmal in einem pad...einmal in einer neuen stahlpanzerung eines neuen fahrzeugs...die LED´s seh ich vielleicht mal in einem Coffee-shop an einer wand....ja ich werd ihn sehen...

*meinte er niedergeschlagen und griff zu seinem pad ehe er eine nachricht an ruby,kara und Mineria schrieb*

[Hallo Ruby und hallo Mineria.
Ich wollte euch nur sagen das ich die Therapien pausieren muss...ich wurde gestern von einem trupp soldaten beinahe gefangen genommen..kren meine aushilfe, der roboter , wurde mir entnommen und mir wird eine sehr hohe geldstarfe aufgelegt werden ..ich...werde dementsprechend wohl bald meinen wohnsitz wechseln müssen, ich werde euch wenn ich wieder verfügbar bin infos und treffpunkt schicken...
Desweiteren brauche ich kren für meine therapien , ebenso wie sheyla..kren ist wie gesagt von der regierung mitgenommen worden und sheyla geht es in letzter zeit seit dem gewaltätigen eingriff einer bande gar nicht mehr gut...
Desweiteren denke ich nicht das ich in meinem jetigen zustand euch helfen kann...ich werde mich melden sobald ich kann , schließlich will ich euch helfen..und...bei der summe...und...dem schlechten ruf welchen ich mir nun aneigne brauche ich jeden kunden...
Auf ein baldiges Wiedersehen
Kove, Sheyla....und sicherlich auch herzlichste wünsche von kren...]

*abschickend schloss er die Augen und levitierte das PAd nun weg wo es auf halbem weg zu vibrieren begann aufgrund einer neuen nachricht, Kove überlegte kruz doch schüttelte er den Kopf*

.oO(nicht jetzt..ich..ich brauch jetzt nicht noch wietere negative nachrichten...das ist ischerlich die summe die ich zahlen muss...ne das schau ich mir spöter an..)

*meinte er und sah zu naki woraufhin er seufzte*

.oO(naki hör auf...deine eltern sind tot....oh pony...du machst dich damit nur selber fertig...)

Das..das wäre wirklich nett von dir und..ich würde mich wirklich willlkommen heißen nur...nur weiß ich noch nicht wie ich mich entscheiden werde ja ?...also....ja...
bleibst du heute noch ein wenig bei mir`? [Bild: pc-fsorry.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 21:03

[Naki / Koves Haus ]

*sie sieht ihn zu wie er seine Nachrichten verschickt, hört aber das wie sein PAd vibriert, ihr Blick schweift zu Kove*
Willst du nicht ran gehen? [Bild: rd-twilight8.png]
Vielleicht ist es ja wichtig.

*sie tapst zum Pad und schaut kurz drüber, aber da sie eh nichts damit anfangen kann seufzt sie und setzt sich wieder zu Kove, danach nickt sie*
Ouh~ ich hoffe du entscheidest dich für mein Haus [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*sie nickt erneut und kuschelt sich etwas an ihn*
Klar bleib ich bei dir ~
Wenn Kara Zeit hat würd sie mich sicher abholen kommen

*ihr Blick schweift von links nach rechts und dann wieder zu Kove*
Wollen wir irgendwas machen?
Vielleicht zusammen was kochen? Oder malen? [Bild: rd-twilight2.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 21:05

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sie Spitzt ihre Ohren als leises Hufgetapse zu Vernehmen ist,ihn nun dann erblickend.Zieht sie eine Augenbraue hoch,ihre Mimik spiegelt leichte Verwunderung*

Wieso bist du so perplex oder eher gesagt hast mich so angestarrt?? Habe ich noch irgendwie was vom Essen an der Nase-? Mhh..

*Nun zu sich hinunterblickend,grinst sie etwas peinlich*

Ohh,ähm ok ich habe es Vergessen mich richtig abzutrocken und so...mist..nun Setzt dich doch Dean..

*Kurz Zucken ihre Ohren auf seine Frage hin*

Und ja Guten Abend Dean...und wie es mir geht??...nicht so berauschend..aber so generell...geht so kann man sagen..Wie war dein Tag? Und wie geht es dir?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 21:12

[little Ruby/ Straßen]

*Den letzten Kilometer auf den Weg nach Hause laufend sieht sie zu ihm und fragt gerade heraus*

Wieso sind deine Gefühle verworren Blaze?
Was gibt dir den Anlass, du wirkst sehr ausgeglichen auf mich, das verwundert mich grade etwas.

o0( Vielleicht Dream?
Ich mein, er macht viel mit ihr.
Aber auch mit mir, aber er weiß doch auch das ich nichts wollen ihm wollen würde.
...Oder? Egal, die zwei wären doch ´n supie Paar.
Seltsam aber supie~ )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 21:14

[Dean/Leonas Haus]

*er lächelt etwas verlegen als sie es bemerkt. Dann setzt er sich und blickt sie an. Streng darauf bedacht ihre Augen im Visier zu behalten. Sein Blick wurde leicht Besorgt*

Immernoch wegen gestern?

oO(puh... immerhin ist sie nicht in irgendeiner Form sauer auf mich)

Mir geht es soweit ganz gut. Hab den Tag größtenteils geladen wie eine 200V Batterie im Auto verbracht und darauf gewartet das der Dienst vorbei ist.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 21:17

[KOve/Koves Haus]

nein das ist sicherlich die rechnung...und bevor ich jetzt mir auchnoch diese mindestens 6 stellige zahl ansehen muss beruhige ich mich erstmal bevor ich den nächstne schlag annehme...

*meinte kove seufzend und vernahm ihren vorschlag*

malen..kochen?....nun wir..wir können gerne..irgendwas in die richutng machen..wir können auch einen film schauen oder...oder etwas spielen..ich weiß nicht..auf was hättest du denn lust ?

*fragte der Hengst und sah zu sheyla welche er begann zu streicheln. noch bekam das arme kleine schattenwesen , das niedliche kleine nkätzchen , nichts von dem unheil mit das sich über kove angebraut hatte.*

Ach ...such du dir was aus...ich hab malsachen..verschiedene kochsachen...wir könnten schauen ob dich irgendeins meiner spiele anspricht und...wir können uns ein film anschauen..ich hab ne große online bibliothek mit vielen filmen