Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 08.03.2013, 16:25

Runde 22

Rijje: Du rutschst volle Kanne ab und landest wieder unten. Hat gar nichts mit dem Anzug zu tun. Du bist zwar geschickt, aber im Klettern fehlt dir wohl die Übung.
Das Wimmern scheint aus dem Feuer um dich herum zu kommen. Es geht in eine Stimme über. Es klang wie "Lasst mich hier raus!"

Hari: Ja, flankieren gibt einen Bonus, solange der entsprechende Gegner sich einem anderen Gegner zuwendet. Was Wächter ja tut. Vernünftigerweise. Er wird wohl kaum vier Angriffe mit Bonus abbekommen wollen. Au wei, du triffst kritisch. Und das Prügler-Talent zieht schon. Das haut Wächter erstmal um.

Wächter: Hari fällt dir in die Seite und nietet dich mit einem brachialen Faustschlag um. War erstmal nix mit dem Schattenpfeil.

Twonky: Sorry, das war ja Hari, der den Anzug trägt Facehoof
Wächter liegt jetzt, ist also schwerer zu treffen. Triffst ihn aber trotzdem. Und zwar heftig. Wächter ist aus dem Rennen. Er ist so weit im Minus, dass er nicht mehr geheilt werden kann.

Lilpip: Solange du mir nicht sagst, was du tust, tust du gar nichts. VH(1)

Asselwesen: Das Asselwesen fängt an...Wächters Schwert zu fressen!

appleblack: Schwert und Schild - alles klar! Dein Schlag trifft, aber der Hammer wehrt ihn ab.

UnartiC: Heilung auf dich selbst - erfolgreich. Dir geht's wieder gut.

Solitude: Schuss auf die Kakerlake - du erledigst sie.

Hammer: Der Hammer holt aus gegen appleblack - den Schlag wehrt appleblack aber ab.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F19): 17 von 20 LK
Hari (D28): 10 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (A25): 16 von 16 LK
Lilpip (Q14): 20 von 20 LK
UnartiC (P14): 19 von 19 LK
Solitude (I26): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 08.03.2013, 16:38

Ich schieße mit meinem Bogen auf den Hammer.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 08.03.2013, 16:54

Soli?
rette mal bitte all meine Gebrauchsgegenstände ^^

@Private:
Wie sieht das eig mit meinem Schwert aus? Krieg ich das nach der Arena trotzdem wieder? Und ist es wieder heil, oder noch beschädigt? Immerhin hat das Vieh da ja dran rum geknabbert ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 08.03.2013, 17:17

Ich klettere wieder hoch und halte nach was Merkwürdiegem ausschau.Wie ne Leiche oder so. Natürlich öffne ich auch wenns geht alle Abzüge.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 08.03.2013, 17:27

Ich gehe zu Solitude und versuche ihn zu entwaffnen.

Du hast Kaki getötet! >:C


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 08.03.2013, 17:30

RACHE FÜR KAKI

Magisches Geschoss in Solitude sein Gesicht..wobei der Rest des Körpers von ihm eig. auch gut ist...bin eig. zufrieden solange er Getroffen wird aber besonders schön wär das Gesicht....FÜR KAKI


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 08.03.2013, 18:31

Keine Sorge. Es ist tot.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 08.03.2013, 19:20

Ich nehme das Beil und gehe in VH.
…ich habe plötzlich riesigen Respekt vor Hari…


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 09.03.2013, 11:05

Runde 23

Rijje: Endlich fällt dir das Klettern etwas leichter. Du erreichst die Abzüge. Das ist eine Stelle wo du gut zwischendurch Halt finden kannst. Von hier aus sind es nur noch ein paar Meter bis zur Schlotöffnung. Die Abzüge sind alle offen, und der Rauch ist hier sehr dick. Zum Glück hat der Anzug auch Atemfilter.
Das Wimmern hörst du nicht mehr. Statt dessen - Vogelgezwitscher und das Rauschen von Wind in Baumkronen? Derpy confused
Plötzlich formt sich ein Gesicht aus dem Rauch, nur wenige Zentimeter vor deinen Augen. Das Gesicht einer jungen, ausgesprochen hübschen Frau. Dir fallen ihre spitzen Ohren auf. Ihr Gesichtsausdruck ist ängstlich, geradezu verzweifelt, und ihre Lippen formen Worte, doch du hörst nichts. Dann verzerrt sich ihr Gesicht zu einem Schrei. Noch immer hörst du nichts. Das Gesicht zerfällt zu einer verbrannten Fratze, und dann zu nichts.
Du hörst nichts mehr. Nichtmal mehr die Geräusche von vorher. Nur noch das Zischen der Essen.

