Dash Hard 1 & 2 [Abgeschlossen] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Dash Hard 1 & 2 [Abgeschlossen] (/showthread.php?tid=13536) |
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - JP Hyper - 18.06.2016, 13:25 Und Stormi freut sich! Schöner Track!^^ Bald wird es auch ein weiteres Projekt von uns beiden veröffentlicht sein^^ RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - I. M. Legion - 19.06.2016, 17:46 Wieder ein toller Track, und er passt sehr gut zu ihm. Ich muss dabei an eine 80er-Jahre-Mucke denken, wie sie oft bei diesen alten Actionfilmen bei entsprechenden Szenen gespielt wird. RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - N4ghtwolf - 14.07.2016, 21:03 So wieder ein Track Außerdem habe ich heute auch an der Vertonung gearbeitet. Und ich bin fertig wie ein Schnitzel. Ich bin schon so heute sehr müde und dann habe ich für 10 Minuten Schneidematerial eine ganze Stunde gebraucht o_0 Naja RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - elitecat - 24.07.2016, 21:40 Auch für dash hard 2 gibt es ein Ebook update have fun Link ist gleich geblieben. RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - JP Hyper - 25.07.2016, 17:22 (24.07.2016)elitecat schrieb: Auch für dash hard 2 gibt es ein Ebook update have fun Link ist gleich geblieben. Jo, dankeschön! RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - N4ghtwolf - 29.07.2016, 13:46 So nächstes Kapitel von Dash Hard ist fertig. https://www.youtube.com/watch?v=RClSinukvko Viel Spaß damit ^^. und danke an alle die mitgewirkt haben ^^ JP Hyper ist mit von der Party RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - JP Hyper - 20.08.2016, 13:09 Nun endlich kann ich wieder ein neues Kapitel ankündigen. Es würde wohl noch länger mit dem Schreiben dauern, weil ich noch viel zu Zeichnen habe und neben her Overwach suchte. Doch manchmal treibt es mich zur Schreibphase wieder zurück. Hier ist Kapitel 7 Viel Spaß, es geht wieder heiß her. RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - Cyber Moon - 20.08.2016, 17:13 wird langsam Zeit auch hier eine gleinichkeit zu schreiben. Spoiler (Öffnen) JP Hyper ich muss sagen das ich seit ich angefangen habe diese Geschichte zu lesen von der Handlung mehr als überand wurde. Dies hat schon beim ersten Teil begonnen. Die Zeit beim lessen immer Fergessen jedes kapietel auf den schnellsten Weg gelesen. Das Schicksal was alle erleidet haben hat mich zu triffst bewegt und in Größe Trauer versetzt Cloudsdale vernichtet, das Leben unschuldiger sienloss beendet. Vor allen das Schicksal von Fluttershys . Aber ein Mahl geschrieben ist auch Geschen. Mehr als hoffen das alles in Zukunft ein gutes Ende nimmt kann man nicht Voralpen wen Mann dieses kapiete gelesen hat. Watch Owl gefangen zwar unter Verlusten aber es ist geglückt. So ein Schieksal wünscht man niemanden darzu gezwungen die dress Arbeit von jemanden zu machen der hinter einer Steuerung sitzt und einfach die Befehle ein gibt . Auch wen die meisten seiner Befehle gegen die Wingtura Organisation handeln kann man das nicht gut heißen. Das arme kleine Fohlen der Controller macht sich bei mir nicht wirklich beliebt. Das Rainbow und Dawn nicht so was erspart bleibt haben die nicht schon genug durch gemachte Ein hinterhältiger Plan von Golden piep Sprengladungen in der Kutsche zu ferstecken war zwar zu erwarten aber die Ausführung seines Plans war mehr all schlampich er hatte warten sollen bis sie siech Nichte mehr bewegen hatte könne. Aber ich denke dar hatte Dawns Zauber den Tod von Watch Owl ferhindert. Allerdings haben sich bei mir auch schon so einige Theorien gebueldet um wen es sich Bei Watch Owl