Bronies.de
Brony Sommer Zeltlager - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Brony Sommer Zeltlager (/showthread.php?tid=1217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Brony Sommer Zeltlager - ChaosPony - 17.08.2012, 14:03

Wie sieht das da eig aus mit den Baden im See?
Darf man das rund um die Uhr?

RE: Brony Sommer Zeltlager - C#*~5 - 19.08.2012, 20:57

Ich ziehe hiermit jede Zusage zum Treffen zurück, klappt zeitlich und finanziell - dank Galacon - leider nicht. [Bild: scootaloo_traurig.png]

RE: Brony Sommer Zeltlager - ChaosPony - 20.08.2012, 18:19

ich hoffe die Wettervorhersage stimmt nicht FS sad laut wetter.com Regen Whining

RE: Brony Sommer Zeltlager - Staubi - 20.08.2012, 18:44

An dieser Stelle würde ich erneut um die PNs mit eurer Zusage, ob ihr mit dem Auto kommt und ob ihr ein Zelt mitbringt von allen, die noch keine geschrieben haben bitten. Schreibt sie bitte an mich, da Hunoldo aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen kann.

RE: Brony Sommer Zeltlager - C#*~5 - 20.08.2012, 18:48

(20.08.2012)ChaosPony schrieb:  ich hoffe die Wettervorhersage stimmt nicht FS sad laut wetter.com Regen Whining
Is doch noch eine ganze Woche. Bis dahin kann sich noch einiges ändern. Wink

RE: Brony Sommer Zeltlager - Myrami - 20.08.2012, 19:07

(20.08.2012)ChaosPony schrieb:  ich hoffe die Wettervorhersage stimmt nicht FS sad laut wetter.com Regen Whining

In den naechsten Tagen wird es (laut Wettervorhersage im Radio) etwas kuehler werden. Am Mittwoch sollen Wolken kommen und vereinzelt Regen. Von Gewitter wurde bisher noch nichts erwaehnt. Ich hoffe aber, es bleibt hier in der Umgebung noch etwas laenger trocken.

Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe. Ich wohne gerade mal 30km von Kelbra entfernt, das waere fuer mich absolut im Bereich des Moeglichen gewesen. Smile

RE: Brony Sommer Zeltlager - Staubi - 20.08.2012, 20:06

@Myrami: Du kannst gerne noch kommen, schreib mir einfach eine PN RD wink

RE: Brony Sommer Zeltlager - Myrami - 21.08.2012, 18:01

Meine Aussage bezueglich des Wetters muss ich wohl korrigieren. Angeblich soll es jetzt sogar schon heute Abend ein Gewitter geben. Am Freitag wirds kuehl und es gibt eventuell Regen.
Ich sag mal lieber nichts mehr zum vorraussichtlichen Wetter. Der Wetterdienst aendert eh alle paar Stunden seine Meinung. Facehoof

@StaubRein: Ich hab leider keinerlei Ausruestung fuers Campen und diese Woche schaffe ich es nicht mehr, mir etwas zu besorgen. Fuers naechste Mal bin ich aber vorbereitet. RD wink

RE: Brony Sommer Zeltlager - Thamus - 23.08.2012, 10:35

Sorry für die Kurzfristigkeit, aber mir ist was verdammt wichtiges dazwischen gekommen. So Leid es mir tut, aber ich bin leider gezwungen auch abzusagen. FS sad

Ich wünsche allen Anwesenden trotzdem viel Spaß und hoffe, dass es, wenn es ein nächstes Mal gibt, es dann beim nächsten Mal klappt.

RE: Brony Sommer Zeltlager - ChaosPony - 23.08.2012, 16:46

AAARRRWWWW!!! Diese letzten Paar Stunden bis wir los fahren! kann kaum noch warten! aaaahhh

RE: Brony Sommer Zeltlager - Staubi - 23.08.2012, 21:54

Um die Unklarheiten zu klären:

Website der Einhornhöhle

Info

Liste aller Kommenden
  • AwesomeTacoLord Zug 2Zelte
  • Lycro Zug
  • ChaosPony Auto 1Zelt
  • Serano
  • Icy
  • Alphawolf 2Zelte
  • Baze
  • StaubRein Zug 1Zelt
  • Die4Ever Auto 2Zelte

Als Treffpunkt für alle würde ich den Bahnhof in Berga-Kelbra vorschlagen, da dieser nahe am Campingplatz ist. Orte wie Nordhausen wären für einige Autofahrer u.a. ein Umweg von bis zu 60km.

Ich werde so gegen 17:00 ankommen, da ich ein Stück bei Die4Ever mitfahre.
Wär schon vorher ankommt, kann meinet wegen auch schon mal zum Campingplatz fahren, auf Anfrage gebe ich meine Handynummer raus (Bitte anrufen, falls ihr das macht, damit wir nicht in Berga auf euch warten)

am Bahnhof warten (aktueller Stand):
  • AwesomeTacoLord
  • Lycro
  • Alphawolf
  • Baze
  • StaubRein
  • Die4Ever

RE: Brony Sommer Zeltlager - Alphawolf - 23.08.2012, 22:41

Sind ja nicht mehr viele übrig geblieben, schade und enttäuschend. Lyra eww
Vieleicht wäre demnächst ein Monatsanfang besser, mit weiteren Datums abstand zur Galacon. RD wink

RE: Brony Sommer Zeltlager - Staubi - 23.08.2012, 23:19

Haribokid hat nun doch abgesagt, dann lohnt sich bei mir die Fahrt mit dem Auto nicht mehr, wodurch ich nun mit dem Zug fahren muss.

RE: Brony Sommer Zeltlager - Alphawolf - 24.08.2012, 18:34

schon jemand auf auf den Campingplatz?

RE: Brony Sommer Zeltlager - Icy - 26.08.2012, 11:50

Und so ging auch das brony Zeltlager zuende.
Trotz Mangelnder teilnehmer Zahl war es doch ein sehr lustiges Wochenende. Die Idee mit Bronys zu Zelten ist wahrlich gut und definitiv eine Wiederholung Wert. Nächstes mal hoffentlich mit mehr Teilnehmern.
Sogar ein Campinhplatz (nicht) ganz weit entfernt der Zivilisation hinderte uns nicht daran gemeinsam einige Folgen der Serie sowie folgen von Witchcraft is Magic zu sehen. Gedankt sei den Laptops. Zusammen mit einem teilweise kühlen Bier und fast immer guten Wetter hat sich die lange Anfahrt und der Heimweg auf welchem wir uns noch befinden doch gelohnt. Alles in allem freue ich mich schon auf das nächste mal.

RE: Brony Sommer Zeltlager - Dai Senpai - 26.08.2012, 11:59

Ich fand das Treffen Spitzenmäßig Twilight smile

RE: Brony Sommer Zeltlager - ChaosPony - 26.08.2012, 14:56

So bin zuhasue angekommen.
Sind ganz knapp an eienr bananenschale vorbie gefahren, mein Herz stockt immer noch...

War ein super WochenendeCheerilee awesome