RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Luray - 28.07.2012, 23:15
*tritt langsam hinein und schaut sich um*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 28.07.2012, 23:19
Hey, wieder mal ein neues Gesicht. Gerade rechtzeitig wenn ich meine Arbeit beginn.
Ava grad geändert? Soviel zu "neues Gesicht"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 28.07.2012, 23:20
*löst sich langsam vom Tempo hält aber noch seinen huf*
ja doch, das wird bestimmt schön
*steht mit Tempo auf und öffnet ein Portal zum Spigel See*
Wird sind dann mal weg leute
*geht mit Tempo durch das Portal das sich hinter ihnen wieder schließt*
jetzt sind wir wieder alleine, wir zwei
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 28.07.2012, 23:22
Tschüss DA und Doc.
Wilkommen Neuling.
*trinkt sein Portal aus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 28.07.2012, 23:22
*zu dem Neuankömmling wend*
Nabend^^
Kann ich dir was anbieten?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 28.07.2012, 23:23
*tritt dem neuen Pony auf der Party (Xiwi) entgegen*
Nabend ich binn Mad wie ist dein Name ?^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 28.07.2012, 23:23
*streicht ihm über die Brust und setzt sich langsam hin*
wir zwei
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Luray - 28.07.2012, 23:25
*wundert sich über die gesamte Aufmerksamkeit*
Jap, ich hätte gerne einen Drink. Am besten alkoholfrei und irgendwas mit Apfel!
*wendet sich an Mad*
Hey, Mad. Ich bin Xiwi, freut mich, dich kennen zu lernen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 28.07.2012, 23:28
*erwidert den Kuss*
ich hoffe das ich dich morgen wiedersehen werde
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 28.07.2012, 23:32
*umarmt ihn und legt ihn mit sich auf den boden*
du bist so wundervoll
*gibt ihn einen zärtlichen kuss*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 28.07.2012, 23:38
*Xiwi einen Drink zuschieb*
Kiwi, in Apfelsaft püriert, mit einem Schuss Grenadine. Darfst ihm sogar einen Namen geben, habe dafür bisher keinen
Ich bin übrigens Kais.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 28.07.2012, 23:38
"I put my hooves up in the air tonight"
Leute, ich hab mir was überlegt. ich mache einen Wunsch-Themenabend. Also darf jetzt abgestimmt werden, welche musikrichtung hauptsächlich gespielt wird.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 28.07.2012, 23:39
*erwiedert den Kuss sanft und legt seinen Kopf in DA's Schoß*
du musst auf mich aufpassen...
...mein Herz ist zerbrechlich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 28.07.2012, 23:40
*lässt sich noch ein wenig im Pool treiben nachdem Icy verschwunden ist*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 28.07.2012, 23:42
Ist keine schlechte Idee Soul.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 28.07.2012, 23:43
*streichelt Tempo sanft über den rücken*
ich werde auf dich aufpassen...
...dein herz wird niemals brechen...
...ich liebe dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 28.07.2012, 23:43
(28.07.2012)Dr.Tempo schrieb: *erwiedert den Kuss sanft und legt seinen Kopf in DA's Schoß*
du musst auf mich aufpassen...
...mein Herz ist zerbrechlich
Okay, das muss jatzt unbedingt sein.
(Hatte falschen Link im zwischenspeicher )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 28.07.2012, 23:45
*schaut in den Himmel*
.o°(Thunder und Soul sind bestimmt sauer auf mich...)
.o°(Vielleicht sollte ich lieber schnell wieder gehen, bevor sie mich noch erwischen...)
.o°(Denkst du ich lasse dich ohne Predigt davonkommen?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 28.07.2012, 23:48
*zuckt vvieder zufrieden mim ohr und flüstert im schlaf princess namen*
(bin mal off)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 28.07.2012, 23:48
*Hört sich die Musik an und rümpft deutlich hörbar die Nase*
Der Alk der mich so abfüllt um diese Art von Musik zu ertragen muss erst erfunden werden-.-
*geht auf die Terasse und macht sich die Shisha an und raucht vor sich in*
|