RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 13:02 [Rainbow Dash] *sie kicherte* ok los gehts.... *sie rannte auf AJ zu* Wau Wau Wau Wau Wau Wau Wau Wau Wau Wau.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:05 Pinkie hüpfte Rainbow hinterher. "Hallo Aaaaapplejaaaaaack!" "Hm......Naja....ich habe da noch ein Gästezimmer..." überlegte Twilight. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:07 [Applejack] *tut grad die Äpfel in die Scheune* [Trixie] Also willst du das ich bei dir schlafen kann *schaut Twilight an* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 13:08 [Rainbow Dash] *Rainbow sprang AJ an und leckte sie freudig am Gesicht ab* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:09 "Natürlich nur...wenn du willst...du musstnicht..." sagte Twilight. Pinkie sah Applejack. "Haaaaaalloooooooo Aaaaapplejaack!" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:12 [Trixie] Ja ich will, danke Twilight *umhuft Twilight* [Applejack] *sieht Pinkie* Hallo Pinkie RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 13:13 [Rainbow Dash] *sie lief zu einen Baum, hob ihr hinterbein und machte ihr geschäft, dann sah sie hechelnd zu Pinkie und Applejack* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:14 Pinkie sah zu Applejack und dann zu Rainbow, sie kicherte. "Ohh kein Problem..." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:17 [Applejack] *schaut zu Pinkie* Wieso kicherst du? [Trixie] *löst die Umhufung* Tut mir leid *schaut bisschen traurig* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:19 "Na...Rainbow hat dich abgeleckt und guck zu ihr...." Pinkie zeigte zu Rainbow, die den Baum anpinkelt. "Warum bist du traurig?" Twilight schaute Trixie an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:26 [Applejack] *schaut zu Rainbow und dann zu Pinkie* Was soll das? [Trixie] Weil ich schuld bin was ich dir damals angetan habe damals RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 13:30 [Rainbow Dash] *sie kratzte sich mit einen Hinterhuf am Ohr* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:31 "Ohhh naja....ein Einhorn hat sie verzaubert....also ist sie jetzt ein Pony mit einem Hundeverstand..." erklärte Pinkie. "Ohhh naja....das ist ja schon vergangen..." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:34 [Applejack] Alles klar Pinkie, das glaube ich dir nicht, ihr beide verschwindet sofort von hier *ist sauer* [Trixie] Aber es ist sehr nett das du das für mich machst *lächelt und ihr Magen knurrt* Oh Celestia habe ich hunger RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 13:35 [Rainbow Dash] oO(na gut dann müssen wir eben härteres geschütz ausfahren...) *sie lief zu Applejack und leckte sie ab* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:38 "Doch....sie ist wirklich ein Huuuund...." sagte Pinkie. "Ich mache gerade Pfannkuchen...." Twilight war fertig und machte alle Pfannkuchen auf einen Teller. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:41 [Applejack] *wird von Rainbow abgeleckt* Alles klar, ich glaube es dir nicht Pinkie, ich weiß das Ihr beide eine wette habt und das Rainbow verloren hat und ein Hund ist. [Trixie] Mhh lecker, kann ich auch welche haben? *schaut Twilight an* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 13:43 [Rainbow Dash] *sie setzte sich vor AJ hin und sah sie hechelnd an* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:52 "Das schon....aber dann hat ein Einhorn sie verzaubert...und sie in ein Pony mit Hundeverstand verwandelt....sie müsste eigentlich nur bei uns Bellen..." sagte Pinkie. "Ja...natürlich..." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:54 [Applejack] *schaut Pinkie und Rainbow an und ist misstrauisch* Aha ok [Trixie] Danke Twilight *setzt sich hin am Tisch* |