Bronies.de
Attack on Titan - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Attack on Titan - RPG (/showthread.php?tid=18231)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 13:30

Ausbilder

„Gut dann weiter, zweite Tür rechts zum Einkleiden. Die ärztliche Untersuchung fällt weg.”
Er drückte ihr einen Zettel in die Hand und winkte den nächsten herbei.

Mjölna

„Aber ohne Ausbildung bist du doch bloß eine Zivilistin.”
Sie pattete ihr den Kopf und lächelte.
„Ich mache dir einen Vorschlag. Ich passe auf Lumina auf und beschütze sie, dann musst du nicht in die Armee.”


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 13:41

Nun standen Sayuro und Josh vor dem Ausbilder. "Tag, einmal die Grundausbildung vom Militär bitte." Sagen beide gleichzeitig.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 13:44

Ausbilder

Kritisch schaute er die beiden an.
„Wie alt seit ihr? Das Militär ist kein Kindergarten!”
Dennoch machte er die Unterlagen für die beiden fertig.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 14:07

"Ich 16." sagt Josh, in dem Augenblick wo Sayuro sagt:" Ich bin 15". "Meinen sie etwa wir sind zu jung?" Fragt Sayuro. "Also, den Titanen wird es egal sein wie alt wir sind, Hauptsache wir schmecken gut. Und ich wir wollen uns nicht kampflos als Snack verspeisen lassen." Sagt Josh.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 14:12

Ausbilder

„Du der 16 ist, durchgehen zum Einkleiden, der 15 Jährige, wir sehen uns dann im nächsten Jahr.”
Er gab Josh die Papiere und winkte schon den nächsten herbei.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 14:43

"Na toll... Nur weil er eine Woche zu Jung ist? Wer soll dich beschweren das er dabei ist? Seine Eltern wurden zu Pfannkuchen gestampft." Sagt Josh und deutet auf Sayuro welcher bedrückt drein sieht.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 15:00

Ausbilder

„Ich frage dich erneut ... Wie alt bist du?”
Fragend blickte er Sayuro an und zwinkerte ihm zu.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 15:04

Sayuro bemerkte das Zwinkern und beging sich zu räuspern. "16 Jahre Sir." Sagt er.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 15:12

Ausbilder

„Gut einkleiden und bei Gruppe 53 melden.”
Er winkte die beiden durch.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 15:22

Sayuro und Josh nickten und gingen zu den Räumen wo sie sich einkleiden können. "Ok, ok du hattest recht...sagen das man ein Jahr älter ist fällt nicht auf." Flüstert Josh Sayuro ins Ohr woraufhin Sayuro ein breites Grinsen aufsetzt.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 15:46

Albin

Er zog sich gerade um während Sayuro und Josh eintraten. Die Kleidung war aufgrund von Albins Körperfülle ein wenig eng ... Ein Zustand der sich in den nächsten Wochen ändern solle.
„He ihr zwei, seid ja doch hier.”
Sprach er zu ihnen rüber.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 16:10

"Was hast du erwartet? Das wir zurück zu den Titanen gehen?" Fragt Sayuro. Sayuro hob einen Huf und Josh schlug mit einer Faust ein. "Nun, wir sollen uns hinterher bei Einheit 53 melden, und wie sieht es bei dir aus?" Fragt Josh als er sich eine Uniform nahm.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 16:32

Albin

„Ach 53.? Dann werden wir uns ja öfters sehen, ist auch meine Einheit. Ich habe für Mjölna schon alles fertig gemacht, sie kommt auch in die 53. . Dann werden wir wohl viel spaß bekommen.”
Albin lachte etwas während er sich die Jacke zu knöpfte und die Armbinde mit dem roten Kreuz und der Aescolat Schlange anlegte.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 20:58