und den Controller handelt. op sich eine darfon als rchtich herausstellt ich bin gespannte. Trotz alle ist diese Fanfiktion mit unter einer der die ich am liebsten lese. Auch hier kann Mann es nicht erwarten bis es weiter geht. Mit freundlichen Grüßen follow the white rabbit Einer sehr nette kleine Anspielung auf Martrix Spoiler (Öffnen) Für diesen Kommentar wird keinen Haftung übernommen RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - NOWANACHTSCHATTEN - 21.08.2016, 00:53 Sorry JP ich kam erst jetzt zu lesen hatte viel zu tun , Also es wird zeit für mein.... ......Feedback für das 6te Kapitel: Der Plan der Bruderschaft (Öffnen) Zitat:„Ich habe die in deinem Schrank gefunden! In DEINEM Schrank!“Taje das zeigst uns nur eins: Wir Männer Haben auch unsere Geheimnisse. Zitat:„Guten Abend, Gudrun! Ist zufällig Ihr Chef im Hause?“Ein toller name JP. Zitat:„Bei Celeschdia, Gudrun! Wie kannsch nur um disa Uhrzeid no rum krakeela?“Erst Flo jetzt du ich komme mit dem Dialekt einfach nicht klar. Zitat:„Du hast dich verändert, Dash“, sagte Dawn leise. Rainbow richtete sich auf.Dawn ich weiß nicht was dein auftrag war aber selbst wenn was hättest du tun können. Zitat:„Fluttershy… ist tot??“Fiel leicht. Zitat:„Total neben der Kappe… Ich… Ich bin schwer angekratzt durch diesen Angriff und habe nun komische Anfälle, wenn ich in luftigen Höhen bin. Darum hat Twilight mich in die Reha nach Stutengart geschickt, doch dann ist auf einmal diese ganze Scheiße passiert… Ich sehe Ponys, die es überhaupt nicht gibt. Ich verstehe das alles nicht.“Ich versichere ihnen dass wir Real sind Miss Dash. Zitat:An einem unbekannten Ort saß Golden Pip in seinem Ersatzbüro, das viel kleiner war aber dennoch eine gute Aussicht auf die Rollbänder und Maschinen bot, die in der Fabrikhalle ihre Arbeit verrichteten. Hier wurden die Rüstungen und Waffen für die E.P.U. und für die Wonderbolts hergestellt. Die rhythmischen Geräusche taten seiner Seele gut. Nach der Katastrophe in Cloudsdale hatte sich die Nachfrage an neuen Schusswaffen verdoppelt. Adlige und Militärführer, darunter der bekannte Shining Armor wollten die Sicherheit in ihren Städten verbessern. Wenn es nach Golden Pip ging, so war das der natürliche Würgereflex, nach einem schlimmen Ereignis. Er bedauerte den Angriff und die Opfer sehr. Ihm war die Galle hochgekommen, als er erfuhr, dass sogenannte „Reichsgreife“ ein Massaker da oben veranstaltet hatten. Es waren die Waffen der Wingtura, die sie niederstreckten. So sah sich Golden Pip, als ein Teil von der Befreiung von Cloudsdale. Jedes Mal wenn er heute auf die grauen Fabrikhallen mit den gelben Geräten schaute, dachte er daran, wie die Waffen seiner Firma Equestria gerettet hatten. Ich sag nur. (Öffnen) Zitat:„Woher weißt du, wie ein Funker funktioniert?“Eine unschöne Lebens erfahrung. Zitat:„Magieleitendes Material. Einhörner können ihre Zauber auf diesen Speer übertragen und damit doppelt so schnell und präziser feuern.“Stargate lässt grüßen. Zitat:Als sie die Regenbogenstute sah, lächelte sie erleichtert. Sie strahlte förmlich und aus Freude stellten sich ihre Flügel beinahe auf. Sie ließ das Klemmbrett auf einen mattgelben Bürotisch fallen, um sie zu umarmen.Ich habe so eine gefühl dass da mehr als Freundschaft für sie oder JP? Zitat:Golden Pips Limousine hielt in der Gasse beim Stallbezirk an. Öffnete für ihn, damit der Boss ausstieg. Sie schlenderten auf das große Gebäude zu in dem sein Geld floss. Davor stand der etwas zerzauste Bold und rief ihnen zu.Ja auch das Böse kann gefühle für jemanden haben (oder auch zwei) aber seine Rache wird schliem. Das Kapitel (Öffnen) Schmerzliche Erinnerungen (Öffnen) Die Waffen Der Zukunft (Öffnen) Der Traurige Abschied von Saucy (Öffnen) So das war mein Feedback 6te Kapitel also kan.....Mo...Moment mal...... Da ist ja schon das 7te Kapitel weiter gehts JP. (Öffnen) Zitat:„Schlaf, mein Fohlen! Morgen wirst du ein ganz anderes Pony sein!