Chaos in Equestria 10 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
|
RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 20:50 Firedasher nickte hastig und ging langsam rückwärts. Seeker kicherte. "Ganz ruhig Kumpel! Oder... Kumpeline! Ich kann nichts dafür wie ich rede." quasellte er. Dragondasher sah Black verwirrt an. "Moment, wieso das denn?" RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 20:53 Dreki ging ebenfalls rückwärts, der Wolf sprang vor und zeigte seine Zähne wütend. Dreki griff sich mit Magie so viel Schnee wie möglich und warf es dem Wolf zu, was ihn jedoch noch wütender machte. "auf drei umdrehen! 1... 2.... 3... COWABUNGA!!!!", Dreki drehte sich um und rannte so schnell sie konnte. Rafnas schweif wurde zu einem Drachenschweif, mit dem sie Seeker den Mund zuband. Sie setzte sich auf ihn drauf und nagelte ihn so am Boden fest RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 20:55 Seeker musterte Rafna. "Wie cool ist das denn! Ein gestalltswandler!" grinste er. "UAH!" rief Firedasher und rannte so schnell er konnte hinter Dreki her. RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 21:02 Rafna sah ihn an;" Nur zur hälfte." sagte sie zu seeker und ihre Ohren zuckten," Was bist du? du riechst nicht wie ein Pony" Dreki konnte sich noch schnell ins innere der Tardis retten, sie zog Firedasher hinein und schloss die Tür;" Oh mann... dad hat doch gesagt nix anstellen.." RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 21:03 " hmm er sieht aus wie ein zebra nunja er hat sreifen und eine abstehende mähne " sagte randy RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 21:06 Firedasher sackte auf den Boden und hielt sich die Brust. Seine beiden Herzen klopften sehr schnell. Als er sich beruhigt hatte sprang er auf. "Das war super! Machen wir nochmal so etwas!" sagte er auferegt. "Papa hat sicher nichts dagegen wenn wir lernen wie man die TARDIS bedient!" Seeker grinste. "Oh, ich bin ein-" Er verstummte kurz und sah an sich runter. Ein Zebra. Ja, ein Zebra!" sagte er schnell. RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 21:13 Chrystal Nahm sein Schwert. Er steckte eine Kapsel in den Griff und die Klinge vom schwert Ähnelt einem Großem Eiskristall. Damit Streckte er einen Samurai nieder. Weitere Samurai Stürmten auf Axel, Red und Chrystal zu. "Wenn man nach dem erstem Fehlschlag den Kopf in den Sand steckt kommt man nie ans Ziel." Sagt Drake. "Da musst du dir keine sorgen machen...Ich renne eher weg als ob der Tod mich verfolgt anstatt ihm etwas an zu tun..." Sagt Indi. "Verstehe... Also was möchtest Du mich Fragen?" Fragt Little Xelabz. Allerdings bevor Demyx etwas antworten konnte erschien ein Samurai welcher Ihr etwas ins Ohr flüstert. "Ich bin gleich Wieder da!" Sagt Sie. Kurz darauf Lief sie durch einen Korridor. "Was war das denn?" Fragt Apple Flame. RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 21:25 Red stürmte im Flug auf weitere Samurai los. Er griff zwei von ihnen nacheinander an. Danach warf er sein Schlüsselschwert nach einem der beiden, welcher nach einem Treffer, durch den der Samurai besiegt wurde, wieder wie ein Bumerang zu Red zurückkam. Er wich den Angriffen des zweiten aus und stieß durch eine Verteidigungslücke zurück. Wieder war einer besiegt. "Müssen es ausgerechnet so viele sein?" fragte Red. Axel warf seine Chakrams nach zwei Samurai, welche durch einen Treffer zurückgeschleudert wurden. Danach stürmte er auf die beiden los und erledigte sie. "Dort, wo ich herkam, gab es noch sehr viel mehr." Lil nickte entschlossen. "Genau. Und deswegen werde ich auch nicht aufgeben, bis ich ihn gefunden habe." Lilith lächelte. "Wenn du nicht vor ihm fliehst und ihn lieb behandelst, mag er dich villeicht irgendwann auch. Genauso war es nämlich bei mir." Sie tätschelte Brutus auf die Schulter. "Gegen mich hat sich der große hier anfangs nämlich auch gewehrt." Demyx sah fragend dabei zu, wie Little Xelabz von einem Samurai eine Nachricht bekam und daruafhin verschwand. "Jetzt sag bloß nicht, es gibt schon wieder Ärger." seufzte er mit hängendem Kopf. Black seufzte. "Du hast vor einem Jahr sicherlich gehört, dass Dreki gestorben ist. Seitdem ist Red nur noch am Trauern. Es ist bisher