Zeronia RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211) |
RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 12:02 *Stormy bemerkte ihn worauf es mehr blitzte* <der bringt sich noch um..> *fliegt hinter her* RE: Zeronia RPG - Sorok - 06.07.2014, 19:28 Durch den heftigen donner aufgeschreckt sah Sorok in den Himmel und sah die beiden bekannten drachen gestalten durch die gewitterwolken fliegen.oO sag mal sind die lebensmüdeOo. Er guckte sich nach einer erhöhten position um, um im notfall die beiden zu schützen. RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 19:32 [Nithrael/Himmel über der Stadt] *erneut dreht er eine Weite kurve und sieht plötzlich, erleuchtet von einem Blitz Stormy vor sich. Diese Erkenntnis erschreckt ihn heftig und er lässt sich gut 5m gen Boden fallen bevor er seinen Sturz abfängt. Wenige Meter neben ihm zuckt ein Blitz vorbei* [Zano/Marktplatz] *er bemerkt Soroks blick und folgt ihm. Leicht lächelnd blickt er zu seinem Freund empor und legt Sorok einen Huf auf die Schulter* Macht dir keine Sorgen. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 20:06 *Stormy fliegt ihm nach* "hey lande! sonst wirst du noch gegrillt!" RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 20:27 [Nithrael/Himmel über der Stadt] *er blickt nur kurz zu Stormy und dreht dann eine weite Rechtskurve als er plötzlich ein kribbeln auf seinem Körper spürt. Mit einer blitzschnellen Bewegung rollt er sich zur Seite und dort wo gerade noch sein Rücken war zuckte ein Blitz in die Straße unter ihm. Jedoch hatte er seine Höhe falsch eingeschätzt. Statt wieder von seinen Flügeln abgefangen zu werden knallte er, bevor er seine Flügel auch nur ausbreiten konnte auf ein Hausdach. Das regen durchnässte Dach gab ihm kaum halt und so schlitterte er über die Dachziegeln, verzweifelnd versuchend seinen Sturz abzufangen. An beiden Seiten spitze Wasser empor und er rutschte weiter auf die Dachkante zu. Ohne etwas dagegen tun zu können* RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 20:54 *Stormy schnellte zu ihm und fieng ihn im letzten momennt mit magie ab* <misst.. warum solte jemand auf die idee kommen un diesem wetter zu fliegen..> *er geht mit ihm zum boden und setzte ihn ab* "alles ok?" RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 21:20 [Nithrael/Boden] *Als er plötzlich abgefangen wurde zuckte er zusammen und schaut sich völlig verwirrt um. Als er dann auf dem Boden aufkommt blickt er zu Stormy hoch und keucht leicht. Man könnte seinen Zustand als zerzaust beschreiben. Allerdings besitzt der Drache kein Fell das man zerzausen könnte. Daher ist er eher etwas angeschlagen* Ja... danke... RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 21:30 Stormy "warum hast du das gemacht?!" <er hätte sich wegen mir verletzt..> RE: Zeronia RPG - Sorok - 06.07.2014, 21:35 Sorok hat das ganze Scenario gesehen und galoppiert durch den Regen zu den beiden Abgestürzten. “Seit ihr jetzt völlig durchgedreht, bei so einem gewitter zu fliegen“oO ich hab da eine Idee Oo Sein horn leuchtet auf und er belegt die beiden mit einem zauber, der das fliegen für die beiden für einige stunden unmöglich macht. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 21:39 Stormy "hey was sollte das eben?!" *wusste nicht was er gemacht hatte weil er keine veränderung hatte und stellte sich vor ihn* "was denkst du was du hier machst?! Behalte dein horn bei dir!" <ich hasse es wenn mich jemand irgendwie verzaubert...> RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 21:47 [Nithrael/Boden] *er lächelt leicht* In diesen Landen würde man es als Spaß bezeichnen. *Dann durchströmt plötzlich ein merkwürdiges Gefühl seinen Körper und er wirbelt zu Sorok herum* [Zano/Gasse] *mit geweiteten Augen beobachtet er die Szene und galoppiert Sorok nach. Angekommen beschaut er sich seinen Freund* Je, wewe ni sawa? (Geht es dir gut?) ndiyo ... unapaswa kujua mimi bado (Jaja... du solltest mich doch kennen Tafadhali basi hilo bao katika siku zijazo. Unajua mimi nina wasiwasi (Bitte lass solche Kunststücke in der Zukunft. Du weißt das ich mir Sorgen mache) *Der Drache blickt das Zebra kurz an er streicht kurz seinen Kopf an den Huf des Zebras* Mimi ahadi (Ich verspreche es) *Dann will der Drache auf Zanos Rücken fliegen. Jedoch kommt er nur wenige Zentimeter vom Boden weg und klatscht dann auf. Kurz ist er verwirrt bevor es in seinem Kopf einrastet. Mit einem, für das kleine Wesen beeindruckend, angsteinflössenden Knurren wirbelt er zu Sorok um und Funkelt ihn an* Was hast du mit mir gemacht! *Zano blickt seinen Freund verwirrt an und schaut dann fragend zu Sorok* RE: Zeronia RPG - Sorok - 06.07.2014, 22:10 Sorok antwortet “Ich hab verhindert das ihr euch weiterhin permanent in lebensgefahr begibt“ sagt mit einem lächeln “ihr werdet jetzt woll euch fürs erste mit euren gottgegebenen beinen begnügen müssen“...Er grint. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 22:12 Stormy "tut mir leid aber behindern lass ich mich nicht da musst du dir jemand suchen der nicht der sohn eines chaosgottes ist....." *seine hörner läuchten bedrohlich auf* RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 22:16 [Nithrael/Gasse] *seine Augen weiten sich und er fletscht die Zähne* Was ich mit meinem Leben mache hat dich nichts anzugehen. Mach es weg! [Zano/Gasse] *Zano versteht langsam und funkelt ihn bedrohlich an* Ich lasse meinen Freund nicht von irgendeinem dahergelaufenden Hengst daran hindern in sein natürliches Element aufzusteigen. Sorgt dafür das er wieder fliegen kann. Sofort! *Man brauchte keine große Ponykentniss um zu lesen das Zano am kochen war. Er konnte vieles ab. Hatte sich an vieles gewöhnt. Doch wenn sich jemand an ihm oder seinen Freunden vergriff war er schlagartig anders* RE: Zeronia RPG - Sorok - 06.07.2014, 22:45 “Ich kenn nur den zauber, aber nicht den gegenzauber. frag doch stormy, der kennt den ja anscheinend.“ Sorok sieht die glühenden hörner. genervt vom regen erzeugt er wieder ein regen schild um alle anwesenden. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 22:51 *Stormy wird leicht rot vor wut und ein blitz knallt in den schild wodurch es in 1000 stücke zersplittert* RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 22:57 [Nithrael/Gasse] *Die Gefahr lässt ihn alle Wut vergessen er wirbelt herum und startet instinktiv. Was daran scheitert das er einfach seine Flügel nicht ausbreiten kann. Daher prallt er erneut auf den Boden, keucht kurz und schießt dann ein Stück die Gasse entlang hinter Zano* [Zano/Gasse] *Zano weicht einige Schritte zurück. Im Gegensatz zu Nithrael läuft er nicht weg. Dennoch macht er eine Blitzschnelle Bewegung und etwas Silbernes Blitzt in licht eines neulichen Blitzes auf. Eine Pfeilspitze. Zano hält seinen Bogen gespannt auf Stormy gerichtet. Dennoch wendet er seine Worte an Sorok* Erkläre dich! Deine Ausreden interessieren mich nicht. Mach es Rückgängig! *er dreht sich etwas sodass die Pfeilspitze nun auf Sorok zeigt* RE: Zeronia RPG - Sorok - 06.07.2014, 23:22 oO das eskaliert hier ja schnell Oo“ ok Zano, ich werds versuchen, wenn du deinen bogen runternimmst“ Sorok hätte nicht gedacht, dass er mit dem kleinen scherz so einen aufruhr erzeugt. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 06.07.2014, 23:25 *Stormy grinst breit und es donnerte sehr laut* RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 23:31 [Zano/Gasse] *er überlegt eine ganze Zeit. Bisher hatte er nie einen Anlass gehabt Sorok zu misstrauen. Doch nun hatte er gleich 2. Er war ein Magier. Besaß also eine Macht die er weder Verstand noch einschätzen konnte und er hatte Nithrael Leid angetan. Er mustert ihn mit einem scharfen Blick. Nickt dann jedoch langsam. Dennoch lässt er den Bogen nicht sinken sondern zielt auf Stormy* Und du! Erkläre dich endlich! Wer bist du? Woher kommst du? Und was machst du hier? *Das ganze gefiel ihm nicht. Das plötzliche Gewitter, das Auftauchen von Stormy und die plötzliche gute Lauen des Hengstes trotz des ihm auferlegten Lasters* |