“Super einführung, Da hat dich Flo oder Noxi angesteckt oder JP? Zitat:Golden Pip betrat das moderne, kühlbeleuchtete Labor seiner Schwester. Die Gäste waren zu seiner Freude schon da. Rainbow Dash und Dawn Slasher standen da, als hätten sie keine Ahnung. Als wüssten sie nicht, was sie angerichtet haben und deshalb würde er so tun, als wüsste er auch von nichts. Er würde geduldig warten, denn die heutige Operation war weitaus wichtiger.Oh Mann. Zitat:Cloud Flare warf Golden Pip einen argwöhnischen Blick zu. So missmutig hatte er sie noch nie gesehen. Sie wusste anscheinend auch nichts von Saucys Tod und wenn doch, war sie genauso eine Verräterin.Wer ist er? Donquixote The Doflamingo! Zitat:Sie startete ihre Präsentation mit der Karte vom Schloss des Kanzlers Puddinghead.dass frage ich mich auch JP. Zitat:fragte Golden Pip und verschränkte die Arme. Seine Schwester lächelte fies.Nein fiel schlemmeris Pip Zitat:„Ich mach’s!“, sagte Rainbow Dash, wie aus der Pistole geschossen. Mit dieser Aussage hatte sie alle am Kopf getroffen. Dawn Slasher seufzte hörbar, er konnte das natürlich nicht gutheißen. Das war aber Rainbow Dash egal. Sie wollte eine schnelle Lösung. Und der Streit der Geschwister zog es nur in die Länge.Punkt 1: Dash was machst du denn. Punkt 2: Recht hast du. Zitat:„Wir müssen eben diskret sein, kannst du das?“, antwortete die Computerstute.Jetzt mache ja nicht auf cool Dawn. Zitat:„Sorry, dass ich mich freiwillig gemeldet habe, doch du weißt sicher, warum ich das gemacht habe.“Traurig aber wahr. Zitat:improvisierte Sofa war trotzdem für drei Ponys zu klein, sodass sie sich aneinander schmiegen mussten. Cloud Flare drückte sich ungewöhnlich eng gegen Rainbows Hüfte hin, als würde sie ihre Wärme des himmelblauen Fells genießen.Jetzt hast du mich betätigt: Cloud Flare ist Läsbisch. Zitat:„Was ist eigentlich in diesen Kisten?“, fragte Rainbow Dash plötzlich.Ich Tippe auf eine Bombige überraschung für Watch Owl. Zitat:Plötzlich landete etwas zwischen ihr und der Kutsche und im nächsten Moment blitze ein grelles Licht auf. Es gab einen lauten Knall. Der Wagen, in dem Dawn, Cloud Flare und sie zuvor gesessen hatten explodierte. Die Karosserie zerbarst, brennende Schrottteile flogen in alle Richtungen.Ich habs gewusst. Zitat:Cloud Flare hörte das und bekam die Krätze. Jetzt lag es an ihr, die Operation zu retten, nur weil ihr arroganter Bruder in die Suppe gespuckt hatte. Es war abgemacht, Watch Owl zu fangen. Es war alles so geplant, wie sie es wollte. Doch jetzt sah sie ein, dass Golden Pip immer noch am größeren Hebel saß und sturer als ein Minotaurus war. Sie rannte zur Limosine. Zeit für Plan B.Bin gespannt. Zitat:Er wusste genau, dass die E.P.U. niemals grundlos losschießen würde. Sowas lag nicht in der Natur der Ponys. Es sei denn, sie werden angegriffen.Ich bin ziemlich sicher das es Storm Flicker ist JP. Zitat:Watch Owl regte sich. Das unheilvolle, knattern aus ihrem Lautsprecher machte die Beamten unruhig. Ihr Kopf zuckte hin und her, als hätte ein Dämon von ihr Besitz ergriffen.Es hat begonnen das Metallmonster ist los, das lied dazu ist auch supergeil JP. Zitat:Rainbow Dash sah die Möglichkeit. ............. (Öffnen) WOW! Jetzt weiß ich wie sich Batman Fühlt! Zitat:„Das… das sind sie!“, stammelte Rainbow Dash und sah ihren Partner an.Oh er kennt sogar den fachbegriff, und was wissen wir über die Darkicorn? dass sie sehr selten sind. Zitat:ich glaube, ich weiß was er ist… Es ist ein Darkicorn!