nicht ein Tag vergangen, ohne dass er um sie getrauert hat. Er hat heute Morgen beschlossen, einen Gott namens Frey ausfindig zu machen, um sich an ihm für Drekis Tod zu rächen. Lil hat ihn nur knapp verpasst. Als wir ihr davon erzählten, hat sie sich nur ihre komplette Ausrüstung und ihr ganzes Taschengeld geschnappt und ist aufgebrochen." RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 21:28 "Das ist doch wahnsinnig!" sagte Dragondasher entsetzt. "Das ist doch viel zu gefärlich!" Er sprang auf. "Ich muss sie finden und davon überzeugen zurück zu kommen!" sagte er entschlossen. RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 21:34 "Noch mehr? Kommst du etwa aus den Tiefen der Hölle?" Fragt Chrystal halb ernst, halb sarkastisch. Als er 2 Weitere Samurai nieder streckt wurde sein Schwert wieder normal. "Nächstes mahl wirfst du ihn aber mit einem Farbball ab. Dann kannst du ihn besser verfolgen." Sagt Drake. "Ich glaube er sieht mich eher als ein Gummihuhn womit Hunde gerne Spielen..." Sagt Indi skeptisch. Ein Korridor erscheint in einer Dunklen Ecke der Höhle und Little Xelabz schreitet aus diesem. "Wer Dringt hier unbefugt ein?" Fragt sie mit lauter Stimme. "Wo die auftaucht gibt es Ärger. Die erfahrung hatte ich schon ganz früh gemacht." Sagt Apple Flame. RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.09.2013, 21:47 Renard merkte wie es an der Tür klopfte und öffnete die Tür. "Wer da?" fragte er schlicht. Ikari schaute sich das Buch eine Weile an bevor er es in seinen Taschen wegsteckte. "Hmm...Du Sayuro kannst du mir sagen was in dieser Welt abläuft? Equestria wie du sagtest oder? Kannst du mir mal etwas mehr erzählen?" RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 21:53 Als Red die Stimme hörte, drehte er sich in dir Richtung um, aus der sie kam. Er hatte sich noch nicht komplett umgedreht, konnte Little Xelabz jedoch ausmachen. Schnell zog er seine Kapuze hoch. Er hatte den Samurai, der ihn angriff jedoch noch rechtzeitig bemerkt. Er drehte sich um und verpasste diesem einen seitlichen Hieb, der den Samurai zurückschleuderte und besiegte. Auch Axel drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. Ein weiterer Samurai griff ihn an, den er erledigte. Er konnte seinen Augen kaum trauen, als er ihre Kutte bemerkte. "Eine... Organisationskutte? Aber das kann doch nicht..." "Ha ha ha. sagte Lil nicht wirklich amüsiert. "Auch, wenn sein Fell nur etwas heller ist als meines, ist er vom farblichen doch noch recht gut auszumachen. Rote Ponys stechen ins Auge." Lil bedeutete Indi, näher ran zu kommen. "Komm her. Nur keine Angst. Er wird dich schon nicht fressen." Sie wand sich an Brutus. "Du wirst ihn nicht fressen, nicht wahr, mein guter?" Brutus gab ein Schnauben als Antwort. Lilith lächelte Indi weiterhin zu. Black machte eine Stopp-Geste mit einem Huf und schüttelte den Kopf. "Sie wird sich nicht überreden lassen. Sie lässt sich nie von etwas abbringen, bis sie es erreicht hat. Ihre Mutter ist genauso. Und ich ebenfalls. Und wenn Shining und ich bereits diese Einstellung haben, kannst du es von ihr zweimal erwarten." Er sah ihn an. "Es gibt nur eines, was du für sie tun kannst, wenn du ihr wirklich helfen willst. Finde und begleite sie. Zwei sind immer besser, als einer." RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 22:07 Von der Tür kam keine Antwort. Nach ein paar sekunden flog die Tür auf und ein Großer Eiswürfel stand vor der Tür. "Nun... Sein einiger Zeit tauchen hier öfters Lichter auf. Dadurch kommen Andere Lebewesen aus verschiedenen Dimensionen hier hin. Warum weis ich nicht aber nicht alle die durch die Lichterkommen sind Nett." Sagt Sayuro. Chrystal erledigte einen Samurai welcher Red von hinten Anspringen wollte. "Aufpassen!" Zischte er Red zu. "Nein so funktionieren die nicht. Wenn ein Monster damit abgeworfen wird zieht es eine Spur in einer auffälligen warbe hinter sich her. So sieht man genau welchen Weg das Monster gegangen ist." Sagt Drake. Indi kam ein paar schritte näher. "Was wenn ich trozdem angeknabbert werde?" Fragt er. Little Xelabz pfeift einmahl laut und die Samurai hörten mit dem Angriff auf. Ihre Hufe wurden von einem Dunklem Licht umhüllt und 2 ein Schwert in jedem Huf