Bronies.de
Totenreich - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Totenreich (/showthread.php?tid=14742)

RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 19:14

*zuckt mit den Schultern und schaut gelangweilt* Wenn sie das als ernst bezeichnen..... *duckt sich unter der Klinge weg und pustet die Flammen mit einem Windstoß davon* *als die Klinge über ihm weg ist schießt er nach vorne, allein Liliths Verbände bewahren sie davor durchbohrt zu werden, stattdessen wird sie auf der Klingenspitze hochgehoben und brachial zu Boden geschlagen*

(Dann war der erste "Elemtare Raserei" der zweite (ich tipp einfach mal auf FUS RO DAH!) währe dann "Unerbitterliche Macht" RD wink )

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 19:21

(ich hab probleme mir die worte zu merken...^^ aber korrekt^^)

und... Totenbeschwörung... wechsel...
sie tauscht mit der klinge die position und hält ihr normales schwert an seine kehle sie steht hinter ihm...
und wie fandest du diesen trick?
Schutzgeist....
Ihr schutzeist erscheint und sperrt Raphael in einer wasser Kugel ein...
jetzt... zum Ende...
Sie nimmt die Diamanten-Klinge wieder und stürmt auf ihn zu und holt schneller als der wind mit dem schwert aus... und schlägt zu....... an der ganzen klinge sind feuerschwanden.,...

RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 19:30

*etwas seuftzt hinter ihr* Sie müssen lernen beser aufzupassen..... ELEMTARER HAGEL! *ein riesiger Sturm aller Elemente hagelt wortwörtlich auf Lilith ein und zwingt sie in die Knie* Ich bin ein Erzengel..... Seien sie froh dass sie es nicht mit meinem Bruder Gabriel zu tun hatten..... *das Trugbild in der Wasserkugel zerspringt*

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 19:38

sie steht trotz der belastung auf... ihre pupillen sind dünne und schmale punkte... ihre augenlieder bluten... der rubin an ihrem Halsschmuck leuchtet dunkel...
sie macht die 2 verbände auf dem rücken auf... die nicht zu ihrer körperstucktur passen...
und hollt 2 Äxte die identisch aussehen hervor...[Bild: Unique40.png]
sie lächelt... es ist aber alles andere als Positiv...
komm... lass uns... spielen...

RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 19:40

*seuftzt* Ich hasse es wenn ihr Schnitter so durchdreht..... Dann werdet ihr immer zu solchen Tieren..... Und seit noch verwundbarer..... *ein Gammablitz schlägt mitten Liliths Brust ein, ihre Verbände knacken verdächtig*

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 19:46

lacht...
durchdrehen... nein.. noch lange nicht... es macht nur wieder seit langem spass... einen ernst zunehmenden gegner zu haben...
die verbände verbinden sich wieder lansam an den knackstellen...(es ist ja ein lebendiger schild...)
sie wechselt ihren kmpfstil... es sieht so aus als würde sie tanzen... was das trefen zum glücksspiel macht...

RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 19:48

*nickt* Ahja verstehe... *hüllt sie in eine Flammensäule die ihr die Sicht nimmt, sie sieht nicht wie Conan genau zielt und sie sieht auch nicht den Blitz der heranrauscht, sie bemerkt ihn erst als er ihr frontal ins Gesicht knallt*

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 19:56

sie wird aus der säule herrausgestoßen... und kracht mit dem bauch gegen eine säule...
der Verbandam bauch wurde dabei zerschmettert-.... und zeigt eine wunde... die man nichtmal seinen größten feind wünscht.... man merkt das es ihr peinlich ist...
n... Nein...
sie versucht ihre wunde zu verbergen....

RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 19:58

*fliegt auf sie zu, in seinen Händen lodern zwei Flammen* *er schlägt ihr die Äxte aus den Händen hält ihr seine Klinge an die Kehle und lässt einen Kugelblitz über schweben* Schachmatt! Sie haben verloren..... *zieht sich zurück und landet auf dem Platz*

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 20:03

sie scheint nun Vollends sauer zu sein...
wie... kannst du es wagen...?
sie hebt ihre beiden hufe hoch... und pulsiert schwarz,,... in ihren hufen erscheinen schwarrze kugeln...
Verbotene Totenbeschwörung... SECROM DER UNSTER....
wird plötzlich von einem anderen Dämonen an der schulter gefasst...
Tochter... Beruhige dich....
es ist Samael der Dämonen König....
p... papa.....

RE: Totenreich - Shining Flame - 14.09.2013, 20:07

oO(wow ist das ihr vater?)

RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 20:07

*verneigt sich* Ich grüße euch Fürst Samael....

(Sorry Bro..... Hab Clanwar in D3...... Bin off.... Hau rein)

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 20:16

sie senkt die hufe... und hat sich wieder beruhigt...
Lilly... du weißt doch... das du das nicht benutzen darfst...
p.. papa... es... tut mir leid...
umarmt ihn....
ich weiß... aber... trotzdem... darfst du diese beschwörung nur im Notfall einsetzten....
ich... weiß papa... ich.... versuche... dran zu denken...
Samael schaut auf den Verband der am boden liegt...
das haben wir gleich...
in seiner klaue erscheint eine weiße kugel die er über dem verband in staub zerquetscht... und der staub fällt auf den Verband... der sich darauf wieder zusammensetzt...
sie Legt ihn danach sofort an...
Danke.... papa----
Samael lächelt zu ihr...
gern geschehen...
er schaut zu raphael...
seid gegrüßt Raphael...

RE: Totenreich - Shining Flame - 14.09.2013, 20:19

*steht immernoch beeindruckt da

(in albion schicksal macht ein neuer mit wir könnten das ja wieder weitermachen und es könnte ca 3 jahre später sein und flame und dein char haben sich so lange nicht mehr gesehen)

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 20:24

samael schaut sich um und erspäht flame...
Du da.. vortreten...
[Bild: Samael_DS2.JPG]

RE: Totenreich - Shining Flame - 14.09.2013, 20:26

j...ja ok s...sir

*sie tritt vor*

RE: Totenreich - StarFlash - 14.09.2013, 20:26

(so bin jetzt nicht mehr beschäftigt)
*sitzt im Thronsaal*

RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 20:31

wie heißt du?
schaut sie musternt an...

RE: Totenreich - Glorious Halo - 14.09.2013, 20:33

(Flash? Kann mein Char, also Red, zum König gehen?)

RE: Totenreich - Shining Flame - 14.09.2013, 20:34

oh mein name ist flame
*steht leicht eingeschüchtert vor ihm*