![]() |
[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11052) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 03.04.2013, 16:31 (03.04.2013)Private schrieb: Runde 26 Damit hast du recht Privat! ![]() Und jetzt wieder weiter mit dem Bogen auf appleblacks Ziel. ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 03.04.2013, 16:33 Ok weiter mit Fäusten auf das fast kaputte Skelett. Langsam hab ich den Schwung raus... neh... Neh... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 03.04.2013, 16:36 Ok nochmal Heilung. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 03.04.2013, 16:59 Falls das Skelett noch lebt, haue ich es, ansonsten suche ich mir ein neues. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 03.04.2013, 18:42 So einmal kurz das Mäcces Wlan nutzen^^ Klaus soll weitermachen. Heinrich soll zu mir kommen. ich mache mal grad ne Kombo. Sobald irgendwer die Hälfte oder weniger seiner lk hat (von unserem Team einschließlich der Dämonen) heile ich ihn. Den Rest der zeit schieße ich Schattenpfeile auf die Skelette und helfe später beim plündern. @private : Da skype ja bei mir noch läuft, ginge es wirklich nicht, dass ich rijje / Soli meine Aktionen darüber mit teile? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 03.04.2013, 18:59 Pip war um Urlaub auch über Skype öfter da. (Und auch im Forum ![]() Ich fände es unfair wenn sie das dürften wir aber nicht mit Pip bzw Hari und Twonky mit RAI. Pip wurde ja nicht mal aufgestellt weil er "nicht" da war. Just saying. ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 03.04.2013, 19:15 Man muss halt gucken wie man das jetzt macht. Wenn Private "Nein" sagt, werde ich das so akzeptieren. Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause und offenbar hab ich auch wieder normal Internet und nicht nur Skype. Mal gucken wie lange das so bleibt xD RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 03.04.2013, 20:12 Runde 27 Rijje: Du willst dich heilen lassen? Gut, du bist zuerst da. Muss sich Solitude wohl hinten anstellen. Dein Schweben läuft übrigens diese Runde ab. Hari: Ja, nee, neh! ![]() Einer weniger! Skelette: So, jetzt wird's kompliziert. Aha! Nee, Solitude zieht doch keine hinterher. Die bleiben an Heinrich hängen (5 Stück, und dann ist Heinrich tot), oder schießen wieder auf appleblack (2 Stück; keine Gefahr). Der mit dem Heinrich im Nahkampf war, schießt nochmal auf Hari (daneben). So, dann die 4 auf appleblack - ein bisschen Schaden kriegst du - und der auf Hari - klar, wieder ein brutal harter Treffer ![]() Twonky: Na, wie du meinst. Nein, nichts. Du kommst nicht durch ![]() Wächter: Ich glaube, die Regelung, die ich letzte Runde getroffen habe, ist zur Not fair. Aber deine Kombo nehme ich an. Gut, Heinrich haben sie weggeschossen. Solitude kriegt also deine Heilung. 5, besser als nichts. Da, wo du stehst, kannst du das Quadrat H/I13/14 mit Schattenpfeilen abdecken. Sind immerhin 3 Ziele. Klaus: Zündet eine Fackel an UnartiC: Schießen? Na gut - kritisch für 16, und nicht abgewehrt!? Alter... Da kriegst du aber 'nen eigenen. Wär ja sonst Verschwendung. ![]() Solitude: Du wurdest geheilt - ein bisschen zumindest. appleblack: Und du machst noch eins kaputt. Rijje (M13): 13 von 20 LK Hari (K18): 13 von 21 LK appleblack (K9): 17 von 23 LK Twonky (M18): 13 von 16 LK Wächter (M14): 18 von 18 LK Klausoloth (K12): 17 von 20 LK UnartiC (L9): 19 von 19 LK Solitude (I15): 12 von 23 LK Skelette: K8 (appleblack): Unverletzt J9 (-): Tot K10 (-): Tot J10 (-): Tot K10 (-): Tot K12 (-): Tot J13 (-): Tot K17 (-): Tot J18 (-): Tot K19 (-): Tot K10 (appleblack): Unverletzt J10 (appleblack): Schwer verletzt J9 (-): Tot J17 (-): Tot J18 (Hari): Unverletzt J17 (-): Tot I10 (BS; appleblack): Unverletzt I12 (BS; -): Tot I13 (BS; Heinrich): Unverletzt I14 (BS; Heinrich): Dem Tode nahe I16 (BS; Hari): Unverletzt G10 (BS; appleblack): Unverletzt H12 (BS; Heinrich): Verletzt H14 (BS; Heinrich): Schwer verletzt G16 (BS; Heinrich): Unverletzt RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 03.04.2013, 20:16 Ok. Im Moment gehts ja wieder mit dem Internet. Ich hoffe mal, das bleibt so ^^ Ich heile Rijje und Solitude vollständig. Dann beschwöre ich einen neuen Dämon. Danach führe ich meine Kombo wie beschrieben weiter. Der neue Dämon soll sich eine Fackel schnappen und anfangen Skelette an zu zünden RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 03.04.2013, 20:36 Ich Schlage trotzdem weiter. