Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 14:43

* Trixie schüttelt den Kopf *

Das hab ich schon verstanden, aber ich will gerne wissen, wie genau deiner Funktioniert. Vielleicht könnte ich ihn ja mit dem richtigen Wunsch etwas abmildern.

* sie sieht zu Gru und schüttelt dessen Huf *

Ist mir eine Freunde. Ich mag ihren Schal, rundet ihr Outfit sehr gut ab. Und ihr...Minions...sind verdammt süß.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 14:51

"Nun... Mein Contract... Meine Fähigkeiten sind an meinem Contract Payment gebunden. Abschwächung vom Payment würde sich auch gleichermaßen auf meine Kräfte auswirken. Ich glaube eine Kopfschmerztablette würde schon abhelfen... Und unter Umständen einen Eimer kalten Wassers." Sagt Lee.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 14:52

Das sind Regeln. Das Kredo ist "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

*sagte er und schloss denn Port*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 14:55

Ich dachte da mehr an eine Art Pfanne, die dir nicht weh tut oder die nur Kopfschmerzen macht, dich aber nicht verletzen kann. Auf Dauer kann das ja trotzdem nicht gut für deinen Kopf sein.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 15:01

"Oh sind sie das?" fragte Gru uninteressiert und sah zu den Minions. 2 von ihnen kloppten sich gerade wärend der rest von ihnen in einem Kreis stand und sie anfeuerte.

Der Minion auf Randy Rücken schlief langsam ein.

Die Minions bei Richard saßen jeder für sich und futterten schmollend ihre Bananen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 15:06

Hide sah erneut in den Notizen nach. "Dann habe ich da etwas vertauscht... Ich dachte die Regel lautet, das alles erlaubt ist..." Sagt sie als sie ein staubiges, brüchiges, vergilbtes Blatt Papier mit einem unerkenntlichem Wasserzeichen sieht.

"Nur wenn ich meine Bratpfanne behalten darf. Das alles mache ich zwar seit gut... 10 Jahren und mein Schädel ist mittlerweile dick Genug. Ich denke, ich kann mit dem Kopf Ziegelsteine zertrümmern." Sagt Lee

Richard holt ein Bananenbrot welches dick mit Erdnussbutter und Bananen belegt war. "Warum soll das so lecker schmecken? Da schmecken mir nicht besser als hier Schnitzel..." Murmelt er.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 15:12

Woher hast du diese Notizen überhaupt?

*fragte er und ging um Hide herum*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 15:18

Randy sah zu dem minion " hey aufwachen " sagte er

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 15:26

"Die habe ich in einer Villa gefunden... Hollow Shades war es denke ich..." Sagt Hide.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 15:28

* Trixie zuckt mit den Schultern *

Ist deine Entscheidung. Ich zwinge niemandem einen Wunsch auf.

* sie sieht wieder zu Gru *

Mr. Gru! Wo findet man den diese Minions? Ich würde mir gerne auch einen zulegen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 15:31

Hollow Shades? Wie kammst du in diese Villa?

*fragte er sie*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 15:33

Einer der Minions tippte Richard leicht an und sah ihn mit großen Augen an. "Banana?" fragte er.

"Äh, die sind nicht zu erwerben." sagte Gru.

Der Minion öffnete seine Augen einen Spalt und schloss sie wider. "Meh, plapo beddi."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 15:43

Hmm! Schade! Ich denke mal, dass ich keinen von ihren Minions bekomme oder?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 15:48

Gru sah kurz zu seinen Minions und schnappte sich zwei. "Das hier sind Dave und Stuart. Aber wieder zurückbringen." sagte er grimmig und setzte Trixie die beiden vor die Füße. Die beiden Minions sahen veriwrrt zu Gru.

Dave:
Spoiler (Öffnen)

Stuart:
Spoiler (Öffnen)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 15:50

Hide blättert etwas in ihrem Notizbuch umher. Sie blieb bei einer Zeichnung von einem Totenschädel stehen. "Geheimgang in den Keller." Ergänzt sie und deutet auf die Zeichnung.

Richard teilte das Brot mit einer Klinge in 5 teile. Ein angebissenes Stück und der Rest war ubangebissen. Die restlichen hielt er dem Minions hin. "Für jeden eines." Sagt er.

"Selbst wenn ich mir das wünschen würde, müsste ich vorher die Lampe putzen." Sagt Lee zu Trixie.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 15:53

Verdammt ich sollte das mit den Geheimgänegen lassen.

*sagte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 15:54

* Trixie schnappte sie die beiden und schwebte mit ihnen zu Elsa *

Sie mal Meisterin Elsa! Sind die beiden nicht einfach zu süß?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 15:56

" na toll ich kann doch nicht mit einem schlafenden minion in die schule gehen" sagte randy als sich der minion schlafend weg drehte

Elsa sah zu den minions " aww wer sind die beiden? " fragte sie

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 16:07

Das sind Dave und Stuart. Mr. Gru dort drüben hat sie mir gegeben. Die sind wie ne Mischung aus Diener und Haustier. Hi hi hi!

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 16:12

Empört sah Stuart zu Trixie hoch. "Labbe mali ducku du!"

Der Minion auf Randy Rücken begann zu sabbern.

Der Minion vor Richard nickte und nahm die vier Stücke. Er ging jedoch nicht zu den anderen sonder versteckte sich hinter einer Mülltonne, wo er sich alle Stücke auf einmal in den Mund stopfte.