[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 08.10.2013, 11:54 Beast soll weiter Blacky torpedieren. Ich schwebe weiter außerhalb der Reichweite von ihm. Noch ein Versuch mit Hast. Selbes Programm wie letztes Mal. Viereinhalbter soll mir Bogen und Stein (ja, Heilkristall ^^) hochbringen. Dabei aber immer schön außerhalb der Reichweite von Hari bleiben. Dritter soll sich (er kann doch fliegen, oder?) ein paar Kokusnüsse schnappen und sie auf AB fallen lassen. Aus sicherer Entfernung zu ihm natürlich ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 08.10.2013, 12:27 Ich aktiviere mein Säbel. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 08.10.2013, 21:26 Runde 28 Hari: Öhm, tut mir leid, aber Viereinhalbter ist schon weg! Der hat die Biege gemacht, nachdem ihm UnartiC die Sachen gegeben hat. Blacky trifft mit einer 2. Das macht Beast natürlich überhaupt nichts aus. Wächter: Hast - klappt wieder nicht. Manno, dein Wert darin ist eigentlich gar nicht so schlecht. Na ja, 13, mit allem drum und dran. Viereinhalbter fliegt auf dich zu, braucht aber noch 'ne Runde, du bist immerhin ziemlich weit oben. Dritter (alle Dämonen hast duals fliegend beschworen bisher) fliegt zu der Palme bei C11 und versucht appleblack von da aus zu treffen. Nächste Runde fängt er an. Er muss sich erstmal positionieren und eine pflücken. Beasts Angriff wird von Blacky abgewehrt. EfiXtra: Der Pfeil bleibt stecken. Vermutlich tut das weh. Wo genau willst du eigentlich hinlaufen? Ich hab dich jetzt einfach mal so weit gezogen wie möglich. Rijje: Schocksäbel leider nicht aktiviert Hai: Verfolgt EfiXtra weiter und ist ihm dich auf den Fersen. Solitude: VH(2) Kaki: Der Wattwurm hat behauptet, Kaki würde schummeln und will nicht mehr ihr Freund sein. UnartiC: Würde es was ändern, wenn ich dir sage, dass es da einfach nur verdammt tief runter geht? Dein Licht geht 5 m weit. OK, erstmal Heilende Aura - bis Runde 66. Und ja, dein Plan mit dem Verkleinerungstrank könnte funktionieren. Du merkst auch langsam, wie der Wasserdruck anfängt, auf dich einzuwirken. Außerdem hat dich die Strömung jetzt endgültig erfasst. Ohne fremde Hilfe wirst du dem Sog nach unten kaum noch entkommen können. Waterloo: Hari ist bereits im Wasser, er zieht also mit aller Kraft... an dem 4 Meter großen, unter Stärketrank-Einfluss stehendem Schildkrötenmonster appleblack: Ein Bild hab ich nicht, aber es handelt sich um 12 flache etwa 4 cm x 4 cm große Steinstücke mit unregelmäßigen Bruchkanten. Eine Seite ist jeweils glatt, auf der anderen befinden sich eingravierte Linien. G&N hält bis Runde 37, deine Hast ist leider letzte Runde abgelaufen Hari (H10): 24 von 41 LK Blacky (G12): 38 von 46 LK Wächter (L9): 9 von 19 LK Beast (H12): 17 von 25 LK Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/C11): 20/20/20 von 20 LK Viereinhalbter (K9): 46 von 46 LK EfiXtra (B5): 15 von 25 LK Rijje (G20): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (B7): Verletzt Solitude (L20): 14 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 53 von 19 LK Waterloo (E6): 17 von 24 LK Obi (J10): 24 von 24 LK appleblack (D18): 21 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 08.10.2013, 21:37 Nach C11 wollt ich... und schuss auf den hai...plan is auf die palme zu kommen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 08.10.2013, 21:37 ??? Was ??? Du hast doch gesagt das ich ihn letzte Runde hätte angreifen können. Ich Schlag zwei mal Waterloo und gehe zu Blacky, der macht weiter. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 08.10.2013, 21:43 Hrm, alles weiter wie bisher. Nur warte ich erst die Aktion von Viereinhalbter ab. Wenn ich Hast bekomme, heile ich mich mit dem Kristall, statt mit einem Trank. Sollte Appleblack sich Dritter nähern, soll dieser sofort nach oben abhauen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 08.10.2013, 22:05 (08.10.2013)Haribokid schrieb: ??? Was ???Ja gut, ich hätte vielleicht hinzufügen sollen: Sofern er sich bis dahin nicht aus deiner Reichweite bewegt RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 08.10.2013, 22:36 Gibt es da unten überhaupt was zu holen oder gibt es nur diese Todesströmung? Wenn es nix gibt ... soll mir Obi helfen aus dem Scheiß da raus zu kommen. :/ Wenn es doch etwas gibt, weiter tauchen! Dx Waterloo greift Hari einfach zurück an. <.< RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 09.10.2013, 00:35 Na ja.....ich aktiviere weiter und bewege mich in Richtung Hai oder den Säbelkrabben.Was nährer ist und dresche ihnen/ihm eine rein. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 09.10.2013, 16:47 Runde 29 (Kurze Zwischenmeldung: Ich hatte heute vormittag mal wieder Probleme mit Systemabstürzen, offenbar ausgelöst durch meinen Browser. Sieht aus, als läuft Firefox unter Windows XP nicht mehr ordentlich. Ich hab mir jetzt Chrome installiert und hoffe, dass der stabil bleibt. Wenn nicht... brauch ich wohl ein ganz neues System Bis jetzt sieht's zwar ganz gut aus, aber solltet ihr mehrere Tage nix von mir hören, wisst ihr bescheid) Hari: Zwei Schläge auf Waterloo - jetzt wird's interessant. Einmal 37, einmal 48. Waterloo wehrt ab - 40 und ...ein Abwehrpatzer! Volle 48 gehen durch! Da hilft auch eine Abwehr von 106 nichts. Blacky attackiert Beast - und macht 1 Schaden. Wächter: Jau, Viereinhalbter kommt jetzt bei dir an und gibt dir die Sachen. Hast wirkt, hält aber nur bis Runde 32. Heilkristall - gibt dir 9. Dritter - ach ja, sollte appleblack was an den Kopf werfen. Eeeeer... trifft nicht. Beast trifft Blacky - und verpasst ihm sogar einen KÖR-Entzug. EfiXtra: Auf die Palme rauf? Auf einer sitzt schon Dritter, aber da stehen ja zwei. Gut, kannst du eh erst nächste Runde, da du schießen wolltest. Kritisch!!! Na ja gut, sind nur 24. Und der Hai wehrt natürlich noch einen Teil ab. Rijje: Also, sowohl Hai als auch Krabben sind ganz weit von dir weg. Guck am besten mal auf der Karte nach, wo wer ist und überleg dir, wo du hinwillst. Im Moment musst du in beiden Fällen mindestens ein Stück schwimmen. Aber dein Säbel ist endlich aktiviert. Bis Runde 37. Hai: Jetzt kriegt er dich, EfiXtra! Und du hast noch Glück, dass du für einen Sturmangriff zu nah bist! Und du verpatzt die Abwehr Wenn keiner etwas tut, zieht dich der Hai nächste Runde ins Wasser und frisst dich. Solitude: VH(3) Kaki: Langweilt sich jetzt UnartiC: Nö, da ist bloß die Todesströmung... Kriegst 10 Schaden vom Wasserdruck. Obi beginnt, dich wieder raufzuziehen. Waterloo ist tot appleblack: VH(1) Hari (H10): 24 von 41 LK Blacky (G12): 28 von 46 LK, -1 KÖR Wächter (L9): 18 von 19 LK Beast (H12): 16 von 25 LK Erster/Zweiter/Dritter (K9/K9/C11): 20/20/20 von 20 LK Viereinhalbter (K9): 46 von 46 LK EfiXtra (C11): -5 von 25 LK Rijje (G20): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 5 und 1 große bei O2 (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (B10): Verletzt Solitude (L20): 14 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 43 von 19 LK Waterloo (E6): -31 (tot!) von 24 LK Obi (J10): 24 von 24 LK appleblack (D18): 21 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 09.10.2013, 16:55 Mein Geben und Nehmen nicht vergessen. Ich Schlage jetzt Beast. Blacky geht an eine Sichere Landstelle und wirft Feuerlanzen auf Wächter wenn er sich nährt. Wenn sich ihn jemand bedrohlich nährt, dann soll er denn angreifen. Außer Blacky kann denn Hai erreichen, dann soll er EfiXtra helfen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 09.10.2013, 17:42 Beast soll dann halt Hari angreifen. Ich bleibe außer Reichweite von Blacky. Könnte ich den übrigens mit nem Frostschock erreichen? Wenn ja: Einen Frostschock auf Hari und einen weiteren großen, fliegenden Dämon. Ansonsten, nur den fliegenden Dämon. Wenn ich irgendeinen Trank habe, der meine Reichweite weit genug steigern könnte, um Blacky aus sicherer Entfernung angreifen zu können, konsumiere ich den. Zusätzlich zum geflügelten Dämon ^^ Dritter soll todesmutig Blacky angreifen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 09.10.2013, 18:17 -.