“? Nicht nur die. Zitat:„Und deshalb, werde ich dir helfen. Ich werde, dich von deinem Leid lösen“, sprach Nova und schritt auf sie zu. Dem Controller gefiel das nicht.Spannung pur! Zitat:„Nicht! Du hast meiner Molly geholfen, wir sind Verbündete.“Der Controller hat doch nicht das vor was ich Denke oder JP? Zitat:Der Hengst machte einen weiteren Schritt und das Fohlen beobachtete Watch Owl voller Mitleid.So kenne ich meine kleine Molly. Zitat:Rainbow bekam kam ein ungutes Gefühl. Watch Owl war einfach zu ruhig, obwohl ihre Klauen erhoben waren und sie ständig zischende Geräusche von sich gab.WENN ICH IHN ZWISCHEN MEINE HUFFE BEKOMME DANN! Zitat:Ein hoher Schrei ertönte und der Dampf vernebelte die Sicht. Auch die Polizisten und Rainbow und Dawn wurden eingefangen.Bleib konzentriert Nova! Zitat:Die Explosion hatte Kutschen durch die Luft geworfen. Verletzte Ponys lagen auf dem Boden und die Sirenen heulten in dieser ereignisreichen Nacht.PUH! ihr geht es soweit gut aber jetzt wird abgerechnet! Zitat:„Du…“, knurrte Nova. Spoiler (Öffnen) Zitat:Währenddessen kam Dawn angerannt. Er wollte Rainbow Dash aufhelfen, doch sie wehrte sich, da sie selber aufstehen konnte. Das Fohlen behielt sie in den Armen.WOW ich bin echt überrascht dass du mit sowas an kommst JP aber kann es sein dass es das war wo die idee her hast: https://www.youtube.com/watch?v=gTMDgz-ZFUs Zitat:Nova und Watch Owl standen sich gegenüber und schienen einen geistigen Wettstreit zu veranstalten. Die Fontaine war noch nicht verschwunden und ließ weiter warmen Regen auf die Straße niederprasseln.Es musste ja so Kommen es tut mir leid Watch Owl. Zitat:„Ich dachte wir wären FREUNDE!!“Das nenne ich mal einen Schlagabtausch. Zitat:Der Controller in der dunklen Kammer war von der Stärke des Darkicorns fasziniert. Er wünschte sich innerlich, ihn für sein nächstes Projekt zu verwenden. Doch alles nach der Reihe. Er musste einige Hürden überwinden. Er tippte einige neue Befehle ein.Es ist Unmöglich für dich ihn zu Kontilen Controller es gibt nur eine Person die das kann. Zitat:Watch Owl landete sicher auf den Hufen, als hätte der Schlag nichts ausgemacht. Doch Nova raste wieder schreiend auf die zu und schlug ihr ins Gesicht. Diesmal ging sie zu Boden, war aber schnell auf den Beinen als das Darkicorn sehen konnte.Hab vertrauen Nova er ist stark. Zitat:„Ich hab den Auftrag, sie einzufangen. Und das werde ich auch tun!“, sagte der Kopfgeldjäger entschlossen.Nur zwei dinge ihr: 1) Recht so Herr Kopfgeldjäger. 2) die ganze welt ist dann verloren. Zitat:Dawn Slasher hatte kein Erbarmen mehr. Wenn jemand kleine Fohlen verletzte, war für ihn Toleranzgrenze weit überschritten.Da sind wir schon zwei Dawn. Zitat:Nova setzte seine gesamte Kraft ein, um die Stute von der Seite zu packen und sie umzuwerfen. Watch Owl sprang zurück, drehte sich und stach von der Seite zu. Er fiel und flüsterte in bestimmter Hoffnung.vergib mir Molly. Zitat:Rainbow Dash rannte zu den Limousinen, im sicheren Abstand zum Kampf. Sie streichelte dem schwer atmeten über den Kopf. Es öffnete seine genässten Augen und schaute zu ihrer Retterin auf.Wahnsinn! Du hast die sache mit dem Seelenband wunderbar eingebaut JP. Zitat:Die Seitentür der Limousine ging auf und Cloud Flare trat mit einem schweren Gerät in den Läufen aus.Jetzt wird ernst. Zitat:Während Dawn nur eine Klinge hatte, hatte Watch Owl ganze Acht. Vier an jedem Vorderhuf.Das haben wir gesehen. Zitat:Dawn wusste nicht, wie lange er noch durchhalten konnte.Die waffe ist toll aber eine andere frage JP: Heist es nicht Nimm Dass? Zitat:„Mach schnell, das wirkt nicht mehr lange!