Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 19:40 verreckt elendig *schießt in die Gruppe Lutz jeder schuss ein toter Lutz* scheiße kein magazin mehr *versteckt sich hinter einem Felsen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 19:42 *ist beim Transporter* +bin da. Befehle?+ *schießt auf die Lutz* (an was erinnert mich das?!) RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 19:43 {Jerry} *schmeißt seph seine Pistole rüber* Fang! *wird von zwei kungeln im Brustkorb getroffen und fällt zu Boden* {Lutzt} *schießen intnsiever auf Kroka* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 19:43 Dann halt nicht *feuert auf alles was sich bewegt* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 19:44 *funk an alle* graben! ich gehe! *stapft aus dem graben schnappt sich 2 ponys und schlägt sie gegeneinander und feuert auf die ponys vor 21* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 19:46 Und noch einer, und noch einer, dammit der ging daneben *funk in allen kanälen* Erbitte unterstützung RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 19:46 Danke *nimmt die Pistole und feuert, kein Schuss trifft* gut dann eben so *bewegt sich knapp über dem Boden sodass er von keiner Kugel getroffen wird und schneidet den Lutz in die Fersen, einige Kippen um* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 19:47 +Käptn? Au sch***e! Leute, zurückziehen! Das ist Taktik! Sie greifen währenddessen das Schiff an!+ *rennt in den Transporter und gibt den anderen Feuerschutz* +Leute, macht hin! Die Lutz wollen uns festnageln!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 19:48 *versucht in richtung transporter zu kommen wird aber von Lutzt-soldaten weggeschlifen* Argh!! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 19:50 schön hergeblieben *sticht den Lutzsoldaten die Jery wegschleifen in den Rücken* komm schon *verteidigt sich gegen einen Angreifer* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 19:51 NEIN!!! *zwei schüsse später liegen zwei tote Lutz neben Jerlogie* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 19:51 *springt aus dem Transporter* +Käptn!+ *schiesst auf die Lutz* +Ich hab sie!+ *legt sich Jerry auf den Rücken* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 19:52 *stößt mit einem arm durch eine gruppe lutz und funkt* beschäftigt! zurück! *wird mehrmals getroffen und der anzug stoppt * f***!die Hydraulik ist hin... *springt aus dem anzug und geht zum graben* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 19:53 {Jerry} *richtet sich auf und schießt auf die Lutzt-soldaten* {Lutzt} *fangen an ein Maschinengewehr auf einem Hügel auf zustellen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 19:54 *geht zurück zum Transporter* *legt Jerry im Transporter ab* +Ähm... wer lebt noch? Und wo seid ihr?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 19:54 Ich brauch ne Waffe *sieht eine Lutzwaffe neben sich liegen* cool eine Schotze *schießt in die Gruppe Lutz* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 25.04.2013, 19:55 *sprintet in ein neues Gebüsch* Lets Rock! *mehrer Schüsse fallen und 5 Lutz sinken tot zu Boden* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 19:57 *versucht zu ocu zu sprechen* Starte.... den motor,... und beuntze *hust* .. die eingebauten Mgs *richtet sich auf und drückt auf die Wunden* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 19:57 *fliegt auf den Hügel mit dem MG und tötet die nutzer* das ist jetzt meine *schießt die Lutz hinter dem MG ab und wendet sich wieder dem Getümmel zu* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 19:58 *Holt den Kopf aus dem Schrank* Nichts nach meinem Geschmack.. *Guckt sich um* Wo ist den der Rest ? |