Camp Half-Blood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Camp Half-Blood (/showthread.php?tid=19099) |
RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 20:02 [Xerxes/See] *betrachtet seinen Schatten an einem Baum* Na, du bist genauso Arm dran wie ich, hm? Plötzlich passiert etwas unheimliches: Der Schatten löst sich vom Baum und nimmt langsam eine Feste Form an. Ah, was zur Hölle? *weicht zurück* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 22.07.2014, 21:10 [Zero] *Er Setzt sich auf eine Wiese hin und meditiert* "......" RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 21:30 Der Schatten vor Xerxes nimmt immer mehr Form an, bis er genauso aussieht wie Xerxes. [Xerxes] Wow! Das ist Wahnsinn! *sieht in an* Kannst du dich bewegen? [Schatten] *nickt und geht ein paar Schritte* [Xerxes] Kannst du Sprechen? [Schatten] *schüttelt den Kopf* [Xerxes] Das ist OK. Aber ... Wer bist du? *plötzlich hört er eine Stimme in seinem Kopf* Duuuuuuuuu... Was ? Du beherrschst Telepathie? [Schatten] *nickt* [Xerxes] Kann man doch berühren? *geht zu ihm und will ihn berühren, fasst aber durch ihn hindurch, wobei er anfängt zu frieren* Oh, wohl doch nicht... [Schatten] *geht zu Xerxes und berühert in am Arm* [Xerxes] *im Kopf* Aber ich kann sich berühren. Wow! Das ist alles Wahnsinn! Kannst du auch andere Gestalten annehmen? [Schatten] *nickt und verwandelt sich in Zero* [Xerxes] Ach du Heilige.... Kannst du auch wieder gehen? [Schatten] *nickt und wird wieder zu Xerxes Schatten* [Xerxes] OMG! Das ist Sooooo cool! RE: Camp Half-Blood - Darquise - 22.07.2014, 21:39 [Milow] *kommt aus dem Wald zurück und geht zum See* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 21:42 [Xerxes] *strengt sich an und versucht, über Gedanken mit seinem Schatten zu Sprechen* Los, komm schon! RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 22.07.2014, 21:48 [Zero] *Er meditiert weiter dabei verlässt sein Geist sein Körper* "hmm... Wow... es hat geklappt" *Er Läuft bissel als geist um sein Körper* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 21:53 [Xerxes] *in seinem Kopf* Ich höre dich! Streng dich nicht sosehr an. Ich weiß was du denkst und fühlest . Ich bin du. Du musstduch nicht anstrengen, um mit mir zu reden. *denkt* Nein? *im Kopf* Nein, denn ich weiß es immer! Ich komme , wenn du willst und gehe , wenn du willst. *entspannt sich* OK, gut. RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 22.07.2014, 22:01 [Daniel] *kommt ins Camp gerannt, ballert mit einem Schnellfeuergewehr vor Xerxes auf dn Boden* Hey ich bin wieder da Wir haben gewonnen und ich habe eine paar coole neue Tricks gelernt *Gewehr verschwindet * Und wie wars hier im Camp? RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 22:04 (Sry, aber ich bin am See. Klingt komisch, ist aber so.) RE: Camp Half-Blood - Darquise - 22.07.2014, 22:04 [Milow] oO(das könnte ich auch noch probieren... Wenn das Stimmen sollte)Oo *er lenkt die Luft in einem bestimmten Muster um sich herum* "Und wenn das stimmt dann..." *er streckt seinen Arm aus, und sieht ihn nicht mehr* "...sich innerhalb dieses Feldes das Licht so brechen dass alles darin unsichtbar ist" *löst das Feld aus* "Und es klappt, wie cool ist das denn." RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 22.07.2014, 22:08 (Wie stört es mich das du am see bist?) RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 22:12 (Du kommst ins Camp gelaufen , der See liegt aber ein gutes Stück weiter unten. Klingt komisch, ist aber so) RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 22.07.2014, 22:14 [Daniel] (Dann laufe ich eben erst durchs Camp wobei iflch keinem anderem begegne und dann passiert was oben steht, zufrieden?) RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 22:16 (Ok, klingt zwar komisch, ist aber wohl so^^) [Xerxes] *sieht erschrocken auf* Alter, gestört? RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 22.07.2014, 22:19 [Daniel] Weiß nich villeicht *lacht* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 22.07.2014, 22:20 [Milow] *schrickt auch auf* "Sag mal, geht das auch anders?" RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 22.07.2014, 22:21 [Zero] *Sein geist wird wieder mit sein Körper eins* "Wow... OK jetzt dreht sich mein kopf" RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 22:26 [Xerxes] Anscheinend ja schon! *springt weg* Bleib mit ja vom Hals! RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 22.07.2014, 22:34 [Daniel] Erste ns wqr ich nie an deinem Hals und zweitens n kann ich jetzt auch Fern anggriffe *gewehr erscheint wieder Lacht* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 22.07.2014, 22:37 [Milow] "He, klappt das auch mit meinem ganzen Körper?" *verzerrt die Luft um seinen Körper und wird unsichtbar* |