Bronies.de
SCP Faundation 2.0 (Mitspieler Gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SCP Faundation 2.0 (Mitspieler Gesucht) (/showthread.php?tid=22719)

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 13.07.2015, 22:01

[Jeff Johns/Stadt]

geht durch die Stadt und sieht sich um

"etwas ruhig hier"

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 13.07.2015, 22:48

[Pick Pocket]

Etwas zu ruhig. Denkst du jemand könnte dem SCP geholfen haben zu töten? Was genau muss man denn tun damit er tötet? Andererseits...müsste hier dann überall Blut sein und das ist ja nicht der Fall. Ich hoffe nur sie wurden nicht pulverisiert..

*Sie schaut sich besorgt um. Ihre Ohren lagen zurück gelegt an ihrem Kopf an und sie rückte sich die Brille wieder zurecht*

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 13.07.2015, 22:51

[Jeff Johns/Stadt]

"Geholfen hat ihm niemand er ist ein Spielzeug höchstens benutzt und hoffe ich auch"

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 10:13

[Pick Pocket]

Könnte ihn denn theoretisch jeder benutzen?

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 14.07.2015, 13:24

[Jeff Johns/Stadt]

"Ja da haben Sie recht wir...

Bevor er seinen Satz zuende gesagt hat hört er schreie und läuft in die Richtung

Sie kommen von da hinten"

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 20:17

[Pick Pocket]

*Sie läuft ihm schnell hinterher. Schreie? Das bedeutet das es zwei Übeltäter gibt. Einmal das SCP und diesen jemand der er benutzt. Beide müssen sofort gestoppt werden, also läuft sie etwas schneller und versucht dabei nicht über irgendetwas zu stolpern*

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 14.07.2015, 20:30

[Jeff Johns/Stadt]

rennt um die Ecke und sieht einen Hengst der SCP-846 verwendet und einen anderen Hengst und eine Stute mit dem Flammenwerfer verbrennt dann zieht er seine Waffe und Zielt auf den Hengst

"Legen sie den Roboter auf den Boden und gehen sie von ihm weg"

[Hengst/Stadt]

sieht Jeff an und Lacht

"Auf keinen Fall"

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 20:54

[Pick Pocket]

*Sie geht einen schritt vor und richtet sich die Brille. Dann lächelt sie zu dem Hengst der das SCP in den Hufen hielt*

Entschuldigen sie, Sir. Wir wurden beauftragt diese Gerätschaft einzusammeln. Wären sie als vielleicht so freundlich sie an uns zu übergeben? Dann wären wir ihnen wirklich sehr verbunden

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 14.07.2015, 21:07

[Hengst/Stadt]

"Ist das euer ernst wisst ihr was man mit dem Ding alles Machen kann Los Energie-Laser"

und zielt und Schießt auf Pick

[Jeff Johns/Stadt]

fängt die Kugel ab und liegt Blutend am Boden

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 21:26

[Pick Pocket]

*Sie schaut zu Jeff, dann wieder zum Hengst. Er hat einfach abgedrückt. Ohne Reue oder ähnliches in den Augen, einfach nichts. Langsam aber sicher ging ihr dieser Hengst und dieses SCP auf den Geist*

Das war aber nicht sonderlich freundlich. Könnten sie mir bitte den SCP übergeben damit wir das hier schnell beenden können? Ich möchte heute gern pünktlich Feierabend machen aber wenn sie sich so unkooperativ verhalten bin ich leider gezwungen ihnen dieses Teil persönlich weg zu nehmen und das wollen wir doch beide nicht

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 14.07.2015, 21:28

[Hengst/Stadt]

zielt auf sie

"ist das den Ernst Süße ich hab dienen Kumpel angeschossen und ich soll ihn dir einfach so übergeben vergiss es"

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 21:43

[Pick Pocket]

*Sie lächelt ihn weiterhin an*

Wollen sie mich auch erschießen? Agenten der Prinzessin? Denken sie die finden das lustig? Nun wenn sie schießen wollen, bitte. Aber machen sie sich dann auf ein Leben im Kerker Canterlots gefasst. Oder sie legen die Waffe einfach hin. Dann können wir alle nach hause gehen und niemand wird hiervon erfahren

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 14.07.2015, 21:58

[Hengst/Stadt]

er richtet die SCP gegen seinen Kopf

"nein für mich ist es vorbei ich habe so viele Ponys getötet"

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 22:19

[Pick Pocket]

*Sie zuckt mit den Schultern*

Dann erschieß dich doch. Mir ist das völlig egal. Ich bin nicht wegen dir sondern wegen dem SCP hier also was auch immer du machen willst, beeil dich bitte etwas

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 14.07.2015, 22:23

[Hengst/Stadt]

erschießt sich

[Jeff Johns/Stadt]

liegt noch Blutend da

RE: SCP Faundation 2.0 - ArnMLPs - 14.07.2015, 22:43

[Silvia Bojack]
Sie geht gerade mit Alegro durch die Stadt. Da sieht sie Jack, Eleanor und More wie sie gerade SCP-049 gefangen nehmen.

RE: SCP Faundation 2.0 - FuzzyGuy - 14.07.2015, 22:52

[Algro de Leshin]
Hat doch funktioniert.

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 23:00

[Pick Pocket]

*Sie geht zu der Leiche und nimmt ihr das SCP weg. Dann kehrt sie zu Jeff zurück und kniet sich neben ihm hin. Wieso hatte dieser Idiot sich nur vor den Schuss geworfen? wollte er sich etwa umbringen?*

Mr. Johns?

RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 14.07.2015, 23:04

[Jeff Johns/Stadt]

sieht Pick an

"Ja mir geht es gut die Kugel steckt in der Schulter"

[Jacko/Stadt]

Hält die Stange so das SCP-049 ihn nicht erwischen kann

RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 14.07.2015, 23:30

[Pick Pocket]

*Sie schaut prüfend zu seiner Schulter*

Können sie gehen?