“, rief Cloud Flare.Da war es nur noch einer. Zitat:Niemand anderes als Night Blue, der Sergeant der Truppe, kam auf diese Ponys zu und inspizierte die gefangene Killerin. Er war beeindruckt.Ihr wart ja keine große hilfe. Zitat:„Nicht so hastig!“, rief jemand. Golden Pip kam mit Apollo und Atlas in Begleitung auf die Ansammlung zu.den gibts ja auch noch. Zitat:Watch Owl schrie etwas Unverständliches in ihrer Roboterstimme aus. Man könnte meinen, sie würde dem Boss der Bruderschaft als Lügner beschimpfen.Ist er auch. Zitat:Rainbow Dash übergab Molly in seine Obhut zurück. Die Ärzte untersuchten sie sofort. Dass sie noch lebte, ließ Nova ein Stein vom Herzen fallen, aber er wusste es irgendwie auch. Seine Molly war ein starkes Fohlen. Er legte sich auf die Trage im Wagen neben ihr. Sie schlief seelenruhig im kühlen Licht der Kutsche. Außerhalb stand Rainbow Dash und sah ihn erwartungsvoll an. Nova richtete sich auf. Zitat:Rainbow Dash verstand den Hengst. Sie hatte so viele Fragen an ihn, aber die zwei Türen des Krankenwagens schlossen sich.Das wird nicht lange dauern oder? Das Kapitel (Öffnen) https://www.youtube.com/watch?v=zMmQSEaS-w0 Brenzlich Lage (Öffnen) https://www.youtube.com/watch?v=05Gth2VWnpc Unähnlicher Zorn (Öffnen) https://www.youtube.com/watch?v=doUNZn9a9xc https://www.youtube.com/watch?v=jSD5vSSGLOM https://www.youtube.com/watch?v=o1Wklh5P00A Watch Owl vs Alle (Öffnen) Du verstehst JP? Weiße Hase (Öffnen) Es war mal wieder eine freude was von dir zu lesen JP. mfg chris RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - JP Hyper - 31.08.2016, 23:24 @ CyberMoon (Öffnen) Zitat:JP Hyper ich muss sagen das ich seit ich angefangen habe diese Geschichte zu lesen von der Handlung mehr als überand wurde. Zitat:Es soll sich noch weiter zuspitzen^^Es trifft immer die Schwachen. Zitat:Aber ein Mahl geschrieben ist auch Geschen. Mehr als hoffen das alles in Zukunft ein gutes Ende nimmt kann man nicht Voralpen wen Mann dieses kapiete gelesen hat. Watch Owl gefangen zwar unter Verlusten aber es ist geglückt. So ein Schieksal wünscht man niemanden darzu gezwungen die dress Arbeit von jemanden zu machen der hinter einer Steuerung sitzt und einfach die Befehle ein gibtRecht hast du! Darum schreib ich sowas! Zitat:Ein hinterhältiger Plan von Golden piep Sprengladungen in der Kutsche zu ferstecken war zwar zu erwarten aber die Ausführung seines Plans war mehr all schlampich er hatte warten sollen bis sie siech Nichte mehr bewegen hatte könne. Aber ich denke dar hatte Dawns Zauber den Tod von Watch Owl ferhindert.Es gefällt mir, dass du es erkannt hast, ohn dass ich das Wort "Bombe" benutzen musste!^^ Zitat:Allerdings haben sich bei mir auch schon so einige Theorien gebueldet um wen es sich Bei Watch Owl und den Controller handelt. AJ hmm op sich eine darfon als rchtich herausstellt ich bin gespannte.Ich bin auch gespannt, was du für eine theorie hast, aber sag sie mir bitte am Ende, wenn ich damit raus komme^^ Zitat:Trotz alle ist diese Fanfiktion mit unter einer der die ich am liebsten lese. Auch hier kann Mann es nicht erwarten bis es weiter geht. Jo! Die Anspielung musste kommen! Danke! @ Chris (Öffnen) Zitat:Taje das zeigst uns nur eins: Wir Männer Haben auch unsere Geheimnisse.Und die gehören dauch respektiert! Zitat:Ein toller name JP.Der Name "Edmundenzel" ist "geliehen" ._. Zitat:Erst Flo jetzt du ich komme mit dem Dialekt einfach nicht klar.Des isch do a ganz aifach Sprach, was hascht do den? Zitat:Dawn ich weiß nicht was dein auftrag war aber selbst wenn was hättest du tun können.Viel Hintergrund! Sehr viel Hintergrund! Zitat: „Fluttershy… ist tot??