Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage (/showthread.php?tid=22089)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 14.05.2015, 06:07

Okay, Schlag nach der Fledermaus. Der, die nicht am Boden liegt.
Und weiter gehen in Richtung q2

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 14.05.2015, 14:30

Runde 43

Tomson: Uuund... du gehst weiter auf Wächter zu, ja?  Twilight: not bad

Wächter:  Facehoof  Daneben

Rijje: Brauchst nix zu sagen  Pinkie approved

Sophor:  Facehoof  Treffer mit 'ner 2. Na ja gut, den Schaden kriegt sie schonmal.

UnartiC: Deine Waffen sind bereit. Du folgst quasi Tomson.

Fledermäuse: Die eine bei Wächter steigt wieder auf, die andere greift ihn an. Und haut ihn mit nicht abgewehrten 11 um. Himmel, was ist denn gerade los?  Whining
Sophor - Sturzflug... oh Mann, mir schwant übles... Na gut, 'ne 7, 5 abgewehrt, sind 2 Schaden. Na, wenigstens einer mit ein bisschen Glück hier.

Tomson 96 (x5) 16 von 16 LK
Wächter (r2) 0 von 18 LK
Rijje (s10) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (q13) 21 von 23 LK
UnartiC (x5) 22 von 25 LK
Fledermäuse (bei Wächter): 4/4 von 4 LK
Fledermaus (bei Sophor): 2 von 4 LK

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 14.05.2015, 14:37

Hey, nach den ganzen Fehlschüssen bin ich mit jedem Treffer meinerseits glücklich  Twilight happy

Ist der Baum inzwischen Fledermausfrei? Wenn das sinnvoll ist würde ich hinter dem Stamm gerne in Deckung gehen, die Äste sollten Sturzflüge a behindern ... hoffentlich, bin kein Fledermausexperte  FS grins

Danch greife ich selbstverständlich erneut meine angeschlagene Maus an ~

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 14.05.2015, 14:58

Sorry war ja arbeiten. [Bild: cl-rd-shrug.png] Ich denke mal dass ich letzte Runde mich bewegt habe? Hoffe ich mal. AJ hmm Aber jetzt schlage ich nach einer der Fledermäuse die Sophor attackieren.

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 15.05.2015, 14:34

Runde 44

Tomson: Du kommst jetzt an die Ecke der Scheune und könntest die Fledermäuse, die Wächter belästigen, im Fernkampf angreifen.

Wächter: Du hast erstmal Pause Shrug

Rijje: Kein Thema. War ja klar, dass du weitergehst. Du schlägst nach Sophors Fledermaus? Triffst, wirst aber abgewehrt.

Sophor: Du triffst mit einem Immersieg! Von der Fledermaus ist nur noch ein kauterisierter Klumpen übrig!
Der Baum ist alles andere als fledermausfrei! Da sind mindestens 5 drin! Und euer kleines Gefecht hat offensichtlich ihre Aufmerksamkeit erregt...

UnartiC: Auch du gehst weiter und kommst ebenfalls an die Scheunenecke. Mit einem Sturmangriff könntest du nächste Runde Wächters Flattermänner erreichen.

Fledermäuse: Die bei Wächter flattern über ihm herum und lassen sich dann auf ihm nieder, um sein Blut zu saugen. Aus dem großen Baum bei Rijje und Sophor flattert ein ganzer Schwarm Fledermäuse auf und bereitet sich auf einen Angriff vor.

Tomson 96 (W2) 16 von 16 LK
Wächter (r2) 0 von 18 LK
Rijje (s10) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (q13) 21 von 23 LK
UnartiC (w3) 22 von 25 LK
Fledermäuse (bei Wächter): 4/4 von 4 LK
Fledermäuse (bei Sophor und Rijje): 4/4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 20 von 20 LK

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 15.05.2015, 14:45

Oh Joy ... aber immerhin ist die eine tot Pinkie happy
Hmm, mein Plan ist so wenig wie Möglich Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Wenn ich eindeutig sehe, dass eine auf mich (und nicht Rijje) zufliegt bekommt sie einen Schattenpfeil ins Gesicht.
Sollte sich der Schwarm noch nicht entschieden haben ziele ich auf eine beliebige und überlasse Rijje den ersten Angriff   Pinkie approved

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 15.05.2015, 15:01

Ich mache eben das

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 15.05.2015, 15:23

ATTACKE!!!
Sturmangriff auf diese biestigen Wesen, bevor sie das schlimmste tun können! D:<

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 15.05.2015, 15:27

Ich gehe in meine magische VH und lasse sie kommen. [Bild: pc-deserious.png]

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 15.05.2015, 17:25

Runde 45

Tomson: OK, du musst zwar aufpassen, dass du Wächter nicht triffst, aber du kannst eine von hinten angreifen. Das gleicht sich aus. OK, Volltreffer!  RD deals with it

Wächter:  Hourglass Cutie Mark

Rijje: VH  Pinkie approved

Sophor: Du könntest außérdem hinter dem Baum auf s13 in Deckung gehen und von da aus zaubern. Wenn dich diese Runde keine angreifen. Die würden dir nämlich folgen. Aaaber du zielst erstmal. Und ich zieh dich schonmal näher an den Baum.

UnartiC: CHAAAAARGE!!! Daneben  Shrug Sturmangriff gibt leider keinen Bonus zum Treffen. Nicht ohne das Sturmangriff-Talent jedenfalls.

