Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:29 *erwischt ein paar Kannibalen, aber fast auch die anderen* Icy: Kontrolle gleich gehört sie mir...WAS?! *schlägt sich voll eine ins Gesicht* ...So jetzt hab ich die Kontrolle... *zielt präzise und erwischt mehr Kannibalen* ...hey du hast recht Zielen ist besser ausser das es keine Party gibt... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 20:30 (warte mal ich war ja noch auf darings rücken) ich verstehe RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 20:32 *Die Kannibalen waren nun vor ihnen * "JETZT." *schrie sie und teleportiert sie alle hinter die Kanniebalen dann gab eine Expulsion wo sie grade gestanden hatten und einige zum verwechselen ähnliche Spiegelbilder von ihnen Standen nun dort* "Schnell...weg hier...wird sie lange genug ablenken...ist aber schwer zu halten...kann nicht mehr lange." *sagte sie und lief schnell weg von der Gruppe Kannibalen die über die Kopien herfielen welche aber schlechte Spiegelbilder waren* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 20:32 du reckst wenn du da Raus gehst *nimmt das Netz und fliegt in sein Haus* RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 20:33 Daron warum erschöftst du dich so *läuft neben ihr* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:34 Ohh man wieso immer ich ?... *Sie versuchte es mit rausbeißen* Bähh das schmeckt ja ecklig... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 20:34 (Ähm mein Charakter heißt Diana...) RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 20:37 ( danke das ich das auch mal merke) RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 20:38 wenn du das isst kannst du dich erst recht nicht mehr bewegen, es ist aus Beerenfasern und Spinnenweben *hängt es an der Decke in seinem Baumhaus auf* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:39 Icy: Wartet auf mich.. nein ich habe eine Idee... *schiesst einen Gewaltigen Eisstrahl auf die Kannibalen* ...so machts der Pro... *ein Kannibalen Junge springt auf Seinen/ihren Rücken ...Was zur Hölle ...ach wie süss...lenk dich nicht ab WARTET AUF UNS *versucht sich zu teleportieren doch es klappt nicht* ..das konnte ich noch nie so richtig...EISHALT? ... ja aber sowas von *haltet für sich die Zeit an rennt gemütlich zur anderen Seite und lässt sie wieder laufen* ...das kann ich zwar nun für einen Monat nicht mehrr machen aber das ist egal... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 20:42 "Ich...dieser...dieser Vollidiot...es war komplett umsonst...ich gehe...soll der doch verecken." *Sie lief so gut wie sie konnte von Icy weg und orientierte sich an den Spuren zurück in richtung des Lagers* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:43 Ich wil hier endlich raus verdammt... *Sie schaukelte hin und her* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 20:44 dann läufst du nur wieder weg *stopft ein Provisorisches Kissen ins Netz* das ist das einzige, sei Froh das Ichs dir geb RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 20:45 *Diana ging weiter bis sie wieder vor der Klippe war auf welche sie sich nun Teleportierte* "Fast...da...nur noch...ein bisschen." *sie schleppte sich weiter in Richtung Lager* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:45 Icy: Soll ich dir helfen ähmm... NEIN WIR töten dich ...NEIN hör mit diesem Quatsch auf... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 20:47 *Diana kam beim Lager an* "Hallo Leute wie gehts den so...seht ihr auch Sterne?" *sie brach bewusstlos zusammen* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:48 Icy: Ich höre einen Blackout nicht weit von hier...du kannst Blackouts hören...ja und der Blackout ist von...WEM WEM...Diana? RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 20:49 *kommt nach Diana im lager an* Nein ich nicht RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:50 Icy: Man müsste aber fliegen können... kann mich jemand mitnehmen?...ich...du kannst nicht fliegen ...Echt?...ja RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:51 Ich bin erst froh wenn ich dieses zeug hier los bin... *Sie rüttelte stärker* |