“Vielleicht... Zitat:Ich versichere ihnen dass wir Real sind Miss Dash.Das konnte sie auch zu dem Zeitpunkt leider nicht wissen. Zitat:Ich sag nur.Tja. Die verdammte Waffenlobby. Zitat:Eine unschöne Lebens erfahrung.Jep. Zitat:Stargate lässt grüßen.Und diese Anspielung war nicht mal mit Absicht! Zitat:Ich habe so eine gefühl dass da mehr als Freundschaft für sie oder JP?Inzwischen hegt Cloud Flare sehr viel Sympathie für Dashie^^ Zitat:Ja auch das Böse kann gefühle für jemanden haben (oder auch zwei) aber seine Rache wird schliem.Jao. Ich will diesmal einen Bösewicht haben, der auch nur ein Pony (Mensch) ist. Zitat:Super einführung, Da hat dich Flo oder Noxi angesteckt oder JP?Ich glaube nur von Flo^^ Machen die auch Foreshadowing-Zitate? Zitat:Oh Mann.Ja. Das wird nicht leicht für die in der Zukunft... Zitat:Wer ist er? Donquixote The Doflamingo!Er denkt es zumindest XD Zitat:dass frage ich mich auch JP.Wer wird es wohl sein? Zitat:Nein fiel schlemmeris PipOh, ja! Zitat:Punkt 1: Dash was machst du denn. Facehoof Punkt 2: Recht hast du.Dash will aktiver eingreifen! Zitat:Jetzt mache ja nicht auf cool Dawn. Zitat:Traurig aber wahr.Jup! Zitat:Jetzt hast du mich betätigt: Cloud Flare ist Läsbisch.Jawohl! Du hast es erfasst, mein Freund! Zitat:Ich Tippe auf eine Bombige überraschung für Watch Owl.Nicht nur für Watch Owl! Zitat:Ich habs gewusst.Und es hat Bumm gamacht! Zitat:Bin gespannt.Geh nie ohne ein Plan B auf eine Mission! Zitat:Ich bin ziemlich sicher das es Storm Flicker ist JP.Bist sicher? Zitat:Es hat begonnen das Metallmonster ist los, das lied dazu ist auch supergeil JP.Jau! Ich mag das Lied auch zu der Szene, es hat als Kampfszene was tragisches, weil sie ohne freien Willen mordet! Zitat:WOW! Jetzt weiß ich wie sich Batman Fühlt!Hmm. Ja.^^ Zitat:Oh er kennt sogar den fachbegriff, und was wissen wir über die Darkicorn? dass sie sehr selten sind.Irgendwo muss das Wissen weitergegeben werden. Zitat:Nicht nur die. Spannung pur!^^ Zitat:Der Controller hat doch nicht das vor was ich Denke oder JP?Sorry, Nova! Er ist eben ein Arsch! Zitat:So kenne ich meine kleine Molly.Das freut mich, dass ich sie richtig dargestellt habe^^ Zitat:WENN ICH IHN ZWISCHEN MEINE HUFFE BEKOMME DANN!Gut, jetzt hat er einen Feind mehr!^^ Zitat:Bleib konzentriert Nova!Dein Schöpfer zählt auf dich!!! Zitat:PUH! ihr geht es soweit gut aber jetzt wird abgerechnet!Irgendwie muss der Kampf ja beginnen Zitat:Ein kleiner Tipp am Rande von mir.LAUFT ALLE UM EUER LEBEN UND ZWAR SCHNELL!!Ob das dem Controller beeindruckt? Zitat:WOW ich bin echt überrascht dass du mit sowas an kommst JP aber kann es sein dass es das war wo die idee her hast.Eigentlich nicht. Es wird noch einiges passieren. Zitat:Es musste ja so Kommen es tut mir leid Watch Owl.Es ist inspiriert von dem Video, das du mir einmal per PN geschickt hast, Chris^^ Zitat:Es ist Unmöglich für dich ihn zu Kontilen Controller es gibt nur eine Person die das kann.Das kann er nicht wissen^^ (Er wird das auch nicht schaffen) Zitat:Hab vertrauen Nova er ist stark.Darum hat er es überlebt! Zitat:Nur zwei dinge ihr:Echt? Die ganze Welt?! Notiz an mich: Töte diesen Charakter nicht! Zitat:Da sind wir schon zwei Dawn.Jup, geht gar nicht! Zitat:vergib mir Molly.Sorry, aber hätte Nova gewonnen, wär das ganz zu einfach gewesen. Zitat:Wahnsinn! Du hast die sache mit dem Seelenband wunderbar eingebaut JP.Das freut mich! Ob das andere auch so verstehen werden? Zitat:Jetzt wird ernst.jop! Zitat:Das haben wir gesehen.Auch Dawn ist ihr unterlegen. leider. Zitat:Die waffe ist toll aber eine andere frage JP: Heist es nicht Nimm Dass?Ne das ist eine Anspielung auf