Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - FireDasher - 27.07.2013, 22:53 Leon lief los und betrachtete auf dem Weg die Eier. Geogreymon folgte ihm vorsichtig. RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 27.07.2013, 22:55 *schaut sich weiter um* RE: Digimon Adventure - FireDasher - 27.07.2013, 22:58 "Wann verwandelst du dich denn wieder zurück?" fragte Leon beiläufig. Geogreymon zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." Leon grinste. "Aber einen riesigen feuerspeienden Dinosaurier dabei zu haben ist auch nicht übel." RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.07.2013, 07:36 *Angel und devil laufen weiter und sehen schon digimon die geschlüft sind* "oh hier sind schon welche geschlüft aber kein zeichen von flame" "yep bruder suchen wir sie weiter sie kann ja noch nicht weit sein" RE: Digimon Adventure - FireDasher - 28.07.2013, 10:07 Leons Digivice blinkte auf einmal auf. "Hä?" fragte Leon verwirrt. Ein Pfeil auf dem Bildschirm deutete in eine bestimmte Richtung. Neugierig folgte Leon ihm. Geogreymon lief ihm vorsichtig hinterher, um die Eier nicht kapput zu machen. RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 28.07.2013, 11:06 *geht weiter und schaut sich die eier an* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.07.2013, 11:10 *Angel sieht ein digimon das sich um die babys kummert* "ehm entschultigung muss" *das digimon schaut zu angel und devil* "ja was mochten sie" "wir suchen eine freundin die hier glaube gelandet ist sie heist Flame" "hmm ja sie ist vorns hier gewesen sie lauft glaube gerate hier rum* *angel nickt* "DANKE miss" *Angel und devil laufen weiter und suchen weiter nach flame* RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 28.07.2013, 11:19 *geht weiter rum und sieht ein paar digimon die gerade geschlüpft sind* irgendwie niedlich RE: Digimon Adventure - FireDasher - 28.07.2013, 11:40 Leon und Geogreymon verließen die Eier und folgten weiter dem Pfeil. Schließlich kamen sie an einem Tempel an. "Was ist das denn?" fragte Leon erstaunt. (Ihr könnt gerne dazukommen, aber bitte versucht nichts dazu zu erfinden, wie das es etwas mit den Teufelsspiralen und so zu tun hat, okay? ^^) RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.07.2013, 11:58 *angel und devil sehen nun flame* "Hey flame hier sind wir wir haben dich schon ganze zeit gesucht" "genau wir haben uns sorgen um dich gemacht" RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 28.07.2013, 12:03 ok *garumon geht zu flame* ah da bist du ja RE: Digimon Adventure - FireDasher - 28.07.2013, 12:14 Leon lief in den Tempel und sah sich neugierig um. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 28.07.2013, 12:32 "gut ok was wollen wir machen bruder" "wir zerstoren jeden schwarzen turm in der digiwelt" "ja das ist mal ein ordenlicher plan" "gut aber wir brauchen verstärkung dafür" RE: Digimon Adventure - HK G11 - 29.07.2013, 00:08 *Veemon streift durch einen ihm unbekannten Wald* "Hmm...ich hab hunger.Wo gibts hier was gutes zu Essen?" *Es sieht sich um, sieht aber keine Bäume, die Früchte tragen und auch sonst nichts essbares* "Wenn ich so hungrig bin kann ich ja nichtmal digitieren...Ich will was zu ESSEN!" RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 29.07.2013, 00:34 *geht in einen wald in dem auch veemon ist* RE: Digimon Adventure - HK G11 - 29.07.2013, 00:41 *Veemon sieht einen einzelnen Apfelbaum.* "EEEEESSSEN!!!Endlich was zu Futtern!" *rennt auf den Apfelbaum zu, springt hoch und schlägt sich mehrere Äpfel runter* "Das hab ich gebraucht!" RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 29.07.2013, 00:49 *garumon und flame kommen zu einem apfelbaum und sehen veemon, garumon und flame gehen zu ihm* RE: Digimon Adventure - HK G11 - 29.07.2013, 00:56 *Veemon hört ein Geräusch und dreht sich um* "Hey wer seid ihr und was wollt ihr?Wenn ihr was zu futtern wollt, dann wartet gefälligst, bis ich fertig bin!" RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 29.07.2013, 01:17 ich bin flame und das ist garumon mein digipartner und wer bist du RE: Digimon Adventure - HK G11 - 29.07.2013, 01:24 "Ich bin Veemon, wer sollte ich sonst sein?Oder seh ich etwa wie was anderes aus?" *Veemon isst weiter seine Äpfel* (P.S. Shining bist du sicher, dass du nicht Gabumon meinst, Garumon hab ich nirgends was zu gefunden^^) |