Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 22:13 *schmunzelt* //wie lange lebt er eigentlich..// RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 22:14 ...wenn ich dich das fragen darf...wie lange lebst du schon?... *Etwas zurückhaltend* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 22:15 1600 jahre...sehe aus wie 16.. (kennst du das kind aus der dunklen bruderschaft skyrim?barbette? Die isn vampir und lebt auch lang XD) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 22:16 ...wow....dafür das du so lange lebst..bist du ziemlich hübsch *Lächelt* (Nee, sry ) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 22:17 *wird rot* D..danke Und wie lange lebst du? () RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 22:21 ...19 Jahre...soviel ich weis... *Schaut wieder auf die Leinwand* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 22:24 Achso... *grinst* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 22:27 ...das ist was ICH weis...ich sollte älter sein...mein Vater hat vor der Jahrhundertwende gelebt... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 22:54 (satanus kommt von seiner nächtlichen Blut runde wieder sein mund ist Blutverschmiert ) mmmmhhhdas war lecker so aber nun etwas aus ruhen (öffnet seine sarg und legt sich rein läst aber den Deckel offen ) wo habe ich den ach da ist es noch ein wenig inder Satanischen Bibel lesen (liest ) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 08.03.2014, 23:04 *Zero und Nero ging zurück in ihr zimmer* "OK bruder mal sehen wie der tag morgen abgeht " *Nero schaut gelangweilt zu Zero* "Ach ist mir egal wie morgen der tag abgeht... " *Nero legt sich in sein bett und versucht zu schlafen und Zero schaut aus den Fenster dabei Läuft das Blut aus sein Rechte Auge Runter* "So Schön kann die Nacht sein wenn mann sie von der Guten seite betrachtet " RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 23:10 *film vorbei* Das war toll *lächekt* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 23:13 ...joa... *Verlegen-an-Hinterkopf-lang* ..das erste Mal das ich mit jemandem einen Film geschaut hab... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 23:14 Ist eine gute erfindung RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 23:18 ...mh-hm...sag mal...hast du morgen schon was vor? oO(...Boy oh Boy...Zwischenmenschlich macht Spass^^)Oo RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 23:19 Nein,eigentlich nicht RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 23:21 ...vielleicht Lust einen Tee trinken zu gehen? *Geht mit den Händen auf dem Rücken neben ihr* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 23:22 Ja..das wäre sehr nett RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 23:22 ...schön *Lächelt* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 23:45 hhmmm wenn ich das so lese krieg ich los Christen zu jagen was sagen den die Zeit (guckt auf seine uhr ) hhmmm das sieht gut aus de werde ich mal der nächsten Kirche na der ich vorbei komme einen besuch abstatten (klettert aus den fenster und läuft in die Ortschaft) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 23:47 *lächelt* |