Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wie findet ihr 'Smile HD' ? (/showthread.php?tid=14629) |
RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Solaire - 09.10.2013, 11:49 (07.10.2013)FlaK schrieb:(07.10.2013)soundwave0mg schrieb: Ich mag Gore überhaupt nicht, aber das ist iwie nur lustig. xD Stimmt,geht Mir genau so.Wenn Er noch so dezent gehalten ist,dann kann Ich ihn auch noch gut ertragen,hier war Er sogar passend und witzig.Außerdem ist der Smile Remix ein ziemlicher Ohrwurm. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Flare Fire FX - 12.10.2013, 00:32 Ich finde es ist überaus brutal und übertrieben hart aber dafür ist's recht gut geworden. Ich denke das ich für fasst alle sprechen kann wenn ich sage das es viel besser währe wen Fluttershy pinkie pie besiegt hätte! RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Momo - 12.10.2013, 00:33 (12.10.2013)WT Awoken schrieb: Ich finde es ist überaus brutal und übertrieben hart aber dafür ist's recht gut geworden. Hmmmm.... Falsch xD RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - RaffaRocker - 12.10.2013, 22:11 Alleine der Teil, in dem Pinkie gegen Fluttershy zurückschlägt... Mit den Lyrics^^ Alleine für den Teil der Animation und die Idee des 4.-Wall-breaks von Pinkie nen Applaus RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Sketchy Era - 13.10.2013, 17:07 Bevor ich meine Meinung abgeben wollte, habe ich das Video gestern auch mal angeschaut. Meine erste Reaktion: Von der Machart her ist je ja recht schick, aber für jemanden wie mich irgendwie "zu extrem". Ich gebe ja offen und ehrlich zu, das ich nicht in diese Genre von Gore und Splatter zu haben bin. Und genau deshalb ist dieses Video nichts für mich (ich bekommen die Bilder immernoch nicht aus dem Kopf ). Wem dieses Video zusagt, bitte, dem stehe ich nicht im Wege. Mfg, Sketchy Era Ronny P.s.: Da ich die Bilder ja nicht aus dem Kopf rausbekomme, stellt sich bei mir immernoch eine Frage: Für den Ultraschall-Rainboom durchbricht Rainbow Dash ja die Schallmauer. Warum hing dan der Kopf nach dem Schlag immernoch auf Pinky Pie's Körper ??? RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Kerenos - 13.10.2013, 17:12 @Sketchy Era: Die Frage hab' Ich mir auch schon öfter gestellt, aber das liegt wohl einfach daran dass der Typ der das Ganze produziert hat einfach wollte dass Pinkie gewinnt... Das gleiche Problem gab's ja auch bei Fluttershy, die ja auch ordentlich ausgeteilt hat aber naja Logik ist in diesem Video wohl ein Mysterium vom Sam~ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 13.10.2013, 17:26 Ich glaube einfach, dass Mr. Davies Weltbild von Pinky als unbezwingbare Tötungsmaschine dann zersört wäre, und dann würde er depressiv werden. Das will er sicher nicht. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Kerenos - 13.10.2013, 17:32 @...: Stören würd's mich sicher so wie er viele Bronies verstört hat mit seinen Video(s)... Allerdings kommt mir da mein lieblings Motto in den Sinn und deshalb würde Ich mal sagen dass es doch sein Ding machen soll solange er das gut findet, mir solls dann doch egal sein RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - RaffaRocker - 13.10.2013, 18:29 Och, ich habe das doch schon auf der letzten Seite geklärt: (06.10.2013)PonyRocker schrieb: Ja, dafür ist Pinkie auf sie zugelaufen, hat den Kopf beim ersten Mal aber nicht abgeschlagen bekommen. Dann ist sie in die Vergangenheit gereist, hat nochmal draufgehauen, dann nochmal und dann war er leider erst ab, aber manche Gegner sind auch hartnäckig... Und genau so ein Gegner ist Pinkie halt, nur dass eben die anderen die 4. Wand nicht zerfetzen können als wäre sie nichts. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Shibanu - 13.10.2013, 18:34 Ich halte nicht viel vom Video ich finds halt einfach nicht so toll RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - XXnightmaremoonXX - 13.10.2013, 18:45 Ich drück mich mal zur Abwechslung mal höflich aus. So eine bekloppte Sch...se. Ich steh total auf MLP, aber sicher nicht, weil ich gern sehe will, das jemand Applejack die Fresse einschlägt. Sonst würde ich die Happy Tree Friends ansehen. Also kurz totaler Müll. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Momo - 13.10.2013, 18:50 (13.10.2013)XXnightmaremoonXX schrieb: Ich drück mich mal zur Abwechslung mal höflich aus. Ja das is wirklich höflich xD AW: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Vinby - 13.10.2013, 21:55 Ich fand den Smile-Remix im Hintergrund total scheiße. Ich hab irgendeine Rockmukke im Hintergrund angemacht, Smile HD gemutet und dann war's schon viel besser :3 RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Daron the Derp - 21.10.2013, 07:15 Ich finde Smile HD nicht so schlimm wie es vielleicht ist (kann aber auch daran liegen das ich den Smile Remix so gerne mag und mir eigentlich nur den anhöre und Smile HD im Hintergrund läuft)...naja gut Pinkie ist eben etwas...nun ja übereifrig in ihrem bemühen andere zu lächeln zu bringen in dem sie sie Massakriert RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Ice - 21.10.2013, 10:19 Von den Animationen her gut gemacht. Inhaltlich n totaler Rotz, nein danke RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - OpenSoul - 21.10.2013, 12:22 Also hir muss ich sagen was ich auch allen Hatern sagen würde: wen's dir nicht gefällt kucks doch einfach net RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Ice - 21.10.2013, 13:24 (21.10.2013)Lukas491don schrieb: Also hir muss ich sagen was ich auch allen Hatern sagen würde: wen's dir nicht gefällt kucks doch einfach net .....ähm ja, ist aber auch n Quark was du da sagst xD Mögt ihr Smile HD?, so lautet die Überschrift des Threads RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Neroshade - 21.10.2013, 20:36 Für zwischendurch wirklich unterhaltsam. Sowas muss ich mir aber nicht immer geben,dafür ist es mir dann doch zu Blut-lastig. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Necro - 21.10.2013, 21:23 Also es war schon toll animiert! Es ging am Anfang, in der Mitte wurds besser, und das Ende war genial. Ich bin nicht wirklich soooo ein Gore-fan im Bezug zu MLP, aber da hab ich mir einfach einen abgelacht, Vor allem der Bitchfight RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Flutter_San - 21.10.2013, 21:30 Also ich persönliche bin kein Fan von gore. Meine erste Reaktion war auch WTF Irgendwie ist das Video so krank das es schon wieder lustig ist dazu diese unpassende Musik... Aber oft kann ich mir das Video nicht ansehen.....ist mir einfach zu blutig und brutal Wenn Pinkie auf ihre Freundinnen einschlägt. |