Bronies.de
Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? (/showthread.php?tid=14381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Makoto - 08.01.2016, 02:55

Ich oft mag manche Songs total gerne ^^

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Nanotek - 01.01.2020, 19:55

In letzter Zeit denke ich durchgehend an Mlp, es ist so als wäre meine Obsession zurückgekehrt, nur dummerweise viel zu spät.  FS sad

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Quantum Flux - 01.01.2020, 21:48

(01.01.2020)Nanotek schrieb:  In letzter Zeit denke ich durchgehend an Mlp, es ist so als wäre meine Obsession zurückgekehrt, nur dummerweise viel zu spät.  FS sad

Sag das nicht. Jetzt gehts doch erst los. Die Spräu trennt sich vom Weizen. Das Fandom wird vieleicht etwas ruhiger aber bis G5 wird es sich nun selbst versorgen auch ohne offiziellen Input (MLP Live bin ich noch etwas skeptisch,ob es nicht zu klamaukhaft wird. Aber mal abwarten.)
Du bist zurückgekehrt weil es dir etwas bedeutet. Darauf kommt es an.
Und was das erleben angeht, dafür ist es nie zu spät (Galacon20 nur um ein Beispiel zu geben.)
Es stimmt natürlich, die Zeit kann keiner zurück drehen. Glaub mir, ich weiß das. Aber es hindert mich nicht daran jetzt nochmal durchzustarten, in allen Belangen.
Ich hab über 20 Jahre gebraucht, das herauszufinden.
Reue zu empfinden ist normal, lass nur nicht zu das sie dich daran hindert weiter voran zu schreiten.

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - KiraNear - 28.01.2020, 00:23

Mittlerweile gar nicht mehr, außer, wenn ich grad an einer MLP-FF schreibe. Das war es dann aber auch schon wieder. Mein Fokus ist da vor Jahren schon wieder weitergewandert und liegt bei mir derzeit nach wie vor auf Supernatural und Steven Universe^^°

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Happy Light - 03.02.2020, 17:14

Täglich, das kommt aber auch daher, weil ich soviel Plüschpony's überall sitzen habe RD laugh

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Woodiewool - 03.02.2020, 18:33

Ich denke sehr oft an MLP, hab auch überall etwas das mich an sie erinnert, und wenns am Schlüsselbund der Anhänger ist oder wenn ich überleg, wer in meiner Stadt noch Brony sein könnte, den ich schon gesehen hab.
Hug
Manchmal denke ich, die die MLP noch nie gesehen haben, haben in ihrem Leben doch echt etwas verpasst Pinkie approved
Oder ich wünsche mir bei Krankheit die Nurse Redheart her oder bei Albträumen Prinzessin Luna... Es gibt immer wieder nen Grund an MLP zu denken find ich RD wink

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Quantum Flux - 03.02.2020, 19:01

(03.02.2020)Woodiewool schrieb:  Ich denke sehr oft an MLP, hab auch überall etwas das mich an sie erinnert, und wenns am Schlüsselbund der Anhänger ist oder wenn ich überleg, wer in meiner Stadt noch Brony sein könnte, den ich schon gesehen hab.
Hug
Manchmal denke ich, die die MLP noch nie gesehen haben, haben in ihrem Leben doch echt etwas verpasst  Pinkie approved
Oder ich wünsche mir bei Krankheit die Nurse Redheart her oder bei Albträumen Prinzessin Luna... Es gibt immer wieder nen Grund an MLP zu denken find ich  RD wink

Also mit Nurse Redheart wäre ich vorsichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=y-yhO3zN3Tw

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Metal-Brony - 08.02.2020, 21:20

Jetzt wieder mehr, bin nach einigen Jahren Hiatus wieder zurückgekehrt (vieleicht erinnern sich einige der anderen Veteranen hier soagr noch an mich Twilight happy ) Bei mir war nach "The Cutie Re-Mark" irgendwie die Luft raus. Hab in den lezten Wochen die 6 & 7 Season durchgeschaut und bin momentan bei S8 (film habe ich noch nicht gesehen). Und ich denke mal diesmal bin ich gekommen um zu bleiben. RD deals with it

Amsonsten hat sich nicht groß was verändert, Lieblingsponies und Lieblingsshippings sind meinem Avatar zu entnehmen.

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Kasu - 21.03.2020, 14:08

MLP? Äh... steht nich uffe Karte. Wat issn dit?

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Teen Filly Rapist - 01.04.2020, 02:43

Sehr oft, auch wenn die Serie vorbei ist.
Aber ich lebe fast nur noch in Tagträumen, da ich den Kontakt zur Realität auf ein Minimum reduziert habe.

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Ryu_Akira - 01.04.2020, 19:03

Jeden Tag haha

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Valgand Sparkle - 16.09.2020, 11:33

Als zurückgekehrter im moment natürlich sehr oft,die alte 2012er euphorie ist wieder aufgeflammt. Cheerilee awesome

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Ranshiin - 17.11.2020, 22:23

Sehr unterschiedlich bei mir.
Da wir uns immernoch in der "Durststrecke" befinden, wie ich sie gerne nenne, also die Zeit wo man auf etwas neues wartet, in dem Fall wohl nächstes Jahr der Film, denke ich abseits, wenn ich nicht am Pc bin, wenig an MLP.
Wenn wir unter der Season sind, dann immer wenn ich mir sage "ich freue mich auf Samstag Abend auf die neue Folge"

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Lorenor Nightmare - 10.12.2020, 00:15

Ich denke immer noch sehr oft über mlp nach. ich denke manchmal zuhause oder auch bei der arbeit, gerne über manche tollen mlp momente mit den mane 6 und vielen anderen charakteren nach. und da lächel ich immer noch, weil ich damals so viel spaß hatte mir manche mlp folgen anzuschauen. Twilight happy

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - HeavyMetalNeverDies! - 10.12.2020, 21:18

Antwort kommt spät, aber sie kommt. Eeyup

(23.08.2013)DwBrot schrieb:  Du limitierst MLP also nur auf das Fandom und sagst einen Satz später, dass MLP eine Serie ist. Und daran denkst du nie? Wie machst du das dann im Forum, wo überall Ponys sind? An was denkst du dann?

Wenn ich in einem Raum mit einer Tapete bin, denke ich doch auch nicht über die Tapete nach. Shrug

(23.08.2013)XXnightmaremoonXX schrieb:  Kommst du denn niemals auch so mal auf den Gedanken ?

Nope.

Zitat:Irgendein Anreiz, das mit ponys zu tun hat, wirst du doch haben. Warum hättest du dich sonst hier registriert ?

Aus Neugierde. Bin aber kaum in On-Topic-Themen unterwegs.