erschien. Spoiler (Öffnen) RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 22:25 Red stellte sich kampfbereit hin. Er konzentrierte sich auf Little Xelabz und bereitete sich vor. Als sie in seine Reichweite kam und gegen ihn zum Schlag ausholte, sprang er zur Seite, stieß sich mit einen Hinterhuf gegen den Sprung am Boden ab und sprang wieder auf sie zu. Er stieß sie seitlich mit dem Schlüsselschwert und gab noch einen voll durchgezogenen Rückschlag, durch den er sie fortschmiss. Axel sah dem Kampf gespannt zu. Fast hätte er Reds Namen gerufen, doch als er realisierte, warum Red die Kapuze übergezogen hatte, rief er ihn doch nicht. "Jawoll! Mach sie fertig!" "Achso. Na dann entschuldige." Sie seufzte. "Ja, das hätte ich wirklich machen sollen." "Wenn überhaupt, darf dich nur einer anknabbern und das bin ich." kicherte sie. Sie zeigte demonstrativ ihre Zähne, wobei sich auch ihre Fangzähne entblößten. "Na, komm schon her, du Feigling." RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 22:27 Dragondasher überlegte kurz, dann nickte er. "Gut. Ich werde trotzdem versuchen sie zu überzeugen." sagte er. Er machte sich auf den weg zur Tür. "Ich such lieber schnell meine 7 Sachen zusammen und flieg los." sagte er. RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 22:41 "Hoffendlich läuft alles gut..." Denkt Chrystal. Little Xelabz Dreht sich in der Luft nach Red um. Sie öffnet ihre Flügel und rast auf Red zu. "Wenn du mir Harzpflanzen und Farbbeeren gibst könnte ich dir ja einige machen." Sagt Drake. Indi Biss sich auf die Unterlippe und schlos die Augen. Anschließend geht er langsam zu Lilith. RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 22:52 Red machte einen Satz zurück, nachdem er Little Xelabz davonschmiss. Als sie auf ihn zugerast kam, machte er ebenfalls wieder einen Satz zur Seite. "Verflixt. So wird das nichts." Er wich erneut einem ihrer Schläge aus und machte einen weiten Satz nach hinten. Wie durch Eingebung, sammelte er die Kräfte seines Schlüsselschwertes und kurz darauf wurde es komplett in Licht eingehüllt. Es sah nun aus, wie eine lange, breite Klinge aus Licht. Als Little Xelabz erneut auf ihn zukam, blockte er ihren Angriff ab, warf sie zurück und machte einen Satz auf sie zu, bei dem er ausholte. "Nicht zu fassen..." dachte Axel. "Dann müsste ich zunächt welche finden." antwortete Lil. Brutus gab ein weites Schnauben von sich, blieb aber ansonsten ruhig. "Na siehst du. Es geht doch." "Rüste dich gut. Wer weiß, was euch bevorsteht. Wenn man mal so an die letzten Abenteuer denkt..." rief Black Dragondasher hinterher. RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 23:06 Doch Little Xelabz verschwand im Nichts als Red suf sie zu sprang. Etwas Tiefer in der Höhle kommte man eine Stimme hören: "Na los beeilt euch!Wir haben noch 7 Kisten!". "Gut, soll ich dir Sagen wie die Materialien aussehen?" Fragt Drake. Indi wollte etwas sagen, aber anstelle von Worten, verließ ein Ersticktes Gurgeln seinen Mund. RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 23:07 Dragondasher nickte und rannte aus dem Haus. Er vergass die Tür zu schließen, doch das kümerte ihn im moment nicht. So schnell er konnte flog er nach Hause und rannte die Treppe hoch. Er stürmte in sein Zimmer und begann in seinen Sachen zu wühlen. RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 23:18 Red war kurz überrascht, als die Illusion von Little Xelabz verschwand. Als er sie dann weiter hinten in der Höhle hörte, rannte er in ihre Richtung. In ihrer Nähe angekommen, machte er einen Satz, landete direkt vor ihr und hielt ihr sein Schlüsselschwert mit der Spitze entgegen. "Schön hiergeblieben." Auch Axel war durch Little Xelabz' Illusion verblüfft. Als Red dann weiter tiefer in die Höhle rannte, lief er ihm nach. Er sah, wie Red vor Little Xelabz stand und sie bedrohte. "Warum nicht? Das könnte noch nützlich sein." antwortete Lil. Als Indi in seiner Reichweite war, beugte Brutus ihm seinen Kopf etwas entgegen und Schnaubte ihn leicht an. Er schnüfflte an ihm. Black stand auf und ging zum Hauseingang, wo er Dragondasher noch etwas nachsah. "Ja, nun ist eure Zeit gekommen. Wir geben unsere Fackel an euch weiter." sagte er und schloss die Tür. |