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 03.04.2013, 21:22 Kampfheiler! ![]() Okay ... nun zum heilenden Teil. Appleblack du hast da nen Splitter. Ich mach den mal weg. ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 03.04.2013, 21:30 Magisches Geschoss...ne....diesmal mal was ganz verrücktes....ich probiere mal aus was passiert wenn ich ne Feuerlanze mit einem Skelett verbinde. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 03.04.2013, 21:48 Ja... Ich klopfe weiter auf lebenden Knochen rum. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 04.04.2013, 12:43 Ich verteidige meine Verbündeten während ich und Rijje verarztet werden. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 04.04.2013, 13:54 So, endlich mal weiter... Runde 28 Rijje: Es gibt doch einige Gründe, warum Heiler eine gute INI haben sollten ![]() Hari: Na dann - kein harter Schlag, aber er trifft wenigstens. Skelette: Wieder 2 Bogenschützen auf appleblack (alles abgewehrt), 2 diesmal auf Hari (auch alles klar), und für die übrigen 4 ist Klaus das nächste Ziel - und er wird gnadenlos abgeschossen, bevor er irgendetwas anderes tun kann. Nahkämpfer - nur noch 3 bei appleblack (ja, do kommt nochmal ein Treffer) und einer bei Hari (abgewehrt). Twonky: Verrückte Idee! ![]() Wächter: Heilung auf Rijje - klappt nicht. Wenigstens lassen euch die Skelette erstmal in Ruhe. Übrigens: Eine Fackel ist eine unpraktische Waffe. Zwar besser als unbewaffnet, aber um ein Ziel, das sich wehrt, in Brand zu stecken, braucht man einen kritischen Treffer. Und bei einem Patzer geht sie aus und taugt nur noch als Knüppel. UnartiC: Das ist mittlerweile mehr als nur ein Splitter - die Heilung zieht diesmal nicht so wirklich viel, aber es wird ihn am Leben erhalten. Solitude: Tja, Wächters Dämon hat euch eine Runde erkauft, aber es sieht aus, als würden die Skelette jetzt durch die Türöffnungen feuern - und eure ist die einzige, durch die sie effektiv Ziele anvisieren können. Gegenfeuer wäre vielleicht nicht schlecht. appleblack: Du knackst das von UnartiC angeschossene noch ein wenig weiter an, aber der Schlag war ein bisschen zu sanft ![]() Rijje (M13): 13 von 20 LK Hari (K18): 13 von 21 LK appleblack (K9): 17 von 23 LK Twonky (M18): 13 von 16 LK Wächter (M14): 18 von 18 LK UnartiC (L9): 19 von 19 LK Solitude (I15): 12 von 23 LK Skelette: K8 (appleblack): Unverletzt J9 (-): Tot K10 (-): Tot J10 (-): Tot K10 (-): Tot K12 (-): Tot J13 (-): Tot K17 (-): Tot J18 (-): Tot K19 (-): Tot K10 (appleblack): Unverletzt J10 (appleblack): Dem Tode Nahe J9 (-): Tot J17 (-): Tot J18 (Hari): Verletzt J17 (-): Tot I10 (BS; appleblack): Unverletzt I12 (BS; -): Tot I13 (BS; Heinrich): Unverletzt I14 (BS; Heinrich): Dem Tode nahe I16 (BS; Hari): Unverletzt G10 (BS; appleblack): Unverletzt H12 (BS; Heinrich): Verletzt H14 (BS; Heinrich): Schwer verletzt G16 (BS; Hari): Unverletzt RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 04.04.2013, 14:20 Wir ziehen uns etwas zurück. dann fahre ich fort mit meiner Bongo Also heilen und wenn es allen wieder gut geht beschwören ich den neuen Dämon und nenne ihn "Gott" xD RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 04.04.2013, 15:04 Ich geh dann einen schritt nach links,damit mich die Schützen nicht treffen und aktieviere dann meinen Säbel.Habe ja gerade nichts zu tun. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 04.04.2013, 15:04 Ich Schlage weiter Untote K.O.. Eine Runde halte ich noch durch bis ich mich Heile. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 04.04.2013, 15:07 Ich schieße zurück! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 04.04.2013, 16:52 Ich pflege appleblack weiter gesund. ![]() |