Bronies.de
⌘~Feechens Atelier - [Derzeit recht inaktiv, da RL]~⌘ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: ⌘~Feechens Atelier - [Derzeit recht inaktiv, da RL]~⌘ (/showthread.php?tid=15620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs und Plüschies~⌘ - Lyze - 22.08.2014, 09:57

Kein Problem RD wink

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 18:00

Hier meine ersten ergänzend modellierten Customs:
[Bild: 25umhao.png]
Ja, trixie kriegt noch Farbe. Wink Und da wo diese komische knickstelle am Hut ist, kommt noch ein kleines lilaband hin. Nicht canon, aber niedlich. :3

Wer eine von den beiden haben will der kontaktiere mich.^^

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Nessi - 23.08.2014, 18:53

Wow die Sehen echt Super aus FS grins
Wie viel hättest du denn gerne für eine? AJ hmm

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 19:15

Ich schick dir ne pn :3

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Nessi - 23.08.2014, 19:31

Oki doki Twilight happy

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 19:45

Sie haben Post. :3

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Atomicorn - 23.08.2014, 20:35

Süss, da hast du dir ja mühe gegeben. Trixies umgang und hut gefällt mir sehr.

Habe mir übrigens grade die kostenaufstellung von manchen plüschinähern durchgelesen. RD laugh nach einige kostenaufstellungen sollten auch noch die kosten der geburt, der schulbildung und der kleidung und verpflegung etc. Der näher/innen drinstehen Facehoof man kann alles übertreiben.

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 20:37

(23.08.2014)Atomicorn schrieb:  Habe mir übrigens grade die kostenaufstellung von manchen plüschinähern durchgelesen. RD laugh nach einige kostenaufstellungen sollten auch noch die kosten der geburt, der schulbildung und der kleidung und verpflegung etc. Der näher/innen drinstehen Facehoof man kann alles übertreiben.

Du bist halt auch echt die geilste. X'D <3
Naja ist b halt so.
Du kennst mich - ich bin kein Biest. Pinkie happy

Danke für dein Feedback übrigens. *-*

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Voodooslove - 23.08.2014, 20:41

Ich glaub aber auch nicht, dass das jetzt die feine Art ist sich in einem Thread außerhalb der Diskussion sich über genau diese auszulassen.

Naja jedenfalls:

Dis Costums sind sher süß geworden. Trixie gefällt mir besonders gut.
Das andere kann ich nicht ganz zuordnen, ich dachte jedenfalls an Silverspoon.

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 20:44

Ich lasse mich nicht aus, ich finde es schade, dass mir nicht mehr zurückgeschrieben wird. :/

Ah, danke übrigens. Smile
Die andere ist Amethyst Star. Smile
Ich hab sie eigentlich nur bearbeitet weil sie so hübsch ist. X'D

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Atomicorn - 23.08.2014, 20:54

Das ist fimo, richtig? Smile hut ab denn shleifchen, hütchen und umhang müssen ja sehr viel fingerspitzengefühl erfordert haben.

Voodoo, ich glaube du meintest diamond tiara oder?
Ich wollte übrigens keinesfalls lästern, ist mir nur beim lesen in den sinn gekommen und musste ich mal loswerden^^ ist eher eine spontane, affektive äusserung als eine gefestigte meinung aufgrund von irgendwelchen kentnissen oder erfahrungen gewesen aufgrund eines bestimmten beispieles. Von der diskussion selbst halte ich mich raus. Keine lust auf sowas Tongue

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 20:56

Hja, das ist Fimo..^^
Und ich hab natürlich mein dotting tool verlegt.. -.-
Meh.

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - cooglephish - 23.08.2014, 22:46

Die sind beide echt gut geworden. Die Trixie gefällt mir besonders. Cheerilee awesome

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 22:48

Aber she doesn't trust wheels... [Bild: pc-rpout.png]
[Bild: pc-rteehee.png]

Danke... [Bild: rarity_cute.png]

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - cooglephish - 23.08.2014, 22:49

(23.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber she doesn't trust wheels... [Bild: pc-rpout.png]
[Bild: pc-rteehee.png]

Und sie steht auf Peanutbutter Crackers. Pinkie happy

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 22:53

Soll ich da noch welche dazu machen?? XDDDD

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - cooglephish - 23.08.2014, 22:53

Ich glaube, das wäre ein bisschen too much. So wie die Figur jetzt ist, gefällt sie mir sehr gut.

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 23.08.2014, 22:54

Yaaay. Twilight happy

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - Lihannanshee - 24.08.2014, 13:47

Trixie fertig:

[Bild: s3zkgm.jpg]

RE: ⌘~Feechens Atelier - Leinwandbilder, Zeichnungen, Customs~⌘ - cooglephish - 24.08.2014, 14:07

Sie ist so toll. *_* Weiter so! Ich will mehr davon sehen. Twilight happy