Fledermäuse: Die bei Wächter greift jetzt UnartiC an. Trifft und wird abgewehrt  Pinkie approved
Die Fledermäuse bei Rijje und Sophor teilen sich auf... Die kleinen alle auf Rijje, die große auf Sophor  RD laugh  Gut, damit bricht Sophor wohl sein Zielen ab und schießt auf die Blutfledermaus. Treffer. Macht 5 Schaden. Das war in dem Sinne eine Abwartehandlung!
Die vier kleinen - 1 Schaden kommt durch!  Twilight: not bad

Rijjes Vergeltungsschlag: Trifft, tötet aber leider nicht  FS sad

Wächter (r2) 0 von 18 LK
Rijje (s10) 19 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (r13) 21 von 23 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4 von 4 LK
Fledermäuse (bei Sophor und Rijje): 1/4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 15 von 20 LK

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 15.05.2015, 17:36

Ob ich jemals irgendwas treffe?
Angriff! ;I
Haben die nun irgendwas mit dem Wächter angestellt? Kann ich was erkennen? So nebenbei ...

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 15.05.2015, 17:42

Und wieder trifft mein Zauber, ich bin ganz aus dem Häuschen [Bild: rd-smile.png]
Auch die Aufteilung find ich super, die Letzte große hatte Rijje, das hier ist Meine.
Ich werfe erneut einen Schattenpfeil auf die Maus, und wenn möglich gönne ich mir auch schon mal einen kleinen Regenerationstrank  Pinkie approved

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 15.05.2015, 18:47

VH wird weiter ausgeführt. Cool

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 15.05.2015, 20:20

Ich lieg dann mal weiter da rum. Bewusstlos und so, was anderes bleibt mir ja net übrig ^^

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 15.05.2015, 20:30

Ooooh yeah RD deals with it
Weiter feuern ^^

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 15.05.2015, 21:20

Runde 46

Tomson: Jetzt wird's aber für dich knifflig - winziges Ziel, Wächter liegt da rum, und UnartiC ist auch im Gefecht! Aber du hast trotzdem noch eine realistische Chance zu treffen  Twilight: not bad  Und du triffst sogar. Machst aber furchtbar wenig Schaden...

Wächter: Ich denke aber, deine Lage wird sich bald bessern  Happy

Rijje: VH

Sophor: Nee, Trank trinken ist 'ne Aktion. Ein Regenerationstrank wäre aber keine schlechte Idee  Twilight: not bad
OK, Schattenpfeil auf die Blutfledermaus, aber mit Abzug für Schuss im Nahkampf - OK, weeeeit daneben  Shrug

UnartiC: Jetzt zum Beispiel  Twilight: not bad Zwar nicht sonderlich gut, aber egal: Die Fledermaus war schon angeschlagen, und wenn du mal triffst, wächst da eh kein Gras mehr.
An Wächter fällt dir erstmal nichts Ungewöhnliches auf.

Fledermäuse: Vier gegen Rijje - ohne Effekt. Eine gegen Sophor - ja, scheiBe, 9 Schaden!  FS grins Und du siehst wie ihre Wunden etwas zuwachsen, als sie dein Blut schlürft  AJ surprised

Rijjes Vergeltung: Eine weniger  Pinkie approved

Wächter (r2) 0 von 18 LK
Rijje (s10) 19 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (r13) 12 von 23 LK
Fledermäuse (bei Sophor und Rijje): 4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 16 von 20 LK

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 15.05.2015, 21:33

Da fallen sie eine nach der anderen. VH wird weitergeführt.

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 15.05.2015, 21:53

Da nimmt man sich den Mund ein wenig voll und sophort wird man bestraft  Twilight: No, Really?
Blöde Fledermaus ...
Also gut, ich exe den größten Regenerationstrank den ich habe, rufe auf eine männliche und ganz und gar nicht weinerliche Art bei Rijje um Hilfe, und so nebenbei würde ich gerne eine Art Wissens- oder Arcanawurf auf die Fledermaus machen. Ich frage mich nämlich ob Weihwasser da was bringen könnte. Ob sie Vampir genug ist, dass das aua macht  Twilight: not bad

Oder noch besser, ich mache den Fertigkeitswurf zuerst, und wenn der Weihwasserplan vielversprechend erscheint spare ich mir den Trank und benutze das Weihwasser auf die Fledermaus

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 16.05.2015, 10:58

(15.05.2015)Sophor schrieb:  sophort

Ach herrje ...
Noch so ein Typ, der seinen Namen für irgendwas benutzen kann. Wie UnartiC. Facehoof

However.
Das waren nun wohl alle? Wenn ja hole ich mal 2 Verbände aus dem Rucksack und reiche sie Tom.
" Du kannst das eindeutig besser als ich. So etwas kommt später noch bei mir ... "
*zuckt mit dem Ohr*
" Hast du das gehört? Ich glaube da schreit eine Frau um Hilfe! Wie viele sind wohl noch hier? "

Und für den Fall, dass da noch noch so ein Vieh ist, und du es nur nicht aufgeschrieben hast ...

[Bild: I+can+swing+my+sword+sword+_66b172011c32...e12cce.gif]

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 16.05.2015, 11:37

"Sehen sie? War ja ganz leicht meine Liebe."
Meinte ich mit einem lächeln und nahm die Verbände an mich.
"Dann wolle wir mal" und so versuchte ich Wächter auf die Beine zu helfen
"Hm ein Schrei? Hm..naja im Zweifelsfall können wir auch nicht jedem helfen. Kümmern wir uns erstmal um den Patienten hier."