[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) (/showthread.php?tid=17624) |
RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 18:24 [Fearless|Bei Nefaria] ...danke... *Setzt sich* ....das Kleid...wunderschön... RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 18:26 Nefaria "Ach..der alte fetzen.."(klassiker) *setzt sich ihm gegenüber* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 18:29 [Fearless|Bei Nefaria] ...du bist bescheiden, das ist gut... *Stellt den Wein auf den Tisch, macht ihn auf. Das Aroma verbreitet sich schnell als Geruch* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 18:35 Nefaria "Mhm...riecht großartig " RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 18:38 [Fearless|Bei Nefaria] ..ja, stammt noch von Opas Zeit.. *Schenkt beiden ein* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 18:39 Nefaria] *reichtihm ein wenig pizza* Wir waren vorhin nicht fertig geworden,fahrt ihr eventuell fort mit euer familie etc?" RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 18:43 [Fearless|Bei Nefaria] ...danke... *Nimmt ein kleines Stück, beisst ab und spricht erst als er heruntergeschluckt hat* ...also, hier gelten bestimmte Gesetze innerhalb der Familie...eine davon ist die Omertà.. *Trinkt einen Schluckt* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 18:44 Nefaria "Was bedeutet das?" *isst ein wenig* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 18:46 [Fearless|Bei Nefaria] (Bald essen) ...die Schweigepflicht... RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 18:47 Nefaria (ok) "Ah,keine sorge bei mir ist alles sicher" RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 19:00 (hat doch nicht so lange gedauert) RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 19:14 [Fearless|Bei Nefaria] ...das ist auch gut so...der letzte war der im Hotel... *Lächelt* ...und dir vertraue ich... RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 19:16 (derp skRim geht weiter) Nefaria "Was für eine ehre..." *lächelt* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 19:17 [Fearless|Bei Nefaria] *Lacht verlegen* ...das ist es...ich vertraue nicht einfach so jedem... *Lächelt* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 19:20 Nefaria "Also wie bei mir... insgesamt 3 leute haben mein volles vertrauen ihr und meine eltern." RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 19:22 [Fearless|Bei Nefaria] ...duze mich ruhig...und...da du davon weisst...ich würde dich gerne in die Familie aufnehmen..offiziell... *Zuversichtlich* ...natürlich nur wenn du willst... RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 19:23 (John komm mahl Antworten.) RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 19:31 Nefaria "Das...wäre wunderbar ja ich denke das ist toll " *strahlt* (war das so alà ich iebe dich Xd?) RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 19:34 (So in der Art XD kommt aber noch mehr) [Fearles|Bei Nefaria] ...wunderbar^^ *Geht mit dem Huf auf dem Tisch ein wenig vor und stupst ihren an. Rot zieht er ihn zurück* ...oh...naja...du wirst rituell aufgenommen, im Kreise der Wichtigsten des Bundes.. RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 19:42 (Fang ich ohne ihn an...) [Dero/Fearles haus] *Alle verstecken sich in Büschen* *Dero gibt Zeichen* *Der Scharfschütze versteckt sich und kuckt wehr wo steht die beiden mit Sturmgewehren Schrauben Schalldämpfer an, und die mit MG bauen sich auf* |