meinen Lieblingscharakter in Overwatch! https://youtu.be/P1FnHeOxayo Zitat:Da war es nur noch einer.Na, ja! Nicht ganz... Zitat:Ihr wart ja keine große hilfe.In Filmen sind Bullen nie eine große Hilfe. Zitat:den gibts ja auch noch.Leider ja. Zitat:Bei diesem Grinsen muss ich etwas richtig gemacht haben^^ Zitat:Das wird nicht lange dauern oder?Sie kommen vor, aber das wars im Moment für die beiden. Danke für die hammer tollen Songs! RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - NOWANACHTSCHATTEN - 03.09.2016, 18:44 JP (Öffnen) (31.08.2016)JP Hyper schrieb: RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - I. M. Legion - 12.09.2016, 22:04 Sooo, nach langer Zeit ist endlich der Tag des Feedbacks gekommen! Folgendes schreib ich, während dieser Titel im Hintergrund läuft.^^ Spoiler (Öffnen) Und das nicht von Ungefähr. Bei dem Kapitel musste ich wegen des gesamten Szenarios irgendwie an Ghost in the shell denken. Aber ganz davon abgesehen finde ich alleine schon Titel des Kap. zum piepen. Ich musste bei der Stelle schmunzeln, bei der Cloud Flare sich wegen Platzmangel an RD "drängen" "musste". Irgendwie niedlich das Bild. :3 Und dann ging es es endlich in die sehr Turbulente Offensive. Der ganze Kampf gegen Watch Owl mit Ponyzisten, Explosionen und allem war sehr animationsreif. Der Soundtrack hat das ganze wirklich mehr als cool untermalt. Ich konnte mir auch wirklich Dawn richtig schön vorstellen, wie er gegen Watch Owl mit seiner Waffe antritt, während sie ihn nach Wolverine-Manier mit ihren ausfahrbaren Krallen angreift. Echt krass! Eine andere coole Wendung war das Einschreiten beider Charaktere die Kumpel-Nowas Fantasie entsprungen waren. Auch sie hatten zwar ihre Probleme gegen Watch Owl, aber ich fand es gut, dass du sie nicht als die ultimativen Retter dargestellt hast, die alles gerade biegen, während alle anderen bereits verzweifelten. Ich mag es, wenn Haupt- und Nebencharaktere Schwächen haben, das macht sie umso glaubwürdiger. Ich hatte um Molly richtig Sorge gehabt, als sie Opfer des Dampfes wurde. Aber zum Glück waren fast alle (bis auf jene, die in Raumschiff Enterprise bestimmt rote Uniformen getragen hätten) mit je einem blauen Auge davongekommen. Ich war überrascht darüber gewesen, dass es ihnen diesmal tatsächlich gelungen war, Watsch Owl zu fangen. Während ich den Text runterscrollte, hatte ich gedacht: "Da passiert doch sicherlich gleich wieder was, und sie ist weg." Aber nein. Und da fand ich es schade, dass kurz darauf der Cliffhänger kam. Ich bin sehr gespannt darauf, ob sich hinter dem Killer-Pinocchio tatsächlich jene verbirgt, wo ich denke, dass es jene ist, oder ob du uns die ganze Zeit über schön an der Nase herumgeführt hast. Wie auch immer, ich freue mich, wenn es weiter geht. RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - JP Hyper - 14.09.2016, 23:38 @ Chris (Öffnen) Zitat:Oh, Woher denn?Aus einem Dark Souls LP. "Knallhart durchgenommen" XD Zitat:ich habe kein wort verstanden.Tja. Das musst du auch nicht. Zitat:Nova ist ein Mysterium.Abeer interessant.^^ Zitat:Meinst du dass ihr JP?Genau! Zitat:Bitte sehr JP und Welcher der lieder hat dir an meisten gefallen?Uh, schwiergig zu entscheiden, aber Get Me out ist echt gut^^ @ Flo (Öffnen)
