Resident Evil - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Resident Evil (/showthread.php?tid=15981) |
RE: Resident Evil - Nightstalker - 16.12.2013, 19:24 Keine Ahnung wer dieser Idiot ist... er kamm runter und meint er ist gleich der Chef... Pff... wir sind hier die Arbeiter... Hmm... weißt du wo sich einer befindet? RE: Resident Evil - Blue Stripes - 16.12.2013, 19:27 *Afalon blieb vor der tür stehen und sah sich um* oO(es muss hier doch irgendwo einer dieser schlüssel geben....) *er ging weiter, mit gezogener waffe und lief richtung küche* RE: Resident Evil - Rijje - 16.12.2013, 19:27 Na ganz große Klasse...und ich glaube in einem der Notizen gesehen zu haben,dass einer im Keller sei. RE: Resident Evil - Nightstalker - 16.12.2013, 19:31 Hmm... gut... aber für den Keller brauchen wir einen Schlüssel... Hmm... ok.... dann sollten wir uns auf die suche machen RE: Resident Evil - Blue Stripes - 16.12.2013, 19:34 *er öffnet die Tür zur küche, sie knarzte ein wenig, er ging rein und lief langsam umher, er klopfte einmal gegen eine hängende Bratpfanne, kurze zeit später kamen 2 Zombies und 1 Zerberus angerast* Na toll...das auch noch... *er rannte los und suchte nach einer möglichkeit sie irgendwie zu erledigen ohne seine Munition zu verschwenden* RE: Resident Evil - IlluminatiAngel - 16.12.2013, 19:36 *Chris suchte weiter bis er ein Klack hörte* "BINGO " *Chris Ging durch die Tür und ist in ein kleinen raum gelandet* "Was zu hölle... Anscheint ein überwachungsraum... blos der strom ist tot MIST " *Chris schaut sich um* "oh mann was soll mann hier in den raum finden... " RE: Resident Evil - Nightstalker - 16.12.2013, 19:39 (Sagte ich nicht das die Labor Schlüssel NICHT passen? Ich meine schon..:O:-( ) RE: Resident Evil - IlluminatiAngel - 16.12.2013, 19:42 (achja stimmt Verdammt ok ich muss mich mal zusammen reisen so gehts nicht weiter ) *Chris schaut sich weiter um und überprüft jede Tür* "Irgend eine tür muss doch auf gehen aber blos welche das ist ja die Frage... " RE: Resident Evil - Blue Stripes - 16.12.2013, 19:43 *Afalon sah ein paar Küchenmesser, er nahm sie und schmiss sie zu den Zerberus, einige gingen daneben aber beim letzten traf er ins schwarze und der Zerberus lag leblos am boden, er rannte weiter* Wenigstens ein problem weniger... RE: Resident Evil - Rijje - 16.12.2013, 19:44 Einen Schlüssel....weiss du welchen und wo? RE: Resident Evil - Blue Stripes - 16.12.2013, 19:49 *Afalon fand einen gaderoben ständer, er nahm es und rannte wieder zur tür der zur küche führt, er schmiss noch ein paar bratpfannen um, als er auf der anderen seite der tür war versperrte er mit den gaderoben ständer die tür und rannte zu den anderen zurück* Die Infizierten sind hier oben....wir müssen diese schlüssel schnell finden und von hier abhauen... RE: Resident Evil - Nightstalker - 16.12.2013, 19:51 Na super... Ich glaube... es fängt mit einem Schlüssel an auf dem ein Schwert abgebildet ist... RE: Resident Evil - Rijje - 16.12.2013, 19:53 Urg....Mist....und wo ist dieser....Schwertschlüssel? RE: Resident Evil - Nightstalker - 16.12.2013, 19:58 Keine Ahnung... Schaut sich um RE: Resident Evil - Blue Stripes - 16.12.2013, 20:00 Schwert....schwert....Jan in wie vielen räumen gibt es schwerter als dekoration ?... RE: Resident Evil - IlluminatiAngel - 16.12.2013, 20:03 *Chris läuft durch die gänge nun und zielt mit der Shotgun* "OK ich schau mich mal um vielleicht finde ich ja irgendwas mir helfen kann" RE: Resident Evil - Nightstalker - 16.12.2013, 20:04 In keinem.... das Haus ist ein einziges großes Rätsel RE: Resident Evil - Rijje - 16.12.2013, 20:05 Mehh...das ist...ach....lass uns lieber mal weiter...vielleicht finden wir einen weg raus. RE: Resident Evil - Blue Stripes - 16.12.2013, 20:05 Ok...am besten wir bleiben zusammen...wir suchen diese schlüssel dann sind wir erstmal aus den gebäude hier raus..... RE: Resident Evil - IlluminatiAngel - 16.12.2013, 20:17 *Chris hörte von weiten paar stimmen und folgt die nun* "Höffe mal es sind keine zombies oder diese misst hunde" *Chris Läuft weiter und zielt weiter mit der Shotgun* |