![]() |
The Thing - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Thing (/showthread.php?tid=14688) |
RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 20:55 Geht schon. Nur ein leichtes Schwindelgefühl. Der Stromschlag war doch etwas heftiger als gedacht. RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 20:56 Das werd ich...und nochmals Danke Spedy... *lächelt sie an und ging dann den Gang entlang* .°( Man...wo waren die Stiegen nach unten? ) RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 20:59 Vielleicht sollten sie sich erstmal hinsetzen..hätte ich die geräte vom lager könnte ich mal ein EKG erstellen...hm aber sowie es mir scheint haben sie keine schäden davongetragne..trotzallem..sie sollten sich vielleicht hinsetzten und etwas ausruhen *schaut kurz zu soul dann wieder zu spedy* RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 21:00 Wird besser sein *setzt sich* RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 21:01 *Dark ging durch die Gänge und fand die Stiegen zum Keller. Unten war es Stockdunkel* .°( Ok....du hast vor nichts Angst...ok..und los) *Ging die Stiegen runter* RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 21:07 Soweit ich weiss,müsste es noch eine Krankenstation hier geben. RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 21:09 *Die stiegen waren nass und Dark rutschte aus. Es war ein lautes Knallen zu hören* Aua...ahh.mein Kopf.... *Schaltete seine Lampe wieder an* So...wo ist der Stromversorger? RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 21:09 *kniet sich neben spedy hin und mustert ihn* *schaut dann hoch zu soul* Eine krankenstation ?...können wir da später mal vorbeischauen ? RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 21:13 Klar doch...wir müssen dort eh hin.Du weiss doch,der "Bluttest". RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 21:15 Ahh..da ist er...ok lass uns mal schauen.. *Funken sprangen rauß* Whooaa...nicht mit mir... *Arbeitete daran* Vielleicht schaffe ich das licht überall stärker zu machen damit man mehr sehen kann... RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 21:23 Ach stimmt ja....ich hoffe mal da kommt etwas halbwegs...normales heraus...aber das ganze hier gefällt mir ganz und gar nicht *schluckt etwas und schaut seufzend zu spedy und soul* Sollte nicht einer Dark folgen ? *sagte sie etwas besorgt* RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 21:23 *wankt ein wenig* Wenn doch endlich der Raum sich nicht mehr drehen würde. RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 21:26 Ich glaube,Dark kriegt das hin.er hat ja überlebt bis jetzt auch ohne uns.Aber Spedy braucht jetzt eher Hilfe. RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 21:30 das stimmt allerdings....was..der raum dreht sich ? *fragte sie etwas besorgt und sah zu spedy woraufhin sie eine hufe auf seinen kopf legte* das hört sich nicht gut an..aber das sind höchstwahrscheinlich nur die vorübergehenden symptome....bei einem elektroschalg verkrampfen sich ja der körper kann gut sein das sein hirn jetzt erstmal den schnellen wechsel wieder ausgleichen muss..beziehungsweise damit klar kommen muss....spedy..fühlst du irgendwelche schmerzen oder etwas in der art ? RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 21:31 Nur ein ziehen in dem Huf der den Schlag abbekommen hat. RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 21:52 Hmm....das da und das da... RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 21:57 Warte da hilft eine kleine massage *sie hebt seinen einen huf und massiert mit dem anderen ein wenig den Huf* das liegt wie schon gesagt an der verkrampfung...durch eine massage wird das ganze etwas gelockert und die shcmerzen gehen weg *lächelt und massiert weiter während sie runter zu dem huf schaut* RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 22:32 *lässt Amethyst machen* Wir schon etwas besser, aber der Schwindel ist etwas heftig. RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 23:10 *lächelt und massiert den huf entspannend weiter* Der Schwindel ?....warten sie.. *sie öffnet die große tasche an ihrem kittel und zog eine kleine packung raus wo sie zwei kleine pillen herausnahm und sie spedy reicht* hier nehmen sie diese...die sollten die kopfschmerzen lösen und die verspannungen anderswo schwächen RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 23:13 *legt sich komplett auf den Boden und Schluck die zwei Pillen* Danke, Amethyst. *lächelt sie schwach an* |