Jaaa! Nun hat du einen weiteren Film entdeckt, von dem ich mich inspiriert habe. Ich mag den Film Zitat:Ich musste bei der Stelle schmunzeln, bei der Cloud Flare sich wegen Platzmangel an RD "drängen" "musste". Irgendwie niedlich das Bild. :3Ja. Sie hat sich leider unglücklich in sie verschossen. Zitat:Und dann ging es es endlich in die sehr Turbulente Offensive. Der ganze Kampf gegen Watch Owl mit Ponyzisten, Explosionen und allem war sehr animationsreif. Der Soundtrack hat das ganze wirklich mehr als cool untermalt.Danke, da könnte ich Lust bekommen es zu versuchen Mal schauen! Zitat:Ich mag es, wenn Haupt- und Nebencharaktere Schwächen haben, das macht sie umso glaubwürdiger. Ich hatte um Molly richtig Sorge gehabt, als sie Opfer des Dampfes wurde. Aber zum Glück waren fast alle (bis auf jene, die in Raumschiff Enterprise bestimmt rote Uniformen getragen hätten) mit je einem blauen Auge davongekommen.Es wär auch unrealistisch wenn der OC aus einer anderen Geschichte den Tag rettet. Auch wenn es schwer fällt diese netten Figuren zu verletzen. Zitat:Ich war überrascht darüber gewesen, dass es ihnen diesmal tatsächlich gelungen war, Watsch Owl zu fangen. Während ich den Text runterscrollte, hatte ich gedacht: "Da passiert doch sicherlich gleich wieder was, und sie ist weg." Aber nein.Tja. Es kann noch so einiges passieren.^^ Hab mich wieder auf eure Kommentare gefreut. Bin gespannt wie ihr auf das Kommende reagiert^^ RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - Zydet - 20.09.2016, 20:58 Hoffentlich kommt bald ein neues kapitel RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 7 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - elitecat - 05.12.2016, 13:43 So habe dasEbook geupdatet habt spass damit. RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - JP Hyper - 06.12.2016, 15:39 So, nun endlich kannich das 8. Kapitel euch präsentieren. Es wird so langsam richtung Finale gehen, aber es folgt noch eine ganze Menge. Anmerkung (Öffnen) Bestimmte Menschen werden vielleicht getriggert sein, aber seid geduldig. RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - I. M. Legion - 06.12.2016, 19:07 Hurra! Wird so bald wie möglich gelesen! RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - Cyber Moon - 06.12.2016, 19:51 Der Feierabend und die Laune sind gerettet ich danke Spoiler (Öffnen) wo fange ich An vieleicht am anfag. Also Watch Owl Ist in einnem glas kasten eingeschlossen Festgehalten und mit kabel und daten leitunegen ferbunden. diesses Kapitel wirft noch mehr fragen auf als das es beantwortet. Ein Programm dessen funktion uns noch unbekannt ist bin gespannt was dar raus kommt. Als Watch Owl freigelassen wurde hatte sie Cloud Flare einfach Töten können sie tat es aber nicht der controller hat ihr die wahl gelassen das bedeutet das es im relativ ist was Aus Cloud Flare wird sein Plan schlisst sie nicht wirklich ein. Wen meine Theorie stimmt wer Watch Owl ist wurde das für mich erklären wiso Cloud Flare noch lebt. Rainbow Hat es wirklich nicht leicht du stellst deine Protagonisten Immer for solche aufgaben und Verluste. Du hast jemanden sterben lassen Der unseres allem gemeinsamen wissens nach schon schlimmeres überstanden hat. Du Hast Dawn in Teich fallen lassen angeschossen( für den fall das er wirklich tot ist Ignoriren /hier muss ich korrigieren wir wissen nicht ob er tot ist du hast es nicht mit einer Silbe erwähnt) ob Legion das Gefallen wird Einen schönen Abend Noch RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - I. M. Legion - 07.12.2016, 18:08 *Legion liest Kapitel und kommt zu den letzten Seiten* *Legion verlässt diesen Planeten, lässt sich irgendwo auf dem Mond nieder und weint bittere Tränen*
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3 - Killbeat - 07.12.2016, 18:11 Spoiler (Öffnen) Na ich hoffe mal, das Dawn noch lebt. Denn so einen billigen tot hat er nicht verdient. Und irgendwie ging mir das alles zum ende hin zu schnell. Dieses ganze Kapitel wirkt auf mich irgendwie gehetzt. Sorry, aber das war leider ein eher schwaches kapitel |