Hari: Oh, das war ein interessantes Entwaffnen-Duell. Ein Spitzen-Entwaffnen-Angriff, und Solitude legt beim Abwehren einen kritischen Erfolg hin. Leider reicht der ganz knapp nicht. Solitudes Axt liegt auf dem Boden.

Wächter: Der Eisenfresser ha dein Schwert zwar angeknabbert, aber er wurde getötet, bevor er es ganz zerstören konnte.

Twonky: Dein Magisches Geschoss trifft zwar, aber Solitude steckt das weg.

Lilpip: VH(2)

UnartiC: Treffer mit dem Bogen. Richtet aber keinen Schaden an.

Solitude: Keine Waffe mehr, keine Aktion angemeldet, also VH. Na, dann haust du Hari halt mit der Faust in die Fresse. Sauberer Treffer, aber Hari wehrt ab. (Wenn du die Armbrust klar machst, kannst du Gegenschläge gegen Twonky ausführen.)

Hammer: Der Hammer trifft appleblack und verpasst ihm eine Beule.

appleblack: Keine Sorge, Hari ist noch meilenweit von dir weg. Der Hammer ist erstmal dein Problem. Gegenschlag - ach du scheiße! OK, der Hammer ist kein Problem mehr. Soll ich dir was sagen? Das war UnartiCs Segen! Damit hat deine 17 noch getroffen! Cheerilee awesome

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F19): 17 von 20 LK
Hari (D28): 10 von 18 LK
appleblack (Q16): 17 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (A25): 16 von 16 LK
Lilpip (Q14): 20 von 20 LK
UnartiC (P14): 19 von 19 LK
Solitude (I26): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 09.03.2013, 11:13

Wie ich bin Meilen weit von appleblack weg.
Dann holen wir mal auf. Magische Fäuste auf Solitude!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 09.03.2013, 11:18

Ich nehme den Hammer auf und rüste mich mit dem Beil aus, woraufhin ich mein Ch erhöhe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 09.03.2013, 12:22

Ich nehme mal an dein System ist schlauer als Skyrim sodass ich beim Entwaffnen nicht einfach die Waffe vom Boden aufheben kann, nicht wahr?
Dann rufe ich Wächter zur Hilfe und schieße mit der Armbrust auf Twonky.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 09.03.2013, 12:29

Was soll ich tun ahhh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 09.03.2013, 12:32

Arme Seele FS sad Ich klettere weiter und halte nach interissanten Dingen weiter ausschau.Wenn ich oben draussen sein sollte,dann scvhaue ich mir die Umgebung mal an.Vor allem die Bäume


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 09.03.2013, 13:16

Ehm, Wächter ist tot… und ich habe schon mein Beil.
Lil, sieh doch mal nach, was noch im Raum ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 09.03.2013, 14:02

Dann heil ich mal appleblack. Der hat sonen bösen Splitter im Daumen!
Und ich mag den Segen Cheerilee awesome Schönes Ding Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 09.03.2013, 14:05

Dann Verschwimmen auf mich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 09.03.2013, 14:22

Soli, du kannst meine Regenerationstränke haben.
Ich kann dir nicht mehr helfen, ich lieg hier nämlich tot rum ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 09.03.2013, 14:24

So Zwerg... jetzt ist es so weit, dass dich deine Übermut vernichten wird!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 09.03.2013, 14:31

*beobachtet den Kampf gemeinsam mit appleblack und lilpip*

[Bild: popcornz.gif]