![]() |
Ponys vs Changelings Runde 21. Ende - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys vs Changelings Runde 21. Ende (/showthread.php?tid=18247) |
RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 6. Tag - Daron the Derp - 02.06.2014, 20:00 Durch eine Ziemliche Mehrheit wurde Tamira durch ganze 6 Stimmen gegen sie + die 2 Mare Do Well stimmen rausgewählt und sie war der verwirte Changeling ...tja nun es gibt aber jemanden der sehr an ihr hängt und zwar niemand geringeres als Merrx. Er war die Lovepoisen und war mit Tamira ein paar und folgt ihr nun in die Verbannung. Aber noch ist nichts entschieden...denn das hier ist noch nicht das Ende dieser Runde. Die 6. Nacht beginnt und endet Morgen um 20 Uhr. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihr Handeln bis morgen um 19:30 RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 6. Tag - Daron the Derp - 02.06.2014, 20:00 Durch eine Ziemliche Mehrheit wurde Tamira durch ganze 6 Stimmen gegen sie + die 2 Mare Do Well stimmen rausgewählt und sie war der verwirte Changeling ...tja nun es gibt aber jemanden der sehr an ihr hängt und zwar niemand geringeres als Merrx. Er war die Lovepoisen und war mit Tamira ein paar und folgt ihr nun in die Verbannung. Aber noch ist nichts entschieden...denn das hier ist noch nicht das Ende dieser Runde. Die 6. Nacht beginnt und endet Morgen um 20 Uhr. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihr Handeln bis morgen um 19:30 *edit: Dein ernst Forum? ![]() Du Trollst mich auch noch hier...pls Report this Thread for Troll me ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Daron the Derp - 03.06.2014, 20:00 In dieser Nacht gab es wieder das Getrappel desjenigen der immer diese Zettel verteilt aber dieses mal wurde die Nächtliche Herumtreiberei von dieser Person unterbrochen als plötzlich ein dumpfer schlag zu hören ist und wieder ruhe einkehrt. NFSFAN27 wurde entführt er war Mare Do Well und das einzige was von ihm noch übrig ist scheinen mehrere Zettel mit folgender Nachricht zu sein: Zitat:Einer von uns ist zu ein Feind geworden und hat den Sieg verhindert. Er tarnt sich gut, deshalb vertraut nur denen, die ihr trauen könnt. Jeder kann es sein, seit vorsichtiger denn je. Tja, wieder einer weniger, nun sind es nur noch 10 und Merrx hat Michelle als seine Nachfolgerin als Bürgermeister ausgewählt und sie übernimmt nun dieses Amt. Der 7. Tag geht bis morgen um 20 Uhr und der Votestop wie immer bis um 19:30. RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Michelle - 03.06.2014, 20:37 (Wow, yay - ich muss hier aufjedenfall mehr schreiben. ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Daylight - 04.06.2014, 09:41 *nachdem Daylight nun lange auf diesem Hügel nachgedacht hat bemerkt er jetzt Bouncy hinter sich ((ja, das war ein langes Nachdenken))* Hui, hi, wer bist du denn? ((Und wenn niemand abstimmt, fange ich einfach mal an. Wenn könnten die Changelinge ausgetauscht haben? Und wann geschah dies? Spätestens vorletzte Nacht, also hat der neue noch die Identität von Tamira gekannt. Aber gut, über den Stalker geht das beim verwirrten auch so, das ist kein Argument. Die Frage ist also, wen sollte man austauschen in der Hoffnung, dass ihn keiner verdächtigt? So jemanden kann man nur über das Voteverhalten entdecken (oft fliegen seine Widersacher in der Nacht), daher kommt es diesem gelegen, wenn man keine Abstimmung beginnt, schön unauffällig bleiben. Da die erfahrenen Spieler das auch wissen sollten und Jandalf noch niemanden benannt hat, verdächtige ich mal ihn. Er muss es nicht sein, aber wäre als Anführer einer Votegruppe ein gutes Ziel für den Austausch gewesen (und er lebt noch^^). Alternativ könnte man auch immer den BM nehmen, einfach weil dieser nun immer mächtiger wird... Oder mich, klar, ich mache mich auch verdächtig. Aber Hauptsache jetzt wird abgestimmt! Das ist ja ohne Forscher derzeit die einzige Chance, die Changelinge zu enttarnen...)) RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Jandalf - 04.06.2014, 13:17 ((Der Austausch ist in der vorletzten Nacht passiert. Und ich habe bisher nicht abgestimmt, weil ich schlicht keine Ahnung habe. Eigentlich gab es für Tamira auch keinen Grund für den Austausch, da sie als Liebespaar ohnehin nicht mehr gewinnen konnte. Ohne Forscher ist es ab hier halt echt reines Rätselraten. Und da die Changelinge die meisten Sonderrollen kannten (danke Merrx ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Midnight Sky - 04.06.2014, 17:03 Bouncy grinst breit. "Haaallu, ich bin Bouncy, magst du mit mir spielen? ![]() Freudig hüpft sie um