- Was bringt einem eine dicke Abwehr wenn da alle eh nur einen Fliegenschiss drauf geben? Obi zieht mich wieder raus ... toll ... hab ich also die letzten Runden nix gemacht als unnötigen Schaden zu bekommen. -.- Ich erhöhe mal Obis stärke. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 09.10.2013, 19:52 Ok vl. Sollte ich mal anfangen mein hirn zu nutzten xD naja passiert RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 09.10.2013, 20:33 Du hast ja mal gesagt, dass man mit der Schriftrolle Zauber, die man schon kann immer mit dem maximalen Ergebnis ausführt. Wenn das so geht, mache ich das bitte einmal bei Hast. Und Glückstrank hinterher. Die Skelette schauen sich die Stücke mal genauer an. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 09.10.2013, 22:38 Ich sagte zwar,wer am nächsten ist,aber ok...dann halt die Krabben.Hingehen,und draufhauen wenns geht. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 10.10.2013, 12:23 Runde 30 Hari: G&N ist nachgetragen. Beast angreifen - einmal kritisch für 66, und einmal 28. Aber der kritische killt Beast schon. Da hilft ihm auch seine kritische Abwehr von 35 nichts. 31 Schaden sind einfach zu viel. Dein Schutzschild hält nur noch diese Runde. Blacky - ja, kann in der Tat EfiXtra helfen! Zumindest ihn aus der Reichweite des Hais ziehen. Ach ja, sein Gs-Bonus läuft ab. Wächter: Nee, mit dem Frostschock nicht, aber mit dem Bogen oder dem Revolver. Um deine Reichweite zu erhöhen, müsstest du deine In erhöhen. Dafür hast du aber nichts Passendes. Also ein weiterer Dämon. 17. Klappt nicht. Dritter macht einen Sturzflug auf Blacky. Aber Blacky wehrt den ab. EfiXtra: Ja, gratuliere du lebst noch! Hari hat dich gerettet (retten lassen...) Bist aber immer noch bewusstlos. Rijje: OK, zu den Krabben. Das ist ein Stück. Ah, du kannst ja rennen. Musst ja sonst nichts tun. Gut, am Ende deiner Bewegung stehst du im knietiefen Wasser. Willst du direkt zu den Krabben hinschwimmen, oder willst du über die Untiefe bei N5/P10, was der sicherere Weg wäre? Hai: Muss jetzt um die Insel herumschwimmen und Blacky aus dem Weg räumen. Au, kritisch! Hui, das Heldentum hat Blacky grad seinen infernalen Arsch gerettet. Ansonsten wären die 33 Schaden dank Beasts Körperentzug voll durchgegangen. Solitude: VH(4) Kaki: VH UnartiC: Tja, Glück wird eben immer wichtiger, je höher die Werte werden. Und das, wo du da reingeraten bist, war im Prinzip so 'ne Art Falle Obis Stärke ist bis Runde 42 erhöht. Er zieht dich rauf. Nächste Runde bist du wieder halbwegs auf einer Ebene mit dem Rest der Arena. appleblack: Ja, durch Hast von der Schriftrolle wirkt der Zauber bis Runde 45. Und, äääh, du hast schon einen Glückstrank getrunken. Der hält noch bis Runde 37. Die Skelette halten jeder so ein Bruchstück in den knochigen Fingern und starren mit leerem Blick drauf... Hari (H10): 41 von 41 LK Blacky (D10): 10 von 46 LK, -1 KÖR Wächter (L9): 18 von 19 LK Beast (H12): -15 von 25 LK (verpufft) Erster/Zweiter/Dritter (K9/K9/C11): 20/20/20 von 20 LK Viereinhalbter (K9): 46 von 46 LK EfiXtra (D10): -5 von 25 LK Rijje (P13): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 5 und 1 große bei O2 (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Verletzt Solitude (L20): 14 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 43 von 19 LK Obi (J10): 24 von 24 LK appleblack (D18): 21 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 10.10.2013, 12:35 Hrm...dann mit dem Revolver nen Schuss auf Blacky. Wenn ich dann noch ne Aktion frei habe: -> großer Geflügeldämon ^^ Dritter soll sich zurück ziehen. Außer er ist so gut wie tot (weniger als 10 LK) Dann soll er in einer Verzweiflungstat Blacky angreifen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 10.10.2013, 13:48 Na.....ich nehme mal die sichere Variante. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 10.10.2013, 15:13 Hmm .... Jo, ich lass mich weiter raus ziehen. :I Glühender Glaube noch auf Obi. |