The Return - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Return (/showthread.php?tid=13187) |
RE: The Return - ShadowDash69 - 01.07.2013, 10:27 * Der Jeep erreicht die mauer mit dem Metall Tor * Soo wir sind da ..... RE: The Return - Eternity Emerald - 01.07.2013, 10:33 *schaut zum Tor* Sieht ja nicht sehr einladend aus.... RE: The Return - Blue Stripes - 01.07.2013, 10:39 *Gray verwandelt sich zurück* ich werde mich mal hier umsehen, sagte er nur und war im begriff zu gehen RE: The Return - ShadowDash69 - 01.07.2013, 10:43 Nicjts hier .... * ich steig aus den Jeep aus * Ich werde als erstes im Lager nachschauen ob ...es auch Infiziert ist ...... Also ...der rest bleibt dann hier ... RE: The Return - Eternity Emerald - 01.07.2013, 10:45 *bleibt sitzen* Hab ich keine Einwände... Lass mal schön den Tanker nachschauen.... RE: The Return - Blue Stripes - 01.07.2013, 10:51 Glaub mir es ist besser wenn ich nachschaue, ich bin ja schon Infiziert und außerdem werden diese Changelings mich soweiso nicht angreifen RE: The Return - ShadowDash69 - 01.07.2013, 10:55 Ich muss fas lager säubern ...wir werden es hier wieder in besitz nehmen ... * ich ziehe eine Ganz körper Rüstung an mit versiegeltem helm * Auserdem bon ich einigermassen geschützt und habe kampf erfahrung .....wenn du willst kannst du ja mitkommen ....oder hier die Umgebung sichern ...aber ich gehe da rein ... * Ich lade die Scar H durch * RE: The Return - Blue Stripes - 01.07.2013, 11:02 Falsche antwort, sagte er nur und flog in das Lager rein, er versiegelte es nachdem er rein geflogen ist RE: The Return - Eternity Emerald - 01.07.2013, 11:05 *betrachtet die Szene* Pff, Idiot... Immer diese Aufschneider.... RE: The Return - ShadowDash69 - 01.07.2013, 11:14 Ohmann -.- .....ich bin eine elite soldat und bin für sowas ausgebildet .....heeee ..... Naja ......eehhmm ......jaa ... * Ich gehe nach hinten an den Jeep und sehe sam * Hey ...ich bräuchte mal meine kletter ausrüstung ... * sie gibt mir meine ausrüstung * [ Samantha ] Hey ....pass da drinen auf okay ... * Ich zwinker durch das HUD visir des helms zu und ziehe die kletter schürze an unf gehe dann auf die mauer zu und fange an daran hoch zu klettern * RE: The Return - Eternity Emerald - 01.07.2013, 11:21 *schüttelt den Kopf* Ich sag ja... Immer diese Helden... RE: The Return - Blue Stripes - 01.07.2013, 11:25 *Gray ging im Lager umher wo es nur so von Changelings wimmelte* Hmmm, wie ichs mir gedacht habe, sagt er und ging weiter hinein RE: The Return - ShadowDash69 - 01.07.2013, 11:37 * Ich bin ob an der mauer angelankt und schiese eine Leuchtgranate los um das gebit zu scannen und sehe einige Changer * Na super -.- .....egal .....und los gehts .. * Ich springe von der Mauer und meine flügel klappen sich auf bremmsen den Aufprall ab , ich entsichere die waffen und erlffne sofort das feuer und gebe gezielte schüsse auf die ersten Changer * Nimmt das ....ihr eckeligen Viecher ... RE: The Return - Blue Stripes - 01.07.2013, 11:43 *Gray hörte die schüsse* Diese verdammte......., er rannte zu ihr und zo eine Desert Eagles rauß, er schoss mehrere Changelings nieder, WAS MACHST DU HIER ICH HAB DOCH GESAGT ICH KRIEGE DAS SCHON ALLEINE HIN VERDAMMT RE: The Return - ShadowDash69 - 01.07.2013, 11:59 Strickte befehle ....auserdem ...haben fiese mistvieche 4 meiner leute auf dem gewissen ...und das ....Zahle ich denen heim ... * Ich gebe weiter schüsse auf sie ab und lasse granaten hageln * Und mich kann niemand aufhaltn ...weist ..du überhaubt wer ich bin .... RE: The Return - Blue Stripes - 01.07.2013, 12:01 ES IST MIR EGAL WER DU BIST ICH HÄTTE DAS HIER SCHON ERLEDIGT RE: The Return - ShadowDash69 - 01.07.2013, 12:14 Unf wie hast du das dir bitte vorgestellt ....fie letnen dazu ....es hätten vieleicht noch tage ..aber auch nur noch stunden gefauer bis sie dich angegriffen haben ..weil sie merken wer von ihnen sind oder nicht .....was ist mit den anderen normalen Changer ....sie wurden auch angegriffen und getötet .....einer aus unserem team war bämlich ein changling ......sie hätten dich auch nach weniger zeit angegriffen .....also SCHNAUZ MICH NICHT AN ... * Ich verpasse durch meine agression einen der Changer meine Hufen und er fliegt gegen eine wand * RE: The Return - Rijje - 01.07.2013, 12:15 *sitzt noch im Jeep und säubert seine HUDs* Mehhhh...volgesabbert. RE: The Return - Blue Stripes - 01.07.2013, 12:18 Pahh das glaubst du *Gray zog sein schwert* eigentlich sollte ich diese Rasse anführen, nur darum wurde an mir jahrelang herumexperimentiert und außerdem wenn sie mich angegriffen hätten müsste ich sie nur anschauen und schon ziehen sie sich zurück.....und sie sind nicht mein boss RE: The Return - Shining Flame - 01.07.2013, 12:20 *ist im jepp eingepennt* |