"Ja... Dann sehen wir uns öfters... Spaß wird groß geschrieben... Ich freue mich schon ganz auf das Ausdauet Training... Im Ausdauer Lauf haben wir ja genug Übung, nicht war Say?" Sagt Josh. Sayuro Nickte und beide entfernen sich so weit es geht von den anderen Bewerbern bevor sie sich umzogen. Josh war die Uniform auf Grund seiner Dürren Statur an einigen Stellen zu weit, weswegen sie leicht rutschte. "Sitz, wackelt und hat Luft." Sagt Josh als er seinen Schal um seinen Hals wickelt. "Ja... Ist aber etwas kratzig... Vor allen am Rücken..." Sagt Sayuro. Er versucht sich unter Anstrengungen am Rücken zu kratzen, schaffte es aber nicht weswegen er angespannt das Gesicht verzieht.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 21:17

Albin

„Ihr seid mir ja welche...”
Er ging zu Sayuro und kratzte ihm am Rücken.
„Wir schaffen dass schon.”
Albin streckte sich kurz und machte sich seine Uniform vollkommen korrekt, wenn die Armee eines forderte dann präzision.

Mjölna

„Ich gehe schonmal vor, bitte überlege es dir gut.”
Mjölna gab ihr einen Klapps auf die Flanke und ging nach drinnen.
Dort wurde sie dank Albin auch zu 53. Ausbildungsdivison zugeteilt.
Sie zog sich ihre Uniform und stellte sich zu Albin.
„Siehst fett aus in der Uniform.”
Merkte sie beläufig an.
„Mjölna... Siehe dich doch mal an.”
Er rollte mit den Augen und zupfte ihr die Uniform zurecht und machte den Kragen.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 20.06.2014, 22:41

Josh sieht zu wie Albin seine Kleider Richtet und versucht es ebenfalls. Allerdings gelingt ihm das überhaupt nicht, da die Uniform von der Länge zwar genau richtig sitzt, aber er offenbar zu dünn dafür ist. "Naja, da muss ich wohl noch etwas zulegen." Sagt Josh als er an einem sehr lockerem Ärmel zupft. Auf Mjölnas Aussage das Albin in der uniform Fett aussieht musste Sayuro sich ein lachen verkneifen. "Nicht... Lachen.... Nichts... Falsches... Sagen..." Denkt er mit Tränen in den Augen.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 20.06.2014, 23:18

Albin

Mit einem tiefen seufzer ging er zu Josh und richtete seine Uniform soweit zurecht dass er keinen Ärger bekommt ... Zumindest weniger.
„Siehst ein wenig unterernährt aus. Ein Zustand den die Armee ändern wird, die Kochen gut... Also nach 5 Stunden Marsch findest du eh alles gut.”
Er klopfte ihm auf die Schulte und ging mit Mjölna schonmal nach draußen.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 21.06.2014, 00:02

Lumina

Nachdem sich Lumina unzog, verließ sie die Umkleide und sah sich auf dem Platz um.
oO(Wird hier unsere Ausbildung sein? Hier auf dem Gelände gibt es fast nichts.)

Kiera

oO(Ich will zwar nicht in die Armee aber ich will Lumina helfen können... Ich werde es schon irgendwie schaffen!)


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 21.06.2014, 00:29

Albin

„He Lumina ... Komm zu uns!”
Er winkte sie rüber und lächelte.
„Ich erkläre euch wie das abläuft. Lumina, du gehörst auch zu 53. richtig? Wir werden auf Kutschen verladen und zum Ausbildungszentrum verladen, dort werden wir die Grundausbildung absolvieren. Die 10 besten dürfen zur Militärpolizei.”


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 21.06.2014, 00:34

Lumina

"Wieso sollte ich hart trainieren, nur um dann nichts machen zu können? Ich werde mich so oder so für die Aufklärungslegion entscheiden."
Schaut immer noch traurig drein.
"Ihr habt Glück, dass ihr in der selben Baracke schlafenkönnt! Ich hoffe nur, dass ich mich mit jemandem anfreunden werde. Allein zu sein ist das letzte was ich jetzt will."