Daylight herum, glücklich, endlich ein Pony zum spielen gefunden zu haben. ((Yay, meine unbedeutende Wenigkeit schließt sich einfach mal Jandalf an ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - KitsuLeif - 04.06.2014, 17:04 ((DennisDS)) RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Daylight - 04.06.2014, 17:47 "Hallo Bouncy, ich bin Professor Daylight, und ja, etwas spielen dürfte durchaus möglich sein, vor allem gibt es in dieser Anlage ja alle möglichen Angebote, Federball vielleicht... Aber sag mal..." *Daylight blickt sich um* "Wo sind denn bitte deine Eltern?" RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Vanessa - 04.06.2014, 17:53 Zitat:Ich schwimme im Strom, weil das hier jeder tut .. ((DennisDS ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Midnight Sky - 04.06.2014, 18:02 "Hihi ![]() ![]() Auf die Frage Daylights hin, bleibt Bouncy kurz vor ihm stehen, schaut ihn mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen an, und dann beginnt sie damit, vor ihm auf der Stelle zu hüpfen. "Was den für Eltern? ![]() ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Daylight - 04.06.2014, 18:11 "Weil es merkwürdig ist, dass ein Fohlen hier ohne Aufsicht herumläuft. Und irgendwie musst du ja den Urlaub bezahlt haben...oder bezahlen lassen...aber gut." *Er sieht das Fohlen fragend an* "Was möchtest du spielen?" RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Midnight Sky - 04.06.2014, 18:21 "Aber das hat doch Midnight mir geschenkt ![]() Sie überlegt kurz. " ![]() Dann tippt sie gegen Daylights Huf. " Du bist! ![]() Auf der Stelle bouncent wartet das Fohlen darauf, das sich ihr Gegenüber bewegt. RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Tag - Daylight - 04.06.2014, 19:08 //Ok, eine Schenkung ist natürlich auch eine Möglichkeit...// *noch in diesem Gedanken versunken tippt ihn Bouncy an, gefolgt von einem 'Du bist!'* //Achso, fangen, alles klar// ![]() * Daylight versucht nun seinerseits das Fohlen mit dem Huf zu treffen, allerdings kann Bouncy locker mit einem Sprung ausweichen* RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Nacht - Daron the Derp - 04.06.2014, 20:00 Tja ihr habt euch dafür entschieden DennisDS fort zujagen mit einer klaren Mehrheit. Er war ein Normales Pony Die 7. Nacht bricht nun an und geht bis morgen um 20 Uhr. Die Sonderrollen senden mir bitte bis morgen um 19:30 ihr Vorgehen. RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Nacht - Midnight Sky - 04.06.2014, 22:09 Kichernd und lachend hüpft Bouncy mal hier hin, mal da hin, gefolgt von ihrem neuem Spielkameraden. Dieser ist jedoch zu langsam für das kleine Fohlen, was ihr sichlich freude bereitet. "Hier bin ich! ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Nacht - Daylight - 05.06.2014, 16:07 *inzwischen ist die Sonne untergegangen, allerdings sind die Lampen in dem Park so hell und Daylight ist so in das Spiel vertieft, dass er dies gar nicht bemerkt hat. "Warte, dich..." "So..." "Jetzt aber..." *Immer wieder ist Daylight nun gerade eine Huflänge entfernt, doch Bouncy schafft es immer wieder zu entwischen durch einen Sprung in die andere Richtung* //Das muss doch...Moment! Sie weicht immer dem Huf aus! Ich versuche es mal anders// *Als er wieder in einer Beinlänge Entfernung war, täuscht er kurz nach links an, in der Hoffnung dass Bouncy nach rechts ausweicht, direkt in seinen anderen Huf. Daraufhin...* RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Nacht - Midnight Sky - 05.06.2014, 17:04 "Haha, ich bin zu schnell ![]() Genau in dem Moment knallt Bouncy volle Kanne gegen Daylights anderen Huf und landet auf der Wiese. Auf dem Bauch liegend rührte sich sich einige Sekunden lang nicht. Doch dann drehte sie sich wiedererwarten auf den Rücken und lachte; "Hihi, du hast mich ausgetrickst, wie unfair ![]() RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Nacht - Daylight - 05.06.2014, 17:20 "Ups, da war ich wohl etwas zu stark...dir gehts aber gut, oder? Und wenn jemand überlegen ist, kann man es immer mit ein wenig Grips versuchen" ![]() *Er lacht* "Also...du bist dran, ..." *er sieht sich um* "...den Park haben sie gut ausgeleuchtet. Wie spät es wohl gerade ist?" RE: Ponys vs Changelings Runde 21. Spielphase 7. Nacht - Daron the Derp - 05.06.2014, 20:00 Es gab wieder eine Relativ ruhige Nacht wobei nach kurzer Zeit auffiel das cookiepie auf ein mal fehlte. er war die Drama Queen hat es aber versäumt heute Online zu kommen daher verfällt seine Fähigkeit und niemand muss ihm folgen. Die nächste Nacht beginnt morgen um 20 Uhr und votestop ist morgen um 19:30. |