![]() |
Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? (/showthread.php?tid=1212) |
RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Meganium - 29.07.2012, 19:31 ![]() Thunderlane + Blossomforth RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Neon Lights - 06.08.2012, 01:32 Derpy und Doctor. Whooves ? Meine Meinung ! ^^ RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Dashie_Cuteness - 06.08.2012, 03:41 Ganz klar Rainbow Dash und Applejack, sie haben einfach so viele Gemeinsamkeiten und das sie für einander geschaffen sind sieht man auch ^-^ RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Air Tinker - 06.08.2012, 09:44 Für mich ist es da ganz klar Big Macintosh und Cheerilee, denn man sah in der "Hearts and Hooves Day" Episode doch schön, was die für ein tolles Pärchen abgeben, sodass sich da bestimmt im Laufe der Zeit noch was ergeben wird ![]() ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Asteria - 10.08.2012, 15:56 (24.07.2012)Twilight Shadow schrieb: ÄHÄ, das ist ja wohl klar! finde ich auch ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Flowdy - 11.08.2012, 12:44 So hab mir jetzt ma die Mühe gemacht und hab alles zusammen gefasst ![]() Fluttershy und Big Macintosh = 25 Stimmen Rainbow Dash und Applejack = 22 Stimmen Soarin und Rainbow Dash = 16 Stimmen Dr Whooves und Derpy = 11 Stimmen Big Macintosh und Cherrilee = 7 Stimmen Lyra und Bonbon = 6 Stimmen Derpy und Pinkie= 9 Stimmen Oktavia und Vinyl Scratch = 5 Stimmen Rainbow Dash und Spitfire = 4 Stimmen Twilight und Trixie= 4 Stimmen Spike und Rarity = 4 Stimmen Fluttershy und Rainbowdash = 4 Stimmen Rarity und Big Macintosh = 3 Stimmen Rainbow Dash und Fluttershy = 2 Stimmen Mr Cake und Mrs Cake = 2 Stimmen Soarin und Apple Jack= 2 Stimmen Pinkie Pie und Fluttershy = 2 Stimmen Gilda mit Iron Will = 2 Stimmen Big Macintosh und Twilight = 1 Stimme Scootaloo und Rainbow Dash = 1 Stimme Scootaloo und Snails = 1 Stimme Dr. Whooves und Twilight Sparkle = 1 Stimme Trixie und Prince Blueblood = 1 Stimme Dr.Whooves und Octavia = 1 Stimme Granny Smith und Celestias Gärtner = 1 Stimme Luna oder Rainbow Dash = 1 Stimme Twilight und Rarity = 1 Stimme Soarin und Spitfire = 1 Stimme Photo Finish und Big Macintosh = 1 Stimme Derpy und Carrot Top = 1 Stimme Rarity und Appeljack = 1 Stimme Discord und Luna = 1 Stimme Soarin und Appeljack = 1 Stimme Discord und Big Macintosh = 1 Stimme Luna und Big Macintosh = 1 Stimme Twilight und Rarity = 1 Stimme Queen Chrysalis und Nightmare Moon = 1 Stimme Big Macintosh und Zecora = 1 Stimme Luna und Twilight = 1 Stimme Twilight und Rainbow Dash = 1 Stimme Derpy und Fluttershy = 1 Stimme Diamond Diara & Pumpkin Cake= 1 Stimme Cheerille und Twilight = 1 Stimme Twilight und Fluttershy = 1 Stimme Rarity und Fluttershy = 1 Stimme Spitfire und Luna = 1 Stimme Wenn ich irgend ein Fehler hab bitte sagen. ![]() ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Jackair - 11.08.2012, 12:46 (11.08.2012)Flowdy schrieb: So hab mir jetzt ma die Mühe gemacht und hab alles zusammen gefasst WOOOOW Nice nice das du dir die mühe gemacht hast ^^ . Danke dafür . ( darf ich es in denn startpost setzten ?) ich mache das ungerne und frage deshalb vorher ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Flowdy - 11.08.2012, 12:48 klar kannste ![]() ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - SherlockPaules - 11.08.2012, 13:14 Es kommtz einmal RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - JschoSoft - 20.08.2012, 16:48 Raibow - Soarin finde ich gut kann aber auch gegen Appeldash nix sagen aber bestes Paar ist ganz klar Fluttershy und RoidRage ![]() YEAH! RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Cricozery - 20.08.2012, 16:53 (11.08.2012)Flowdy schrieb: Fluttershy und Big Macintosh = 25 Stimmen (11.08.2012)Flowdy schrieb: Fluttershy und Big Macintosh = 25 Stimmenund warum? ![]() (11.08.2012)Flowdy schrieb: Rainbow Dash und Applejack = 22 StimmenDAS kann ich verstehen RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Moonwolf - 20.08.2012, 17:20 (11.08.2012)Flowdy schrieb: Oktavia und Vinyl Scratch = 5 Stimmen Ich glaub das kann nur ein Fehler sein. ![]() Best ship EVER!!! RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Flying-Claw - 20.08.2012, 17:27 Als Schwesterliches Paar, also nicht shipping, Fluttershy und rd. Als shipping... hm.. rarity und der bruder ovn twilight ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - ManfredDerMoosstein - 27.08.2012, 15:04 Celestia + Discord ![]() Nein im Ernst: Braeburn und Little Strongheart. Wer weis, vielleicht hätten die sich ganz gut verstanden wenn AJ und Rainbow Dash nicht dazwischen gegangen wären ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Wasabi Woman - 27.08.2012, 15:11 rainbow dash und applejack rainbow dash und fluttershy fluttershy und big macintosh big macintosh und cherilee soarin und rainbow dash octavia und vinyl sowie lyra und bonbon sind für mich so gut wie zusammen ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Koyo - 27.08.2012, 19:24 Shinign Armor und Cadence, auch wenn sie schon ein Paar sind ![]() Für Rainbow find ich Soarin am besten. Ich steh einfach nicht auf diese weiblichen Shippingpartner für Rainbow ![]() Big Macintosh und Fluttershy wären bestimmt auch noch ein lustiges Päärchen. Beide schüchtern, dass kann doch was werden. x) RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - MagiCCupcakeEnt - 24.02.2013, 22:57 ich finde es schade das sich keiner für die beiden interessiert Scootaloo + Rumble Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Princess Celestia - 24.02.2013, 23:34 Celestia x Twilight x Luna (TwiLunEstia) und Celestia x Twilight. Die einzig waren Shippings für mich ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Koyomi - 24.02.2013, 23:53 DJ Pon-3 x Octavia Rarity x Spike RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Derpfire - 25.02.2013, 00:30 Oh mann hier ist echt viel troll zu finden, ich will mitmachen: Gilda und Lightning Dust Nein, jetzt ernsthaft, ich denke, dass Octavia und Vinyl Scratch wie füreinander geboren sind ![]() |